Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Suu* » 18.11.2008, 18:23


Das geilste war doch sowieso der gehaltene Elfmeter, der wurde gefeiert wie ein 1:0 in der 92. Minute....

Ich kann mich nur daran erinnern das Robles fliegt... und aufeinmal lagen 3 Typen auf mir drauf im 9.1er xD
+ 20 L Bier auf meinem Trikot ^^

War HAMMER GEIL :teufel2:



Beitragvon kite2fly » 18.11.2008, 18:35


noch 14 Punkte, dann wird das Saisonziel neu definiert... :teufel2:



Beitragvon MC Hollebolle » 18.11.2008, 18:47


gut das hier im bericht stand ^^

ich hab anstatt "eine kleine spende ..."
"eine kleine Spinne ..." gehört

dies fand ich aber allerings auch recht amüsant ^^ auch wenn es ein wenig fragwürdig war ^^

ach ja und noch was

schade das die ersatzspieler uns nicht gehört haben oder gehört haben wollen und sich nicht eingehakt haben und mitgesprungen sind^^



Beitragvon wissi » 18.11.2008, 19:00


MC Hollebolle hat geschrieben:ich hab anstatt "eine kleine spende ..."
"eine kleine Spinne ..." gehört


sau geil :D:D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon alex-BETZE » 18.11.2008, 20:03


Mal was anderes:
Konnte das Spiel gestern leider nur im TV verfolgen. Hab kein einziges mal die Tormusik (Betzelied) gehört!?!?!?
Weiss einer den Grund? Danke schon mal! ;-)

Gruß an alle!



Beitragvon kepptn » 18.11.2008, 20:09


alex-BETZE hat geschrieben:Mal was anderes:
Konnte das Spiel gestern leider nur im TV verfolgen. Hab kein einziges mal die Tormusik (Betzelied) gehört!?!?!?
Weiss einer den Grund? Danke schon mal! ;-)

Gruß an alle!


Nach dem Humba-Skandal wird auf jegliche Musikeinspielung während, kurz vor und kurz nach dem Spiel verzichtet.

Im Gegensatz zu Wehen klappt es bei uns ohne 200db "Erinnerung" schon recht gut mit dem Torjubel und das Feiern nach einem Sieg mit der Manschaft ist auch schon auf einem sehr guten Weg.
Es gibt auch keine YNWA mehr vom Band, das wird jetzt alles hausgemacht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon wissi » 18.11.2008, 20:24


und so ist es auch viel viel besser :!:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon R.W. » 18.11.2008, 20:29


Sollte es noch niemand gesehen haben, hier die Video-Zusammenfassung auf T-online.


:teufel2:


http://sport.t-online.de/c/16/89/27/36/16892736.html
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon chris » 18.11.2008, 20:43


das war natürlich ein super spiel!
und ich war nicht dabei! :(



Beitragvon Marcus1979 » 18.11.2008, 21:46


Hi Leute,

mit den Montagsspielen habt Ihr ja recht, die sind echt nicht der Bringer.
Aber denkt mal an die ganzen FCK Fans, die wie ich z.B. aus Hamburg kommen und nicht jedes zweite Wochenende aufn Betze können .-)
Nichts desto trotz war es gestern ein geiles Spiel.
Jetzt noch die letzten vier Spiele und die Jungs haben sich die Winterpause redich verdient !!!

LG aus Hamburg
Mrcus



Beitragvon Hellfire » 18.11.2008, 21:51


Wem zufällig langweilig ist: Kleine Umfrage. Nicht vergessen, wir mögen kein Mainz, Koblenz und Wollitz 8-)

http://www.sozioland.de/4288_buli0809_de.php?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon pavel-kuka » 18.11.2008, 21:51


Klasse, vielen Dank für den Spielbericht!

Ich bin immer noch total begeistert von dem Spiel gestern! Das war genau das richtige Ergebnis zur rechten Zeit! Jetzt kann nochmal eine kleine Serie bis zur Winterpause gestartet werden...

Vielleicht am beeindruckendsten der schiere Wille beim FCK und die Spielfreude, die sich ja dann auch darin ausgedrückt hat, dass immer weiter munter nach vorne gespielt wurde, selbst als die Partie längst entschieden war...



Beitragvon alex-BETZE » 18.11.2008, 22:17


kepptn hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Mal was anderes:
Konnte das Spiel gestern leider nur im TV verfolgen. Hab kein einziges mal die Tormusik (Betzelied) gehört!?!?!?
Weiss einer den Grund? Danke schon mal! ;-)

Gruß an alle!


Nach dem Humba-Skandal wird auf jegliche Musikeinspielung während, kurz vor und kurz nach dem Spiel verzichtet.

Im Gegensatz zu Wehen klappt es bei uns ohne 200db "Erinnerung" schon recht gut mit dem Torjubel und das Feiern nach einem Sieg mit der Manschaft ist auch schon auf einem sehr guten Weg.
Es gibt auch keine YNWA mehr vom Band, das wird jetzt alles hausgemacht.


Geb dir eigentlich in allen Punkten Recht. Original hört sich das immer besser an, als vom Band (wenn man das Potential dazu hat. Und das haben wir!!!).

Aber zumindest die Tormusik hätte man lassen können, find ich!



Beitragvon kepptn » 18.11.2008, 22:28


alex-BETZE hat geschrieben:...

Geb dir eigentlich in allen Punkten Recht. Original hört sich das immer besser an, als vom Band (wenn man das Potential dazu hat. Und das haben wir!!!).

Aber zumindest die Tormusik hätte man lassen können, find ich!


Naja, darüber wurde schon viel gestritten. Ich persönlich bin der Meinung das gerade die Tormusik nicht sein muss, da hier wirklich mehr als genug Stimmung von den Rängen kommt. Gerade in Wehen war das sehr schön zu sehen, da war die Tormusik schon peinlich und aufdringlich.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon nippienoya » 18.11.2008, 22:29


Schön und treffend geschrieben - wie immer, Thomas!

Also die Relegation gegen die Gelbfüssigen wird immer wahrscheinlicher, obwohl: die Komischen aus Kaxxxhe steigen wohl eher ab und zwar mit Cottbus.

Wenn Rele, dann gg. Billigfeld und gegen DIE packen wir´s - wär ja gelacht!

*traeumermode_on*

Falls nicht, gibt´s halt nächstes Jahr wieder ein Derby gg. die Badenser Dünnbiersäufer.
Wir werden dann dafür sorgen, dass die endgültig im Jammerland des Fussballs verschwinden, sowas braucht doch keine Sau!

Weg mit denen in Liga 8, (leggd mich am Arsch, ihr Schbeischllegger!)

*traeumermode_off*
Bild



Beitragvon Rossobianco » 18.11.2008, 22:29


Hellfire hat geschrieben:Wem zufällig langweilig ist: Kleine Umfrage. Nicht vergessen, wir mögen kein Mainz, Koblenz und Wollitz 8-)

http://www.sozioland.de/4288_buli0809_de.php?


Wunderbare Seite!
1) Wir sind der unbeliebteste Verein in der zweiten Liga! Sie hassen uns endlich wieder!
2) Wir steigen auf! Sie haben Angst vor uns!
3) Wir machen Super-Stimmung! (Nur der Depp (???) ist besser und Pauli!)
4) Wir sind das zweitbeliebteste Auswärtsstadion! Sie wollen alle einmal im Leben auf den Betze und dann sterben!?

Fazit: Wir sind wieder da! Hass = Neid! Neid = Angst! Angst = Respekt!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Biguardo » 18.11.2008, 22:51


alex-BETZE hat geschrieben:
Geb dir eigentlich in allen Punkten Recht. Original hört sich das immer besser an, als vom Band (wenn man das Potential dazu hat. Und das haben wir!!!).

Aber zumindest die Tormusik hätte man lassen können, find ich!


Ich glaub da kommt nach wie vor Take Me Out von Franz Ferdinand. Aber ich glaub tatsächlich sehr leise und das is so wie ich das seh auch nur, damit irgendwas kommt

Ich hab schon nach 2,3 Spielen mich immer wieder gefragt was wir den jetzt für ne Musik haben weil das Lied so verdammt unauffällig is.
Will jetzt aber keine neue Diskussion starten.



Beitragvon angeldust » 18.11.2008, 22:53


Dann fach auch keine an...ohne das jetzt bös meinen zu wollen..is doch gut wies ist! die fans bekommen das alleine hin :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Bruki » 18.11.2008, 22:57


Ach wie hab ich mich für Josh gefreut :D Robles hält einen gut geschossenen Elfmeter und zeigt dadurch, welch ein passabler
Ersatztorhüter er ist. Jendrisek hat auch nach längerer Ladehemmung
wieder getroffen. Alle Tore im Doppelpack. Sowas erlebt man auch auf
dem Betzenberg sehr selten. Umsomehr spaß hat es mir gemacht :)

Aber mal ehrlich: die Rostocker Fans konnten einem schon ein wenig
leid tun.



Beitragvon angeldust » 18.11.2008, 23:11


Bruki hat geschrieben:Robles hält einen gut geschossenen Elfmeter und zeigt dadurch, welch ein passabler
Ersatztorhüter er ist.


Jep, war auch positiv überrascht, aber gehörte auch nicht zur Fraktion "Robles ist ein Unsicherheitsfaktor"! Trotzdem war ich sehr angetan von seiner Leistung, aber simmer mal ehrlich....Gerry halt 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon fck-schäfer » 18.11.2008, 23:34


ich find auch das Robles bisher echt gut gehalten hat, aber gestern waren eigentlich alle gut, dess war echt sau geil, so kanns weiter gehn :schild:
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon Marky » 18.11.2008, 23:35


R.W. hat geschrieben:Sollte es noch niemand gesehen haben, hier die Video-Zusammenfassung auf T-online.

:teufel2:


http://sport.t-online.de/c/16/89/27/36/16892736.html


Danke für den Hinweis! Stimmung kommt ja selbst hier super rüber. Vor allem das YNWA. Unfassbar! :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 19.11.2008, 00:10


Ein paar Notizen zum Spiel:

Montags gegen Rostock. Hab ich geschimpft als ich von der Ansetzung erfahren habe. Hinterher muss man sagen: Die Live-Übertragung war goldwert. Das war die beste (TV-)Werbung in eigener Sache seit vielen Jahren. Danke, Scheiss DSF. Kuntz hat´s wieder vorher gewusst :wink:

Robles - konnte gestern wegen einer sch... Erkältung kaum Reden, geschweige denn Singen oder Brüllen, nach Robles Panther-Sprung habe ich es aber doch getan und den anschließenden mehrminütigen Hustenanfall bei eisiger Luft überhaupt nicht bereut. Das vorangegangene Pfeifkonzert war übrigens beängstigend laut. Keiner scheint auf dieser Fußballwelt so laut pfeifen zu können wie der Betze...

Hesse - im Rausch des Sieges sollten wir auch an die Verlierer des gestrigen Abends denken. Du kommst wieder - hau rein Junge!

Aufstieg: Yes, we can!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 19.11.2008, 00:23


Zuschauerzahl: Glaube gestern haben sich nach Dienstschluss noch einige Hundert, Tausend (?) Sitzplatz-Besucher spontan gegen den Betze und für die warme Couch entschieden. Viele sind erkältet :wink: Mit 10 Grad mehr hätten wir gestern rund 30.000 gehabt. Sei´s drum, dafür wird´s jetzt gegen Aachen knacke voll - die 40.000-Marke wird fallen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon fuechsje85 » 19.11.2008, 00:41


kepptn hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:...

Geb dir eigentlich in allen Punkten Recht. Original hört sich das immer besser an, als vom Band (wenn man das Potential dazu hat. Und das haben wir!!!).

Aber zumindest die Tormusik hätte man lassen können, find ich!


Naja, darüber wurde schon viel gestritten. Ich persönlich bin der Meinung das gerade die Tormusik nicht sein muss, da hier wirklich mehr als genug Stimmung von den Rängen kommt. Gerade in Wehen war das sehr schön zu sehen, da war die Tormusik schon peinlich und aufdringlich.



Finde es ohne musik eigentlich auch besser!!
Aber Debby war gestern so dermaßen schnell mit den Ansagen nach den toren das man gar keine richtige zeit hatte selbst zu jubeln, horst lässt uns in ruhe jubeln und wenn wir uns ein bissl beruhigt haben, kommt er dran!!
Sorry, aber dem Bericht muss ich widersprechen:
Debby ist mir gestern ( und nicht nur mir und nein auch nicht weil sie eine frau ist) voll auf den sack gegangen!!!
Ansagen mit solch einer Emotion, kam bei ihr genauso rüber, wie ne durchsage im supermarkt!!!

Achso, ja:

GEILES SPIEL!!!
Hatte heute keine stimme mehr und mein chef hat sogar rücksicht genommen und per e-mail mit mir kommuniziert, dass hätte ich mir heute verdient :love: :teufel2: :D !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste