Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon teufelmarco » 11.05.2019, 17:50


Hildmann sollte vor allem mit sich selbst hadern. Im Heimspiel gegen Meppen müssten 40000 Fans da sein über die man sich im Vorfeld extrem von allen Seiten verblüfft und erfreut. Und dann kann es 90 Minuten nur Sprechchöre in Form von Vorstand raus, Trainer raus geben. Und außer Ehrmann könnt ihr alle gehn.



Beitragvon Hannes1938 » 11.05.2019, 17:50


3000 Beklopppte reisen mit diesen Rumpelkickern wohl wissend, daß nur Schrottfußball zu erwarten ist.
Ich finde das unglaublich.
Haben diese Leute keine bessere Verwendung für ihre Zeit.



Beitragvon Außenstehender9 » 11.05.2019, 17:52


Das Spiel ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Die U19 ist nicht abgestiegen, das ist das einzige, was heute zählt.



Beitragvon DerWalterFritz » 11.05.2019, 17:52


Habe das Ergebnis zur Kenntnis genommen, habe auch nichts anderes erwartet, gut das die Saison nächste Woche zu Ende ist. Vielleicht wird die nächste Saison besser. allein mit #r fehlt der Glaube

Habe fertig :love: :love: :teufel2: :teufel2:

Einen angenehmen Sonntag und den Müttern einen schöne
Feier zum Muttertag



Beitragvon Nightcrawler » 11.05.2019, 17:56


Über dieses Spiel müssen wir nicht reden, es war einfach nichts. Keine Ahnung woran es liegt, aber kämpfen kann von der Truppe erwarten.

salamander hat geschrieben:Was man mit vergleichsweise geringen Mitteln erreichen kann, wenn im sportlichen Sektor gut gearbeitet wird, haben Frankfurt und Ajax gezeigt. Und wir setzen auf Bader und Notzon? Ernsthaft?


Du willst uns nicht ernsthaft mit Ajax und Frankfurt vergleichen? :lol: und klein waren die Mittel sicher nicht.



Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2019, 17:57


LDH hat geschrieben:Was mir nach dem Spiel wieder aufgefallen ist: Wenn wir 1-2 neue Spieler dazu bekommen, haben wir ja nächste Saison nur 4-5 Spieler auf dem Platz. Ich weiß nicht ob der Schiri da überhaupt anpfeift.

Der Rest der Schauspielertruppe, die sich als Profifußballspieler in Szene setzen, wird dann ganz normal mit Statisten aufgefüllt. :wink: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Anweb64 » 11.05.2019, 17:58


Hildmann ist ein lieber , netter Kerl und einer von uns, man sollte ihn aber nach dem Pokalspiel dringend erlösen. Er ist gnadenlos überfordert und wird niemals einen "Blumentopf" gewinnen
Die beiden Versager Bader und Notzon , die mit vergleichsweise guten finanziellen Voraussetzungen eine solche armselge Truppe zusammengestellt haben, müssen sofort beurlaubt werden, damit sie auf die Kaderzusammenstellung für die neue Saison keinerlei Einfluss nehmen können.
Schlechter als das was wir derzeit erleben kann es nicht mehr werden, egal wer den Kader zusammenstellt.



Beitragvon marburger » 11.05.2019, 18:22


Außenstehender9 hat geschrieben:Das Spiel ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Die U19 ist nicht abgestiegen, das ist das einzige, was heute zählt.

Im gewissen Sinne gebe ich dir Recht!! . Nur der Unterbau muss sorgfältig in den Profi Bereich eingebaut werden! Was in der Vergangenheit nicht geklappt hat! und da könnte ich mit dem Vorschlag des Hans Peter Briegel ( Hans Werner Moser ) sehr gut Leben .



Beitragvon Alm-Teufel » 11.05.2019, 18:31


Ich habe den Fernseher nach 15 Minuten ausgemacht, weil ich nicht mehr sehen wollte, mit welchen einfachen Mitteln die Würzburger reihenweise Torchancen erspielen könnten. Das ist eine Sache der Konzentration und des Willens. Bei uns ist meistens nur die halbe Mannschaft auf dem Platz. Verlieren ist okay, aber nicht so. Als Beispiel für die richtige Einstellung und Willenskraft muss ich leider Frankfurt nennen. Das ist vorbildlich und kann gerne als Anschauungsunterricht verwendet werden. Ich meine das nicht, weil Frankfurt 3 Klassen besser Fußball spielt. Dazu sind wir nicht in der Lage!!! Es geht mir darum, mit welchem Einsatz sie ihre Gegner bearbeiten!
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCKimHerz » 11.05.2019, 18:37


Kalköfler hat geschrieben:Grotten-Kick. Wieso spielt Sternberg die letzten beiden Spiele komplett durch? WIESO?? Der Typ ist so unfassbar beschissen, haut lange Bälle ins Nirwana und über seine Ecken brauchen wir nicht zu reden.

Ich habe mich bislang nicht ein einziges Mal negativ über Hildmann geäußert aber alter Schwede, jetzt reichts mir! Sascha, hör mir jetzt mal gut zu: Du solltest keine großen Reden schwingen, von einem "Schwung mitnehmen" sprechen, wenn du dann so etwas präsentierst! Du Amateur, trete freiwillig zurück und erlöse diesen Verein! Wenn du wirklich der große Fan bist, dann solltest du es mittlerweile erkannt haben: Du bringst es zu nichts.

Über nächste Saison will ich mir gar keine Gedanken machen, mit dieser Einstellung rutscht du in den Tabellenkeller und das von Beginn an der Saison. Mit diesem Trainer, der schon so angeschlagen ist, in die neue Saison zu gehen ist fahrlässig, Bader begeht den selben Fehler wie letze Saison als er Frontzeck nicht feuerte!

Bader, Hildmann RAUS!

Ich kotze im Strahl


Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen:



Beitragvon SiegburgDevil » 11.05.2019, 18:54


Außer Gerry und uns Fans könnt ihr alle gehen! Alle.
Keiner will euch keiner braucht euch. Großen Dank an alle Auswärtsfahrer. Meinen Respekt habt ihr. :schild:



Beitragvon Marki » 11.05.2019, 18:54


SH raus! Mit diesem Amateurtrainer schaffen wir definitiv nicht den Aufstieg nächste Saison.



Beitragvon Achim71 » 11.05.2019, 18:55


Wenn wir den Pokal wirklich gewinnen wollen muss dieser Trainer sofort entlassen werden.



Beitragvon LA910 » 11.05.2019, 19:09


Ich hadere mit Sascha Hildmann,mag ja ein guter Kerl sein aber als FCK Trainer nicht geeignet!!!
Was wird die ganze Woche trainiert?Kein Spielsystem zu erkennen,Rumpelfussball aller feinster Güte.Und dann immer die Sprüche "...super Trainigswoche.....Schwung mitnehmen.... :x alles ist auf zufall ausgerichtet.



Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2019, 19:16


https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Scherr78 » 11.05.2019, 19:21


Ich erwarte, dass die Grundvoraussetzungen für ein Fußballspiel auf den Platz gebracht werden.

Ich schäme mich.

Öffne ich “der betze brennt“ habe ich fast Schiss, wieder was Schlimmes und Zerstörerisches über meinen Verein zu lesen.

Als Gerry sich zu Becca äußerte, klopfte mein Herz. Wenn er sich schon zu Wort meldet...

Spielerisch wirkt es wie tot...



Beitragvon Simunek » 11.05.2019, 19:42


Das Geld für die Frontzek Kündigung hätte man sich sparen können..
Also es ist keine Besserubg eingetreten..

Bitte bitte Sternberg und Löhmannsröben nicht verlängern.

Grosse Fresse und nix dahinter.. Keine Torchance über 90 Minuten :?: :?:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 11.05.2019, 19:48


Hildmann hat versagt!man muss vor der Saison einen neuen Trainer holen,bevor es nach der Hälfte schon wieder zu spät ist.
Deshalb hildmann raus!



Beitragvon Simunek » 11.05.2019, 19:49


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hildmann hat versagt!man muss vor der Saison einen neuen Trainer holen,bevor es nach der Hälfte schon wieder zu spät ist.
Deshalb hildmann raus!


Es tut mir leid, aber das sehe ich auch so



Beitragvon bonds » 11.05.2019, 19:52


Das spiel war schlecht keine frage. Und man kann und muss mehr Kampf und willen zeigen.
Was mich aber wirklich stört ist das es egal was hier passiert immer wieder nur negative Stimmung ist.
Ich habe hier von den knapp 100 beitragen sporadisch 10-18 gelesen. und egal welches Thema hier eröffnet wird, zu 90% nur negativ. und was die User betrifft sind hier 85% nur negativ unterwegs. Egal gegen wem es geht , ob Spieler , Vorstand , Aufsichtsrat oder Fans nur schlecht oder unter der Gürtellinie. Völlig Egal Hauptsache ich Leute verunglimpften.
Was ich mich noch frage was hier passiert wenn diese Truppe mit dem ein oder anderen Neuen Spielern steigen wir nächstes Jahr auf. Dann sind das plötzlich die besten die wir hatten.

Aber wie sagt ein Sprichwort.

WAS INTERESSIERT MICHT MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Shiro » 11.05.2019, 19:55


Wenn es um die Charakterfrage geht, sollte man einfach mal das Spiel Dortmund - Düsseldorf anschauen...


... obwohl es für Düsseldorf um NICHTS ging, sie noch dazu irgendwann mit 10 Mann spielen mussten... haben sie bis zum Ende um die Ehre gespielt und hätten Dortmund fast schon die Meisterchance versaut...

Charakter... hat man... oder eben nicht.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon AlterSack » 11.05.2019, 19:55


Wieder ein Spiel das mich kopfschüttelnd zurück lässt,wieder eine Niederlage die traurig und nachdenklich stimmt.
Wieder Hemlein,Löhmannsröben und Sternberg in der Aufstellung die dann prompt die schlechtesten Noten erhalten.
Wieder kein aufbäumen und kein Kampf wenn ich schon sehe dass es spielerisch nicht reicht.
Wieder 90 Minuten ein Haufen auf dem Platz der nicht für 50 Cent Ehre und Anstand hat wenigstens den 3000 Mitgereisten zu zeigen dass man will.
Wieder hat man es verpasst Zuschauer und Fans zu gewinnen,stattdessen war es offenbar wichtiger das Trikot spazieren zu tragen und aufzupassen dass die Haare nicht durcheinander kommen.
Mit den angekündigten 2-3 Verstärkungen für die nächste Saison gibt man Sascha Hildmann jetzt schon zum Abschuß frei und ich weiß nicht ob es nicht fairer wäre nicht mit ihm in die nächste Spielrunde zu gehen.
Das hat Trainer Hildmann einfach nicht verdient.
Wieder ein Spiel das mich kopfschüttelnd und traurig zurückläßt.



Beitragvon salamander » 11.05.2019, 20:03


Nightcrawler hat geschrieben:Über dieses Spiel müssen wir nicht reden, es war einfach nichts. Keine Ahnung woran es liegt, aber kämpfen kann von der Truppe erwarten.

salamander hat geschrieben:Was man mit vergleichsweise geringen Mitteln erreichen kann, wenn im sportlichen Sektor gut gearbeitet wird, haben Frankfurt und Ajax gezeigt. Und wir setzen auf Bader und Notzon? Ernsthaft?


Du willst uns nicht ernsthaft mit Ajax und Frankfurt vergleichen? :lol: und klein waren die Mittel sicher nicht.


Stell Dich nicht blöd, Du weißt, was ich meine: Ajax hat nur einen Bruchteil der Mittel von Juventus, Real, etc. Frankfurt ist auch finanziell nicht auf Augenhöhe mit z.B. den englischen Clubs. Das hat aber beide nicht dran gehindert, prima Fußball gegen die zu spielen und zu gewinnen. So wenig, wie es uns daran gehindert hat, in den 90ern Titel zu gewinnen, obwohl wir finanziell weit hinter Bayern lagen.

Was Ajax und Frankfurt in Europa geschafft haben, schaffen auch Mannschaften in unteren Klassen. Es geht um die Qualität der sportlichen Arbeit. Die ist bei uns, abgesehen von Ehrmann, unterirdisch. Denn wir hatten ja sogar den zweithöchsten Etat, spielen aber wie ein Absteiger. Und das im zweiten Jahr nacheinander.

Klar können wir hoffen, dass Hildmann noch taktisch und motivatorisch dazulernt und Bader/Notzon ausnahmsweise mal Glück bei den Einkäufen haben. Und dass das Ganze dann irgendwie ein Team ergibt. Man könnte aber auch zum Schluss kommen, dass dies die letzten Leute sind, denen Mann einen 6 Mio-Etat anvertrauen sollte. Ganz einfach, weil sie es nicht drauf haben.



Beitragvon MathiasLu » 11.05.2019, 20:17


Was kann den S.H.groß machen??? Er ist für den Kader nicht verantwortlich und hat die besten Spieler aufgestellt wo er hat. Jetzt wieder seinen Kopf zu fordern, lächerlich. Man kann es ja machen wie Ürdingen, Problem ist nur das trotz 4 Trainerwechsel, die immer noch hinter uns sind.

Es geht einfach um nichts mehr und da ist keine richtige Konzentration leider mehr bei den Spielern.
Das Hauptproblem sind die Fehlpässe und der Spielaufbau, da kann man mit 3-4 neuen Spieler schon viel verbessern.

Werde nächste Saison trotzdem die Mannschaft jedes Spiel unterstützen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon super-jogi » 11.05.2019, 20:35


Dieser Dreckshaufen von Mannschaft Sollte sich wenigstens den arsch aufreißen um den Trainer nicht noch mehr in die Schusslinie zu bringen. Obwohl die Argumente momentan fehlen würde ich an sh für die neue Saison festhalten. Aber ich weiß nicht, wie es nächste Saison irgendwie besser werden soll. Wenn ich mir die scheisse Woche für Woche anschaue könnte ich jedes Mal nur noch kotzen. Eine absolute Frechheit was da abgeliefert wird. Eine peinlichere krumfusstruppe als unsere fußkranken kicklegastheniker hab ich noch nie gesehen in unseren Farben. Ich würde mir wünschen, dass diese galopper des Jahres im Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen werden. Dann haben sie direkt die nächste Ausrede für das verlorene pokalendspiel. Der ganze Verein kotzt mich momentan einfach nur an. Lügen, Intrigen, Egoisten und dazu noch dieser trümerhaufen. Ich habs so satt. Es tut momentan nicht mal mehr richtig weh, das ist das schlimmste......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste