Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 16.09.2008, 16:23


Betze8.1west hat geschrieben:@ Kaiserslautern1900

Es geht ja nicht nur um die Sonntagsspiele, unter der Woche ist es doch noch schlimmer, ...... die Herren die solche Zeiten ansetzen, haben mit "ihrer Zeit" ja kein Problem aber vorallem sind ihnen die Fans sowas von egal, man man man was muß eigentlich passieren damit die "feinen" Herren merken was man als "normaler" Stadionbesucher alles auf sich nehmen muß um seine Mannschaft live zu sehen.

Das mit den "selber Fußballspieler" ist doch genau so ein Problem, ich kann mich noch gut dran erinnern das der DFB mal ganz großen Wert auf Amateurfreundliche Anstoßzeiten gelegt hat, ....... es war einmal :(

Klar wars am Freitag für einige ziemlich knapp (wo wir wieder bei der blöden A-Zeit wären) dennoch kommt mich 1500 Karten wenig vor, zumal einige auch mehr als 1 Kärtchen ausgefüllt haben. Am meisten hat mich geärgert wenn Leute sagten "Geht mich nix an" angehen tuts alle, ob man so eine Aktion gut oder schlecht findet ....

@ Bateman

Solche Leute die du da angesprochen hast gabs immer und wirds wohl leider immer geben, ich glaub nicht das du die jemals wiedersehen wirst, zumindest nicht im 8er, ich steh im 8er seit es ihn gibt, da gabs schon Leute, ..... omg, alles Eintagsfliegen, die hatten nach dem Spiel so die Schnauze voll das sie meist schon beizeiten das Feld geräumt hatten :lol:
Lustig wars mal mit 2 "feinen" Damen, die kamen doch tatsächlich mit feinen Klamotten und High Heels,.... :lol:
Kleiner Tipp, wenn du nochmal so wen in der Nähe hast, wart nur aufs erste Tor ..... :lol:


Gegen die Spiele unter der Woche soll jetzt was getan werden. Die Meldung hat mir hier auf DBB übrigens gefehlt (hier aus dem kicker):

"Die Winterpause wird ab der kommenden Saison definitiv von momentan sechs bis sieben auf dann vier bis fünf Wochen verkürzt. Dies bestätigte die DFL am Freitag in Frankfurt, wo sich die Manager der Bundesliga und der 2. Liga zu Tagungen getroffen hatten. "Das wird kommen. Darüber wurde Konsens erzielt", sagte der für den Spielbetrieb zuständige Geschäftsführer Holger Hieronymus.

[...]

Durch die Verkürzung der Winterpause könne der Spielplan flexibler gestaltet werden, so Hieronymus: "Spiele in englischen Wochen sind fan-unfreundlich und für die Vereine wirtschaftlich ungünstiger als am Wochenende." Kritik wegen Verkürzung der Regenerationszeiten für die Spieler erwartet Hieronymus nicht. "Die Meinung der Mediziner, dass man eine siebenwöchige Spielpause benötigt, ist nicht mehr vorherrschend", sagte er."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/225874/

D.h. Spiele unter der Woche wird es bald nur noch im Pokal geben und International, so wie es aussieht... Es wird mir einfach viel zu pauschal gesagt: die da oben interessierts nicht.. Ich denke es wird sie schon beschäftigen, nur sitzen die falschen Leute am Drücker.

Beim selbst Fußballspielen darfst du eine ganz wichtige Sache NICHT vergessen: Wir sind ein Zweitligist. Wären wir ein Erstligist hätten wir mit Samstag 15.30 keinerlei Probleme. Und das ist die Liga mit der man in Deutschland das richtige Geld verdient...nicht Liga 2...


Es geht die Leute schon was an. Aber es gibt genug Leute die nichts gegen die neuen Anstosszeiten haben. Und diese werden die Karten bestimmt nicht unterschreiben...
Ich unterstütze die Aktion, ganz klar. Dazu kenn ich es gut genug als aktiver Fan und kann mich gut in die Lage hereinversetzen. Jedoch sollte mann auch Sonntags an die vielen Tausend aktiven Sportler denken, die nach ihrem Spiel als erstes einen Zuschauer fragen, wie der Betze gespielt hat!


Edith wollte noch diese Meldung aus dem gleichen Kickerartikel dazufügen:

Klubs gegen Abschaffung der Formel "50+1"

Einen neuen Stand hinsichtlich des TV-Vertrags für die kommende Saison konnte die DFL am Freitag nicht präsentieren. Am Rande der Tagungen wurde aber noch das Ergebnis einer Befragung der DFL bekannt: Die Mehrheit der Klubs hat sich gegen eine Abschaffung der Formel "50+1" ausgesprochen, die die Mehrheit der Anteile eines Kapitalunternehmens dem Stammverein zuschreibt.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon kepptn » 16.09.2008, 16:43


@Kaiserslautern1900: Die Info stand doch hier. Allerdings mit dem Plan in der Winterzeit die Mehrtage für einen Pokal zu nutzen. ODer gehe ich jetzt irr?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 16.09.2008, 16:47


Kann auch sein, dass ich das übersehen. habe...hab auf die schnelle nichts gefunden.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon kepptn » 16.09.2008, 16:49


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Kann auch sein, dass ich das übersehen. habe...hab auf die schnelle nichts gefunden.


Is auch zweitranig, denn es ist eine gute Sache, auch das man sich weiterhin für die 50+1 Regel ausspricht. Genial wäre es nun wenn wirklich die engl. Woche nabgeschafft werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 16.09.2008, 16:52


habs gefunden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... interpause

ging wahrscheinlich zu schnell unter...leider...

Und das mit 50+1 ist wirklich gut. Dann kann der Kind von Hanover weiterflennen.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Betzebiene » 16.09.2008, 17:37


angeldust hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:Es war nicht das original Lied der Band Drom. Sondern das Lied von http://www.marcussommer.de. Von der neuen FCK CD !



Da haben wir es doch schon!!
Diese Version fängt doch mit dem satz "Willkommen in der Hölle" an....
War echt hammergeil....


Und auf Wer kennt wen gibts schon ne Gruppenbildung dazu, beitreten :wink:


Dazu möchte ich mir auch gerne nochmal äußern.....

Bin auch in dem Fanclub und es wäre schön, wenn jeder, der diesem Fanclub beitritt auch diese CD kauft.
Solch ein Klasse-Werk gehört unterstützt. Ich hatte noch nie eine CD, bei der mir auf Anhieb alle Lieder gefallen haben.
Als ich die CD einlegte und die ersten Worte "Echte Lautrer kämpfen"....zu hören waren, überkam mich Gänsehaut pur und das Herzblut entfachte auf ein neues.

Leider hat er von Seiten des FCK noch nichts gehört, kann man da über DBB nicht mal anklopfen oder irgendwie drauf aufmerksam machen :?: :wink:

Diese CD gehört in den Verkauf von Seiten des FCK, passender gehts nicht!!! HERZBLUT PUR :!:

Da sind 2 Lieder drauf, die bei jedem Heimspiel in der Kabine abzuspielen sind, mehr ist dann nicht mehr zu sagen......

Der Anfang wurde ja beim letzten Heimspiel gemacht "Willkommen in der Hölle", war wohl von der CD von Marcus Sommer.....

Passt zwar nicht zum eigentlichen Thema, doch halt grad zu den letzten Posts....

Grüße aus dem Taunus



Beitragvon angeldust » 16.09.2008, 17:45


Betzebiene hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:Es war nicht das original Lied der Band Drom. Sondern das Lied von http://www.marcussommer.de. Von der neuen FCK CD !



Da haben wir es doch schon!!
Diese Version fängt doch mit dem satz "Willkommen in der Hölle" an....
War echt hammergeil....


Und auf Wer kennt wen gibts schon ne Gruppenbildung dazu, beitreten :wink:


Dazu möchte ich mir auch gerne nochmal äußern.....

Bin auch in dem Fanclub und es wäre schön, wenn jeder, der diesem Fanclub beitritt auch diese CD kauft.
Solch ein Klasse-Werk gehört unterstützt. Ich hatte noch nie eine CD, bei der mir auf Anhieb alle Lieder gefallen haben.
Als ich die CD einlegte und die ersten Worte "Echte Lautrer kämpfen"....zu hören waren, überkam mich Gänsehaut pur und das Herzblut entfachte auf ein neues.

Leider hat er von Seiten des FCK noch nichts gehört, kann man da über DBB nicht mal anklopfen oder irgendwie drauf aufmerksam machen :?: :wink:

Diese CD gehört in den Verkauf von Seiten des FCK, passender gehts nicht!!! HERZBLUT PUR :!:

Da sind 2 Lieder drauf, die bei jedem Heimspiel in der Kabine abzuspielen sind, mehr ist dann nicht mehr zu sagen......

Der Anfang wurde ja beim letzten Heimspiel gemacht "Willkommen in der Hölle", war wohl von der CD von Marcus Sommer.....

Passt zwar nicht zum eigentlichen Thema, doch halt grad zu den letzten Posts....

Grüße aus dem Taunus


Absolut korrekt, kann Betzebiene da nur unterstützen. Marcus Sommer hat auch schon Kontakt zum FCK aufgenommen, aber leider noch keine Antwort erhalten. Jeder der Betzeblut in seinen Adern hat wird die CD mögen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Gate13 » 16.09.2008, 18:00


Sorry, aber die "Willkommen in der Hölle"-Version von Marcus Sommer kommt nicht wirklich an das Original ran...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Thomas » 16.09.2008, 18:04


Gate13 hat geschrieben:Sorry, aber die "Willkommen in der Hölle"-Version von Marcus Sommer kommt nicht wirklich an das Original ran...

...das ja auch von Marcus Sommer ist/war ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Gate13 » 16.09.2008, 18:05


Thomas hat geschrieben:...das ja auch von Marcus Sommer ist/war ;)

Ja, wie will man das auch unverfänglich ausdrücken. ;) Trotzdem kommt es vom Sound her nicht ran. Ist mir nicht dreckig genug. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon kepptn » 16.09.2008, 20:01


Gate13 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:...das ja auch von Marcus Sommer ist/war ;)

Ja, wie will man das auch unverfänglich ausdrücken. ;) Trotzdem kommt es vom Sound her nicht ran. Ist mir nicht dreckig genug. :D


dito
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Yogi » 16.09.2008, 21:18


Bateman hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:

Auch gab es zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli wieder Spruchbänder zu Spielbeginn und zur zweiten Halbzeit zu sehen, die auf die Problematik der neuen DFL-Pläne aufmerksam machen. Bitte habt Verständnis dafür, wenn euch dadurch eine oder zwei Minuten der Blick auf das Spielfeld verwehrt bleibt, aber dieses Thema ist zu wichtig, um es einfach zu ignorieren.



Kleiner Nachtrag noch von mir: Den Grund für den oben genannten Absatz konnte ich am Freitag aus nächster Nähe bestaunen. Ganz unten im Block 8.1 stand 'ne grauhaarige Kuh mit ihren häßlichen Kindern, die sich partout dagegen verweigerte, mal zwei Minuten nichts vom Spielfeld zu sehen, und daher immer wieder das gezeigte Spruchband ("DFL: Wir haben eure Pläne satt...") wegzureißen versuchte. Wohlgemerkt: Das Spiel hatte noch nicht mal angefangen. Was das ganze noch schlimmer und absolut unerträglich macht: Diesen Adams Family Verschnitt habe ich da oben noch nie gesehen, wo waren die im letzten Jahr? Was fällt solchen Leuten ein?


die <Family war wohl in der Westkurve völlig fehl am Platz ....



Beitragvon Yogi » 16.09.2008, 21:26


kepptn hat geschrieben:
Stefan231259 hat geschrieben:Naja, den DJ entlassen braucht man nun nicht gleich. Vielleicht mal mit ihm reden. Ich habe selbst eine lange Karriere als DJ hinter mir. Ein gewisses Einfühlungsvermögen gehört bei dem Job einfach dazu und die Offenheit auch mal Kritik zuzulassen und auf die Wünsche des Publikums einzugehen.
Schlimm finde ich, wenn man mit der Lautstärke alles niederbügelt. Auch daran kann man arbeiten.


Das Problem ist aber das es wohl an genau dieser Einstellung mangelt. Der Mann müsste ja schon ziemlich blind sein wenn ihm die Kritik entgeht. Wenn man dann noch Rosso's Quellen glauben schenkt wurde er auch schon direkt angesprochen und hat dennoch geblockt.
Schlimmer noch, diese Diskussion wird ja schon seit Jahren geführt, die Humpa war ja jetzt nur ein weiterer Höhepunkt und man kann das schon als böswillige Provokation interpretieren.

Das nächste Heimspiel wird ja zeigen inwieweit der DJ bereit ist sich zu engargieren. Ansonsten, ich habs schonmal gesagt: Er macht nicht viel mehr als ein MP3 Player für 100€ auch kann. :teufel2:

Edit:
@suboptimal: Yeah, dazu noch das Weiß in den Gesichter nach unseren Toren. :prost:


wenn der DJ beim nächsten mal nach dem Spiel wieder so einen scheiss auflegt, gibts nur eines: alle singen DJ du Ars..........!!!!



Beitragvon baeckerman83 » 16.09.2008, 23:37


angeldust hat geschrieben:Absolut korrekt, kann Betzebiene da nur unterstützen. Marcus Sommer hat auch schon Kontakt zum FCK aufgenommen, aber leider noch keine Antwort erhalten. Jeder der Betzeblut in seinen Adern hat wird die CD mögen :teufel2:



gekauft! Wehe wir verlieren jetzt in Fürth! Auf der Fahrt wird nur diese CD gehört!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste