Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon alex-BETZE » 10.08.2006, 13:17


Hallo,
hab mal ne Frage:
Die letzte Woche wurde bereits erwähnt (im alten Forum), dass für das Spiel gegen Essen eine Choreographie geplant sei.

Weiß jemand, ob da was dran ist? Wie wird die aussehen?



Beitragvon RuvenKL » 10.08.2006, 13:20


Ja, es wird am ersten Spieltag eine Choreo geben, wie sie aussieht wissen allerdings nur die Planer, und das ist auch gut so
Bild



Beitragvon Betzegeher » 10.08.2006, 13:20


Aber jetzt wo die Sache mit dem echten Stehplätzen auf der West ja geklärt ist, haben wir nur noch das Netz-Thema oder etwas für die Aufstiegstour. Da die Hütte einigermaßen voll ist, würde es sicher geil aussehen, wenn wir auf der West was machen würden.



Beitragvon Max » 10.08.2006, 13:22


Dass es eine Choreo geben wird, stimmt meines Wissens (Quelle: gl98.de)

Und was sie zeigen wird ist - wie immer bei einer Choreo- noch ein Geheimnis. Und so soll es doch auch sein. Lasst euch einfach überraschen! :D

Gruß Max

PS: Ich weiß auch nicht, was auf der Choreo zu sehen sein wird, nur damit kein falscher Eindruck entsteht. 8)



Beitragvon Westkurve1984 » 10.08.2006, 14:21


na dann bin ich mal gespannt! wird sicherlich mega geil morgen. kann warscheinlich nur bis 5, 6 schlafen teufel2 dann gehts ab uf de berg :D

K-TOWN!



Beitragvon alex-BETZE » 10.08.2006, 14:37


Danke!

Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel. Und die Choreo wird sicherlich richtig gut, auch wenn alles noch GEHEIM ist.



Beitragvon Cruchot » 10.08.2006, 14:44


Bin wirklich gespannt wie sie aussehen wird....was mich aber am meisten interessiert ob sie über die gesamte west gehen wird oder nur im unteren teil...weil oben ist ja schon die ein oder andere lücke zu erwarten
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon oleFCK » 10.08.2006, 14:58


des wär schon geil

der betze brennt morgen teufel2
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren



Beitragvon Amok.exe » 10.08.2006, 15:05


Na da bin ich auch mal gespannt, hauptsache es geht vor dem Spiel schon rund! Hoffe nicht das einige Stimmbänder hier nachgeben nach der langen Pause ohne Training 8)



Beitragvon Stefan » 10.08.2006, 16:03


Also ich bin auch mal gespannt wie die Choreographie aussieht, aber sie wird bestimmt wieder super werden.
Also ab 15 Uhr bin ich in Lautern und ich hoffe doch mal das es schon ne schöne Vorparty gibt, immerhin hat mal lange genug auf den Tag warten müssen nun! :)



Beitragvon MoeRF » 10.08.2006, 20:11


Find es auch super das wieder was gemacht wird!! Bräucht auch mal n neues Hintergrundbild :teufel2:

Freu mich schon so. Ole rot weiss ole



Beitragvon Westkurve1984 » 11.08.2006, 23:57


zu geil was heut da los war!! WUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERBAR! hab noch glaub grad nen promillewert von 8,4! Ansonsten nen fetter abend mit nem Sieg!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!



Beitragvon FCK Fotopage » 12.08.2006, 00:33


Respekt an die Macher der Choreo, weiter so.

Video auf meiner Seite http://www.fck-fotopage.de :teufel2:



Beitragvon Bodenmer » 12.08.2006, 00:38


Respekt, respekt. die Macher der Choreo haben mal wieder viel Zeit investiert. Super gelungen und ein großes DANKE!!!



Beitragvon alex-BETZE » 12.08.2006, 12:39


Ja,
das war wirklich eine sehr gelungene Choreographie!
Großes Lob an die Macher, weiter so!!!

Große Kulisse, tolle Stimmung, einfach nur geil war das!

:applaus:



Beitragvon Amok.exe » 12.08.2006, 13:11


kann mir mal einer nen bild zeigen? ich stand unter der choreo und sah nur rot :?

Edit:Hat sich erledigt
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste