Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 04.06.2020, 19:45

Heimsieg für den FCK
55
52%
Unentschieden
20
19%
Auswärtssieg für 1860
31
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon Forever Betze » 03.06.2020, 12:59


Shiro hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Indem man seine bisherige Leistungen beurteilt. Und die sind unterirdisch. Nichts, wirklich überhaupt nichts rechtfertigt einen Kaderplatz und erst recht keinen Startelfeinsatz


Ja, als Spieler kann man sich echt beweisen, wenn man in als Stürmer in ein Spiel eingewechselt wird, in dem die gesamte Mannschaft nach Minute 5 die Offensivbemühungen einstellt... oder reinkommt, wenn das Spiel gelaufen ist und sich die Mannschaft schon aufgegeben hat.

Unterirdisch sind hier nur gewisse Hass-Foristen.

Ganz so ist es ja nicht. Gegen Meppen und Ingolstadt stand er in der Startelf und spielte genauso unterirdisch, deshalb nicht wirklich verwunderlich das du dich an keinen Startelf Einsatz erinnern kannst. Er ist das absolute Phantom in Person. Bin mal gespannt was er heute gegen die 60er zeigt. Wenn nicht gegen die, gegen wen dann? 60 spielt unter Köllner sehr offensiv, wenn er da nicht genug Platz bekommt, wo dann. Alleine schon wie 60 presst, lässt auf eine ähnliche Taktik wie gegen Magdeburg erwarten. Nur das die 60er mehr Offensive Qualitäten haben und uns definitiv einen rein knallen, wenn wir die spielen lassen wie Magdeburg.



Beitragvon Ostseeteufel » 03.06.2020, 13:52


Sehr schade, dass die „Geisterspieltickets“ kaum Anklang finden.
3€ bzw. 5€ sind ein tolles Angebot und die Aktion bietet wirklich jedem Fan die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen.
Schade, dass nicht 20.-30.000 Tickets pro Spiel verkauft werden :(

Zum Spiel: Gerade bei Geisterpielen kommt es auf die Mentalität an, also darauf, welche Körpersprache, welche Zweikampfverhalten und welchen Willen die Mannschaft an den Tag legt - das System spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
Leider hat unsere Mannschaft ein Mentalitätsproblem, denn sonst würden Spiele nicht reihenweise kurz vor Schluss hergeschenkt. Mithin erwarte ich heute nichts zählbares. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.



Beitragvon Franzinho69 » 03.06.2020, 15:05


Shiro hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Indem man seine bisherige Leistungen beurteilt. Und die sind unterirdisch. Nichts, wirklich überhaupt nichts rechtfertigt einen Kaderplatz und erst recht keinen Startelfeinsatz


Ja, als Spieler kann man sich echt beweisen, wenn man in als Stürmer in ein Spiel eingewechselt wird, in dem die gesamte Mannschaft nach Minute 5 die Offensivbemühungen einstellt... oder reinkommt, wenn das Spiel gelaufen ist und sich die Mannschaft schon aufgegeben hat.

Unterirdisch sind hier nur gewisse Hass-Foristen.

Hat ja nichts mit Hass zu tun. Röser gewinnt keine Zweikämpfe. Darf man gerne mal machen, wenn man frisch von der Bank kommt und andere schon acht Kilometer gerannt sind. Mit Torchancen geht er zudem schlampig um, auch das ist messbar. Außerdem wird er in der Regel als erster für Thiele eingewechselt, fast schon die Standardmaßnahme bei Schommers. Das Vertrauen hat er aber definitiv noch nicht gerechtfertigt. Dann lieber Kühlwetter.Der war zwar am Samstag auch schwach, schießt aber eindeutig mehr Tore.



Beitragvon FCK-Ralle » 03.06.2020, 15:08


Shiro hat geschrieben:Wie oft hat er denn bisher von Anfang an und durchgespielt?!
Mir würde kein Spiel einfallen.
Wie also kann man ihn fair bewerten?!


Als erstes hör mal bitte auf die Hater-Keule zu schwingen, nur weil sich jemand kritisch aber sachlich zu den Leistung eines unserer Spieler äußert.
Das ist nämlich nicht viel besser, wie wenn einer wirklich nur dauerstänkert.

Wie du einen Spieler beurteilst, liegt an dir. Ich beurteile einen Spieler nach seiner Leistung. Wurscht ist dabei, ob er 90 oder 15 Minuten gespielt hat. Das kann man in Relation setzen.

Und wenn ich dann noch einen solch beweihräuchernden Post eines Mitforisten sehe, der Röser über den grünen Klee lobt und ihn als "technisch besten" Spieler sehen, frage ich mich ernsthaft, ob ich andere FCK-Spiele sehe als er.

Zum Thema Röser, er hat leider bisher weder bei seinen Startelfeinsätzen, noch bei seinen Einwechslungen gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann. Leider ist das Gegenteil der Fall. Oftmals fällt es einem erst spät auf, dass Röser überhaupt auf dem Platz steht. Er versteckt sich auf dem Feld.
Mir fallen spontan zwei symptomatische Szenen ein. Die unglückliche Kopfballverlängerung zum Ausgleichstor gegen den Waldhof und das jämmerliche Vergeben der 100%igen Chance zum 2:0 gegen Magdeburg. Während man beim ersten noch den alten Spruch rausholen kann von den Stürmern im eigenen Strafraum, muss ein Spieler, der als Stürmer gelistet ist, eine solche Chance gegen Magdeburg nutzen.
Sorry, ein Kühlwetter oder ein Ciftci wurden (zurecht) für ihre Ballverluste und Fehlpässe kritisiert, dafür kann man ein Röser nicht kritisieren - weil er kaum mal den Ball hatte. Und nur weil er Sturmspitze spielt ist das keine Ausrede. Kühlwetter war das in der 1. Hz. auch und? Er hat sich oft ins Mittelfeld zurückfallen lassen und versucht dort die Bälle zu holen. Das habe ich von einem Röser nicht gesehen.

Aber bevor, dass jemand hier noch feuchte Augen kriegt, weil ich seinen Liebling kritisiere, noch was positives zum Ende.
Ein neues Spiel - eine neue Chance!
Für jeden, auf für Röser.
Und wenn er heute Abend spielt (egal ob von Anfang an oder eingewechselt) dann werde ich ihm genau so die Daumen drücken und hoffen, dass sein Knoten vor dem Tor endlich platzt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon diago » 03.06.2020, 15:13


Ostseeteufel hat geschrieben:Sehr schade, dass die „Geisterspieltickets“ kaum Anklang finden.
3€ bzw. 5€ sind ein tolles Angebot und die Aktion bietet wirklich jedem Fan die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen.
Schade, dass nicht 20.-30.000 Tickets pro Spiel verkauft werden :(


Sorry, aber 5000 verkaufte Tickets ist doch eine ordentliche Zahl, vor allem wenn man die Anleihen der letzten Jahre berücksichtigt, die ja ein eher schlechtes Licht auf den Verein geworfen haben.
Zu normalen Heimspielen kommen offiziell ca 20000 Zuschauer, die tatsächliche Zahl ist um einiges niedriger. Warum sollte der FCK 20.-30000 Tickets verkaufen, wenn diese Zahl schon bei normalen Verhältnissen nicht erreicht werden kann?
Außerdem ist damit zu rechnen, dass die Insolvenz in naher Zukunft auf uns wartet. Ist doch logisch dass es dann nicht mehr so viele zahlungsfreudige Fans gibt, findest du nicht?
Zuletzt geändert von diago am 03.06.2020, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 100%FCK1984 » 03.06.2020, 15:16


@Ostseeteufel

Bin absolut deiner Meinung! Die ganze Zeit wurde gefragt was man denn tun könnte um den Verein zu unterstützen und jetzt gibt es eine Möglichkeit und kaum einer nutzt sie. Ich bin da auch sehr enttäuscht hätte mir bei solch einer Aktion mehr Zuspruch erhofft!



Beitragvon lancelot666 » 03.06.2020, 15:44


mainzelmenschekiller hat geschrieben:PS Röser ist unterirdisch, Kreisliga Niveau. Erinnert mich an Opara.

Nicht ganz richtig, mein Lieber.
Opara konnte zwar auch nicht Fussball spielen. Aber er hat ein paar Tore geschossen. Röser als Sturmspitze !!! Noch Keins.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon RedPumarius » 03.06.2020, 16:05


FCK_FAN_1971 hat geschrieben:Normalerweise eine klare Niederlage

Eine langsame Abwehr

Kein Mittelfeld

Keine Standardschützen

Keine Knipser im Sturm

Und einen Amateur als Trainer


Leider befürchte ich auch eine Niederlage! Tippe auf ein 1 zu 2. :cry:

Aber wie schön war das letzte Spiel: drei Punkte geholt. Alles andere ist vollkommen irrelevant, ob wir ansehnlich gespielt haben etc.

Es zählen nur die Punkte!



Beitragvon RedPumarius » 03.06.2020, 16:07


Ostseeteufel hat geschrieben:Sehr schade, dass die „Geisterspieltickets“ kaum Anklang finden.
3€ bzw. 5€ sind ein tolles Angebot und die Aktion bietet wirklich jedem Fan die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen.
Schade, dass nicht 20.-30.000 Tickets pro Spiel verkauft werden :(

Zum Spiel: Gerade bei Geisterpielen kommt es auf die Mentalität an, also darauf, welche Körpersprache, welche Zweikampfverhalten und welchen Willen die Mannschaft an den Tag legt - das System spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
Leider hat unsere Mannschaft ein Mentalitätsproblem, denn sonst würden Spiele nicht reihenweise kurz vor Schluss hergeschenkt. Mithin erwarte ich heute nichts zählbares. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.


Ja als Dauerkartenbesitzer bezahlt man doch! soll denn doppelt gezahlt werden?



Beitragvon NeverWalkAlone » 03.06.2020, 16:45


@ :schild:

:bitte:

3 Punkte, alles andere ist Kokolores
Wie ist mer Rille

:danke:
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon breisgaubetze » 03.06.2020, 16:46


kicker.de
Voraussichtliche Aufstellung
Spahic - D. Schad, K. Kraus, Hainault, Nandzik - Bachmann - Sickinger, Zuck - Kühlwetter, Pick - L. Röser

Hoffentlich nicht wieder eine Fehlpassorgie! Ruhe bewahren und dann ein frühes Tor durch Röser. Mölders ärgern, der dann eine gelbe Karte kassiert und vorsichtshalber ausgewechselt wird. Mit Thiele in der 70. Minute noch einmal zuschlagen und zittern bis zum Schluss. :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon wernerg1958 » 03.06.2020, 17:09


Tja der Druck hat sich wieder erhöht, der FCM hat sein Auswärtsspiel gewonnen! Man Stelle sich vor man hätte den Dusel am Samstag nicht gehabt. Wer Heute aufläuft ist mir gelinde gesagt egal, sie tragen das Trikot des/unseren FCK's! Ich hoffe Trainer und Team haben begriffen, daß nur ein Sieg gegen 1860 den Abstiegsdruck etwas verringert. Ich hoffe drauf, aber der Glaube an diese Mannschaft und den Trainer habe ich nicht.



Beitragvon Ostseeteufel » 03.06.2020, 17:15


RedPumarius hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:Sehr schade, dass die „Geisterspieltickets“ kaum Anklang finden.
3€ bzw. 5€ sind ein tolles Angebot und die Aktion bietet wirklich jedem Fan die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen.
Schade, dass nicht 20.-30.000 Tickets pro Spiel verkauft werden :(

Zum Spiel: Gerade bei Geisterpielen kommt es auf die Mentalität an, also darauf, welche Körpersprache, welche Zweikampfverhalten und welchen Willen die Mannschaft an den Tag legt - das System spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
Leider hat unsere Mannschaft ein Mentalitätsproblem, denn sonst würden Spiele nicht reihenweise kurz vor Schluss hergeschenkt. Mithin erwarte ich heute nichts zählbares. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.


Ja als Dauerkartenbesitzer bezahlt man doch! soll denn doppelt gezahlt werden?


Als Mitglied und DK-Inhaber zahlt man sogar dreifach :p
Darum geht es aber doch nicht. Es geht darum, dass der FCK ein Low-Level-Instrument zur Verfügung stellt, mit dem Jeder unterstützen kann - sofern er das möchte. Ich finde die tatsächlich verkaufte Anzahl an Geistertickets - im Kontext der großen Fanbasis und vor dem Hintergrund, dass viele helfen wollten - enttäuschend.

Es spielt auch überhaupt keine Rolle, wieviele Zuschauer zu den regulären Spielen kommen, da der Ticketpreis von 3€ - im Gegensatz zu normalen Tageskarten - extrem kostengünstig ist und jetzt wirklich jeder die Chance hat zu unterstützen. Auch das Argument mit der Vergangenheit und der Anleihe ist obsolet. Neue Vereinsführung - neue Chance!
Muss ja jeder selbst wissen, ob er unterstützt. Ich finde es einfach enttäuschend - vor allem da man weiß, wie angeschlagen wir sind und selbst die Stadionmiete aussetzen mussten. Merk und co. haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und deshalb haben sie meine vollste Unterstützung!
Aber wie gesagt: ich finde es enttäuschend aber letztlich muss jeder selbst wissen, was er bereit ist zu geben/zu helfen.

Hoffentlich zeigt die Mannschaft Moral und erkämpft durch Leistung weitere Unterstützer ...



Beitragvon FCKPersey1962 » 03.06.2020, 17:21


Meine Hoffnungen auf einen Sieg beruht auf die Unzuverlässigkeit unserer Mannschaft und die 5 Siege in Folge in der Hinrunde.
Immer wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Mein Tipp ist ein Punkt, erhoffe mir aber deren 3 :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Dannyzk » 03.06.2020, 17:21


Matuwila wieder zurück beim FCK

https://www.kicker.de/4000000033416/tra ... hr_zum_fck

Hoffentlich wird er auch das ein oder andere mal eingesetzt.



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2020, 17:36


Nach dem souveränen Sieg in Madeburg erwarte ich heute den Start einer kleinen Serie unseres 1.FCK. :oops:

Da jemand nach der Vorgeschichte zwischen Schommers und Köller gefragt hatte, wurde das Thema auch vom Kicker angerissen. :wink:
https://www.kicker.de/776696/artikel/sc ... der_3_liga
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ruediger63 » 03.06.2020, 17:46


Lonly Devil hat geschrieben:Nach dem souveränen Sieg in Madeburg erwarte ich heute den Start einer kleinen Serie unseres 1.FCK. :oops:


Souverän ? :lol: War alles andere.

Das Lauterer Spiel ist ein Spielvariante aus der E Jugend , einfach Ball nach vorne mit Glück läuft einer gerade da in der Nähe.

Mir fehlt Strategie , spielerische Elemente mal ein Doppelpass mal ein genialer Ball, da ist nix.
Ball einfach irgendwo hin oder es alleine versuchen ...E Jugend ...

Was ist mit Bergmann ... ????
Röser rein ... nur ein Witz ... wir bekommen auch mit meiner Oma 11 Spieler auf den Platz ...

Was ist mit Bjarnason ???

Will dieser Trainer überhaupt Erfolge oder schmiert er jeden ab der ihm nicht in den Wertesten kriescht?
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2020, 17:51


@Ruediger63 :lol:

Sollten die 60er heute entgegen aller Prognosen gewinnen, dann ist mit etwas mehr Glück sogar die Tabellenspitze machbar. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon The Big Easy » 03.06.2020, 17:57


diago hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:Sehr schade, dass die „Geisterspieltickets“ kaum Anklang finden.
3€ bzw. 5€ sind ein tolles Angebot und die Aktion bietet wirklich jedem Fan die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen.
Schade, dass nicht 20.-30.000 Tickets pro Spiel verkauft werden :(


Sorry, aber 5000 verkaufte Tickets ist doch eine ordentliche Zahl, vor allem wenn man die Anleihen der letzten Jahre berücksichtigt, die ja ein eher schlechtes Licht auf den Verein geworfen haben.
Zu normalen Heimspielen kommen offiziell ca 20000 Zuschauer, die tatsächliche Zahl ist um einiges niedriger. Warum sollte der FCK 20.-30000 Tickets verkaufen, wenn diese Zahl schon bei normalen Verhältnissen nicht erreicht werden kann?
Außerdem ist damit zu rechnen, dass die Insolvenz in naher Zukunft auf uns wartet. Ist doch logisch dass es dann nicht mehr so viele zahlungsfreudige Fans gibt, findest du nicht?


Habe mir auch nochmal 2 Tickets "gesichert" bevor es ausverkauft ist
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon Kalköfler » 03.06.2020, 17:57


Steinigt mich, wenn ich flasch liege, aber der FCK wird heute mit 2:1 gegen 1860 München gewinnen und damit eine Siegesserie starten, welche bis zum vorletzen Spieltag anhält und das Saison-Finale mit einem 3:3 gegen gegen den FC Bayern München II beenden. Der 1.FC Kaiserslautern steigt als Drittliga-Meister in die 2. Bundesliga auf.

Die drei Punkte habe ich bereits fest verbucht. :daumen:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon De Sandhofer » 03.06.2020, 18:00


Höre immer Röser sei unser bester Stürmer. Allein seine Körpersprache beim Betreten des Spielfeldes, löst in mir jedesmal den Gedanken aus, er habe seine Wirbelsäule beim Zeugwart abgegeben. Mit dieser Körpersprache wäre er im Zirkus als Schlangenmensch eine riesen Nummer. Auch bei Bachmann habe ich immer den Verdacht, er habe den Beruf verfehlt. Denke Deckenstreicher in Altbauten oder Leuchtturmimitator wären seine Berufungen gewesen.
Nochmal zurück zum Lucas Röser. Stelle mir gerade vor ein Dialog zwischen Schommers und Röser, während eines Spieles, frei nach Loriot.
Trainer: Was machst du Lucas
Röser: Ich sitze, Trainer.
Trainer: Willst du nicht eingewechselt werden
Röser: Nicht jetzt, später vielleicht, jetzt will ich sitzen
Trainer; Du willst sitzen, möchtest du nicht was machen, was dir Spass macht.
Röser: Sitzen macht mir Spass
Trainer: Sickinger lauf das Loch zu, Lucas soll ich dir ein Trikot reichen.
Röser: Nein ich will hier nur sitzen.
Trainer: Sollen wir deine taktische Ausrichtung schnell mal besprechen
Lukas : Nach der Halbzeit, bis dahin möchte ich noch ein wenig sitzen.
Trainer: Sollen wir die Fussballschuhe gemeinsam schnüren
Röser: Ich will nur sitzen.
Trainer: Du willst keine Fussballschuhe oder Trikot anziehen, auch keine taktischen Anweisungen, was willst du denn?
Röser: Maoam und einfach nur sitzen.
:wink: :wink: :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2020, 18:04


@ De Sandhofer
...................................
Böser Bube, Du. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Spielmacher89 » 03.06.2020, 18:07


Franzinho69 hat geschrieben:Hat ja nichts mit Hass zu tun. Röser gewinnt keine Zweikämpfe. Darf man gerne mal machen, wenn man frisch von der Bank kommt und andere schon acht Kilometer gerannt sind. Mit Torchancen geht er zudem schlampig um, auch das ist messbar. Außerdem wird er in der Regel als erster für Thiele eingewechselt, fast schon die Standardmaßnahme bei Schommers. Das Vertrauen hat er aber definitiv noch nicht gerechtfertigt. Dann lieber Kühlwetter.Der war zwar am Samstag auch schwach, schießt aber eindeutig mehr Tore.


Also Röser ist technisch bestimmt nicht der beste Lautrer. Aber der Kommentar zu den Zweikämpfen ist lächerlich. Ich habe in Erinnerung, dass er gegen Magdeburg zum Beispiel einmal im Mittelkreis im Zurücklaufen per Grätsche einen Ballgewinn beigefügt hat. Was Zweikämpfe anbetrifft gibt es andere schwarze Schafe. Des Weiteren gehen alle anderen Offensivspieler auch schlampig mit Torchancen um. Und wenn man die spielerischen Fertigkeiten von Kühlwetter und Röser vergleicht, ziehe ich Röser vor. Weiß gar nicht, wie oft ich mich über total gefühllose Pässe von Kühlwetter ins Niemandsland geärgert habe.



Beitragvon Matthew » 03.06.2020, 18:16


Ostseeteufel hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:Sehr schade, dass die „Geisterspieltickets“ kaum Anklang finden.
3€ bzw. 5€ sind ein tolles Angebot und die Aktion bietet wirklich jedem Fan die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen.
Schade, dass nicht 20.-30.000 Tickets pro Spiel verkauft werden :(

Zum Spiel: Gerade bei Geisterpielen kommt es auf die Mentalität an, also darauf, welche Körpersprache, welche Zweikampfverhalten und welchen Willen die Mannschaft an den Tag legt - das System spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
Leider hat unsere Mannschaft ein Mentalitätsproblem, denn sonst würden Spiele nicht reihenweise kurz vor Schluss hergeschenkt. Mithin erwarte ich heute nichts zählbares. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.



Als Mitglied und DK-Inhaber zahlt man sogar dreifach :p
Darum geht es aber doch nicht. Es geht darum, dass der FCK ein Low-Level-Instrument zur Verfügung stellt, mit dem Jeder unterstützen kann - sofern er das möchte. Ich finde die tatsächlich verkaufte Anzahl an Geistertickets - im Kontext der großen Fanbasis und vor dem Hintergrund, dass viele helfen wollten - enttäuschend.

Es spielt auch überhaupt keine Rolle, wieviele Zuschauer zu den regulären Spielen kommen, da der Ticketpreis von 3€ - im Gegensatz zu normalen Tageskarten - extrem kostengünstig ist und jetzt wirklich jeder die Chance hat zu unterstützen. Auch das Argument mit der Vergangenheit und der Anleihe ist obsolet. Neue Vereinsführung - neue Chance!
Muss ja jeder selbst wissen, ob er unterstützt. Ich finde es einfach enttäuschend - vor allem da man weiß, wie angeschlagen wir sind und selbst die Stadionmiete aussetzen mussten. Merk und co. haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und deshalb haben sie meine vollste Unterstützung!
Aber wie gesagt: ich finde es enttäuschend aber letztlich muss jeder selbst wissen, was er bereit ist zu geben/zu helfen.

Hoffentlich zeigt die Mannschaft Moral und erkämpft durch Leistung weitere Unterstützer ...



Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass viele Leute im Zuge von Corona grade selbst finanziell angeschlagen sind? (Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, etc.) Und besseres mit Ihrem Geld anzufangen wissen, als es einem so gut wie bankrotten Verein in den Rachen zu schmeißen?

Nicht falsch verstehen, aber es wird seit Jahren immer und immer wieder die Fanbasis angezapt. Sei es mit der Anleihe unter Kuntz oder vor kurzem jetzt Kapilendo. Die Liste ist wahrscheinlich endlos. Da kann man jetzt zwei Schlüsse draus ziehen, entweder weiter dem Verein (bzw. der GmbH und Co. KGaA) das Geld nachwerfen oder halt das Spiel nicht mehr mitmachen. Schau dir mal an, wo wir jetzt trotz dieser ganzen Finanzierungs- und Fan-Anpump-Aktionen stehen; auch wenn ich Merk und Co. als Hoffnungsschimmer sehe, fehlt mir der Glaube.



Beitragvon Kalköfler » 03.06.2020, 18:22


Ich verstehe die Diskussion um L. Röser nicht. Mit ihm haben wir eine sichere Bank! Er ist unsere Tormaschine, die noch nicht warm gelaufen ist. Wenn es bei ihm Klick macht zerschießt er die gesamte Liga!

Haltet mich für verrückt, aber Lucas Röser ist der unterschätzte Messi der 3. Liga!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste