Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon cologne boyz » 17.12.2007, 17:45


Hellboy hat geschrieben:
cologne boyz hat geschrieben:Das mag ja sein, aber der Eine saß auf der Straße und der Andere wollte ihn wegzerren. Sah aber nicht so aus, als würde der Erstgenannte auch nur einen Meter weitergehen wollen......

Vielleicht warens ja auch Spieler.... :lol:


Aber nicht von uns, so nen Teamgeist haben wir nicht.

:lol:


Wir schon, deshalb wird ja auch dienstagsmorgens um 4 Uhr 30 Herr Novakovic volltrunken am Steuer von der Polizei gestoppt..... :shock:
Aber solange er trifft, solls mir Latte sein.

So, jetzt gehts gleich ab ausm Büro. Euch (ab morgen!) alles Gute und definitiv den Klassenerhalt. Schöne Feiertage.....



Beitragvon RedPumarius » 17.12.2007, 17:54


Ãœeigewinner hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
osthessenteufel hat geschrieben:Egal wie das Spiel allerdings ausgeht, sollte man mit Rekdal weitermachen. Die letzten Wochen zeigen trotz des einen oder anderen schmerzlichen Ergebnisses ( Aachen + Jena ) deutlich, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Wir steigen nicht ab!! Basta!! :schal: :teufel2: :teufel2:


:applaus: Das ist die richtige Einstellung. Wir schaffen es - mit Rekdal.

Übrigens, wer sich vom tristen Zweitligaalltag ablenken möchte, auf Premiere läuft Arsenal gegen Chelsea - jetzt!



Ganz genau! Positiv denken!

Wenn wir am Montag gewinnen sind es nur 12 Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz!
Jetzt mit Rekdal ne klasse Vorbereitung, 2-3 neue Spieler und schon ist wieder alles drin.
:doppelhalter: :pyro: :doppelhalter:


Schön wäre das, aber ich glaube, dass die Niederlage gegen Jena immer noch in den Köpfen der Spieler sitzt, denn was da gelaufen ist, war ein Alptraum!!! Ob die das überwunden haben (inkl. Trainer), wage ich zu bezweifeln.
Ich befürchte aufgrund des eben Genannten eine Niederlage, die natürlich katastrophal wäre und zum Rausschmiss Rekdals führen würde.
Hoffentlich irre ich mich.

Gruß an alle Leidensgenossen :teufel2:



Beitragvon LauternFan85 » 17.12.2007, 18:55


Scheißegal und wenn der Rote Teufel -
eines Tag's zur Höööllee fääährt-
der BETZE ruft - die Fans vom Betzenberg

in diesem Sinne auf ein geiles Spiel und 3 Pkt gegen die Geißböcke!!

Zeigts ihnen Jungs BITTE!!!!!

:schild:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Palatino-boy » 17.12.2007, 20:15


So hab mich nach langem mitlesen jetzt auch angemeldet.
zum spiel: das wird ein sieg, gegen köln ham wir so lang nemmer verloren des wird heut auch keine niederlag geben, 1:2.
jungs gebt einfach alles, kämpft bis zum umfallen un denkt bloss nemmer an jena zweite halbzeit, einfach aufs spiel konzentriern und des klappt.
:!:
Grüsse an das ganze forum
Palatino-boy
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!



Beitragvon Fussballgott » 17.12.2007, 21:16


Was sind das für Trikots?? Scheint ja fast das Torwarttrikot zu sein.
Zuletzt geändert von Fussballgott am 17.12.2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon KB24 » 17.12.2007, 21:17


na hoffentlich keen Trauerflor..
...die Null muss steh'n, egal wo...



Beitragvon Fussballgott » 17.12.2007, 21:34


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Nices_no1 » 17.12.2007, 21:40


Was ein beginn der Partie... einfach nur unfassbar... wieder so schlecht und haben einfach nur glück ohne ende^^
last standing men



Beitragvon westkurve568 » 17.12.2007, 21:41


:danke: JAAAAAAAAA 0:1 :huepf:
jetzt bloß nicht die Führung verspielen...






wir sind die lautrer,
wir hassen mainz,
in unserm land sind wir die nummer 1,
unsre farben sind rot-weiß-rot,wir bleiben treu bis in den tod,
allez,alezz...
JAAAAAA



Beitragvon Fussballgott » 17.12.2007, 21:42


Nices_no1 hat geschrieben:Was ein beginn der Partie... einfach nur unfassbar... wieder so schlecht und haben einfach nur glück ohne ende^^

Hoffentlich brauchen wir für den Rest der Partie nicht mehr so viel Glück wie in der Anfangsphase, das verkraften meine Nerven nicht
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon westkurve568 » 17.12.2007, 21:53


:( sowas hab ich leider kommen sehen...
jetzt nachlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon teufl » 17.12.2007, 22:08


Meiner Ansicht nach bis jetzt ein klasse Fussballspiel mit leichten Vorteilen für Köln. Ein paarmal haben wir ganz schön geschwommen da hinten. Dazu ist ein reguläres Kölner Tor nicht anerkannt worden und ein klarer Elfer nicht gegeben worden. Übers Glück kann man also bisher nicht motzen. In den letzten Monaten hab ich ja den Fussballgott schon übel beschimpft, warum er uns so im Stich lässt. Vielleicht macht er heute nochwas gut.



Beitragvon Scherche » 17.12.2007, 22:08


Wenn ich den Moderator bei DSF wieder hör. Demäh.
Ich glaub noch net mal das der für Köln ist sonder gegen Lautern!

Wir schaffens noch in der nächsten Halbzeit.

Auf gehts Lautern . Kämpfen und Siegen !!! :stimmung:
Betze-Lautrer-Betze



Beitragvon Harlekin » 17.12.2007, 22:09


Wasn Glück das da Abseits gepfiff wurd.



Beitragvon teufl » 17.12.2007, 22:10


Scherche hat geschrieben:Wenn ich den Moderator bei DSF wieder hör. Demäh.
Ich glaub noch net mal das der für Köln ist sonder gegen Lautern!

Wir schaffens noch in der nächsten Halbzeit.

Auf gehts Lautern . Kämpfen und Siegen !!! :stimmung:



Kann ja durchaus sein, daß man den Namen so richtig ausspricht, wie es die Flachpfeifevom Deutschen-Sport-Funk tut.

Aber ich kanns auch nicht hören... stellen sich mir immer die Nackenhaare.



Beitragvon Vito » 17.12.2007, 22:12


es wird noch ne menge Glück mehr nötig sein um nicht unter zu gehen.Die Kölner sind (meiner Meinung nach) klar überlegen und hungrig auf den 3.Platz..mal schaun ob der fussballgott heute mal ein lautrer ist(bis jetzt können wir echt net klagen)..



Beitragvon ChiliGonzales » 17.12.2007, 22:15


Schwein gehabt beim abgepfiffenen Tor und beim eigenen. Der "Elfmeter" war keiner.

Beim 1:1 darf Simpson nicht versuchen, den Ball am 16er zu halten und Schönheim stand schlecht.

Wenn wir weiter so ein Glück haben, fahren wir mit 3 Punkten heim.



Beitragvon hilpat » 17.12.2007, 22:15


Bei Premiere ist der Komentar auch nicht besser. Gott sei dank gibts die Stadion Atmo Taste!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!! :stimmung:
Alles für Lautern!!!



Beitragvon Red_Devil44 » 17.12.2007, 22:18


Hoffnung........



Beitragvon Betzipower » 17.12.2007, 22:18


RedPumarius hat geschrieben:
Ãœeigewinner hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
osthessenteufel hat geschrieben:Egal wie das Spiel allerdings ausgeht, sollte man mit Rekdal weitermachen. Die letzten Wochen zeigen trotz des einen oder anderen schmerzlichen Ergebnisses ( Aachen + Jena ) deutlich, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Wir steigen nicht ab!! Basta!! :schal: :teufel2: :teufel2:


:applaus: Das ist die richtige Einstellung. Wir schaffen es - mit Rekdal.

Übrigens, wer sich vom tristen Zweitligaalltag ablenken möchte, auf Premiere läuft Arsenal gegen Chelsea - jetzt!



Ganz genau! Positiv denken!

Wenn wir am Montag gewinnen sind es nur 12 Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz!
Jetzt mit Rekdal ne klasse Vorbereitung, 2-3 neue Spieler und schon ist wieder alles drin.
:doppelhalter: :pyro: :doppelhalter:


Schön wäre das, aber ich glaube, dass die Niederlage gegen Jena immer noch in den Köpfen der Spieler sitzt, denn was da gelaufen ist, war ein Alptraum!!! Ob die das überwunden haben (inkl. Trainer), wage ich zu bezweifeln.
Ich befürchte aufgrund des eben Genannten eine Niederlage, die natürlich katastrophal wäre und zum Rausschmiss Rekdals führen würde.
Hoffentlich irre ich mich.

Gruß an alle Leidensgenossen :teufel2:



da buchholz ja scheinbar der betze brennt als startseite eingerichtet hat sollte man mal ein aufruf hier auf der startseite einrichten das rekdal bleiben soll! nen besseren bekommen wir nicht für das geld!



Beitragvon danneeeee » 17.12.2007, 22:44


hier is ja fast noch weniger leben drin als im spiel der lautrer... klasse parade vom sippel grad!



Beitragvon BoehseChrissi » 17.12.2007, 22:47


danneeeee hat geschrieben:hier is ja fast noch weniger leben drin als im spiel der lautrer... klasse parade vom sippel grad!


also sooo schlecht ist das spiel auch wieder nicht....



Beitragvon danneeeee » 17.12.2007, 22:48


BoehseChrissi hat geschrieben:
danneeeee hat geschrieben:hier is ja fast noch weniger leben drin als im spiel der lautrer... klasse parade vom sippel grad!


also sooo schlecht ist das spiel auch wieder nicht....


stimmt, mittlerweile is man ja schlimmeres gewöhnt :)



Beitragvon Amok.exe » 17.12.2007, 22:55


2:1.....



Beitragvon danneeeee » 17.12.2007, 22:57


Amok.exe hat geschrieben:2:1.....


war zwar ausm spiel heraus direkt net zu erwarten, aber irgendwie war mir die ganze zeit klar, dass se das net über die bühne schaukeln, auch wenn man sagen muss, dass 1 punkt eh nix geholfen hätte...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste