Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim SV Sandhausen?

Lautern holt den Auswärtssieg
90
71%
Beide Teams teilen die Punkte
26
20%
Der SVS gewinnt
11
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 127

Beitragvon lucifer » 02.09.2022, 12:58


es ist eine freude unserer truppe und dem trainerstab zusehen zu können, mit welch einer akribie gearbeitet wird und wie die spieler sich dabei verstehen.

ich tipp mal schnörkelos auf 0:3

schützentipp :D

boyd,hercher,klement :teufel2:



Beitragvon Olamaschafubago » 02.09.2022, 13:36


Ich würde so aufstellen:

Luthe
Zimmer, Kraus, Tomiak, Zuck
Ritter, Ciftci, Klement
Wunderlich
Hercher, Boyd

Bachmann ist auf dem Boden stärker als in der Luft, daher würde ich Ciftci am meisten zutrauen, ihn im Zentrum zu stoppen. Ritter und Klement sorgen davor für spielerische Akzente, Wunderlich als 10er und die Doppelspitze mit Hercher und Boyd, um den Sandhausener Riegel in Bewegung zu halten. Defensiv wird das ein Kampf, weshalb Zimmer und Ciftci auf dem Platz stehen sollten, offensiv ist es auf den erwartbar kleinen Räumen in Sandhausen nur mit guter Ballführung und Passgenauigkeit zu lösen.



Beitragvon Schnullibulli » 02.09.2022, 17:22


Wenn du Ritter und Klement tauschst kann ich mit der Aufstellung auch gut leben Olaf
Auch wenn ich prinzipiell lieber Niehues gegen so einen Brocken wie Bachmann sehen würde.spielerisch und in puncto Tempo ist Ciftci natürlich die bessere Option



Beitragvon Obelix1900 » 02.09.2022, 22:51


Ich würde es tatsächlich gern mal so sehen :)

Luthe
Zimmer, kraus, Bormuth, Durm
Ritter, Tomiak
Hecke, Wunderlich <-> Klement
Boyd

Dazu könnten wir auch ganz flexibel während des Spiels mit tomiak eins zurück auf 3er Kette gehen.



Beitragvon cruzeiro » 02.09.2022, 23:20


Zu den Tickets: Ich habe über die SVS Seite heute Mittag noch 2 Tickets bekommen (allerdings muss ich einen anderen FCKler im Block D2 noch bitten, den Platz mit mir zu tauschen, damit ich neben meinem Sohn bin :wink: ).
Und jetzt sind anscheinend NOCH MEHR TICKETS FREIGESCHALTET!
Bin über die Bestplatzsuche gegangen. Dort gibt es mehrere Optionen auf Tribüne oder D2 hinter dem Tor.

Kaufen, weitersagen, die Hütte voll machen und unseren FCK zu 3 Punkten schreien :daumen:



Beitragvon Jacob » 03.09.2022, 00:21


Es macht mich wahnsinnig und freut mich gleichzeitig, dass ich keine Startelf zusammenkriege ohne irgendjemand wichtiges draußen lassen zu müssen.

Wenn ich mich entscheiden müsste:

Luthe
Zimmer-Tomiak-Kraus-Zuck
Ciftci
Klement Ritter
Wunderlich
Hercher Boyd

Zimmer ist als Leader unverzichtbar, auch wenn zu viel Schauspielerei. Aber so Leute brauchst du, die dich auch bei 3:1 Rückstand mitreißen.

Durm wäre der Leidtragende bei der Aufstellung, genau wie Bormuth.
Wenn Opoku noch dazu kommt, wird es richtig doll.
Aber zum Glück muss ich ja nicht die Mannschaft stellen. :teufel2:



Beitragvon Betzemichl » 03.09.2022, 07:52


Hoffentlich ist es nicht wie in Wiesbaden und Köln , volle Hütte durch unsere Fans auswärts und wir motivieren hauptsächlich den Gegner damit… :-(. Das muss diesmal umgekehrt sein.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Jean-P » 03.09.2022, 08:21


Oberste Priorität sollte eine stabile Defensive haben. Da sahen wir zuletzt überhaupt nicht gut aus.

Spektakel muss nicht jede Woche sein.

Hinten die 0 und vorne stolpern wir in der 94. Minute einen rein. Das wäre mein Wunsch für das Spiel. :teufel2:



Beitragvon zabernd » 03.09.2022, 08:51


Ein Sieg im „Heimspiel“ wäre natürlich klasse, aber ich sehe es, wie meine Vorschreiber, etwas skeptisch.
Der Gegner ist meines Erachtens auf Augenhöhe und sicher hochmotiviert ob der Kaperung der Heimspielstätte durch Gästefans.
Durch unser Luxusproblem (wer spielt von Anfang an? Toll, wie gut unser Kader in der Breite ist!) ist bei uns Fans die Erwartungshaltung rapide gewachsen.
Fakt ist: Wir spielen, genau wie unser Gegner, auch nur mit elf Mann. Wir haben in den vergangenen Spielen keine defensive Stabilität gezeigt und mit dem Glück des Tüchtigen trotzdem gepunktet.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein „Schlechtmacher“, ich bin mit der Art und Weise wie unsere Herzensmannschaft spielt hochzufrieden! Das ist Betzefussball vom Feinsten! Wir sollten realistisch bleiben und nicht vergessen, dass wir, um unser Ziel zu erreichen, noch 29 Punkte brauchen.
Wenn wir morgen einen Punkt mitnehmen, wäre ich zufrieden. Wir hätten einem Konkurrenten um den Klassenerhalt Punkte weggenommen und auf Distanz gehalten. In den Spielen gegen die Topteams Darmstadt und Heidenheim wäre jedes gewonnene Pünktchen ein zusätzlicher Bonus „on top“.
Trotzdem träume ich natürlich vom „3er“ :teufel2:
Zuletzt geändert von zabernd am 03.09.2022, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.09.2022, 08:55


Moin! Meine Erwartungshaltung an morgen: die Mannschaft haut sich rein, um dem Saisonziel wieder ein wenig näher zu kommen. Wenn das nicht klappt, aber die Mannschaft erkennbar gezeigt hat, dass sie alles versucht, insbesondere auch unsere Abwehrstärke wieder zu erlangen, dann bin ich nicht unzufrieden. Wenn‘s für einen Punkt reicht, bin ich zufrieden. Und wenn wir das Ding in Sandhausen ziehen, dann ist es klar: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon mibuehl » 03.09.2022, 09:22


Hätte Sandhausen mit Ausnahme ihrem Minifanblock alle Tickets freigeschalten wäre das Stadion längst ausverkauft.



Beitragvon LauternFan85 » 03.09.2022, 10:11


verstehe deren Ticketpolitik auch nicht so recht.
Ja mag sein das es unangenehm ist wenn im eigenen 15T Stadion dann 8.000 den Gegner anfeuern.
Nüchtern betrachtet zählt doch aber auch nach 2 Jahren C. auch für die jeder €.
Gegen den Club oder zuletzt gegen S04 hatte man auch ALLE Karten im Verkauf.
Warum werden jetzt künstlich 5T Karten zurückgehalten?!
Die würden trotz üppigen Topspiel Zuschlags auch jetzt noch bis morgen fast alle verkauft werden.
Das soll nicht überheblich klingen - aber es hat doch auch iwo Charme wenn die Hütte voll ist.
Andererseits sagt man dann im Interview die Überzahl an rot-weißen würde beflüglen.
ja wie denn nun?! :D

Aber ne...lieber 1/3 der Bude leer gelassen. :?:


Kleiner Tipp am Rande für alle die mit PKW/Bussen Anreisen. Nach dem Spiel habt ihr (sehr) VIEL Zeit.

Nehmt genug Kaltgetränke mit.

Die Abreise kann da schon mal Stunden dauern bis hunderte (tausende) PKW + Busse über eine schmale Feldstraße wieder auf die Bundestraße und dann Autobahn umgeleitet sind. 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon flammendes Inferno » 03.09.2022, 11:55


vielleicht haben die einfach nicht genug Ordner
in einem 15000 Einwohner Nest kann das schon sein



Beitragvon Flo » 03.09.2022, 12:00


Hier kommt unser ausführlicher Vorbericht zum morgigen "Heimspiel" in Sandhausen:

Bild

Vorbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
Den Bann endlich brechen

Es ist eigentlich wie immer: Wenn der 1. FC Kaiserslautern beim SV Sandhausen antritt, erwartet die Schuster-Elf ein akustisches Heimspiel. Mit den Fan-Massen im Rücken soll am Sonntag der erste Sieg am Hardtwald gelingen.

Tobias Sippel, Markus Karl, Chris Löwe, Mitchell Weiser, Florian Dick, Jan Simunek, Marc Torrejon, Alexander Baumjohann, Ariel Borysiuk, Albert Bunjaku, Mohamadou Idrissou. Diese Startelf versuchte am 31. März 2013 erstmals in einem Liga-Spiel drei Punkte in Sandhausen zu holen. Trotz Minusgraden und Schneetreiben machten sich an diesem Morgen sogar rund 400 FCK-Fans mit dem Fahrrad auf ins Hardtwaldstadion. Am Ende fuhren aber auch sie enttäuscht nach Hause. Der Aufsteiger aus der Kurpfalz hatte dem damaligen Bundesliga-Absteiger und Favoriten FCK, der insgesamt von rund 8.000 Anhängern unterstützt worden war, ein 1:1 abgetrotzt. Auch in den folgenden fünf Gastspielen gelang den Roten Teufeln kein Sieg, sondern nur ein weiteres Unentschieden, dazu gab es vier Niederlagen. Rund zehn Jahre nach dem ersten Duell haben sich die sportlichen Vorzeichen verändert: Der SVS spielt bereits seine elfte Zweitliga-Saison in Folge, während Lautern nach vier Jahren in der 3. Liga erst seit Sommer wieder zurück im Unterhaus ist und seit dem 16. September 2017 erstmals wieder in Sandhausen antritt. Anpfiff der Partie im Hardtwaldstadion ist am Sonntag um 13:30 Uhr. 

Was muss man zum 7. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Nach dem 4:4-Spektakel gegen Magdeburg steht der FCK mit elf Punkten nach sechs Spielen immer noch im ersten Tabellendrittel und auf einem passablen 6. Platz. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang beträgt erstmal beruhigende sieben Zähler. Nach zwei schlechten ersten Halbzeiten in Fürth und gegen Magdeburg muss in Sandhausen vor allem die Defensive endlich mal wieder von Beginn an auf der Höhe sein. So ist es auch nicht auszuschließen, dass Coach Dirk Schuster auf die bereits im Magdeburg-Spiel in der zweiten Halbzeit praktizierte Dreier- beziehungsweise Fünferkette setzt, auf der Doppelsechs aber trotzdem wieder Marlon Ritter und Philipp Klement aufbietet.

Linksverteidiger Hendrick Zuck steht nach abgesessener Rot-Sperre wieder zur Verfügung. Der neuverpflichtete Flügelstürmer Aaron Opoku muss dagegen noch vier Spiele aussetzen und ist ebenso wie Anas Bakhat (Muskelfaserriss), Ben Zolinski (Aufbautraining nach Knieverletzung) und Angelos Stavridis (Knöchelbruch) noch keine Option. Die im Profikader zurzeit chancenlosen Jonas Weyand, Max Hippe und Aaron Basenach spielten am Freitag beim 3:0-Sieg der U21 gegen den TuS Mechtersheim.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Nach sechs Punkten aus den ersten drei Partien gab es für die Mannschaft von Alois Schwartz zuletzt drei Niederlagen in Folge. In der Tabelle wurde der SVS bis auf Tabellenplatz 14 durchgereicht und steht im Heimspiel am Sonntag schon etwas unter Zugzwang. Denn der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt aufgrund der Negativserie nur noch zwei Punkte. Abzuwarten bleibt, welche taktische Formation Schwartz gegen den FCK wählt. Beim 0:1 in Kiel vergangenes Wochenende agierte der SVS in einem 4-4-2-System mit Raute, in den Spielen zuvor ließ der Coach sein Team in einem 4-2-3-1 auflaufen.

Janik Bachmann, der von 2019 bis 2021 das FCK-Trikot trug, ist neben David Kinsombi der bisherige Topscorer der Saison und dürfte auch gegen seinen Ex-Verein in der Sandhäuser Startelf stehen. Sicher ist, dass die Kurpfälzer am Sonntag weiter ihren Kapitän ersetzen müssen: Routinier Dennis Diekmeier fällt mit einer Hüftverletzung aus. Zudem sind die Einsätze von Tom Trybull und Erik Zenga noch fraglich.

Frühere Duelle

Nach bisher zwölf Pflichtspielen beider Klubs ist die Bilanz ausgeglichen. Sowohl Lautern als auch Sandhausen siegten fünf Mal. Die meisten Tore fielen dabei gleich im ersten Aufeinandertreffen am 19. Oktober 2012, als der FCK mit 3:1 zuhause gewann.

Fan-Infos

Es wird mit mindestens 6.000 - vielleicht auch mehr - FCK-Fans in Sandhausen gerechnet. Der Gästeblock ist restlos ausverkauft. Es wird dort auch keine Tageskasse mehr geben. Zudem wird in und um den Gästebereich kein Alkohol ausgeschenkt. Insgesamt sind bislang mehr als 10.000 Karten verkauft. Für das Spiel gibt es nur noch Tickets für die Heimbereiche, online findet kein Verkauf mehr statt. Bitte beachtet, dass Personen, die aufgrund ihres Verhaltens oder äußeren Anscheins als Fans der Gastmannschaft angesehen werden können, der Zutritt in den Blöcken A2, A3 und A4 verwehrt wird. Wer noch ein gültiges Ticket sucht oder anzubieten hat, kann die DBB-Kartenbörse mit fairen Preisen von Fans für Fans nutzen. Bei der Rückreise solltet ihr beachten, 
dass die A61 zwischen Hockenheim und Speyer kurz vor der Rheinbrücke bis Montagmorgen, 5:00 Uhr gesperrt ist.

Alle sonst noch wichtigen Informationen rund um das Auswärtsspiel in Sandhausen hat der FCK auf seiner Homepage zusammengestellt. Das Stadion öffnet um 11:30 Uhr seine Tore.

O-Töne

FCK-Trainer Dirk Schuster: "Wir müssen auf dem Platz die grundlegenden Dinge ordentlich machen, sauber in die Zweikämpfe gehen und von Anfang an auch körperlich Präsenz zeigen. Das haben wir in den ersten Halbzeiten in Fürth und gegen Magdeburg nicht gut gemacht." 

SVS-Trainer Alois Schwartz: "Die Atmosphäre im von Lautern-Fans geprägten Stadion sollte uns anstacheln. In Sandhausen verfügen wir nicht über eine so große Fanbase, damit müssen wir leben. Deshalb freuen wir uns trotzdem auf die vollen Ränge. Die Atmosphäre wird mehr sein als üblich und wird auch uns antreiben, das haben wir in der Vergangenheit in solchen Spielen beweisen können."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

SV Sandhausen: Drewes - Ajdini, Dumic, Zhirov, Okoroji - Zenga (C. Kinsombi), Ritzmaier, Bachmann, D. Kinsombi - Esswein, Kutucu

Es fehlen: Ademi, Ganda (beide Knieprobleme), Diakhite (Knöchelverletzung), Diekmeier (Hüftverletzung), Grawe (Aufbautraining nach Blinddarm-OP), evtl. Trybull (Knöchelverletzung), evtl. Zenga (Sprunggelenksverletzung)  

1. FC Kaiserslautern: Luthe - Zimmer, Kraus, Tomiak, Durm - Ritter, Klement - Hercher, Wunderlich, Redondo (Bormuth) - Boyd 

Es fehlen: Bakhat (Muskelfaserriss), Opoku (Rot-Sperre), Stavridis (Knöchelfraktur), Zolinski (Aufbautraining nach Knieverletzung)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon Adaleh » 03.09.2022, 13:09


Grundsätzlich schon einen interessante Interessenabwägung in Sandhausen - auf Einnahmen verzichten und dafür einige tausend Lautrer Fans draußen halten... eigentlich armselig!

Aktuell haben sie in Sandhausen aber wieder ein großes Kartenkontingent im Angebot - auch außerhalb des Heimbereichs! Scheinbar hofft man, daß die Lautrer nicht mehr so kurzfristig für ein Auswärtsspiel kaufen werden. Also geht mal online und kauft den Rest weg!!

Auf jeden Fall treffen wir uns morgen gegen 11 Uhr auf´m Parkplatz und es gibt Lyoner-Frühstück :D



Beitragvon Adaleh » 03.09.2022, 13:30


Übrigens... heute ist im Nachbarort Wiesloch "Wein und Markt". Gute Gelegenheit mit einem schönen "FCK-Outfit" bissl Werbung zu machen.



Beitragvon BetzebuWest » 03.09.2022, 13:34


Bin sehr gespannt, wie sich das Spiel morgen entwickelt.

Trotz das das letzte Spiel ein Spektakel war und viele Tore zu sehen waren, hoffe ich, das wir wieder Stabilität in die Abwehr bekommen und nach König Ottos Strategie der "kontrollierten Offensive" spielen. Auf jeden Fall so kontrolliert spielen, dass wir nach dem Spiel mindestens ein Törchen mehr auf dem Konto als Sandhausen haben.

Grossen Respekt, was die Leute von Sandhausen in den letzen Jahen hinbekommen haben, aber es ist an der Zeit, wieder die alten Kräfteverhältnisse herzustellen.

Morgen werden wir auch sehen, ob ein Heimspiel im fremden Stadion wieder hemmend wirkt, oder ob die Jungs sich nach den Erfahrungen der letzten Monate dadurch jetzt noch mehr Motivation holen.

Ich sehe dem Spiel auf jeden Fall mit sehr grosser Vorfreude entgegen. Wir haben zur Zeit einfach eine geile Truppe und morgen zeigen die Auswärtsfahrer wieder ganz Deutschland wie geil der gesamte Verein ist.

In diesem Sinne, auf zu 3 neuen Punkten für den Verbleib in der 2. Liga (und insgeheim für den Durchmarsch...).



Beitragvon Markus67 » 03.09.2022, 13:50


Ich versuche ja schon, mich mit negativen Äußerungen zurückzuhalten, gerade gegenüber kleineren Vereinen.

Aber bei dem Spiel fällt es mir schwer. Egal wer es entschieden hat, bei diesem Spiel Alkoholverbot im Gästebereich festzulegen, ob von der Polizei oder vom Verein ist mir egal, ihr seit nur noch ahnungslose Praktikanten.

Wenn ihr schon erwachsene Menschen was verbieten wollt, hättet ihr besser das Stadionessen im Gästebereich verboten. Weil das Fressen gibt man nicht einmal seinem Vieh.

So genug ausgekotzt….

Zum Spiel:

Schauen wir mal, das wird kein Spaziergang wenn wir dort Punkten wollen.

Auch wenn Sandhausen gerade keinen lauf hat, gegen uns werden sie mit allem dagegenhalten.

Beim Spielsystem bin ich mir echt nicht sicher, die 2.HZ gegen Magdeburg war schon gut. Aber sollten wir wirklich auf 3er Kette umstellen, ich weiß nicht.

Ich würde fast auf ein 4-1-4-1 in dem Spiel setzen.



Beitragvon JG » 03.09.2022, 14:04


Adaleh hat geschrieben:Grundsätzlich schon einen interessante Interessenabwägung in Sandhausen - auf Einnahmen verzichten und dafür einige tausend Lautrer Fans draußen halten... eigentlich armselig!

Aktuell haben sie in Sandhausen aber wieder ein großes Kartenkontingent im Angebot - auch außerhalb des Heimbereichs! Scheinbar hofft man, daß die Lautrer nicht mehr so kurzfristig für ein Auswärtsspiel kaufen werden. Also geht mal online und kauft den Rest weg!!

Auf jeden Fall treffen wir uns morgen gegen 11 Uhr auf´m Parkplatz und es gibt Lyoner-Frühstück :D


Kannst du mir sagen wo die Tickets angeboen waren? Denn aktuell ist wieder nix zu kriegen.



Beitragvon Markus67 » 03.09.2022, 14:34


Adaleh hat geschrieben:Auf jeden Fall treffen wir uns morgen gegen 11 Uhr auf´m Parkplatz und es gibt Lyoner-Frühstück :D


Lyoner-Frühstück und das von einem Ur-Pälzer. :shock:

Müsste das nicht Flaaschworscht heißen. :wink:

Lasst euch die Lyoner aber trotzdem schmecken. :prost:



Beitragvon Wheymann » 03.09.2022, 14:38


Obige Aufstellung gefällt mir außer: ich würde Ciftci anstatt Klement bringen.
Bachmann ist richtig stark im Moment. Schade, dass er weg ist.
Dennoch müssen wir jetzt den Anschluss oben halten und drei Punkte einfahren. Wir brauchen noch 52 Punkte.
Durchmarsch! Ich sehe ehrlich gesagt keine bessere Mannschaft in dieser Liga als uns.
Es wird nie leichter werden aufzusteigen, als dieses Jahr.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 03.09.2022, 14:39


Falls jemand noch 2 Karten hat, bitte bitte melden.
Brauche dringend 2 Karten, nach überstandener Coronapause heute negativer Test und topfit für den Auswärtssieg...
Einfach privat Nachricht, gerne auch nur 1 Karte, dann kaufe ich lieber 2x 1 anstatt das Spiel zu verpassen...
Bitte um Hilfe falls jemand was weiß...
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Adaleh » 03.09.2022, 15:00


JG hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Grundsätzlich schon einen interessante Interessenabwägung in Sandhausen - auf Einnahmen verzichten und dafür einige tausend Lautrer Fans draußen halten... eigentlich armselig!

Aktuell haben sie in Sandhausen aber wieder ein großes Kartenkontingent im Angebot - auch außerhalb des Heimbereichs! Scheinbar hofft man, daß die Lautrer nicht mehr so kurzfristig für ein Auswärtsspiel kaufen werden. Also geht mal online und kauft den Rest weg!!

Auf jeden Fall treffen wir uns morgen gegen 11 Uhr auf´m Parkplatz und es gibt Lyoner-Frühstück :D


Kannst du mir sagen wo die Tickets angeboen waren? Denn aktuell ist wieder nix zu kriegen.


Ich war gegen 13 Uhr auf der Seite vom SVS und hatte
unter Bestplatz geschaut... neben A-Blöcken waren noch C-Blöcke im Angebot gewesen.



Beitragvon Jacob » 03.09.2022, 15:06


Wheymann hat geschrieben:Obige Aufstellung gefällt mir außer: ich würde Ciftci anstatt Klement bringen.
Bachmann ist richtig stark im Moment. Schade, dass er weg ist.
Dennoch müssen wir jetzt den Anschluss oben halten und drei Punkte einfahren. Wir brauchen noch 52 Punkte.
Durchmarsch! Ich sehe ehrlich gesagt keine bessere Mannschaft in dieser Liga als uns.
Es wird nie leichter werden aufzusteigen, als dieses Jahr.


Das ist Satire, oder?
Unser Ziel ist der Klassenerhalt. Das wird schwer genug.



Beitragvon Adaleh » 03.09.2022, 15:07


Markus67 hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Auf jeden Fall treffen wir uns morgen gegen 11 Uhr auf´m Parkplatz und es gibt Lyoner-Frühstück :D


Lyoner-Frühstück und das von einem Ur-Pälzer. :shock:

Müsste das nicht Flaaschworscht heißen. :wink:

Lasst euch die Lyoner aber trotzdem schmecken. :prost:


Hasch Rechd! Ich sa als Enkenbacher aber Fläschworschd! :lol: De Kumpel (ach en Pälzer) hat vum Lyoner geschproch und ich haan unreflegdierd übernumm... :|




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste