Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Meppen?

Umfrage endete am 14.09.2019, 12:16

Heimsieg für Meppen
21
20%
Unentschieden
16
16%
Auswärtssieg für den FCK
66
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 103

Beitragvon Gromsch » 14.09.2019, 14:26


Drei zu Eins, jetzt wirds richtig schwer, aber ich glaub noch dran



Beitragvon BetzeKritiker » 14.09.2019, 14:26


Mentalität gleich null.
Grill abgehoben anscheinend durch die U21 und ein Unfähiges Trainerteam.



Beitragvon Zeitgeist » 14.09.2019, 14:27


Schön zu sehen wie Meppen Fußball spielt und wir ohne taktischen Plan da rumrennen. Tempoläufe von Pick und Thiele bis zur 70 min, dann ist es eh komplett vorbei. Hauptsache 5 Stürmer aber keinen schnellen Back-up für die Außenbahn!!!!! Tolle Transferpolitik - aber Transfers - danke an Bachmann und Matuwila!!!! Oberligaspieler
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon ExilDeiwl » 14.09.2019, 14:27


Und wieder ein katastrophaler Abwehrfehler. Das gibt heute mal ne richtig fette Klatsche...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon raIDen » 14.09.2019, 14:27


Ein guter Trainer sieht wo es hakt und reagiert. Und in dem Fall fehlt hinten Sickinger. Dafür muss Kühlwetter oder Starke raus! Und wieder hats gerappelt... So wird das nix. Nie!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Thüringenteufel93 » 14.09.2019, 14:28


Was für ne bombenabwehr! Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.



Beitragvon piranha010 » 14.09.2019, 14:28


Super läuft es wieder! Was für ein Haufen von Nichtskönnern!



Beitragvon BetzeSebi » 14.09.2019, 14:28


So Fernseher ausgeschaltet. Sonst werfe ich noch die Fernbedinung in den TV. Da kann man nurnoch sauer werden bei dem 10Ligist Abwehrverhalten.



Beitragvon c » 14.09.2019, 14:28


Gromsch hat geschrieben:Drei zu Eins, jetzt wirds richtig schwer, aber ich glaub noch dran


Und die 70. Minute ist noch nicht...



Beitragvon Stromberg84 » 14.09.2019, 14:28


Das war's für Hildmann. Eine Offenbarung heute, unfassbar. Jeder Angriff von Meppen ist brandgefährlich weil unsere Abwehr nicht richtig eingestellt ist. :o
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 14:28


Vielen Dank an Herr Becca, Herr Bader und Herr Hildmann das diese Experten Gottseidank erkannt haben, dass wir noch dringend einen Stürmer brauchen.
Jeder Fan sah, wir brauchen noch einen IV und keinen Stürmer, aber was wissen wir schon.

BRING DEN SICKINGER ALTER und bitte nie wieder auf die Bank. SOFORT Kraus raus und Sickinger rein und nicht bis zur Halbzeit warten, sonst liegen wir 5:1 zurück..



Beitragvon Hütte1981 » 14.09.2019, 14:29


Ich lach mich schlapp. Das ist echt unter aller Sau. Auch wenn ich Hildmann lange zugeschaut habe. Eine solche Unordnung ist unfassbar.
Wenn da nicht die individuelle Klasse wäre würden wir echt ganz unten stehen!
So kann es nicht weitergehen. Ich kann echt nicht fassen wie schwach das Alles ist.



Beitragvon Schwebender Teufel » 14.09.2019, 14:29


Meine Fresse da weiss man echt nicht mehr was man schreiben soll.......unglaublich was schlecht.



Beitragvon wernerg1958 » 14.09.2019, 14:29


Jetzt wirds langsam richtig Peinlich! Die Zeit der Länderspielpause wurde ja richtig gut genutzt! Für Hildmann ist die Uhr abgelaufen, das geht in die Abstiegsphase!



Beitragvon Muckel91 » 14.09.2019, 14:29


Da geht noch was :lol:. Gott sind wir schlecht :nachdenklich:. Obwohl wir den besten Trainer der Liga haben. Kann nur an dieser unerfahren Mannschaft liegen. Am Trainer mit Sicherheit nicht. Hoffentlich können wir ihn halten :D



Beitragvon Philippee » 14.09.2019, 14:29


Oh 1:3!
Wen wundert es noch bei diesem Trainer?
Aber wir drehen das Spiel ganz sicher noch,Hildmann unternimmt in der Pause 1,2 gute Wechsel und stellt taktisch klug um.
Dumm wir Dreck dieser Verein. Vor der Länderspielpause hätte man unseren Amateurtrainer entlassen können!!!



Beitragvon Untergang » 14.09.2019, 14:29


Wir versinken im Niemansland und unser Sportdirektor
sieht das als ganz normaler Anspruch des FCK .



Beitragvon Hephaistos » 14.09.2019, 14:29


Lachnummer. Meine Fresse. Jeder hat Schiss einen Elfer zu verschulden und läuft nebenbei. Wie es zu erwarten war. Klatsche wird es geben.

Kommentar vom Kommentator: Hildmann wird sich fragen " was haben wir trainiert die Woche".



Beitragvon Alm-Teufel » 14.09.2019, 14:30


Das ist nur eine einzige Lachnummer...Die Mannschaft wurde wieder super auf das Spiel eingestellt. Wieder markige Worte von Hildmann und nichts dahinter. Dauertiefschlaf. Schönes Wochenende!
3. Liga verhindern!



Beitragvon TheSence » 14.09.2019, 14:30


Super FCK. Ist das nur geistige oder auch schon körperliche Behinderung was unsere Verteidigung da hat?



Beitragvon Sandbersch » 14.09.2019, 14:30


Hildmann hat laut Magenta Sport in der Länderspielpause intensiv an der Defensive gearbeitet. MAN SIEHT ES!!!! :oops: :weinen: Ganz klar seine Handschrift!!! Bei einem Sieg heute hätten wir zumindest nochmal den Anschluss herstellen können. So ist dann nach oben bei dem Abstand wirklich gar nichts mehr drin. Und die Möglichkeit den Trainer vor der Länderspielpause zu wechseln verschenkt!!!!



Beitragvon Tarzan84 » 14.09.2019, 14:30


Versager! Macht den Laden dicht. Ein unfähiger Trainer, eine unfähige und lustlose Mannschaft. Ich gucke mir diese Scheiße nie wieder an... Diese Mannschaft kotzt mich nur noch an...



Beitragvon LDH » 14.09.2019, 14:30


„Was ham wir denn trainiert diese Woche?“
„Was sind das für Spieler auf dem Platz?“
Zwei berechtigte Fragen, die der Kommentator Trainer Hildmann da in den Mund legt.



Beitragvon tom55232 » 14.09.2019, 14:30


sorry da fehlen einem die Worte - Ddie Fans die nach Meppen gefahren sind tun mir leid.



Beitragvon Fritz » 14.09.2019, 14:31


Was ein Hühnerhaufen als Abwehr, ich hab das Gefühl die haben Angst anzugreifen. Einzige Katastrophe.
Always look on the bright side of life....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste