Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Heimsieg für die Löwen
65
45%
Unentschieden
29
20%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
49
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon KastelerTeufel » 28.09.2019, 14:12


Kannste eigentlich nur mit Galgenhumor nehmen. Haste Scheiße am Fuß...
Verpiss dich Google Adsense [Bot]



Beitragvon MonnemerTeufel » 28.09.2019, 14:13


Forever Betze hat geschrieben:Wir sind bei Ecken einfach so unfassbar scheisse. Offensiv wie defensiv. Was hat Sternberg eigentlich für ne scheisse gebaut, als es überhaupt erst zur Ecke kam...

Das war nicht Sternberg sondern Matuwila und Pick in Koproduktion
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.09.2019, 14:13


Forever Betze hat geschrieben:Wir sind bei Ecken einfach so unfassbar scheisse. Offensiv wie defensiv. Was hat Sternberg eigentlich für ne scheisse gebaut, als es überhaupt erst zur Ecke kam...




Und was hat hemlein für einen Pass gespielt der diese ganze Situation erst entstanden lies....
Armselig....naja Hauptsache hemlein gehört in die startelf



Beitragvon cruzeiro » 28.09.2019, 14:13


...zur Szene vor dem Tor: Die dödeln hinten rum wie die Amateure. Unglaublich schlecht. So wird das nix :o



Beitragvon TheSence » 28.09.2019, 14:14


KastelerTeufel hat geschrieben:Kannste eigentlich nur mit Galgenhumor nehmen. Haste Scheiße am Fuß...


Die haben nicht nur scheisse am Fuß sondern auch scheisse in der Hose (bereits vor Anpfiff).



Beitragvon Sebastian-FCK » 28.09.2019, 14:14


Wooow man merkt richtig wie der Trainerwechsel was bewirkt hat.

HILF UNS JESUS !!!



Beitragvon Lonly Devil » 28.09.2019, 14:14


Einer unserer zuverlässigsten Spieler bisher sorgt mit dem blöden Eigentor für die Führung der 60er. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 28.09.2019, 14:14


KastelerTeufel hat geschrieben:Kannste eigentlich nur mit Galgenhumor nehmen. Haste Scheiße am Fuß...

11 Standartgegentore nach 9 Spieltagen ist keine scheisse am Fuß sondern einfach nur schlecht



Beitragvon Comu6 » 28.09.2019, 14:14


Was hier ein Quatsch geschrieben wird! Das Tor geht auf Matuwila und auf keinen anderen. Katastrophales Kopfballverhalten.
FCK seit 1993



Beitragvon LDH » 28.09.2019, 14:15


Standardsituation, Gegentor. Also alles wie immer.



Beitragvon woolfes » 28.09.2019, 14:15


Wieder mal ein tyisches FCK Gegentor, Abwehrverhalten null, wie kann bei sovielen Abwehrspielen im eigenen 5er der Ball ins Tor gehen.....
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Fröhnerhof » 28.09.2019, 14:15


Lachhaft der ganze Verein. Kompletter Slapstick! Solange Bader Banf Notzon noch am werkeln sind wird das niemals etwas. Und man wollte noch verlängern, absolut lächerlich... Hoffe dass bei der Mitgliederversammlung komplett die Köpfe rollen und Verstand an der Vereinspitze arbeitet



Beitragvon Kalköfler » 28.09.2019, 14:15


Hemlein rechtfertigt seine Aufstellung mal wieder mit einer deftigen Portion Fehlpässen :daumen: . Ich bin vom Kapitän beeindruckt!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Muckel91 » 28.09.2019, 14:15


Ich finde es läuft super :lol:. Genauso habe ich es mir vorgestellt. :daumen:



Beitragvon Malvoy » 28.09.2019, 14:16


Sebastian-FCK hat geschrieben:Wooow man merkt richtig wie der Trainerwechsel was bewirkt hat.

HILF UNS JESUS !!!


Hat er doch. You get what you pay for. Man hat tatsächlich einen Trainer gefunden, der noch weniger Erfahrung als Hildmann hatte und schon spielt das Team noch schlechter. Also passt doch alles.



Beitragvon FCK-Ralle » 28.09.2019, 14:16


ernstdiehl hat geschrieben:
Wer letzte Woche nicht gesehen hat, dass das Magdeburger Tor auf Sternbergs Seite gefallen ist und dass Sternberg sich bei der letzten Magdeburger Großchance wie ein C-Jugendspieler nassmachen ließ, kann das mit dem "versteht sich von selbst" schreiben. Einer, der das Sternberg-Gestümpere gesehen hat, nicht. Es will mir doch keiner erzählen, dass wir keinen anderen Abwehrspieler im Kader haben, der links spielen kann?
Euer Ernscht

Ich habs gesehen. Trotzdem gebe ich Sternberg noch eine Chance.

Ob Botiseriu reif für die 1. Mannschaft ist kann ich nicht beurteilen.

Meine Güte. Wie immer vogelwild bei Standarts und wir legen uns das Ei wieder selbst rein. Das nervt so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon 4everfck » 28.09.2019, 14:18


Was erwartet man denn wenn man sich vor der Saison als Tabellen mittelfeld Team mit Leuten verstärkt die in ihren Vereinen abgestiegen sind? Als würden die auf einmal mit uns um den Aufstieg spielen. Die ziehen das Niveau noch mehr runter als es eh schon ist.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon hierregiertderfck » 28.09.2019, 14:18


Forever Betze hat geschrieben:Wir sind bei Ecken einfach so unfassbar scheisse. Offensiv wie defensiv. Was hat Sternberg eigentlich für ne scheisse gebaut, als es überhaupt erst zur Ecke kam...

Ist mir auch gleich aufgefallen. Nicht mehr normal, wie unfassbar schlecht der Typ defensiv ist. Wenn der Gegner einmal einen kleinen Haken macht, ist er schon mit seinem Latein am Ende. Sieht man in jedem Spiel immer 20 mal.

Und immer wieder der Hemlein. Ich kotz ab. Da geht nach vorne wieder nichts und das Spiel ist mit dem Gegentor schon so gut wie verloren.



Beitragvon Forever Betze » 28.09.2019, 14:18


Mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn mal ein Freistoß übers Tor geschossen und nicht ständig in die Mauer geschossen wird



Beitragvon raIDen » 28.09.2019, 14:19


Warum wird Hemlein immer wieder aufgestellt? Warum nimmt man Zuck mit? Ich verstehe es einfach nicht, hatte bei beiden im Sommer auf ne Vertragsauflösung gehofft. Haben will die ja eh keiner mehr.

Hemlein ist kein Kapitän, der ist noch nicht mal Fußballer... Einfach grausam.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Wupperteufel82 » 28.09.2019, 14:19


Unfassbar wie schlecht wir bei Standards sind. Warum decken wir eigentlich immer den Raum, wenn wir es nicht können?

Das sollte doch irgendwann mal den Trainern auffallen und die sollen dann auf Manndeckung umstellen! Jeder hat da einen Spieler zu haben!

Und wie sollen wir mit der defensiven Aufstellung mehr Torchancen kreieren? Das ist mir auch ein Rätsel.

Der schnelle Ballgewinn funktioniert ja zum Teil aber daraus wird nichts gemacht.

Bitte den Hemlein direkt runter nehmen! So wie der drauf ist, bekommt er nach 30 Minuten gelb/rot!



Beitragvon Yogi » 28.09.2019, 14:19


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Wir sind bei Ecken einfach so unfassbar scheisse. Offensiv wie defensiv. Was hat Sternberg eigentlich für ne scheisse gebaut, als es überhaupt erst zur Ecke kam...



Und was hat hemlein für einen Pass gespielt der diese ganze Situation erst entstanden lies....
Armselig....naja Hauptsache hemlein gehört in die startelf

Ganze Fehlerkette,Hemlein sch... Pass, Abwehr einfach ins aus hauen gut iss



Beitragvon Hütte1981 » 28.09.2019, 14:20


Comu6 hat geschrieben:Was hier ein Quatsch geschrieben wird! Das Tor geht auf Matuwila und auf keinen anderen. Katastrophales Kopfballverhalten.


Und warum fängt Grill den Ball net einfach. War jetzt kein Geschoss was man zwingend da hin fausten muss!



Beitragvon Schwebender Teufel » 28.09.2019, 14:20


Ja läuft ja mal wieder hervorragend was hat sich eigentlich durch den Trainerwechsel geändert.........richtig nix.....gar nichts

Verdammt kämpft :teufel1: :knodder: :teufel1:



Beitragvon Hellboy » 28.09.2019, 14:21


Im Mittelfeld klafft mal wieder ein Loch, da könnte man parallel ein F-Jugend-Spiel drin stattfinden lassen. Dann sähen wir auch besseren Fußball.
Reicht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste