Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yves » 17.11.2008, 10:46


Basti91 hat geschrieben:Guter Bericht! Aber ich bleibe dabei: 0:0 :nachdenklich:


Zumindest bis das erste Tor fällt :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 17.11.2008, 10:46


Der alter FCKler hat geschrieben:Ja, wenn Du so dieses Ergebnis tippst, hast Du wenigstens von Anfang an Recht! :lol:


Aber nur maximal 20 Minuten lang :D



Beitragvon MatzeW » 17.11.2008, 10:53


Jepp, ein relatives frühes Tor für uns und ich bin mir sicher wir gewinnen das Ding zu 95% :!:

Die letzten beiden Spiele hat da einfach auch ein bisschen das Glück gefehlt sonst wäre gegen 60 oder in Wehen auch mal wieder einer reingekullert und wir hätten jetzt 5 Punkte mehr auf dem Konto.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das die Anfangseuphorie so einiger schon wieder futsch ist, bin mal gespannt ob wir überhaupt die 30.000er
Marke knacken können :nachdenklich:



Beitragvon Red Devil » 17.11.2008, 11:06


1. FCK
Hausmacht FCK

KAISERSLAUTERN (zkk). Hansa Rostock kommt nach der Entlassung von Frank Pagelsdorf mit Juri Schlünz als verantwortlichem Interimstrainer und wird vom FCK mit höchstem Respekt empfangen. "Wir wissen, welches Potenzial in der Mannschaft steckt", sagt FCK-Trainer Milan Sasic mit Blick auf die Mannschaft des Bundesliga-Absteigers.

"Wir beurteilen Rostock nicht nach dem Tabellenplatz. In der Mannschaft ist viel mehr Qualität", urteilt Alexander Bugera. Der Linksverteidiger brennt auf seinen Einsatz, fühlt sich gut, fühlt sich fit. "Dass ,Boogie" nach einem Jahr Pause nicht konstant gut spielte, das ist normal gewesen", sagt Trainer Sasic, der den Routinier gegen Rot-Weiß Ahlen (4:1) in der Start-Elf überzeugen sah. Eine Woche später im Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen war das FCK-Kollektiv schwach, dem 1:2 leistete Bugera, mit 30 Jahren zweitältester Spieler im Kader, mit einer unglücklichen Aktion Vorschub.

"In meiner Situation helfen nur Spiele. Spiele, um Praxis zu bekommen. So gesehen hat mir jeder Einsatz bei den Amateuren genutzt", sagt Bugera: "Du kannst trainieren, du kannst so viel laufen wie du willst. Die entsprechende Fitness holst du dir nur durch Spiele." Nun fühlt sich der Linksfuß gut - und brennt auf seinen Einsatz gegen die Hanseaten. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4316007

NDR online vom 17.11.2008


Hansa auf dem Betzenberg unter Druck

In seinem ersten Spiel als Übergangstrainer von Hansa Rostock wartet auf Juri Schlünz gleich eine schwere Aufgabe. Die Hanseaten müssen zum Abschluss des 13. Zweitliga-Spieltags heute beim heimstarken 1. FC Kaiserslautern antreten. Bereits im Vorfeld der Partie warnte der Interimscoach vor überzogenen Erwartungen. "Ich habe drei Tage mit der Mannschaft trainiert. Da sind keine Wunderdinge zu erwarten. Das Wichtigste ist, dass wir jetzt punkten", sagte Schlünz, der nach der Entlassung von Frank Pagelsdorf bis auf weiteres die Hanseaten betreut. (...)

Weiterlesen: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=8&oid=7096

OZ vom 17.11.2008

Schlünz will Einheit sehen

In Kaiserslautern sitzt der 47-Jährige heute nach vier Jahren Pause wieder bei Hansa auf dem Trainerstuhl.
Vier Jahre und drei Tage nach seinem letzten Spiel als Hansa-Coach sitzt Juri Schlünz heute wieder auf der Trainerbank. Eigentlich war es nach dem damaligen 0:6-Desaster gegen den Hamburger SV undenkbar, dass der 47-Jährige jemals wieder die Rostocker Profis betreuen würde. Doch nach der Entlassung des Trainerduos Frank Pagelsdorf/Timo Lange ließ sich der einstige Spieler und Mannschaftskapitän noch einmal beknien und übernahm das Team als Interimscoach. „Ich habe mich nicht als Erster gemeldet“, sagt Schlünz: „Aber es ist eine Notsituation, in der ich helfen kann.“ (...)

Weiterlesen: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=8&oid=7095

Es kann gar nichts schief gehen
17. November 2008 | 00:10 Uhr | von André Gericke

ROSTOCK - Wenn Fußball-Zweitligist Hansa Rostock heute Abend um 20.15 Uhr (live im DSF) beim 1. FC Kaiserslautern antritt, wird Juri Schlünz zum dritten Mal als Interimscoach der Ostseestädter auf der Bank Platz nehmen. Und im Grunde kann gar nichts schief gehen, wie ein Blick in die Geschichtsbücher beweist. Beim ersten Intermezzo im Jahr 2000 holte der heute 47-Jährige zum Auftakt ein 0:0 gegen den SC Freiburg. Im Dezember 2001, als Schlünz zum zweiten Mal Übergangstrainer war, gab es im ersten Auftritt unter seiner Regie ein 2:0 bei Borussia Mönchengladbach.
Das Rostocker Urgestein geht die schwere Aufgabe auf dem Betzenberg trotz der Ausfälle von mehreren Stammspielern (darunter Kapitän Martin Retov beim dänischen Nationalteam) selbstbewusst und offensiv an. "Wir fahren nach Kaiserslautern und versuchen etwas mitzunehmen. (...)

Weiterlesen: http://www.nnn.de/sport/regionalsport/a ... gehen.html

Rostocks Interimstrainer: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 65x262.jpg
Kann das heute in Lautern gut gehen?
Juri setzt auf den Spaß-Faktor

Ansonsten macht er alles so wie Pagelsdorf

NAHNE INGWERSEN und SEBASTIAN KARKOS

Das erste Spiel nach der Ära Frank Pagelsdorf – heute (20.15 Uhr, live im DSF und Live-Ticker bei BILD.de) muss Hansa Rostock beim 1. FC Kaiserslautern ran.

Alle Hansa-Fans fragen sich: Was wird Zwischenlösung Juri Schlünz ändern? Die Antwort ist einfach: So gut wie nichts!

Schlünz: „Ich werde nicht alles anders machen, nur punktuell etwas ändern!“ Grund: Personell sind dem Coach die Hände gebunden. Kapitän Martin Retov (mit Dänemark gegen Wales) und Djordije Cetkovic (mit Montenegro gegen Mazedonien) sind bei ihren Nationalmannschaften, sie fehlen. Die, die heute ran müssen, spielten auch schon unter Pagelsdorf. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utern.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Suu* » 17.11.2008, 11:20


Heute müssen Sie beweisen, dass Sie potenziel haben.
Wenn wir heute verlieren gibts eine ("Krisensittuation") <-- ist übertrieben.
Dazu noch den Trainer entlassen in Rostock d.h die Rostocker werden sich alle den Ars... aufreisen weil die keine Stammplatzgarantie mehr haben.
Gut das Retov ausfällt :)
Aber ich bin guter Dinge das wir heute ein Feuerwerk abbrennen. Auf dem Platz wie auch in der Kurve!!!
Auf gehts HEIMSIEG!

Hat jemand die Rheinpfalz von heute? Wie viel werden denn erwartet? Hab gehört es sollen mehr als 25000 werden. Von 30000 war die Rede. Bin auf der Arbeit... ;( kann mal jemand schnell durchblättertern? xD

Forza FCK



Beitragvon Basti91 » 17.11.2008, 11:23


OWL-Teufel hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Ja, wenn Du so dieses Ergebnis tippst, hast Du wenigstens von Anfang an Recht! :lol:


Aber nur maximal 20 Minuten lang :D


Hoffentlich sind es nur 3. Und das Tor fällt auf der richtigen Seite :teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 17.11.2008, 11:34


Devils-Supporter hat geschrieben:Auf gehts Jungs, versenkt die Kogge!


Uuaahh, bleib mir weg mit dem Spruch, der erinnert mich zu sehr an den Fußballprofessor aus Hoffenheim! Der soll in seiner Stuttgarter Zeit bei einem schlecht laufenden Spiel gegen Rostock in der Halbzeitpause ein Schiffchen in die Kabine geholt und seinen Spielern verkündet haben, dass das die Hansa-Kogge sei, die es zu versenken gilt. Nachdem der VfB am Ende gewonnen hatte, soll er in der Kabine herumgehoppst und das "Versenken der Kogge" bejubelt haben. Einige Spieler haben ihn angeblich angeschaut wie nicht ganz gescheit. Was für eine lächerliche Vorstellung ...
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon OWL-Teufel » 17.11.2008, 11:36


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Uuaahh, bleib mir weg mit dem Spruch, der erinnert mich zu sehr an den Fußballprofessor aus Hoffenheim! Der soll in seiner Stuttgarter Zeit bei einem schlecht laufenden Spiel gegen Rostock in der Halbzeitpause ein Schiffchen in die Kabine geholt und seinen Spielern verkündet haben, dass das die Hansa-Kogge sei, die es zu versenken gilt. Nachdem der VfB am Ende gewonnen hatte, soll er in der Kabine herumgehoppst und das "Versenken der Kogge" bejubelt haben. Einige Spieler haben ihn angeblich angeschaut wie nicht ganz gescheit. Was für eine lächerliche Vorstellung ...


Naja,es gibt ja auch weißnasige Trainer,die ihre Spieler über Scherben jagen!

Das sind halt moderne Methoden :D



Beitragvon FCK-Ralle » 17.11.2008, 11:44


OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,es gibt ja auch weißnasige Trainer,die ihre Spieler über Scherben jagen!

Das sind halt moderne Methoden :D


Ein Grund mehr das Traditionelle zu pflegen... :wink:

Auf zum Waldlauf.... :D

Hoffe auch auf einen Heimsieg.
Es wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 17.11.2008, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 17.11.2008, 11:47


FCK-Ralle hat geschrieben:Hoffe auch auf einen Heimsieg.
Es wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel.


Und wenns nicht interessant ist,machen wirs interessant :D



Beitragvon Holger » 17.11.2008, 11:47


Heute muss der FCK sich beweisen und zeigen,wo die weitere Reise hingeht.
Dies ist ein ganz wichtiges "Schlüsselspiel" und nachdem gestern Freiburg und die Humbanauten vorgelegt haben,muss ein Sieg her.
Wie der zustande kommt,ist völlig für den AARRRSCH!!
Außerdem müsste auch heute die 30.000 Zuschauer-Marke geknackt werden.Alles darunter wäre schwach!!
Also,Stimmbänder ölen und die Kogggge vernichten.
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi. :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 17.11.2008, 11:53


OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Hoffe auch auf einen Heimsieg.
Es wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel.


Und wenns nicht interessant ist,machen wirs interessant :D


Seeeehr richtig mein Lieber.

Wozu haben wir denn unsere wohlaustrainierten Stimmbänder? :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon LauternFan85 » 17.11.2008, 11:56


OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Hoffe auch auf einen Heimsieg.
Es wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel.


Und wenns nicht interessant ist,machen wirs interessant :D


Keine Bange....wir werde nach dem Maximalprinzip handeln.
Mit den uns gegebenen Mitteln den maximalen "Gewinn" einfahren 8-)

Überschrift der Saarbrücker Zeitung von heute:

"FCK bittet Hansa Rostock zum Tanz in der neu eröffneten Hölle"

:beer:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon OWL-Teufel » 17.11.2008, 11:59


LauternFan85 hat geschrieben:"FCK bittet Hansa Rostock zum Tanz in der neu eröffneten Hölle"

:beer:


Das triffts ganz gut :)



Beitragvon Red Devil » 17.11.2008, 12:05


Rostock: Trainersuche auf Eis
Schlünz muss länger aushelfen

Die Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Frank Pagelsdorf tritt bei Hansa für einen Tag in den Hintergrund. Am Betzenberg gegen Kaiserslautern wollen die seit vier Spielen sieglosen Rostocker wieder in die Erfolgsspur finden. Doch Interimscoach Juri Schlünz, der seit Dienstag das Training leitet, dämpft schon mal vorsorglich die Erwartungen.

"Es sind keine Wunderdinge zu erwarten. Das Wichtigste ist, dass wir jetzt punkten", sagt der 47-Jährige: "Mein Pfund ist, dass ich Entscheidungen treffen kann, ohne dabei Rücksicht zu nehmen. Es kann sein, dass das nicht allen Spielern schmeckt." (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/500494/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 17.11.2008, 12:06


Tja,und das Trainer-Genie Neururer ist leider vom Markt :nachdenklich:



Beitragvon LauternFan85 » 17.11.2008, 12:08


OWL-Teufel hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:"FCK bittet Hansa Rostock zum Tanz in der neu eröffneten Hölle"

:beer:


Das triffts ganz gut :)


jawohl - so kribbeln fängt an so langsam. Nach einem ausgiebigen Frühstück müssen gleich mal noch die Biervorräte für die Fahrt in Lux. besorgt werden.
Wetter is prächtig - knackig kalt bei strahlendem Sonnenschein.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon FCK-Ralle » 17.11.2008, 12:14


OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,und das Trainer-Genie Neururer ist leider vom Markt :nachdenklich:


Gut für Rostock! :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon pavel-kuka » 17.11.2008, 12:29


OWL-Teufel hat geschrieben:
pavel-kuka hat geschrieben:In meinen Augen wird es sich u.a. in dem Spiel entscheiden, in welche Richtung es für den FCK geht

Seit dem 8. Spieltag lesen wir diesen Satz mittlerweils allwöchentlich! :D


Gut, ich geb ja zu - der ist Phrasenschwein-verdächtig :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 17.11.2008, 12:30


pavel-kuka hat geschrieben:Gut, ich geb ja zu - der ist Phrasenschwein-verdächtig :teufel2:


Aber hallo :teufel2:



Beitragvon Reitersmann » 17.11.2008, 12:39


Heute gewinnen wir :!: weil wir aus unseren vielen Chancen mal wieder TOOOOOOOOOOOOOORE machen werden........
ich tippe auf 3 : 0 :stimmung:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon OWL-Teufel » 17.11.2008, 12:39


So Freunde,es ist mal wieder soweit...ich mache mich nun los!

Bis heute abend beim Forumstreffen,oder wie ich zu sagen pflege:

WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!



Beitragvon Red Devil » 17.11.2008, 12:46


FCK-Ralle hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,und das Trainer-Genie Neururer ist leider vom Markt :nachdenklich:


Gut für Rostock! :wink:


Und schlecht für Duisburg. Dort hat Neururer unterschrieben!!

Auf zum H E I M S I E G ! ! !
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 17.11.2008, 12:46


OWL-Teufel hat geschrieben:So Freunde,es ist mal wieder soweit...ich mache mich nun los!

Bis heute abend beim Forumstreffen,oder wie ich zu sagen pflege:

WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!


Halt mir die Scarlett munter! Gute Reise!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 17.11.2008, 12:47


Jawoll, gute Reise, freu mich auf ein Bierchen mit dir am DBB-Stand :prost:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste