Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 04.06.2020, 19:45

Heimsieg für den FCK
55
52%
Unentschieden
20
19%
Auswärtssieg für 1860
31
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon kabelbrand » 03.06.2020, 22:22


sacred hat geschrieben:Wahrscheinlich nimmt man heute lieber einen Punkt mit und holt dafür am Wochenende 3 Punkte :)

Vor dem Spiel hätten wahrscheinlich auch 90% von uns einen Punkt unterschrieben. Auf jeden Fall bisher eine Steigerung zum Magdeburg Spiel, wenn auch leider vom Ergebnis nicht.

Leider hat das mit Fußball nichts zu tun. 60 klar besser und nur viel Glück. Kein System erkennbar, auch leider.



Beitragvon thegreatone1985 » 03.06.2020, 22:23


Seit Starke drin ist sind wir ein Mann weniger. Bin echt keiner der auf Spieler rumhackt. Aber Starke hat bisher echt noch keinen einzigen Zweikampf gewonnen und leistet sich stattdessen einen Fehlpass nach dem anderen.
Was mir noch auffällt, unsere Spieler sind so dermaßen unbeweglich und nicht Clever genug bis auf 2-3 Ausnahmen. Warum nicht einfach mal den Ball abschirmen und Körper reinstellen und dadurch Freistösse schinden ? Bin so entäuscht von der Mannschaft, vor allem von der Offensive. Keine einstudierten Laufwege null gar nix.



Beitragvon Humpelfunftel » 03.06.2020, 22:24


Wir spielen ja schon schlecht.. aber wie schlecht müssen sich die Gegner fühlen, die nicht gegen uns gewinnen..? :shock:

Absolut grausam...



Beitragvon kabelbrand » 03.06.2020, 22:25


:daumen: :daumen:
thegreatone1985 hat geschrieben:Seit Starke drin ist sind wir ein Mann weniger. Bin echt keiner der auf Spieler rumhackt. Aber Starke hat bisher echt noch keinen einzigen Zweikampf gewonnen und leistet sich stattdessen einen Fehlpass nach dem anderen.
Was mir noch auffällt, unsere Spieler sind so dermaßen unbeweglich und nicht Clever genug bis auf 2-3 Ausnahmen. Warum nicht einfach mal den Ball abschirmen und Körper reinstellen und dadurch Freistösse schinden ? Bin so entäuscht von der Mannschaft, vor allem von der Offensive. Keine einstudierten Laufwege null gar nix.

Null gar nix ist milde ausgedrückt



Beitragvon DerScheintrügt » 03.06.2020, 22:26


die auswechslungen haben genervt und ihc hätte auch lieber offensive gesehen - aber wir haben defensiv die zweite halbzeit trotz schwacher leistung gegen das formstärkste team der liga keine chancen zu gelassen
vermutlich war es schlau von schommers ... freut mich auch für röser :wink:



Beitragvon MonnemerTeufel » 03.06.2020, 22:26


Ein weiterer Punkt gegen den Abstieg. Mund abputzen. Weitermachen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon wernerg1958 » 03.06.2020, 22:26


Wieder ein Punkt mit viel Dusel! Ich weis nicht was dieser unser Trainer für ein Fussball spielen lässt. Was soll das noch werden? Wir bleiben im Abstiegskampf weil wir nicht besser sind und weil unser Trainer es nachweislich nicht kann. Man darf nie und nimmer mit Herrn Schommers in die neue Saison gehen.



Beitragvon Achim71 » 03.06.2020, 22:28


Insgesamt ein Punktgewinn, ich bin zufrieden.

Ich dran denken, es wird alle drei Tage gespielt. Also müssen die Spieler durchgewechselt werden. Und deswegen daran denken bevor wieder der Trainer in Frage gestellt wird. Er hat es verstanden, viele hier nicht.



Beitragvon dennisson » 03.06.2020, 22:31


Ich kann mit dem Ergebnis und dem Spiel gut leben!
- In unserer bescheidenen Situation gegen einen sich im Höhenflug befindenden Aufstiegskandidaten einen Punkt geholt.
- Klare Leistungssteigerung gegenüber dem Magdeburg Spiel.
- Sowohl Magdeburg als auch 1860 hatten viele Situationen, wo sie einfach keinen Anspieler gefunden haben. Gute Defensive (trotz einiger Torchancen). Daran hat es doch bei uns zu Beginn gemangelt.
- starke Leistung: Spahic, Zuck, Bachmann, Röser. Ist doch auch mal was schönes.



Beitragvon Philippee » 03.06.2020, 22:32


Mit dem Punkt kann ich durchaus leben! Mit der Art und Weise und der Personalentscheidungen Schommers allerdings überhaupt nicht! Fußballerisch erschreckend was in diesem Jahr angeboten wird.



Beitragvon Chrisss » 03.06.2020, 22:32


Na ja, wenn man ehrlich drüber nachdenkt kommt man möglicherweise zum Schluss, dass Schommers das Maximum aus dieser limitierten Truppe rausholt. Die Fehler die da passieren bzw die mangelnde Qualität liegt nicht an Schommers ... er kann nix dafür dass die Spieler einen Schimmel am Fuß haben.



Beitragvon ChrisW » 03.06.2020, 22:34


So gewinnst du in Jena nicht. Da muss die erste 11 90 Minuten ran. Das war beide Male Harakiri und ging gut. Nochmal klappt das nicht.



Beitragvon Dannyzk » 03.06.2020, 22:35


Philippee hat geschrieben:Mit dem Punkt kann ich durchaus leben! Mit der Art und Weise und der Personalentscheidungen Schommers allerdings überhaupt nicht! Fußballerisch erschreckend was in diesem Jahr angeboten wird.


Kann ich so unterschreiben. Gegen den vlt. besten der Liga aktuell 1 Punkt zu holen, nicht schlecht.

Aber das Spiel und die Auswechselentscheidungen sind teilweise grausam(Ausnahme Bakhat, der hat mir ganz gut gefallen).



Beitragvon Nickthequick030 » 03.06.2020, 22:39


dennisson hat geschrieben:Ich kann mit dem Ergebnis und dem Spiel gut leben!
- In unserer bescheidenen Situation gegen einen sich im Höhenflug befindenden Aufstiegskandidaten einen Punkt geholt.
- Klare Leistungssteigerung gegenüber dem Magdeburg Spiel.
- Sowohl Magdeburg als auch 1860 hatten viele Situationen, wo sie einfach keinen Anspieler gefunden haben. Gute Defensive (trotz einiger Torchancen). Daran hat es doch bei uns zu Beginn gemangelt.
- starke Leistung: Spahic, Zuck, Bachmann, Röser. Ist doch auch mal was schönes.

Tatsächlich kann ich mich dieser Aussage komplett anschließen, erste Halbzeit hat Spaß gemacht, 2te war insgesamt langweilig aber defensiv auch nichts zugelassen.
Bin mir sicher, dass Thiele jetzt ran darf, hoffe er explodiert, dann hat Schommers alles richtig gemacht.



Beitragvon Nickthequick030 » 03.06.2020, 22:42


ChrisW hat geschrieben:So gewinnst du in Jena nicht. Da muss die erste 11 90 Minuten ran. Das war beide Male Harakiri und ging gut. Nochmal klappt das nicht.

Harakiri? Naja, in den ersten 7 Minuten hätte es schon 2:0 stehen können, aber dann empfand ich das Spiel eher ausgeglichen, in der 2ten Halbzeit fiel 1860 auch nichts mehr ein....



Beitragvon FCK-Ralle » 03.06.2020, 22:43


Vor dem Spiel hätte ich den Punkt mitgenommen.

Jetzt wo es vorbei ist, hab ich das Gefühl es wäre mehr drin gewesen. Klar hätte man auch die Hucke voll bekommen können, aber wenn ich mir die Auswechslung anschaue, die offensichtlich nur auf Ergebnissicherung ausgelegt waren, kann ich das nicht nachvollziehen. Wie ich das lese war wieder erwarten mehr drin gegen die 60er.
Wollen wir uns zum Klassenerhalt zittern und Mauern?
Wo sind ihre Ideen, wo die vielgepriesene Innovativität Herr Schommers?
Nur mal ne Frage:
Wir wollen/müssen nächstes Jahr trotz weniger Kohle oben angreifen, glaubt jemand dass dann Hr. Schommers eine auf dem Papier stärkere Mannschaft bekommt?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Es_war_Einmal... » 03.06.2020, 22:48


Was für ein amseliges Spiel mal wieder, man kann wirklich froh sein über die Punkte die wir schon haben.
Hoffentlich werden die fehlenden Points noch irgendwie zusammen gemasselt , egal wie.Oh Gott ,ist diese Mannschaft schlecht .
Da kriegt man Augenkrebs , zum Glück sind keine Zuschauer dabei ,die haben viel Geld gespart für den Frust herunter zuspülen mit Bier .
Man kann froh sein , das in dieser Runde niemand mehr uff de Betze kumt vun de Zuschauer .
NICHTS GEHT MEHR.....



Beitragvon Spielmacher89 » 03.06.2020, 23:06


Fechner hat mich positiv überrascht. Er war ja mal mit den Gedanken beim Spiel. Von den Anlagen her ist er für mich eher ein offensiver Mittelfeldspieler. Außerdem hat man bei Bakhat gesehen, dass wir nicht erfahrene Spieler brauchen, sondern bemühte Spieler, die Spaß auf Fußball haben. Er war sehr aggressiv und aktiv. Und es gibt ja auch noch ein paar andere wie Morabet und Götzütok.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste