Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Meppen?

Umfrage endete am 14.09.2019, 12:16

Heimsieg für Meppen
21
20%
Unentschieden
16
16%
Auswärtssieg für den FCK
66
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 103

Beitragvon Jo1954 » 14.09.2019, 09:04


lt. RHEINPFALZ(R Plus):

Entwarnung nach dem Abschlusstraining des 1. FC Kaiserslautern: Joe Matuwila nach Magen-Darm-Infekt und Janik Bachmann nach einer schmerzhaften Prellung zählen am Samstag (14 Uhr) im Drittligaspiel beim SV Meppen zum FCK-Kader.....

1. FC Kaiserslautern: Grill - Schad, Kraus, Matuwila (Sickinger), Hercher – Bachmann – Thiele, Sickinger (Skarlatidis), Starke, Pick - Kühlwetter

- Ersatz: Spahic, Hainault, Fechner, Jonjic, Röser
Es fehlen: Bjarnason, Bergmann (beide Trainingsrückstand), Esmel, Spalvis (beide Reha)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.09.2019, 09:10


super-jogi hat geschrieben:Ich hab einfach keine Lust mehr auf "oh je, hoffentlich holen wir da was".
Wir fahren da hin und gewinnen !


Danke @super-jogi :daumen:

Genau so müssen wir an und in das Spiel gehen. Natürlich soll man den nötigen Respekt vor dem Gegner haben, Meppen nimmt man nich so nebenher mit. Dennoch sollte man sich nicht in die Hose machen und auch wenn Spieler fehlen darf das keine Entschuldigung sein.
Würde sowieso von den beiden angeschlagenen Spielern (Matuwila, Bachmann) nicht beide gleich aufstellen. Dazu sollte unser Kader ausgeglichen genug sein. Bin mal gespannt ob sie spielen werden.
Ich wünsche mir für heute einen überzeugenden Sieg, alles andere wäre eher wieder eine Enttäuschung. Wollen wir aufsteigen oder wollen wir es uns in der Liga gemütlich machen? Ich erwarte jetzt die nä. Spiele die Galligkeit und die Klasse die man als erweiterte Spitzenmannschaft der 3. Liga einfach auf den Platz bringen sollte.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon hierregiertderfck » 14.09.2019, 09:39


Ich finde es auch maximal dämlich, einen Schiedsrichter aus Mainz ein FCK-Spiel pfeifen zu lassen. Was ist das denn für eine Ansetzung?
Ich sage ja nicht mal, dass er ein 05er sein muss... das könnte genau so gut ein FCK-Fan oder zumindest jemand mit Sympathien für uns sein, wegen Fans in der Familie, Freundeskreis etc.

Dass jemand aus RLP bzw. allgemein aus dem Südwesten, der etwas mit Fußball am Hut hat, dem FCK vollkommen neutral gegenübersteht, ist schwer denkbar.

In Anbetracht der tollen Leistungen der Schiedsrichter in dieser Liga sind da Diskussionen und Kontroversen jetzt schon garantiert.



Beitragvon Schwebender Teufel » 14.09.2019, 10:49


Bin mal gespannt wie es heute Mittag läuft.....ein Sieg würde dem ganzen doch echt gut zu Gesicht stehen....aber irgendwie fehlt mir da der rechte Glauben dran.



Beitragvon Benny2106 » 14.09.2019, 11:50


Nach der Hildmannschen Erfolgsformel folgen nun S//U/N/N/U/S . Da sonst keine Ausgeglichene Bilanz vorzuweisen ist. Zwei Siege am Stück wer braucht das schon :D . Ich habe auf 1:3 getippt. Bin mal auf Röser gespannt. Hat Jonjic eigentlich was angestellt oder weshalb ist der von der Bildfläche verschwunden?



Beitragvon JoachimBu » 14.09.2019, 12:41


ich dachte immer ein Schirri aus dem gleichen Landesverband das wäre ein No Go. K`lautern und Mainz gehören ja bekanntlich beide zum Südwestdeutschen Fußballverband. Oder gilt das nur bei der DFL ?
Weiß jemand genaueres ?



Beitragvon Klaus1979 » 14.09.2019, 13:11


Gude, gibt es irgendwo eine Radioübertragung? Kann mal jemand denn Link dazu bekannt geben!? Gruß aus Hessen :teufel2:



Beitragvon Thomas » 14.09.2019, 13:16


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Matuwila, Hercher - Bachmann - Thiele, Kühlwetter, Starke, Pick - Röser

Bank FCK: Spahic, Hainault, Sickinger, Fechner, Jonjic, Hemlein, Skarlatidis

Aufstellung SVM: Domaschke - Ballmert, Osee, Komenda, Amin - Egerer - Guder, Tankulic, Evseev, Rama - Undav

Bank SVM: Harsman, Jesgarzewski, Kremer, Kleinsorge, Puttkammer, Andermatt, El-Helwe


Bild

Röser in der Startelf, Sickinger auf der Bank

Mit den unter der Woche noch angeschlagenen José-Junior Matuwila und Janik Bachmann geht der 1. FC Kaiserslautern ins Spiel beim SV Meppen. Ebenfalls von Beginn an dabei ist Lucas Röser.

Der Neuzugang von Dynamo Dresden dürfte im gewohnten 4-1-4-1-System in der Spitze auflaufen. Der bislang gesetzte Carlo Sickinger sitzt derweil nur auf der Bank. Dort nimmt auch Simon Skarlatidis ein weiteres Mal Platz.

Rechtzeitig fit zur Partie im Emsland hatten sich am Freitag Matuwila (Magen-Darm-Infekt) und Bachmann (Prellung) gemeldet. Beide nehmen ihre gewohnten Positionen ein. Matuwila verteidigt an der Seite von Kevin Kraus, Bachmann spielt im zentralen Mittelfeld auf der Sechs.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Schad, Kraus, Matuwila, Hercher - Bachmann - Thiele, Kühlwetter, Starke, Pick - Röser - Ersatzbank: Spahic, Hainault, Sickinger, Fechner, Jonjic, Hemlein, Skarlatidis

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SVM-FCK | Raus aus dem Niemandsland (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Talteufel59 » 14.09.2019, 13:17


Hallo,
ich hätte auch gerne gewusst, ob das irgendwo im Radio übertragen wird. Hat irgendjemand einen Link? :o



Beitragvon Hellboy » 14.09.2019, 13:27


...und während wir noch diskutieren, ob Sickinger wertvoller im Mittelfeld oder in der Abwehr ist, beantwortet der Trainer diese Frage ganz einfach mit „Bank“. :nachdenklich:
7



Beitragvon Hunsbuggel » 14.09.2019, 13:30


Hildmann geht wohl volles Risiko - mehr Offensive (auf dem Papier) geht wohl nicht mit 5 (quasi) Stürmern.
Ich hoffe, dass die Hintermannschaft und das hoffentlich dennoch bestehende Mittelfeld die Bälle auch nach vorne bringen kann und gleichzeitig hinten sicher steht.

Alles auf Sieg! :teufel2:
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon kite2fly » 14.09.2019, 13:32


Hellboy hat geschrieben:...und während wir noch diskutieren, ob Sickinger wertvoller im Mittelfeld oder in der Abwehr ist, beantwortet der Trainer diese Frage ganz einfach mit „Bank“. :nachdenklich:


Nach den letzten Auftritten von ihm kann ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen. In der Abwehr hat Kraus trotz seiner Geschwindigkeitsdefizite zuletzt sehr ordentlich gespielt. Im Mittelfeld geht ein Platz für Röser verloren. Kühlwetter wird dafür leicht hängend spielen und Starke weniger auf der 10, sondern eher auf der 8/6er Position.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Carlo eine Pause auch mal gut tut.



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 13:51


Eines kann man Hildmann heute nicht ankreiden. Angsthasentaktik.
Finde die Aufstellung extrem offensiv, aber auch besorgniserregend, denn Starke gibt dann den Sickinger Part als Abräumer und das ging mal in einem Testspiel extrem schief als wir von einem Oberligisten auf die Mütze bekamen.
Hätte eher Starke auf die Bank gesetzt als Sickinger, denn Starke wirkte das letzte Spiel überspielt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt !



Beitragvon Lexus1988 » 14.09.2019, 13:53


Forever Betze hat geschrieben:Eines kann man Hildmann heute nicht ankreiden. Angsthasentaktik.
Finde die Aufstellung extrem offensiv, aber auch besorgniserregend, denn Starke gibt dann den Sickinger Part als Abräumer und das ging mal in einem Testspiel extrem schief als wir von einem Oberligisten auf die Mütze bekamen.
Hätte eher Starke auf die Bank gesetzt als Sickinger, denn Starke wirkte das letzte Spiel überspielt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt !



Starke is doch kein Abräumer, der spielt auf der 8 mit Kühlwetter...starke hast du wohl mit Bachmann verwechselt



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 13:54


kite2fly hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:...und während wir noch diskutieren, ob Sickinger wertvoller im Mittelfeld oder in der Abwehr ist, beantwortet der Trainer diese Frage ganz einfach mit „Bank“. :nachdenklich:


Nach den letzten Auftritten von ihm kann ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen. In der Abwehr hat Kraus trotz seiner Geschwindigkeitsdefizite zuletzt sehr ordentlich gespielt. Im Mittelfeld geht ein Platz für Röser verloren. Kühlwetter wird dafür leicht hängend spielen und Starke weniger auf der 10, sondern eher auf der 8/6er Position.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Carlo eine Pause auch mal gut tut.

Meiner Meinung nach tut eher Starke mal eine Pause gut, der hatte im Sommer nochmal Urlaub und spielte quasi durch. Ich habe Starkes Leistung gegen Waldhof als unterirdisch empfunden und bin mir nicht sicher ob er die selbe Aufgabe beim abräumen erfüllen kann, wie Sickinger. Das ging schonmal schief..



Beitragvon PälzerBu1900 » 14.09.2019, 13:54


Mal wieder die leidige Frage: Hat jemand einen freien und funktionierenden Stream?



Beitragvon FCK-Cane » 14.09.2019, 13:54


"Hätte eher Starke auf die Bank gesetzt als Sickinger, denn Starke wirkte das letzte Spiel überspielt."

Sehe ich bei Starke auch so, aber Sickinger war auch kein wirklicher Anker.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 13:56


Lexus1988 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Eines kann man Hildmann heute nicht ankreiden. Angsthasentaktik.
Finde die Aufstellung extrem offensiv, aber auch besorgniserregend, denn Starke gibt dann den Sickinger Part als Abräumer und das ging mal in einem Testspiel extrem schief als wir von einem Oberligisten auf die Mütze bekamen.
Hätte eher Starke auf die Bank gesetzt als Sickinger, denn Starke wirkte das letzte Spiel überspielt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt !



Starke is doch kein Abräumer, der spielt auf der 8 mit Kühlwetter...starke hast du wohl mit Bachmann verwechselt

Nein ich habe die nicht verwechselt. Ich bin nicht blöd.
Starke spielte beim Afrika Cup 6er
Und auch bei einem Testspiel testete Hildmann den Starke als 6er und lies Sickinger auf der Bank als wir gegen einen Oberligisten verloren haben.
Ich vermute das Starke heute den Sickinger Part neben Bachmann einnimmt. Zwar die offensivere Variante als Sickinger aber dafür weniger Absicherung.



Beitragvon Yves » 14.09.2019, 14:03


Stream ??? ... wäre auch sehr interessiert :-)

Wäre sehr dankbar und würde es als Geburtstagsgeschenk ansehen - hahahaha



Beitragvon PälzerBu1900 » 14.09.2019, 14:03




Beitragvon BetzeKritiker » 14.09.2019, 14:04


Toll Kraus. Erst ein schlampiger pass und dann den Elfer verschuldet .

Wir sind ja mal wieder total ON FIRE



Beitragvon wernerg1958 » 14.09.2019, 14:04


Toll nach 2 Minuten Elfer :shock: und 1:0 :o so wird das nix



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 14:05


Erst ein katastrophaler Pass von Kraus auf Matuwila der beim Gegner landet und dann noch Sau dumm den Arm raus und Elfer verursacht.
Kraus am besten direkt wieder raus und Sickinger rein.



Beitragvon Untergang » 14.09.2019, 14:05




Beitragvon ExilDeiwl » 14.09.2019, 14:06


Na da hat sich unsere Innenverteidigung ja gleich mal zwei Sahnestückchen geleistet und beim zweiten zappelt der Ball im Netz. Bravo. :nachdenklich: :x
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste