Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Fry3k-KA » 10.08.2006, 14:56


Hallo miteinander!
Ich werde aus dem Online-Ticketing der offiziellen Seite nicht schlau. Insgesammt scheinen wohl für das morgige Spiel um die 25.000 Karten abgesetzt zu sein. Wenn man für das Spiel über das Internet noch bestellen will, dann komme ich grob auf 5000 verfügbare Karten, darunter so gut wie keine Stehplätze mehr. Woher kommt der Unterschied? Geht ein bestimmtes Kontigent auf jeden Fall in den "Abendkassenverkauf"? Kann mir nämlich nicht vorstellen das die West bis auf 500 Plätze schon komplett ausverkauft ist. Als ich dann vorher noch Karten reservieren wollte, sollte ich meine Lieferadresse eingeben, wie wollen die die Karten bis morgen früh noch schicken?
Ich weiß, ich habe dieses Problem schon im "Alt-Design-Forum" erörtert, da ist es aber wohl nun untergegangen. Ich hoffe ihr verzeiht mir mein erneutes Nachfragen, aber bitte klärt mich mal auf :?:

Teufliche Grüße aus der Fächerstadt
Fry3k-KA

PS: Ein fettes *DAUMENRAUF* für das neue Seitendesign 8)



Beitragvon alex-BETZE » 10.08.2006, 15:05


Also,
da rufst du doch am Besten mal hin an.
Beim Online-Ticketing ist mir letztes Jahr bei einigen Spielen auch aufgefallen, dass wenn man die Karten aus den Blöcken zusammengezählt und anschließend von der Gesamtkapazität des Stadions subtrahiert hatte, dass man auf eine völlig Irrsinnige Zuschauerzahl von mehr als 40.000 Zuschauer kam (und das bei eher uninteressanten Spielen).

Naja, wie gesagt: Weiterhelfen wird dir da sicherlich nur ein Anruf!



Beitragvon Fry3k-KA » 10.08.2006, 15:11


Tja...
Anrufen ist ne schöne Sache, aber ich kenne die Warteschleifen-Melodie mittlerweile auswendig :D

Aber trotzdem danke für die Antwort, kann ja sein das hier einer zufällig Bescheid weiß wie der FCK das handhabt. Ich werde morgen einfach hinfahren, Tickets wirds auf jeden Fall noch geben denke ich. Außerdem müssen ja noch ein paar Spontananreisende in die West, damit die Choreo auch komplett zur Geltung kommt :lol:



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 10.08.2006, 15:16


Ich schätze das die Systeme nicht miteinander verknüpft sind. Das heißt, das der FCK nur ein bestimmtes Kontingent übers Internet verkaufen kann. Die anderen Karten müssen sie sich für Anrufer und E-Mail Bestellungen zurückhalten. Da keine Verknüpfung besteht müssen sie die Karten getrennt verkaufen.



Beitragvon Lestat » 10.08.2006, 15:18


Fry3k-KA hat geschrieben:Ich werde morgen einfach hinfahren, Tickets wirds auf jeden Fall noch geben denke ich. Außerdem müssen ja noch ein paar Spontananreisende in die West, damit die Choreo auch komplett zur Geltung kommt :lol:

Da würde ich mich beeilen, zumindestens in der Westkurve scheint es nicht mehr viele Plätze zu geben. Werden wohl doch so um die 30.000 da sein. teufel2



Beitragvon Fry3k-KA » 10.08.2006, 15:22


@Lestat: Genau das ist ja mein Problem. Kann mir nicht vorstellen das bis auf 500 Karten die ganze West ausverkauft ist. Da passen doch allein schon fast 20.000 Leutz rein. Ab wann machen die Tickethäuschen auf, an denen es Tageskarten für die West gibt?



Beitragvon Marcel » 10.08.2006, 15:57


ES gibt nur noch in in den äusseren Blöcken ganz oben auf der wast karten ( LAut ticketservice) d.h. 10.4, 6.4 und 6.3

Im onlineshop sind ja auch angeblich die ganze ostkurve ausgebucht.

DAs kann natüröich nicht sein, aber von der west kann man schon ausgehen,dass sie relativ voll ist( wer geht schon in den 21.1 ostkurve wenn man auf der west karten bekommt.

Ba marcel



Beitragvon Momo » 10.08.2006, 15:58


Also nimmt mal nicht die Ticket-Auskunft bei fck.de als Maßstab.Da werden längst nicht alle Karten angeboten!



Beitragvon sahnehäufchen » 10.08.2006, 17:43


Im Online ticket shop werden nur die Tickets angeboten die oben vorliegen. Abziehen muss man alle Karten die in die Vorverkaufsstellen gegangen sind. Diese Info habe ich von jemanden der früher auf der Geschäftsstelle ein Praktikum gemacht hat. :doppelhalter:



Beitragvon Altrhoideiwel » 10.08.2006, 22:22


Also ich hab mir eben auch mal diesen Online Ticket Shop angeschaut. Da kann aber irgendwas insgesamt nicht stimmen. Wenn ich mir die anderen Heimspiele anschaue. Es kann mir keiner erzählen das es über Online Ticketing für das Spiel gegen Paderborn nur noch 5055 Karten gibt.
Also wie gesagt da läuft was nicht richtig. Aber haben wir ja schon mehrmals gehabt sowas. Ein Glück hab ich DK.
:pyro:
Gruss
der Altrhoideiwel
:popcorn:

http://www.altrhoideiwel.de
:stimmung:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste