Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Heimsieg für den SV Wehen Wiesbaden
74
34%
Unentschieden
52
24%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
89
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 215

Beitragvon woinem77 » 05.10.2020, 21:06


Also....man kann wieder alles bashen.
2. Halbzeit war nicht so schlecht. Keine Chance zugelassen.
Hlousek mit Sicherheit deutlich besser als Ihn viele sehen. Super Flanke auf Bachmann.
An all die Bachmann Nörgler-der Kerl fightet IMMER, wie Schad auch. Skarla muss von Anfang ran wenn fit. Ritter wird noch Freude machen. Und für Ciftci freuts mich sehr.
Leider wirklich dämlicher Elfer.
Gefightet, zurückgekommen....Danke!
Zuletzt geändert von woinem77 am 05.10.2020, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon BernddasBrot2 » 05.10.2020, 21:06


Eine Halbzeit wieder eine einzige Katastrophe.
Verdient ein 2:0 für Britta.
Die zweite Halbzeit war auch nicht stark, aber der FCK hat es geschafft sich mit 2 Toren zu belohnen.
Die letzten 10 Minuten war es ähnlich wie vor langer Zeit, Brechstange raus und den Gegner zu Fehler zwingen.
Spahic, der ist der einzige der mich an alte Zeiten erinnert.
Das ist ein guter der Kerl.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon woinem77 » 05.10.2020, 21:07


@ Betzebastion: Wenn Du Tabellen Letzter bist, und 0:2 hinten liegst....weisst was das Einzige ist was noch schlimmer ist....Fans die dann nach dem 2:2 solche Kommentare abgeben.
Ich fand das 2:2 geil!!! Und man hat gesehen was für eine Last abgefallen ist....
Aber bash Du nur weiter
Zuletzt geändert von woinem77 am 05.10.2020, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 05.10.2020, 21:09


woinem77 hat geschrieben:@ Betzebastion: Wenn Tabellen Letzter bist, und 0:2 hinten liegst....weisst was das Einzige ist was noch schlimmer ist....Fans die dann nach dem 2:2 solche Kommentare abgeben


So sieht es aus :daumen:



Beitragvon Steckbeenich » 05.10.2020, 21:11


woinem77 hat geschrieben:Also....man kann wieder alles bashen.
2. Halbzeit war nicht so schlecht. Keine Chance zugelassen.
Hlousek mit Sicherheit deutlich besser als Ihn viele sehen. Super Flanke auf Bachmann.
An all die Bachmann Nörgler-der Kerl fightet IMMER, wie Schaf auch. Skarla muss von Anfang ran. Ritter wird noch Freude machen. Und für Ciftci freuts mich sehr.
Leider wirklich dämlicher Elfer.
Gefightet, zurückgekommen....Danke!


In zwei Punkten würde ich es anders sehen.

1. Bei Hlousek ist doch die Frage, ist er besser oder vielleicht doch schlechter als die Alternative, mit Namen Hercher. Ich sehe Hercher da vorne. Schneller, mehr Drang nach vorne und Defensiv mindestens genauso stark.

2. Skarla. Er hat nach eigenen Aussagen immer noch Probleme in der Hüfte und Schmerzen. Das hat bereits sehr lange gedauert und kann sehr leicht wieder schlechter werden, wenn man keine Geduld hat. Lieber eine solche Fackel am Ende als die Leidenszeit verlängern und ihn wieder lange im Lazarett sehen. Fussballerisch ist er unser stärkster Mann, keine Frage, aber bitte einfach behutsam zurückführen. Und wenn es in dieser Runde nie zu 90 Minuten reicht. In Freiburg funktionierte das mit einem Petersen auch, ohne Verletzungsgrund. Wiese nicht bei uns mit Skarla...



Beitragvon Andreas_57 » 05.10.2020, 21:11


Jeff Saibene ist sehr viel ruhiger als sein Vorgänger.
Macht einen sicheren Eindruck, ruht in sich selbst.
Und das sind schonmal Eigenschaften, mit denen der FCK insgesamt besser wird.

Hoffentlich :daumen:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Erklärbär » 05.10.2020, 21:13


Yogi hat geschrieben:nächstes mal die Mannschaft besser aufstellen.
Hinault ist bestenfalls ein Backup

Hercher muss LV
Hlousek hat dann den Rücken frei, spielt dann vl. endlich besser.

1 Stürmer in der Box reicht , solange keine gescheiten Flanken kommen.

Brauchen wir wirklich einen doppel 6 ?

Zum Glück noch ein Punkt geholt, gibt hoffentlich Selbstvertrauen gegen das schwere Spiel gegen LU Ost


Das nächste Mal bitte ich darum, gefälligst VOR DEM SPIEL Sambucca zu trinken!

Das war es, was gefehlt hat.

Zwei Sambucca = 1 Tor.

Es liegt also nur an Yogi :daumen:



Beitragvon betziman » 05.10.2020, 21:14


Mann, bin ich erleichtert. Das 2:2 war so was von verdient. Und jetzt nachlegen gegen Waldhof!!!
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon betzeBrite » 05.10.2020, 21:15


TheSence hat geschrieben:
Kilmister hat geschrieben:Das MUSS die Wende sein!
Come on you boys in red!!


Baby-Blue bitte :wink:

"Come on you boys in turquoise", ist das besser? :wink:



Beitragvon woinem77 » 05.10.2020, 21:15


@ Steckbeenich: bei Skarla hast Du recht! Hatte auch geschrieben von Anfang wenn fit (nach Deinem Kommentar) und ja! Wenn er am Ende frisch kommt, kann er den Unterschied machen.
Zu Hercher: Will ich auch sehen! Aber gerne auch mal mit Hlousek zusammen.



Beitragvon Betzegeist » 05.10.2020, 21:20


Ein Punkt für die Moral und das Selbstvertrauen.

Das sah nach 45 Minuten aber mal gar nicht danach aus. 2. Hälfte war beileibe keine Offenbarung, aber da war endlich die richtige Einstellung, Biss und Wille.

Darauf kann man aufbauen. Am Samstag ab der 1. Minute mit der Einstellung und dann geht auch was.

Aber himmelherrgott, Hainault und Kraus zusammen geht leider gar nicht.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Rotten78 » 05.10.2020, 21:25


Hoffe das es jetzt auch mal die letzten gerafft haben, wir sind nicht mehr in der 1. Oder 2. Liga das ist Geschichte. In der 3. Liga kann jeder jeden schlagen,mit Ausnahmespieler, Moral, Kampf, oder einem Höhenflug
Lasst JS arbeiten und nicht nur 14 Tage



Beitragvon wernerg1958 » 05.10.2020, 21:47


Ich schreibe es nochmal JS hat den Schlüssel gefunden,ich hoffe er findet auch das Schloss dazu. Die Startelf von Heute wird es so nicht mehr geben. Und etliche Spieler müssen sich warm anziehen. In der Halbzeit hat JS denen klar gemacht wo das Arbeitsamt ist. Vermutlich so wie einst Karl Heinz Feldkamp. Danke JS jetzt Pack es an diese Woche! Volle Unterstützung.



Beitragvon Gerrit1993 » 05.10.2020, 21:52


In letzter Sekunde holt der FCK in Wiesbaden noch einen Punkt und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste