Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mster » 10.05.2008, 19:33


Ich glaube er meint die Mannschaft ;) Ich denke der Großteil der Jena-Fans wird sich vernünftig verhalten.

Ich zähle hier auch schon die Stunden... Ich glaube ich kann mich an kein Spiel erinnern vor dem ich so dermaßen aufgeregt und gespannt war. Ich befürchte ich kriege heute nacht kein Auge zu...

Stehe morgen auch in Block F und habe mich entschieden in Trikot & Co. anzureisen. Hoffe einfach darauf dass es wirklich so viele FCK-Fans sind die dort stehen wie es hier im Forum rüberkommt.



Beitragvon Steffbert » 10.05.2008, 19:36


Zwischen Hoffnung und Angst.
Hop oder Top. Alles oder Nichts. Sieg oder Untergang.

Die Bilder aus Duisburg und Rostock machen jedem noch mal klar, was für ein harter Schlag so ein Abstieg ist. Uns würde es noch härter treffen, vielleicht vernichtend hart.

Danke, Sebastian! Schöner Bericht. Fängt das (in deinem Falle:zuversichtliche) Zittern sehr gut ein.

Sollten wir morgen Nachmittag abgestiegen sein, hol' ich mir gleich für Montag einen Termin beim Psychiater. Sollten wir sicher drin bleiben, hol ich mir ab 19.Mai einen Platz in der Entzugsklinik.

Eine schlaflose Nacht liegt vor uns. Und dann?

:|
Stop living in the past



Beitragvon RotWeissRot » 10.05.2008, 19:38


hongar hat geschrieben:
T.T. hat geschrieben:In 10 Stunden gehts los. Gemütlich, locker, flockig nach Osten schippern!
Bier ist kühl, Auto getankt, Gasgrill eingepackt, Stimmung bombastisch...
Hoffentlich gehts bald auf die Autobahn!
Die rot weiße Karavanne wird morgen nicht zu übersehen sein. Morgen Jungs und Mädls knallts. Ich bin da sowas von sicher!

Ãœbrigens noch 9 Stunden 54 Min................

boah, wann fährst du denn los?? um 5? wohnst du in der bretagne? also ich habe mal mit 8 uhr geplant (von mainz aus). Zähle aber auch schon die Stunden!!! :teufel2:



Die andere Frage ist wo kann ich morgen auf der Autobahn eine Wurst von Deinem Gasgrill kaufen und gibt´s auch Pommes dabei ?? :D



Beitragvon betzebub65 » 10.05.2008, 19:39


Mann bin ich nervös :shock:



Morgen ist Muttertag und das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte
des FCK.Mutter und Schwiegermutter nehmen es mir hoffentlich
nicht übel wenn ich Sie für zwei Stunden in den Keller setzen
muß um mir in aller Ruhe das Spiel anzusehen :wink:

Was mich um so nervöser macht ist das sich schon alle zu sicher fühlen
einen Sieg einzufahren :shock:

Wär´s doch nur schon morgen Mittag 15:50 Uhr und wir wären gerettet :!:
Mann bin ich nervös :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Betze-bub » 10.05.2008, 19:39


boah ich bin sowas von nervös des gibts net! Morgen um diese Zeit wissen wir mehr...

Bitte Bitte Lieber Fussballgott lass morgen ein schöner Tag werden für jeden Fan vom FCK. :verbeug:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Hellfire » 10.05.2008, 19:44


Alle Auswärtsfahrer, kommt mir bloß gesund hoch und wieder zurück, egal was passiert! Mache mir doch ein wenig Sorgen falls das mit dem Gewinnen morgen nicht klappen sollte. Fahrt vorsichtig :nachdenklich:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon T.T. » 10.05.2008, 19:48


Wir fahrn von Zweibrücken aus. Gaaaaaaaaanz gemütlich mit vielen Zwischenstopps um die Farben des FCK hochleben zu lassen. Außerdem bei 100 Flaschen Bier (jo kleine 0,25 aus Frankreich), 5 Männern, 2 Frauen muß man doch mal ab und an pissln gehn.
Gegrillt und gefrühstückt wird auch auf den Parkplätzen.
Also knallts. Aber im positiven Sinne. Ich will morgen nur feiern!
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!



Beitragvon devil-nk » 10.05.2008, 19:49


hongar hat geschrieben:
T.T. hat geschrieben:In 10 Stunden gehts los. Gemütlich, locker, flockig nach Osten schippern!
Bier ist kühl, Auto getankt, Gasgrill eingepackt, Stimmung bombastisch...
Hoffentlich gehts bald auf die Autobahn!
Die rot weiße Karavanne wird morgen nicht zu übersehen sein. Morgen Jungs und Mädls knallts. Ich bin da sowas von sicher!

Ãœbrigens noch 9 Stunden 54 Min................

boah, wann fährst du denn los?? um 5? wohnst du in der bretagne? also ich habe mal mit 8 uhr geplant (von mainz aus). Zähle aber auch schon die Stunden!!! :teufel2:


Wir fahren auch schon um 5 von KL aus los. Wundert mich auch ein wenig, weil wir letztes Jahr glaub erst um 7 gestartet sind. Einzige Erklärung ist der Pfingstverkehr (also der auf der Autobahn :teufel2: ).



Beitragvon Steffbert » 10.05.2008, 19:50


@ all

Passt mir bitte auf den deathdevil68 auf! :|
Stop living in the past



Beitragvon T.T. » 10.05.2008, 19:51


Ach so noch was!
Morgen ist Muttertag und auch meine Mama hat noch Geburtstag.
Die Mutsch hat ja gar kee Dunst vun Fußball aber ist heilfroh daß wir gesund wieder kommen und 3 Punkte mitbringen.
Mach ich Mama!

:love
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!



Beitragvon VenomXtrem » 10.05.2008, 20:05


Morgen 7 Uhr geht los....

erst den WK96, dann den Nidda-Teufel und zum Schluss die Betzebiene abholen....dann ab nach Jena und 3 Punkte einfahren....hoffentlich!

Oh man, ich bin gespannt wien Flitzebogen und nervös wien 16 jähriger vorm ersten Date.....!!!

An alle Auswärtsfahrer: Morgen rocken wir die Autobahn!!!

An alle Daheimgebliebenen: Daumen drücken!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon MatzeW » 10.05.2008, 20:05


Ich fühl mich irgnedwie nicht wie vor dem Köln-Spiel anno 91 sondern eher wie vor den Spielen in Leverkusen 96 und ganz besonders dem Kick in Wolfsburg vor 2 Jahren !!!

Ich guck das ich besoffen bin bis das Spiel losgeht dann etrag ich es wenigsten halbwesgs ohne Nervenzusammenbruch.

Bis morgen in Jena :?



Beitragvon Paul » 10.05.2008, 20:18


Wir fahren von Offenbach am Main aus 'erst' um 9 Uhr los (zu viert), natürlich in Rot-Weiß und mit Block F Karten :) Mehr wie drei Stunden werden es für uns wohl nicht, außer wir treffen ein paar gegrillte 8-)

Hoffe auf ganz viele Autos aus Südwest, wir haben trotz Wohnort SÜW - also WINKEN und HUPEN.

Was wär das geil, wenn wir's morgen packen, was wäre das für eine tolle Rückfahrt...BITTE :teufel2:

Bin mir absolut im Klaren, dass das auch schief gehen kann - aber morgen wird/muss der FCK wieder auferstehen - endgültg :!:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon lautrerbu » 10.05.2008, 20:20


Dann lasst es im osten mal krachen!
jena muss rot/weiß sein!
kommt alle gut an un wieder nachhaus!
man sieht sich gegen köln!
lg :teufel2:



Beitragvon Nummer20 » 10.05.2008, 20:27


Auf gehts Leute macht das Ding morgen zu einem Heimspiel in Jena!
:teufel2:

Ich kann leider nicht dabei sein, werde aber Daumen drücken, dass das alles klappt, wie wir es uns erträumen!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon deMax » 10.05.2008, 20:41


Mal ne frage zu Fahnen bzw. Doppelhaltern.

Möchte meinen DH mitnehmen, ist ja von Seiten Jena erlaubt DH und Fahnen bis zu einer Größe von 1,20m mitzunehmen.

Nur worauf bezieht sich die Größe? Nur auf den Stoff oder auch auf die Stangen?

Nur Stoff wäre mein DH 1,21m mit Stangen knapp 1,40 hoch.

Was meint ihr hab ich reele chancen damit reinzukommen?



Beitragvon Basti91 » 10.05.2008, 21:05


Nur mal so ne geile Theorie für Morgen:

Wir gewinnen, Hoppenheim besiegt Offenbach und Osnabrück verliert auch. DANN HABEN WIR DEN KLASSENERHALT SICHER :)

Zeitgleich trennen sich Mainz 05 und Köln Unentschieden 8-)

Das heißt: Für einen möglichen Aufstieg der Mainzer, brauchen sie am letzten Spieltag unsere Schützenhilfe gegen Köln... :teufel2:



Beitragvon MatzeW » 10.05.2008, 21:06


Immer die Stocklänge! Machst halt ein klein bissel kürzer, dann passt das schon :!:



Beitragvon Teufelchen 1981 » 10.05.2008, 21:07


Ich bin dabei

Weiß gar nicht ob ich überhaupt schlafen :schnarch: kann. Geil



Beitragvon pchblack » 10.05.2008, 21:49


Hey,
kann ja leider morgen net dabei sein da ich keine karte mehr bekommen habe,
möchte aber auch nich zuhause alleine vor premiere sitzen,
sondern möchte nach KL wo ne Übertragung stattfindet..
hat da jemand nen guten tipp?
vllt is morgen ja irgendwo was besonderes wo man mit paar kollegen hinkann?



Beitragvon Wupperteufel » 10.05.2008, 22:02


Morgen ist der Tag wo unsere Jungs unsterblich werden können. AUF GEHTS NACH JENA UND HOLT 3 PUNKTE........EGAL WIE
Jena - FCK 0:2 :stimmung: Kämpfen bis zum Umfallen :kampf: :kampf: :kampf:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon mster » 10.05.2008, 22:04


Basti91 hat geschrieben:Nur mal so ne geile Theorie für Morgen:

Wir gewinnen, Hoppenheim besiegt Offenbach und Osnabrück verliert auch. DANN HABEN WIR DEN KLASSENERHALT SICHER :)

Zeitgleich trennen sich Mainz 05 und Köln Unentschieden 8-)

Das heißt: Für einen möglichen Aufstieg der Mainzer, brauchen sie am letzten Spieltag unsere Schützenhilfe gegen Köln... :teufel2:


Leute, hört damit auf! Diese Theorien machen mich noch verrückter als ich es sowieso schon vor dem Spiel bin... Es ist doch völlig egal wie Mainz und Köln spielen und was dabei rauskommt wenn man Spiele schon vorher "verplant" durften wir diese Woche erst erleben als Offenbach in Freiburg gewonnen hat.

Ich bin einfach nur heilfroh wenn wir uns aus dieser Horrorsaison mit einem blauen Auge retten können... Da interessiert mich kein "Hätte, wenn und aber". Vielleicht dürfen wir morgen nach Abpfiff feiern - doch bis dahin ist es ein hartes Stück Arbeit. Wir müssen erst einmal unsere Punkte holen bevor wir anfangen auf andere Partien zu schielen. Einige Beiträge hier lesen sich geradewegs so als müssten wir nur mal eben kurz nach Jena die Punkte abholen...

Sorry für die Euphoriebremse, aber ich wurde schon so oft enttäuscht in dieser Saison.

Verdammt, ich sollte schon längst im Bett liegen... :D



Beitragvon potsdamteufel » 10.05.2008, 22:17


An alle Fans in KL und die 5.000 (positiven") "Verrückten" in Jena in ein paar Stunden:

die Lautern-Fans in Berlin und Potsdam bangen mit euch! Ein paar Berliner werden auch nach Jena kommen und die Mannschaft unterstützen... der Rest wird in Berlin in der Lautern-Kneipe den Kiez zusammenschreien... weil wir morgen gewinnen werden!!! :-)
"Oh FCK, wer dir die Treue schwört,
Verdammt der weiß, du bist es einfach wert!"



Beitragvon Basti91 » 10.05.2008, 22:29


Für morgen bin ich Zweiteilig eingestellt :| :
Das Bier ist kühlgestellt 8-) , das Tränenlager aber auch gefüllt :cry:



Beitragvon Kacktus » 10.05.2008, 22:42


Scheiße in 9 stunden gehts los man was bin ich nervös. Aufjedenfall gehts gleich isn bett. das bier ist kalt. Die kehle wird geölt. Die stimme wurde heut geschont.

Wollen alles geben. Wollen lautern oben sehn!!!! :stimmung:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste