Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Meppen?

Umfrage endete am 14.09.2019, 12:16

Heimsieg für Meppen
21
20%
Unentschieden
16
16%
Auswärtssieg für den FCK
66
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 103

Beitragvon Casper5 » 14.09.2019, 14:16


Ich könnte ko.... das war doch klar das heute nichts geht. Man hätte die Länderspielpause nutzen können und einen richtigen Trainer verpflichten können aber nein man macht weiterhin die gleichen Fehler und schenkt die Saison her.
Jedes Jahr 3 Liga bringt uns dem Abgrund immer näher, das kann man doch nicht vernachlässigen. Was hier abgeht hat mit Professionalität und Ahnung von dem was man macht nichts zu tun.
Ich kann diese Geschwätz, dass unter Hildmann irgendwas besser geworden ist nicht mehr hören. Fakt ist, das nach einem guten Spiel immer eine Niederlage kommt und keine Kontinuität vorhanden ist. Seit er hier ist, hat er nichts bewirkt, letzte Saison hieß es, er hat die Mannschaft nicht zusammen gestellt, doch diese Saison bleibt unterm Strich der selbe Mist.
Auch wenn jetzt der Ausgleich gefallen ist, bleibe ich bei meiner Meinung.
Mit diesem Trainer erreichen wir nichts!



Beitragvon Gromsch » 14.09.2019, 14:16


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Ihr Miesepeter, wir haben einen Pick. 1-1 Weiter so.



Ich befürchte das wir ihn nicht mehr lange haben....


Mit Befürchtungen, Angstzuständen könnte ich nie leben. Pick bleibt, Ende der Durchsage.



Beitragvon sacred » 14.09.2019, 14:17


Forever Betze hat geschrieben:Welche Argumente wollen wir Pick geben, dass er auch in der Rückrunde noch für uns spielt, wenn der so weiter macht ...


Ein Argument wäre in der Winterpause auf einem der ersten 3 Plätze zu stehen und einen gescheiten IV zu verpflichten.



Beitragvon Gromsch » 14.09.2019, 14:18


War grad ein geiler Angriff über Thiele mit schöner Reingabe. Kühli vergibt leider aber das war prima gespielt.



Beitragvon ExilDeiwl » 14.09.2019, 14:18


Der Thiele wieder stark auf rechts und Kühlwetter macht ihn wieder nicht... Wird noch. Hoffentlich. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Gromsch » 14.09.2019, 14:20


Freistoß für Meppen und leider 2-1. Naja, immer weiter machen



Beitragvon Miggede » 14.09.2019, 14:20


Was ist eigentlich in der letzten Zeit mit dem Kühlwetter los? Wirkt auf mich ziemlich bocklos...

Edit: ist das erbärmlich
Zuletzt geändert von Miggede am 14.09.2019, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 14.09.2019, 14:21


sacred hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Welche Argumente wollen wir Pick geben, dass er auch in der Rückrunde noch für uns spielt, wenn der so weiter macht ...


Ein Argument wäre in der Winterpause auf einem der ersten 3 Plätze zu stehen und einen gescheiten IV zu verpflichten.


:lol: :lol: wohl kaum. Vielleicht Geld von Becca.
3. Liga verhindern!



Beitragvon ExilDeiwl » 14.09.2019, 14:21


Boah, was ein Zuckerfreistoß... :kotz: Läuft, würde ich sagen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Kse1985 » 14.09.2019, 14:22


Kühlwetter im Mittelfeld. Lecko mio. Raus mit ihm, einfach nur raus. Hätte man den einfach an Heidenheim verkauft.
Ei Ei ei
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Schwebender Teufel » 14.09.2019, 14:22


Ja läuft ja mal wieder prächtig...
:kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon Alm-Teufel » 14.09.2019, 14:22


ExilDeiwl hat geschrieben:Boah, was ein Zuckerfreistoß... :kotz: Läuft, würde ich sagen...


Haben wir im Aufbauspiel wieder super vorbereitet... diesen Freistoß. Einfach großartig!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon sacred » 14.09.2019, 14:23


1:0 Kraus
2:1 Matuwila

Und schon wieder 2 Gegentore kassiert.
Man ist das zum kotzen. Egal wie toll mir die Mentalität von Matuwila gefällt, er ist nicht umsonst mit Cottbus abgestiegen.



Beitragvon Casper5 » 14.09.2019, 14:23


Wie hat es unser Amateur Trainer schon gesagt, in der Länderspielpause wurde sehr viel Wert auf Defensivarbeit gelegt. Bravo, Herr Hildmann sie verstehen ihren Job. :lol: :lol:



Beitragvon raIDen » 14.09.2019, 14:23


Was zur Hölle ist mit der Abwehr los? Das ist ja Kreisliga! Um Himmels Willen!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon KastelerTeufel » 14.09.2019, 14:23


Die Jungs machen immer genau das Gegenteil von dem, was man denkt.
Verpiss dich Google Adsense [Bot]



Beitragvon BetzeSebi » 14.09.2019, 14:23


Alter spielt unsere Abwehr ein Scheissdreck zusammen. Unvorstellbar...einfach mal wieder zum kotzen. Aber wie immer halt.



Beitragvon Wittlinger » 14.09.2019, 14:23


War klar

Münster lässt grüssen

Egal wer alle sind nicht wach

Ob starke matuwila oder Kühlwetter

Arrogant und schlampig

Und abwehr ist ja geübt worden



Beitragvon ExilDeiwl » 14.09.2019, 14:23


Ey, das ist unglaublich schlecht, was die da hinten machen. Aber wir brauchten noch einen Stürmer, sicher. Wie wär‘s mal mit nem ordentlichen Verteidiger gewesen?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wernerg1958 » 14.09.2019, 14:24


Was spielen die da hinten drinn? So reicht das nie, man baut die Meppener immer mehr auf. Schlafen sollte man zu Hause nicht auf dem Platz. Mann o Mann :shock:



Beitragvon Hütte1981 » 14.09.2019, 14:24


ExilDeiwl hat geschrieben:Boah, was ein Zuckerfreistoß... :kotz: Läuft, würde ich sagen...


Schon klasse geschossen. Die Frage ob man evtl. aus 25 m etwas zentraler im Tor stehen kann. Dann kommt man vielleicht noch ran.



Beitragvon BetzeKritiker » 14.09.2019, 14:25


Keinerlei Stabilität und Mittelfeld viel zu offensiv aufgestellt.
Thiele und pick arbeiten doch gar nicht mit nach hinten. Dazu verliert Kühlwetter billig den Ball vor dem 1:2...



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 14:25


Unsere Verteidigung ist eine absolute Katastrophe. Und ohne Sickinger stehen wir hinten noch unsortierter als sonst eh schon.
Offensiv kann das dieses Jahr für den Aufstieg reichen, aber die Defensive wird uns den Aufstieg kosten.
Hätte Becca mal lieber erkannt, dass wir noch einen IV brauchen und nicht noch einen Stürmer.



Beitragvon TheSence » 14.09.2019, 14:26


Nein lieber Kommentator Rang 10 ist nicht der Anspruch des FCK... Der Anspruch ist es den Klassenerhalt zu schaffen da man ja keinen Druck hat aufsteigen zu müssen.

Deshalb kauft man ein und spielt wie eine Mannschaft im letzten drittel der Tabelle.



Beitragvon Untergang » 14.09.2019, 14:26


Ein anderer Trainer hätte schon längst reagiert und gewechselt bzw. Abwehr umgestellt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste