Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mxhfckbetze » 13.03.2009, 10:54


Falls wir 1:0 in Führung gehen sollten, könnte die Westkurve

ROSTOCK ROSTOCK

einpeitschen.

Und das ganze Stadion einstimmen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 13.03.2009, 10:58


von OWL-Teufel am 09.03.2009, 10:47
OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich freu mich auf die Vor- und Nachlese im Zwölften Mann!

Das Spiel?Naja,das findet halt statt!


von OWL-Teufel am 12.03.2009, 09:37
OWL-Teufel hat geschrieben:(...)
Aber das Feuer vor dem Spiel,die Anspannung und das Gefühl,unendlich heiß aufs Spiel zu sein ist einfach nicht da.Da haben die Jungs etwas Grandioses geschafft,das muss man nach so einer Hinrunde innerhalb von wenigen Spielen erstmal hinbekommen,mir jegliche Emotion im Vorfeld eines Spiels zu nehmen!

Gratulation dazu

Ich hatte zu Beginn der Woche sogar überlegt,ob ich morgen in Zivil erscheinen sollte,als stiller Protest sozusagen (und als Hommage an all diejenigen,die das seit Jahren tun).Aber davon hab ich dann doch abgesehen.


von OWL-Teufel am 13.03.2009, 08:25
OWL-Teufel hat geschrieben:Heute morgen bin ich mit blutigem Mund aufgewacht...ich habe wohl über Nacht wieder mal ein Schaf gerissen!

Also bin ich heiß auf das Spiel!Und die TuSsen mit ihrem blöden Gesülze sind das richtige Benzin für mein Feuer...

Endlich kann ich mir mal wieder einen Wettstreit mit Rapolder liefern,wer besoffener ist :jubel:


Na geht doch, da isser ja wieder, unser guter alter OWL!!
Rechtzeitig zu Scarlett, äh, zum Spiel wieder fit.
Da sollte sich unsere Truppe auf dem Platz mal ein Beispiel nehmen.

Auch wenn heute der ein oder andere (meinereiner z.B.) fehlen sollte:
gebt Gas, die Kurve muß das Stadion rocken, die Mannschaft braucht jede Unterstützung! Und wenn die Fehlpassquote bei 50% liegt, egal, keine Pfiffe, sondern Support bis zum Abwinken!!



Beitragvon hardy68 » 13.03.2009, 10:59


sahnehäufchen hat geschrieben:Vielleicht lassen unsere Vorsänger mal diese ganze Kindergartensingerei und konzentrieren sich mal wieder aufs Anfeuern. Ein einfaches "Roaar" bei Angriff reicht vollkommen.

Mittlerweile müssen sie sich eingestehen, dass sie Verantwortung für die Kurve haben. Sie wollten ja auch diese Verantwortung haben.

Und! Dauersupport ist Scheiße. Gezielte Anfeurungen sind besser.


1000% Zustimmung. Meine Rede. Dauerberieselung mit Volksmusik schläfert nur ein! Schreien, pfeifen, kreischen, HASSEN! Das muss sein!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon OWL-Teufel » 13.03.2009, 11:08


@ dem fritz seine erben

Vielen Dank für meine Biographie des Aufwachens :D

Nun will ich (wie du) hoffen,dass die Mannschaft es in ähnlicher Weise vollzieht!



Beitragvon rosicky » 13.03.2009, 11:11


So, ich mach mich demnächst auf den Weg, nach 5,5 Stunden Zugfahrt will ich heut aber was sehen!
Bild



Beitragvon Basti91 » 13.03.2009, 11:25


Bateman hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Wenn ich mir die bisher verkauften Karten anschaue, so kriegt man das Grauen!
Wo sind die FCK-Fans????????? Erbärmliches Bild!


Es wurden doch bisher etwa 30.000 Karten abgesetzt, oder? Finde ich jetzt nicht so schlecht. Zumal sicherlich maximal 1.500 Tussen mitkommen. Schön fand ich ja dass einer hier schrieb, er rechnet mit höchstens 24.000 Zuschauern, davon 4.000 (!) aus Koblenz. 4000 Auswärtsfans bringen die vielleicht insgesamt zu den 17 Auswärtsspielen mit, mit Sicherheit aber nicht zu uns.
Meine Gott, bin schon wieder ganz schön heiß...

Edit:
Aus dem Tussen-Forum (daher ohne Gewähr):

"Lt. Mitteilung des SWR von gestern Nachmittag, waren bereits knapp 35000 Karten abgesetzt."


Im TuS-Forum behaupten auch welche es würden über 7.000 Fans aus Koblenz mitkommen... :nachdenklich: Soviel bekommen die doch nicht mal ins eigene Stadion :lol:

Lächerliches Pack dort... :?:

Hier regiert nur einer, LAUTERN und sonst KEINER :teufel2: !



Beitragvon OWL-Teufel » 13.03.2009, 11:26


So,werte Gemeinde!

Auch ich werde mich nun fertigmachen und in Richtung Bahnhof aufbrachen!

Mir bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:

Wir sehn uns in der Hölle!



Beitragvon Marky » 13.03.2009, 11:27


Interessantes über Robles heute in der Rheinpfalz:

Für die Wintervorbereitung mit dem FCK hat der 1,83-Meter-Mann eine weitere große Chance sausen lassen - er sollte für das US-Nationalteam gegen Schweden das Tor hüten. „Aber der Verein hatte in dieser wichtigen Phase der Vorbereitung Priorität", betont der Finanz-Bachelor aus Sierra Vista/Arizona.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Diablo-Rojo » 13.03.2009, 11:28


Auf Jungs und Mädels! Heute mal wieder alles rausholen!!!!!! Jetzt ist Schluss mit dem Rückrundendebakel!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Scotland » 13.03.2009, 11:29


OWL-Teufel hat geschrieben:So,werte Gemeinde!

Auch ich werde mich nun fertigmachen und in Richtung Bahnhof aufbrachen!

Mir bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:

Wir sehn uns in der Hölle!


Möge der Spieltag beginnen!
:D
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane



Beitragvon Marky » 13.03.2009, 11:29


OWL-Teufel hat geschrieben:So,werte Gemeinde!

Auch ich werde mich nun fertigmachen und in Richtung Bahnhof aufbrachen!

Mir bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:

Wir sehn uns in der Hölle!


Der Geist muss aus der Flasche!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Paul » 13.03.2009, 11:31


Der Alk auch :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Old_Man » 13.03.2009, 11:38


Der Geist muss aus der Flasche!


Der Alk auch


Umfüllen?! :wink: :D :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 13.03.2009, 11:48


Mach mich dann auch so langsam auf den Weg.
Meine alte Chopper scharrt schon mit den Hufen. Mal sehen obs warm genug ist.

Meisenheim: ein Campari

Rockenhausen: ein Rotwein

Kaiserslautern: ein Sieg



Beitragvon ruredeiwel » 13.03.2009, 12:16


Sunshiner75 hat geschrieben:...habe heut wieder Stories vom FCK gehört, hoffe nur, dass die net stimmen (Unzufriedenheit der etablierten Spieler gegenüber Neuzugänge, mögliche Suspendierung Bellinghausen, Lamprecht, Sturheit Sasic!!! Deckt sich so ziemlich alles mit dem Bericht "Bedenklich" von Thomas.
Falls das stimmt, dann verstehe ich langsam, dass einige zumindest nicht mehr voll bei der Sache sind bzw. sein können!!!!
Naja für mich spielt morgen der FCK und nicht die Balkan Fraktion!!!!
Daher Daumen drücken, Stimmung machen und endlich wieder drei Punkte einfahren und hoffen, dass das Alles nicht wahr ist, was man so hört....


Hab ich auch schon gehört das oben auf dem Berg ziemlich Unruhe ist ...
Das bringt uns net weiter wenn MS mit seinem Sturschädel durch die Wand will und das haben wir schon seit einigen Spielen gemerkt...
DA PASST WAS NICHT MEHR :!:

Also Sturkopp einpacken... Kompromnisse eingehen...
Und dann passt auch wieder die Stimmung und die Leistung !

Aber jetzt erst mal die Tussen vom Berg hauen :teufel2:
EGAL WIE :!:
Und bitte : Sippel wieder rein (nix gegen Robles)
und Simpson von Anfang an !!!
Er ist der einzigste im Moment der mit seinem Herzblut
Leben in die Bude bringen kann weil er sich auch mal was
zutraut !!!
............................... :schal:
:bitte: :schild: S I E G :schild: :danke:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon Gandalf446 » 13.03.2009, 12:20


So, heute ist es endlich wieder soweit: Derbytime auf dem Betze ... naja, oder auch nicht ... zumindest die Tussen sehen es als Derby ... wenn sie meinen, mir egal, ich eigentlich nicht. Zum Thema: 3 Punkte wären heute wichtig und die Motivation der Mannschaft könnte wohl kaum größer sein. Das Hinspiel mit 5:0 verloren, dann gegen die Ex-Mannschaft des Trainers und zusätzlich noch ein angefressener Sidney Sam nach seiner Auswechslung gegen Frankfurt. Das sind schonmal keine allzuschlechten Voraussetzungen für das, was wir von der Mannschaft sehen wollen: Kampf bis zum umfallen!

Aufstellung:

-----------------------Sippel-----------------------------
-----Dick---Ouattara---Damjanovic---Hornig-----
-----Sam---Dzaka-------Fuchs------SIMPSON-----
-------------Jendrisek-----Hesse/Lakic--------------

Ich hoffe dass Tobi mal wieder ins Tor darf, da er mMn die Abwehr deutlich besser dirigieren kann, als Robles und auch generell präsenter ist. Den von Sasic wohl nicht sehr gemochten Fuchs würde ich persönlich gerne einmal auf einer zentraleren Position sehen, auf der er seinen starken Schuss besser einsetzen kann, als auf dem Flügel. Die Personalie Sam sehe ich heute aus Motivationsgründen als ziemlich klar verständlich. Nach seiner Auswechslung gegen Frankfurt hat er wohl im Moment die richtige Gefühlslage, um mal so richtig aufzudrehen und zu zeigen, was er wirklich draufhat. Im Sturm habe ich Lakic noch nicht aufgegeben und hoffe, dass er vielleicht doch spielen kann und uns das ein oder andere Tor macht, bzw. vorbereitet.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon angeldust » 13.03.2009, 12:26


@Gandalf446

Laut Rheinpfalz siehts heute so aus:

Robles - Hornig, Ouattara, Damjanovic, Dick - Demai - Sam, Dzaka, Simpson - Lakic, Jendrisek - Ersatz: Sippel, Kotysch, Correia, Bilek, Paljic, Fuchs, Hesse - Es fehlen: Abel (Kreuzbandriss), Amedick (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Bellinghausen (Bluterguss im Leistenbereich), Müller (Kapselverletzung), Reghecampf (Virus)

Auf nen DREIER :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Steini » 13.03.2009, 12:30


boml88 hat geschrieben:mainzer werden auch im block sein!
die haben sowieso nur zahnbelag drauf sonst nix.

kotzlenz und mainz du depp eure eltern seid geschwister

das ist meine meinung

auf gehts lautern und kämpfen und siegen


Mann könnte die Familientragödie der beiden auch so beschreiben:

Wenn ein DEPP eine TUSSE F...T dann kommt nach einer gewissen Austragzeit was raus?

eine kleines "Walfhof-Ferklsche" :lol:



Beitragvon RedArrow » 13.03.2009, 12:43


[color=#800000]wenn ich schon lese,daß die NULL DZAKA Kapitän ist kann es nur ne Klatsche geben.Bei mir hätte er nicht mal nen Stammplatz auf der Tribüne.Was berechtigt ihn immer von Anfang an zu spielen,Milan???????Der kann doch gar nix.Hoffe trotzdem auf 3 PKT[/color]
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Red_Devil » 13.03.2009, 12:47


RedArrow hat geschrieben:[color=#800000]wenn ich schon lese,daß die NULL DZAKA Kapitän ist kann es nur ne Klatsche geben.Bei mir hätte er nicht mal nen Stammplatz auf der Tribüne.Was berechtigt ihn immer von Anfang an zu spielen,Milan???????Der kann doch gar nix.Hoffe trotzdem auf 3 PKT[/color]



Das Dzaka die letzten Spiele nicht gerade glücklich in der Vorwärtsbewegung (defensiv aus meiner Sicht OK) wirkte, ist denke ich allen klar.

Aber nochmal: Wen bitte als ERsatz hinter den Spitzen als halbwegs kreativen Spieler! Das Dzaka es kann, hat er schon unter Beweis gestellt. Auch er bekommt heute Abend wieder meine volle Unterstützung!!!



Beitragvon RedArrow » 13.03.2009, 12:50


sahnehäufchen hat geschrieben:Vielleicht lassen unsere Vorsänger mal diese ganze Kindergartensingerei und konzentrieren sich mal wieder aufs Anfeuern. Ein einfaches "Roaar" bei Angriff reicht vollkommen.

Mittlerweile müssen sie sich eingestehen, dass sie Verantwortung für die Kurve haben. Sie wollten ja auch diese Verantwortung haben.

Und! Dauersupport ist Scheiße. Gezielte Anfeurungen sind besser.

ganz meiner Meinung -Bravo-
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon RedArrow » 13.03.2009, 12:55


Red_Devil hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:[color=#800000]wenn ich schon lese,daß die NULL DZAKA Kapitän ist kann es nur ne Klatsche geben.Bei mir hätte er nicht mal nen Stammplatz auf der Tribüne.Was berechtigt ihn immer von Anfang an zu spielen,Milan???????Der kann doch gar nix.Hoffe trotzdem auf 3 PKT[/color]



Das Dzaka die letzten Spiele nicht gerade glücklich in der Vorwärtsbewegung (defensiv aus meiner Sicht OK) wirkte, ist denke ich allen klar.

Aber nochmal: Wen bitte als ERsatz hinter den Spitzen als halbwegs kreativen Spieler! Das Dzaka es kann, hat er schon unter Beweis gestellt. Auch er bekommt heute Abend wieder meine volle Unterstützung!!!

Wen? Ich denke man sollte es mal mit SAM versuchen.Wenns nicht klappt(zuviele Tripplings) nach ner halben Std. auswechseln.Aber ich trau ihm die Rolle zu.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon kadlec » 13.03.2009, 12:56


Steini hat geschrieben:
boml88 hat geschrieben:mainzer werden auch im block sein!
die haben sowieso nur zahnbelag drauf sonst nix.

kotzlenz und mainz du depp eure eltern seid geschwister

das ist meine meinung

auf gehts lautern und kämpfen und siegen


Mann könnte die Familientragödie der beiden auch so beschreiben:

Wenn ein DEPP eine TUSSE F...T dann kommt nach einer gewissen Austragzeit was raus?

eine kleines "Walfhof-Ferklsche" :lol:


Dann beginnte die Tragödie erst. Denn das "Waldhof-Ferkelsche" entpuppt sich als ÖdiTuS und bringt hernach den Depp um und schläft letztendlich auch noch mit der Tusse F...T. Die DFL bestraft ihn deswegen mit nicht unerheblichen Punktabzügen. Danach wird es dunkel und der öde Tussi hat heute zum letzen Mal den Betze gesehen.



Beitragvon Red_Devil » 13.03.2009, 13:04


RedArrow hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:[color=#800000]wenn ich schon lese,daß die NULL DZAKA Kapitän ist kann es nur ne Klatsche geben.Bei mir hätte er nicht mal nen Stammplatz auf der Tribüne.Was berechtigt ihn immer von Anfang an zu spielen,Milan???????Der kann doch gar nix.Hoffe trotzdem auf 3 PKT[/color]



Das Dzaka die letzten Spiele nicht gerade glücklich in der Vorwärtsbewegung (defensiv aus meiner Sicht OK) wirkte, ist denke ich allen klar.

Aber nochmal: Wen bitte als ERsatz hinter den Spitzen als halbwegs kreativen Spieler! Das Dzaka es kann, hat er schon unter Beweis gestellt. Auch er bekommt heute Abend wieder meine volle Unterstützung!!!

Wen? Ich denke man sollte es mal mit SAM versuchen.Wenns nicht klappt(zuviele Tripplings) nach ner halben Std. auswechseln.Aber ich trau ihm die Rolle zu.


Ok, ob er nun derjenige ist, der ein Spielmacher ist kann man nicht einschätzen, da er es so noch nicht unter Beweis stellen durfte. Aber wenn Dzaka schon wegen schlechten Leistungen fliegen soll, dann sollten wir vorher mal nachschauen, wieviele Ballkontakte und gew. Zweikämpfe ein Sam beispielsweise im letzten Spiel hatte. Der Name Sam fiel beim Reporter das erste mal kurz vor der Halbzeit. Da ich erst mit Anpfiff eingeschaltet hatte, hätte ich bis zur 40. schwören können, der Junge spielt garnicht!



Beitragvon Marky » 13.03.2009, 13:58


Das Auswärtsspiel in Osnabrück steigt am Sonntag, 12. April. FYI.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste