Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Mit welchem Ergebnis endet das Südwest-Derby?

Heimsieg für Waldhof Mannheim
67
37%
Unentschieden
28
15%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
86
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 181

Beitragvon Mic » 28.02.2020, 21:06


NeverWalkAlone hat geschrieben:Hoffentlich ist das die Ruhe vor dem Sturm hier in dem Thread. Trauriger geht's ja kaum. 20 Beiträge und noch nichtmal die sind alle spieltagsbezogen.
Wenn das morgen so ein Kaffeekränzchen auf den Rängen wird dann owe gemacht

Morgen alles auf Sieg 3:2 fer LAUUTREE

Du sagst es! Es ist DAS DERBY, wir fahren zu unserem Erzrivalen, normalerweise müsste dieser Spieltagsthreat aus allen Nähten platzen.



Beitragvon Mic » 28.02.2020, 21:08


Mic hat geschrieben:
NeverWalkAlone hat geschrieben:Hoffentlich ist das die Ruhe vor dem Sturm hier in dem Thread. Trauriger geht's ja kaum. 20 Beiträge und noch nichtmal die sind alle spieltagsbezogen.
Wenn das morgen so ein Kaffeekränzchen auf den Rängen wird dann owe gemacht

Morgen alles auf Sieg 3:2 fer LAUUTREE

Du sagst es! Es ist DAS DERBY, wir fahren zu unserem Erzrivalen, normalerweise müsste dieser Spieltagsthreat aus allen Nähten platzen.
Lasst doch bitte mal alle Nebenkriegsschauplätze ruhen. GESCHLOSSEN VOLLE KONZENTRATION AUF MORGEN!!!



Beitragvon breisgaubetze » 28.02.2020, 21:25


Solange es keine Katastrophen, Niederlagen oder sonstige Hiobsbotschaften zu vermelden gibt, bleibt es hier erstaunlich ruhig, irgendwie komisch! Ich wundere mich auch immer woher dann plötzlich die Massen kommen, wenn es negative Schlagzeilen gibt.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon NeverWalkAlone » 28.02.2020, 21:38


breisgaubetze hat geschrieben:Solange es keine Katastrophen, Niederlagen oder sonstige Hiobsbotschaften zu vermelden gibt, bleibt es hier erstaunlich ruhig, irgendwie komisch! Ich wundere mich auch immer woher dann plötzlich die Massen kommen, wenn es negative Schlagzeilen gibt.


Ich find's eigentlich nur traurig. Wenns nix zu maule gibt war's nix.

Auf geht's , volles Rohr no Mannem.
Ma en bisschen GUTE LAUNE :teufel2:
Kann leider nicht nach Mannheim morgen, schau es mir aber auf jeden Fall an der Glotze an und fiebere mit.

STAND UP !
UNITE !
WE ARE BETZE DYNAMITE !
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Bää$cht » 28.02.2020, 21:55


Nichts eint mehr als ein gemeinsamer Feind!

In diesem Sinne:

Scheiß Waldhof Mannheim!

:pyro: :beer: :pyro:



Beitragvon fckhighlander » 28.02.2020, 22:18


So liebe FCK Fans, es ist angerichtet, der Tisch ist gedeckt.
Haching hat verloren, Duisburg geht in Meppen unter dann ist es ja ganz logisch,
dass der Waldhof morgen die Tabellenspitze übernimmt!!!!
Oder???

Nein natürlich nicht, wir werden das verhindern.
Mein Tipp für morgen 1:3 für Lautern und gleichzeitig leiten wir eine Negativserie für die Barackler ein.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon NeverWalkAlone » 28.02.2020, 22:25


@Mic , Breisgaubetze Bääscht und Highlander

Gottseidank, dachte schon ich bin der einzige hier

Halleluja wir leben noch :daumen: :daumen: :teufel2:
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon NeverWalkAlone » 28.02.2020, 22:27


NeverWalkAlone hat geschrieben:@Mic , Breisgaubetze Bääscht und Highlander

Gottseidank, dachte schon ich bin der einzige hier

Halleluja wir leben noch :daumen: :daumen: :teufel2:


+ De Pfälzer, sorry hab dich übersehen
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon fckhighlander » 28.02.2020, 22:32


NeverWalkAlone hat geschrieben:@Mic , Breisgaubetze Bääscht und Highlander

Gottseidank, dachte schon ich bin der einzige hier

Halleluja wir leben noch :daumen: :daumen: :teufel2:

Die sind alle so ruhig, weil sie sich am warm machen sind für das Spiel morgen. :lol:

Leider hab ich kein Karte im Fanblock bekommen, so das ich direkt im Waldhöfer Ultrakern stehe.
Da ich in Mannheim arbeite, hab ich auch viele Barackler Kollegen.
Hoffentlich erkennen die mich nicht :lol: :lol:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Alm-Teufel » 28.02.2020, 22:41


Wir spielen gegen eine Spitzenmannschaft der 3. Liga. Ist für einen Abstiegskandidaten wie uns ein sogenanntes Bonus-Spiel. Läuft alles „normal“, ist das Spiel nach 30. Minuten für Mannheim durch, aber im Fußball gibt es ja immer wieder Wunder. Hoffen wir auf ein weiteres ...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Mic » 28.02.2020, 22:43



Leider hab ich kein Karte im Fanblock bekommen, so das ich direkt im Waldhöfer Ultrakern stehe.
Da ich in Mannheim arbeite, hab ich auch viele Barackler Kollegen.
Hoffentlich erkennen die mich nicht :lol: :lol:


Ich arbeite ebenfalls in Mannheim, mein Werk steht zum Teil auf dem Waldhof, umso wichtiger sind mir persönlich die drei Punkte morgen, dann kann ich nämlich erhobenen Hauptes am Montag in die Firma marschieren und es umgibt mich eine herrliche Ruhe



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.02.2020, 23:51


Ich wünsche mir nichts mehr als ein Sieg morgen!
Ich hoffe unsere Truppe zeigt morgen ein ganz anderes Gesicht und so mancher Knoten platzt,es geht um viel...wir müssen eigentlich Punkten um nicht in 3-4 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz zu stehen und natürlich müssen wir siegen damit die verbotene Stadt nicht auch einen direkten Aufstiegsplatz kommt,das ist einfach Pflicht!
In diesem Sinne 0:1 für uns :daumen:



Beitragvon flonline » 29.02.2020, 01:21


Schön, dass hier noch ein paar Optimisten aufgetaucht sind. Trotz der zwei schlechten Spiele, hätte ich mehr mut erwartet vom gemeinen FCK Fan. Aber das ist wohl auch der Ereignisse vergangener Woche geschuldet.

Ich tippe IMMER auf Sieg der K`lauterer. Auswärts sind wir stärker. Waldoof ist zuhause schwächer. Unser letztes(?) Eckballtor haben wir gegen Mannheim geschossen. Das schaffen wir morgen auch.
Ich bin mir sicher, dass die Jungs mehr reinhauen werden, als noch zuletzt.
Vielleicht wird es mehr Platz für schnelles Vertikal spiel geben. Da hoffe ich auf gute Bälle in die Spitze von Ciftci.
Wir gewinnen 2:1 nach Toren von Kühlwetter und Kraus. Das Gegentor macht auch Kraus, die lassen wir morgen keins schießen!

Auf 3 Punkte!



Beitragvon eye of the tiger » 29.02.2020, 01:31


Alm-Teufel hat geschrieben:Wir spielen gegen eine Spitzenmannschaft der 3. Liga. Ist für einen Abstiegskandidaten wie uns ein sogenanntes Bonus-Spiel. Läuft alles „normal“, ist das Spiel nach 30. Minuten für Mannheim durch, aber im Fußball gibt es ja immer wieder Wunder. Hoffen wir auf ein weiteres ...


Naja, es sind "nur" 10 Punkte Unterschied. Nach 25 Spielen. Da ist der Unterschied zwischen Aufstiegskandidat und Abstiegskandidat normalerweise zu dem Saisonzeitpunkt größer.

Wenn die Barackler so denken, Vorteil für uns.

Ich erwarte morgen eine Reaktion der Mannschaft auf die letzten Spiele und die Vorkommnisse unter der Woche. Haut euch rein :!:



Beitragvon Humpelfunftel » 29.02.2020, 01:40


Mic hat geschrieben:
NeverWalkAlone hat geschrieben:Hoffentlich ist das die Ruhe vor dem Sturm hier in dem Thread. Trauriger geht's ja kaum. 20 Beiträge und noch nichtmal die sind alle spieltagsbezogen.
Wenn das morgen so ein Kaffeekränzchen auf den Rängen wird dann owe gemacht

Morgen alles auf Sieg 3:2 fer LAUUTREE

Du sagst es! Es ist DAS DERBY, wir fahren zu unserem Erzrivalen, normalerweise müsste dieser Spieltagsthreat aus allen Nähten platzen.


Es war mal "DAS DERBY". His auf die choreo war die Stimmung beim Heimspiel schon richtig lahm.
Das feuer ist doch schon ewig verpufft zwischen Mannheim und Lautern.

Hauptsache wird ein gutes Spiel und wir können mal wieder zeigen dass wir was können.



Beitragvon Frosty(Lauternfan) » 29.02.2020, 01:45


Mir wurde berichtet dass vor ca. 2h eine ca. 30-50 Mann starke vermummte Menschenmasse durch die Ludwigshafener Innenstadt Richtung Berliner Platz unterwegs war. Und am Berliner Platz und auf der dazugehörigen Rheinbrücke soll jede Menge Blaulicht sein.
Ich wohne in LU und man hört die ganze Zeit von überall das Martinshorn.
Weiss jemand was da abgeht?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic



Beitragvon Schwebender Teufel » 29.02.2020, 06:30


Heute ist ein guter Tag für einen Derbysieg :D
:pyro: :pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro: :pyro:



Beitragvon Briggedeiwel » 29.02.2020, 08:28


Frosty(Lauternfan) hat geschrieben:Mir wurde berichtet dass vor ca. 2h eine ca. 30-50 Mann starke vermummte Menschenmasse durch die Ludwigshafener Innenstadt Richtung Berliner Platz unterwegs war. Und am Berliner Platz und auf der dazugehörigen Rheinbrücke soll jede Menge Blaulicht sein.
Ich wohne in LU und man hört die ganze Zeit von überall das Martinshorn.
Weiss jemand was da abgeht?


Vielleicht präparierten die Barackler den Berliner Platz optisch noch ein bisschen?

Ansonsten, ist das in LU Mitte nicht Standard, dass am Wochenende öfter mal ein Martinshorn zu hören ist?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Briggedeiwel » 29.02.2020, 08:36


Humpelfunftel hat geschrieben:
Es war mal "DAS DERBY". His auf die choreo war die Stimmung beim Heimspiel schon richtig lahm.
Das feuer ist doch schon ewig verpufft zwischen Mannheim und Lautern.

Hauptsache wird ein gutes Spiel und wir können mal wieder zeigen dass wir was können.


Teilweise bestand es noch gar nicht. Ich für meinen Teil habe noch keines der Derbys im Stadion gesehen (Hinrunde ausgenommen).
Das letzte Ligaspiel war 1996/97. Ich war da noch zu klein, die Sache bewusst zu erleben. Vielen heutigen Stadionbesuchern geht es mit Sicherheit ähnlich.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Mikeblue » 29.02.2020, 09:42


Nach dem ganzen Ehrmann Theater sieht man in wie weit die Mannschaft hinter dem Trainer steht.
Entweder zeigen sie es den Schreihälsen oder sie lassen Schommers knallhart fallen.
Mit dem heutigen Spiel wird sich wohl auch die Zukunft von Schommers entscheiden.



Beitragvon Botschafter Kosh » 29.02.2020, 09:48


Mein Tipp ist 4:0 für Hartz und Herzlich!
Der FCK zerlegt sich seit Wochen selber, jetzt noch das Ehrmann Theater und wir liegen am Boden.
Es fehlen noch 11 Mio. für die Lizenz, auch hier ist nichts geklärt.
Daher klare Sache: Barracke gewinnt und steigt auf!



Beitragvon 4betze » 29.02.2020, 10:29


Mikeblue hat geschrieben:Nach dem ganzen Ehrmann Theater sieht man in wie weit die Mannschaft hinter dem Trainer steht.
Entweder zeigen sie es den Schreihälsen oder sie lassen Schommers knallhart fallen.
Mit dem heutigen Spiel wird sich wohl auch die Zukunft von Schommers entscheiden.




sehe ich auch so und ich glaube nicht an einen Sieg :(



Beitragvon Mic » 29.02.2020, 10:58


Leider kann ich nicht vor Ort sein, kann mir jemand berichten ob sich der Berliner Platz schon füllt?



Beitragvon EchterLauterer » 29.02.2020, 11:12


fckhighlander hat geschrieben:So liebe FCK Fans, es ist angerichtet, der Tisch ist gedeckt.
Haching hat verloren, Duisburg geht in Meppen unter dann ist es ja ganz logisch,
dass der Waldhof morgen die Tabellenspitze übernimmt!!!!
Oder???

Nein natürlich nicht, wir werden das verhindern.
Mein Tipp für morgen 1:3 für Lautern und gleichzeitig leiten wir eine Negativserie für die Barackler ein.


Das klingt nach einem Plan ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon BetzeBubb » 29.02.2020, 11:24


Mic hat geschrieben:Leider kann ich nicht vor Ort sein, kann mir jemand berichten ob sich der Berliner Platz schon füllt?



twitter und instagram helfen dir dabei.

https://twitter.com/hashtag/SVWFCK?src= ... ick&f=live
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste