Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenalex » 27.04.2009, 15:47


Aber sowas von Nummer 4....



Beitragvon Steffbert » 27.04.2009, 15:47


Okay, bevor dieser Thread hier in der Tonne landet: Seit Sonntag müsste es eigentlich mindestens 7500 User geben, die an den Aufstieg glauben.
Stop living in the past



Beitragvon DennisFck » 27.04.2009, 15:47


edit
Nummer 5 :)
Zuletzt geändert von DennisFck am 27.04.2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Gandalf446 » 27.04.2009, 15:47


simba hat geschrieben:achja und wir gewinnen die Relegation gegen den KSC

Nie im Leben!!! Soweit kommen die nemmer hoch
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Graf Zahl » 27.04.2009, 15:47


3 Punkte sind gut!
Man muss auch schlechte Spiele gewinnen können!
hätte mir zwar gewünscht, dass wir 3:2 gewinnen un dass schönheim un ziemer dann natürlich treffen, aber so haben wir wieder "zu Null" gespielt un trotzdem en 3er gelandet! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon heldvombetze » 27.04.2009, 15:48


wenn man so ne große chance hat und so nah dran is,muss man davon einfach überzeugt sein und wenns nicht reicht hat hier auch keiner zu meckern!

in diesem sinne :teufel2:

nummer 6



Beitragvon kepptn » 27.04.2009, 15:49


Nummer 007, und zwar ohne Relegation.
Zuletzt geändert von kepptn am 27.04.2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 27.04.2009, 15:50


Das wollt ihr hier jetzt nicht wirklich in hundert Beiträgen reinschreiben, oder?

Nr.8 :D
Zuletzt geändert von Paul am 27.04.2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon simba » 27.04.2009, 15:51


Paul hat geschrieben:Das wollt ihr hie rjetzt nicht wirklich in hundert Beiträgen reinschreiben, oder?

Nr.4 :D

zählst du jetzt wieder rückwärts ??



Beitragvon JochenG » 27.04.2009, 15:53


Na dann - Nr. 9 :D



Beitragvon Paul » 27.04.2009, 15:53


Peifedeckel! Ihr seid aber auch schnell im Posten - aber im ernst, ich bin wirklich überzeugt davon, seit gestern. Das ist auch kein Mut machen, jetzt gibt es nur noch Attacke...

@Simba: Edith war aktiv :wink:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon simba » 27.04.2009, 15:54


Paul hat geschrieben:Peifedeckel! Ihr seid aber auch schnell im Posten - aber im ernst, ich bin wirklich überzeugt davon, seit gestern. Dann ist auch kein Mut machen, jetzt gibt es nur noch Attacke...

@Simba: Edith war aktiv :wink:

das ist gemein..nun ist mein kommentar überflüssig..kann man den rauslöschen ? *gg



Beitragvon Tom_Magnum » 27.04.2009, 15:57


Geiler Betze-Sieg! Das war Old-School...Brechstangen-Murks in der 2. HZ und dann der Siegtreffer ins Herz der miesen Spielverzögerer, die schon den Punktgewinn feierten...

Die erste HZ sei verziehen... :love: :teufel2:



Beitragvon kepptn » 27.04.2009, 15:58


Ich möchte in aller Bescheidenheit auf eine bisher unerwähnte Kleinigkeit hinweisen:

Was uns gestern letztendlich so anheizte und zum verdienten Sieg brachte war genau das was ich seit Jahr und Tag und vor jedem Spiel fordere:

Mehr Hass!! :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 27.04.2009, 16:00


UND WIR WERDEN ZWEITER :D



Beitragvon mxhfckbetze » 27.04.2009, 16:07


Nr.3+X
selbst wenn keine 100 zusammenkommen--wir steigen auf.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 27.04.2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 27.04.2009, 16:08


Steini hat geschrieben:UND WIR WERDEN ZWEITER :D


NEIN ICH WILL DIESE VERDAMMTE RELEGATION - ICH LIEBE DEN KICK

:teufel2:

P.S. Außerdem kassieren wir so mächtig (Fernseh-)Knete.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 27.04.2009, 16:12


Marky hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:UND WIR WERDEN ZWEITER :D


NEIN ICH WILL DIESE VERDAMMTE RELEGATION - ICH LIEBE DEN KICK

:teufel2:

P.S. Außerdem kassieren wir so mächtig (Fernseh-)Knete.


Die Kohle wär's ja fast wert. Aber mein Herz... Ach scheiss drauf, dann kommt halt aufs Grabmahl: Für den FCK, echtes Herzblut
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 27.04.2009, 16:12


kepptn hat geschrieben:Ich möchte in aller Bescheidenheit auf eine bisher unerwähnte Kleinigkeit hinweisen:

Was uns gestern letztendlich so anheizte und zum verdienten Sieg brachte war genau das was ich seit Jahr und Tag und vor jedem Spiel fordere:

Mehr Hass!! :teufel2:


Dieser Forderung kann man sich nur anschließen.

Augsburg will uns Bello wegnehmen. HASS!
Aachen will einen Aufstiegsplatz besetzen. HASS!
Dancing Pete? HASS!

Für Rostock fallen mir gerade keine richtig negativen Sachen ein. Hat jemand 'ne Idee? Bitte keine blöden Ossi-Klischees.

Und Freiburg? Weiss da jemand was? Scheiß Schwarzwaldklinik? Dutt, der sich über unsere Spielweise lustig gemacht hat? Da muss es doch noch was besseres geben...
Stop living in the past



Beitragvon Yves » 27.04.2009, 16:15


Paul hat geschrieben:Also ich komm aus einer Familie, die evangelisch-lutherisch geprägt ist(....)


Und ich komm aus dem Penis meines alten Herrn :lol:

Geiles Ergebnis Leute. An das späte 1:0 gegen Leipzig musste ich auch denken, bzw an die geile Restsaison danach. Geiles Finale gegen den HSV...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon MatzeW » 27.04.2009, 16:16


Freiburg:
Wer damals anno 96' in Freiburg dabei war der hasst das Drecksvolk aus Südbaden sowieso :teufel2:
3-fach Hass
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon kepptn » 27.04.2009, 16:23


Steffbert hat geschrieben:...

Für Rostock fallen mir gerade keine richtig negativen Sachen ein. Hat jemand 'ne Idee? Bitte keine blöden Ossi-Klischees.

Und Freiburg? Weiss da jemand was? Scheiß Schwarzwaldklinik? Dutt, der sich über unsere Spielweise lustig gemacht hat? Da muss es doch noch was besseres geben...


Ost Klischees brauchen wir bei der Horde alkoholkranker Nazis ja auch keine. :lol: Aber es stimmt, wir haben gerade nachdem sie uns gegen Koblenz so gerächt haben wenig Hasspotential übrig. Andererseits sitzen wir ja auch 8h im Auto und da kann sich so einiges an Hass aufbauen, zumal ich früh aufstehen werden muss.

Freiburg? Da vertraue ich auf die Kommentare vorm Spiel und die Zugangskontrollen, das sollte reichen.

Die Manschaft hat es da leichter, sie muss einfach jeden Hassen der zwischen ihnen und der 1. Liga steht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hakeemthedream » 27.04.2009, 16:25


aller gut!

Nummer vier!


Auch laut meiner Ergebnisrechnung schaffen wir den 3. Platz und
wer bitte soll uns dann noch stoppen?
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon hakeemthedream » 27.04.2009, 16:27


äääh, Nummer 10 natürlich!

abundzu aktualisieren wär net schlecht....
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon Zwibbeldabscher » 27.04.2009, 16:36


Beim Aufstieg bin ich doch gleich mit dabei, aber ich weiß net welche Nummer ich bin, also... Aufstieg! :teufel2: :teufel2:

Hoffentlich will mir jetzt dafür keiner mehr an den Kragen :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste