Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die SGD?

Umfrage endete am 21.11.2017, 10:57

Heimsieg für Dynamo Dresden
61
43%
Unentschieden
23
16%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
59
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon RedPumarius » 19.11.2017, 19:57


lauternfieber hat geschrieben:Gerade noch einmal die Kurve gekriegt! :daumen: :daumen: :daumen:



Wir hoffen doch alle. Wahrscheinlich liegen unsere Nerven blank.
Meine Hochachtung gilt den Auswaertsfahrern, die morgen in Dresden sind.



Beitragvon ChrisW » 19.11.2017, 20:20


Was sollen schon wieder die 5 Leute da hinten? Hoffe, dass die 5er Kette nur bei DBB steht. Da weder Mwene noch Abu H. bisher in Sturmläufe verwickelt waren und eher im Niemandsland rumgelaufen sind, warum sie nicht fest als AV einplanen? Bei 5er Kette wissen die doch gar nicht, wo sie hin sollen. Weder vorne noch hinten macht keinen Sinn und gibt den eh unsicheren IVs noch weniger Sicherheit. Wenn du gewinnen willst, kannst du so nicht anfangen. Warum nicht wie gegen Bochum im letzten Drittel? 2 Innenverteidiger und ein Mann mehr im Mittelfeld oder Angriff. Auf was will man warten? Auf einen individuellen Fehler oder Freistoßhammer der Dresdener aus 25m? Man muss die Initiative übernehmen und keinen Beton anrühren. Was nützt uns ein 0-0? Stell dir vor du steigst ab und bist nie Risiko gegangen. Dresden ist kein Union, die sind auch nervös. Also pressen, vorne draufgehen und auf den 2. Ball hoffen. Und das geht nicht, wenn wir 7 Mann hinter der Mittellinie haben und die ärmste Sau, Anderson, wieder vorne alleine rumturnt und auf hohe Zuspiele wartet, die er gar nicht ablegen kann... weil keiner da ist. Riskiert endlich was!! Wenn man dann verliert, dann ist es so! Aber ein 0-1 ohne eigene Torchance wäre fatal und kann auch durch die besten Sprüche vor den Fans nicht mehr gerechtfertigt werden. Ich hoffe einfach, dass die voraussichtliche Aufstellung nur ein Ablenkungsmanöver für Dresden ist.



Beitragvon Skorpion311 » 19.11.2017, 20:47


Das wird morgen ein echter Kampf, hoffentlich. Ich hoffe JS trifft die richtigen Entscheidungen und vor allem er wählt die richtigen Worte kurz vorher...

Egal wie, einfach alles Reinhauen was geht. Meiner Meinung nach ist die Formation und Taktik nicht mehr ausschlaggebend. Hier geht´s ganz einfach darum jetzt mal den Bock umzustoßen.

Haut alles rein Jungs - und, auch wenn manchem der Glaube fehlt, so drücken euch verdammt viele die Daumen. In dem Zug ein fettes Kompliment für alle die morgen in Dresden sind und die Jungs unterstützen :!:

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon babsack » 19.11.2017, 21:10


Leider kann ich das Spiel morgen nicht sehen, aber ich drücke den Jungs die Daumen das zumindest ein aber hoffentlich 3 Punkte den Weg in die Pfalz finden.

Egal wer morgen spielt er trägt das Trikot des FCK und bei denjenigen die Spielen wird JS schon seinen Grund haben. Alle in der Mannschaft die zum Zuge kommen haben mein vollstes Vertrauen, haut Dresden einfach weg, damit es endlich mal wieder vorwärts geht.

Zu Verlieren gibt es nichts mehr wir sind schon Letzter, also ab in den Kampf mit offenem Visier und versteckt euch nicht.

Ich hoffe für unsere Fans die mitfahren, das es ein guter und schöner Fußball Abend wird und Alle wieder gesund nach Hause kommen.

:schild: :schal: :schal: :schild:



Beitragvon immer_für_dich_da! » 19.11.2017, 21:27


Bild
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon FCK333 » 19.11.2017, 23:15


Heute mal FCK-Fahne an Balkon gehangen :schild:
Die bleibt hängen bis zum Saisonende, mindestens!
Egal, welche Kommentare die Nachbarn ablassen.
JETZT ERST RECHT!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Loweyos » 20.11.2017, 01:55


Lonly Devil hat geschrieben:...Aber ist er so gut, oder sogar besser als Mwene, für den Du Salata aufstellen würdest?
Da habe ich, ohne Salata näher beurteilen zu können, doch meine Zweifel. :nachdenklich:
Kommt ganz darauf an, auf welcher Position beide spielen sollen.
Nach Deiner Aufstellung würde Mwene in die IV rücken. Dafür ist er allerdings zu klein, d.h. zu kopfballschwach. Dort müsste ganz eindeutig Salata oder Miotke hin.
Du müsstest Dich in Deiner Aufstellung mit 5er-Kette zwischen Borelle und Mwene entscheiden. Dort hatte Mwene eigentlich fast immer die Nase vorn. Aber das mit Borello würde mir auch gut gefallen.
Bin übrigens auch kein Freund von Atik. Dort gehört m.E. ganz einfach Seufert hin.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon MäcDevil » 20.11.2017, 07:40


Ich hätte gerne eine Mannschaft die gewinnt !!!
Ist mir bei dieser Mannschaft völlig egal wer spielt...hauptsache 3 Punkte !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Betze_FUX » 20.11.2017, 08:25


FCK333 hat geschrieben:Heute mal FCK-Fahne an Balkon gehangen :schild:
Die bleibt hängen bis zum Saisonende, mindestens!
Egal, welche Kommentare die Nachbarn ablassen.
JETZT ERST RECHT!



So siehts aus! So ghert sich des!
und am Sonntag am Auto den Schal raus!

Zum Hoffnungsschimmer...ich befürchte das der "Hoffnungsschimmer" eher die letzte Ladung mit dem Defibrillator sein wird. Wenns klappt fängt die Pumpe wieder an zu schlagen. wenn nicht...PIIIIIIIIIIIIIEP.
Es wird einem ganz anders wenn man daran denkt.....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sandman » 20.11.2017, 08:47


MäcDevil hat geschrieben:Ich hätte gerne eine Mannschaft die gewinnt !!!
Ist mir bei dieser Mannschaft völlig egal wer spielt...hauptsache 3 Punkte !


Geht mir auch so..is mir Scheißegal WER und WIE. Gewinnt einfach...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon pfälzer-Bayer » 20.11.2017, 09:01


Wieder einemal stehen wir vor einem richtungsweisendem Spiel.

Meine Meinung ist, dass wir, sollten wir nicht gewinnen, schon mal für die dritte Liga planen dürfen. Scheiß egal, wie es dann bis zur Winterpause läuft. Die Mannschaft hat einfach in den letzten Jahren zu häufig enttäuscht.

Wenn ich uns mit der Konkurrenz vergleiche, fehlt uns 1. ne echte Mannschaft (Beispiel Regensburg) und 2. ein Unterschiedsspieler (Beispiel Schnatterer).

Wie hieß es am Wochenende so schön von Kölner Seite: Hier muss ein Wunder Kategorie "Auferstehung des Herrn" her.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon DerRealist » 20.11.2017, 09:25


salamander hat geschrieben:Die dritte Liga planen müssen wir sowieso. Allerspätestens nach Dresden und Heidenheim wird das jedem klar sein, denke ich mal. Aber so langsam sollte man diese Erkenntnis auch in Handeln umsetzen: Ermitteln, welche Summen für den Spielbetrieb in Liga 3 zur Verfügung stehen. Entscheiden, mit wem wir in Liga 3 gehen wollen und wen wir bezahlen können. Mit den Spielern reden, wer bereit ist, mitzukommen. Und dann sollten ab sofort nur noch die spielen, die auch in der nächsten Saison den Wiederaufstieg schaffen sollen. Dann haben wir den Vorteil eines eingespielten Teams, die Jungen bekommen Spielpraxis und vielleicht verschwindet angesichts dieser Perspektive der ein oder andere Fehleinkauf schon in der Winterpause ganz von selbst von unserer Lohnliste. . Und vor allem: Keine sinnlosen Panikkäufe überteuerter "Verstärkungen" in der Winterpause. Geld zusammenhalten, damit der neue Sportdirektor, der sicherlich im Frühjahr kommen wird, etwas zum Gestalten hat. Ich hoffe, dass dieses Programm direkt nach den Wahlen angegangen wird und man sich nicht selbst mit der Fixierung auf die (mangels Investor derzeit nicht dringliche) Ausgliederung verzettelt. Manchmal kommt es mir so vor, dass wir vor lauter Politik und Wirtschaft vergessen, dass im nächsten Jahr mit dem Wiederaufstieg eine heftige Herausforderung auf uns wartet - im Sportlichen!


Erstens:
Wer sagt, dass nicht hinter den Kulissen Gespräche geführt werden? Oder muss für jedes Gespräch und Handlung eine Pressekonferenz abgehalten werden? Was sollen die Unterstellungen, dass man sich nicht mit der Situation 3.Liga beim FCK beschäftigt? Denkt ihr, die sind blind? Huch, da isse die 3.Liga...jetzt haben wir garnicht unsere Abrechnungen gemacht und keinem der Spieler, obwohl wochenlang auf dem letzten Platz der 2.Liga, war bewusst, dass wir absteigen und sie sich Gedanken machen müssen, bzw. der Verein.
Ist doch komplett absurd, diese Vorhaltungen.

Zweitens:
Genau, einfach irgendwen spielen lassen, der voraussichtlich für den Neuaufbau gebraucht werden könnte. Das sind dann 2 (???) Spieler? Gefühlt.
Fürne Fußballmannschaft brauchts aber Elf. Und: Wenn man jetzt all die nur spielen lässt, die "angeblich" dann in Liga 3 weitermachen wollen...und schenkt das ab, obwohl rechnerisch alles möglich ist...was meinst du, was dann hier los ist. Diesen Weg geht keiner mit und zudem ist das, so lachhaft das klingt, eine Wettbewerbsverzerrung. Und das meine ich nicht für uns.



Beitragvon SL7:4 » 20.11.2017, 09:43


Quelle: Rheinpfalz von heute - Andreas Böh, und Horst Konzok

Junge Mutmacher
FCK heute in Dresden – Nils Seufert auf gutem Weg – Kapitän Daniel Halfar wieder an Bord

Kaiserslautern. Sieben Auswärtsspiele, ein Punkt, 3:17 Tore – die trostlose Bilanz macht nicht eben Mut für die Dienstreise des Zweitliga-Schlusslichts 1. FC Kaiserslautern nach Dresden. Dynamo erwartet heute (20.30 Uhr) 27.000 Zuschauer im DDV-Stadion.

Gestern Nachmittag ist das FCK-Team ab Frankfurt nach Dresden geflogen. Der 19-köpfige Kader muss heute noch um einen Spieler reduziert werden. Kurzfristig ausgefallen ist Baris Atik, der sich gestern vor dem Training mit einer Grippe abmeldete. Wieder an Bord ist Daniel Halfar. Der Kapitän führt die Mannschaft heute wohl auch an. „Er ist ein Führungsspieler, er ist variabel einsetzbar“, sagt Trainer Jeff Strasser.
Auf einen heißen Tanz im Hexenkessel eingestellt ist Nils Seufert. Der 20-Jährige hat sich durch seine starke Vorstellung im DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart in die Mannschaft gekämpft und Gino Fechner zunächst verdrängt. Dass drei Tage nach dem guten Auftritt des FCK das Desaster in Regensburg folgte, sieht der Mittelfeldspieler, der vor sechseinhalb Jahren vom SV Waldhof in den Lauterer Talentschuppen kam, verarbeitet. „Das hat man im Spiel gegen Bochum ja gesehen. Wir hätten aus den Chancen halt das Tor machen müssen“, singt auch Seufert das Klagelied über die fast schon chronische Torflaute.

Das Talent zeichnete sich bei seinen Einsätzen durch Zweikampfstärke aus, bewies Ruhe am Ball und versuchte, den entscheidenden Pass in die Gasse zu liefern. „Wir müssen nach vorne spielen, wir müssen Tore schießen“, sagt Seufert. Die Trainingstage in der Länderspielpause sieht er „sehr intensiv“ genutzt: „Wir haben intensiv trainiert, hatten viele Einheiten, in denen es gut zur Sache ging.“ Die Stimmung in der Mannschaft ist nach Seuferts Einschätzung trotz der trüben Situation recht gut. „Man merkt natürlich, dass von außen sehr viel Druck kommt“, sagt der begabte Mittelfeldakteur.

Dass der Trainer die Mannschaft nach der Blamage von Regensburg minutenlang vor dem Lauterer Fanblock stehen ließ, wo böse Schimpfkanonaden auf die Profis niedergingen, hat Seufert akzeptiert. „Nicht angenehm, nicht schön, aber man kann die Reaktion, den Unmut der Fans verstehen“, sagt das Eigengewächs. Seufert weiß, dass heute in Dresden ein heißer Tanz auf die Mannschaft wartet. „Wir dürfen nicht ängstlich sein, wir dürfen nicht verkrampfen, wir müssen dagegenhalten“, sagt der 1,79 Meter große Jung-Profi, der sich über die U23 in den Kader der Zweitliga-Truppe spielte.

„Wir haben sehr viele junge Spieler im Kader, die man versuchen muss zu formen“, sagt Trainer Strasser, dessen Vertrauen Seufert spürt. „Bei den Jungen ist auch eine gewisse Unbekümmertheit da“, sagt der Coach.

„Vor uns liegt ein enorm wichtiges Spiel, das wir mit aller Macht gewinnen wollen. Aber es wird richtig schwer und vor allem eine Kopfsache“, sagte Dynamo-Trainer Uwe Neuhaus am Freitag bei der Spieltagspressekonferenz. Ein wichtiges Signal für den Drittletzten ist die Rückkehr von Marco Hartmann. Am Mittwoch ist Dynamos Kapitän nach auskuriertem Muskelfaserriss wieder ins Training eingestiegen. „Ich bin optimistisch, dass ich am Montag dabei sein kann“, sagt der Mittelfeldmotor.

So spielen sie

Dynamo Dresden: Schwäbe - Seguin, Jannick Müller, Ballas, Fabian Müller - Hartmann - Kreuzer, Lambertz, Hauptmann, Duljevic - Mlapa – Es fehlen: Aosman, Konrad (beide Muskelfaserriss), Gonther, Testroet (beide Reha), Heise (gesperrt)

1. FC Kaiserslautern: Müller - Mwene, Kessel, Vucur, Ziegler, Abu Hanna (Guwara) - Seufert, Moritz - Borrello, Halfar - Andersson – Ersatz: Sievers, Modica, Fechner, Osei Kwadwo, Shipnoski, Müsel, Spalvis
Es fehlen: Albaek (Schambeinblessur), Atik (Grippe), Correia (Aufbautraining), Osawe (Zehenbruch), Przybylko (Mittelfußverletzung)

Schiedsrichter: Reichel (Stuttgart).



Beitragvon WolframWuttke » 20.11.2017, 10:29


SL7:4 hat geschrieben:
So spielen sie

Dynamo Dresden: Schwäbe - Seguin, Jannick Müller, Ballas, Fabian Müller - Hartmann - Kreuzer, Lambertz, Hauptmann, Duljevic - Mlapa – Es fehlen: Aosman, Konrad (beide Muskelfaserriss), Gonther, Testroet (beide Reha), Heise (gesperrt)

1. FC Kaiserslautern: Müller - Mwene, Kessel, Vucur, Ziegler, Abu Hanna (Guwara) - Seufert, Moritz - Borrello, Halfar - Andersson – Ersatz: Sievers, Modica, Fechner, Osei Kwadwo, Shipnoski, Müsel, Spalvis
Es fehlen: Albaek (Schambeinblessur), Atik (Grippe), Correia (Aufbautraining), Osawe (Zehenbruch), Przybylko (Mittelfußverletzung)

Schiedsrichter: Reichel (Stuttgart).



Die RP listet 7 Ersatzspieler + Guwara in Klammern auf, d.h. einer von Ihnen wird (wie verdientermassen Kastaneer) definitiv noch aus dem Kader fliegen.

Würde lieber Guwara in der Startelf sehen, dafür Ziegler raus und Abu Hanna auf dessen Position. Fairerweise muss man sagen, dass Ziegler den destruktiven Part eines IV (Gegner stellen, Ball weghauen) eigentlich ganz ok spielt. Wenn da nur sein unfassbar schlechtes Passspiel nicht wäre. :shock:

So oder so: Bin mir sicher, dass wir erstmal defensiv beginnen, was ich ok finde. Je länger es 0-0 steht, desto höher der Druck auf Dynamo.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK333 » 20.11.2017, 10:49


Bin ich der Einzige, der aufgrund Halfars Rückkehr ein mulmiges Gefühl hat?
Naja, viel schlimmer kann es ohnehin nicht mehr werden!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon d1eter » 20.11.2017, 13:08


Wenn man sich die Spiele und Ergebnisse nach Länderspielpausen anschaut, kann's einem eigentlich nur schlecht werden.
Das Atik ausfällt und Osawe sich den Zeh gebrochen hat, läßt mich wieder ein bißchen daran glauben, daß der Fußballgott den FCK doch noch nicht vergessen hat. Wenn er jetzt Halfar noch die Einsicht einhaucht, sich mit Kwadwo erstmal alles von der Bank aus anzuschauen, dann, ja dann kann er uns auch irgendwie die 3 Punkte noch zuschustern.
Lieber Gott, denke an deine FCKs, die Fans werden es dir danken.
Das Weihwasser ( Bier ) ist kalt gestellt.
Amen
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Viech84 » 20.11.2017, 13:51


Ich hoffe auf einen Auswärtssieg. Sollten wir Grotten schlecht spielen und in der 93. Minute das erste Mal aufs Tor schießen und wir gewinnen 1:0, soll es mir recht sein. Es zählen nur Punkte sonst nichts. Alles andere ist Kokolores.

Was mir allerdings Angst macht ist die jetzt schon seit Jahren vorhandene Seuche nach 1-2 ordentlichen Spielen wieder in ein Loch zu fallen. Stuttgart im Pokal fand ich sehr ordentlich, Fürth und Pauli auch. Was in Regensburg und gegen den MSV war ist bekannt.....

In diesem Sinne, holt 3 Punkte egal wie!
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon SL7:4 » 20.11.2017, 13:55


FCK333 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der aufgrund Halfars Rückkehr ein mulmiges Gefühl hat?
....


Der Gedanke Moritz und Halfar gemeinsam auf dem Platz macht mir Bauchweh!
Wie schon im Herbst letztes Jahr (als Halfar verletzt war) - spielt Moritz auch zur Zeit einfach besser ohne DH!
Ziegler, Halfar und Moritz gleichzeitig in der Aufstellung :?:



Beitragvon FCKPersey1962 » 20.11.2017, 16:34


Ich habe auf Unentschieden getippt, in der Hoffnung, dass wir gewinnen.
Zur erklärung : in den letzten Spieken habe ich immer auf Sieg getippt und es ging schief.
Ich habe genau 1 mal auf Unentschieden getippt-gegen Fürth-da haben wir gewonnen.
Bringt Aberglaube Punkte ?
So weit ist es schon mit mir gekommen.
P.S.
Ich drücke der Mannschaft die Daumen und allen Fans und dem FCK wünsche ich einen Sieg :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon kh-eufel » 20.11.2017, 16:38


FCKPersey1962 hat geschrieben:Ich habe auf Unentschieden getippt, in der Hoffnung, dass wir gewinnen.
Zur erklärung : in den letzten Spieken habe ich immer auf Sieg getippt und es ging schief.
Ich habe genau 1 mal auf Unentschieden getippt-gegen Fürth-da haben wir gewonnen.
Bringt Aberglaube Punkte ?
So weit ist es schon mit mir gekommen.
P.S.
Ich drücke der Mannschaft die Daumen und allen Fans und dem FCK wünsche ich einen Sieg :teufel2:


Es gäbe eine Alternative: Gar nicht tippen.

So vermeide ich das von Dir beschriebene Dilemma.



Beitragvon FCKPersey1962 » 20.11.2017, 16:43


kh-eufel hat geschrieben:
FCKPersey1962 hat geschrieben:Ich habe auf Unentschieden getippt, in der Hoffnung, dass wir gewinnen.
Zur erklärung : in den letzten Spieken habe ich immer auf Sieg getippt und es ging schief.
Ich habe genau 1 mal auf Unentschieden getippt-gegen Fürth-da haben wir gewonnen.
Bringt Aberglaube Punkte ?
So weit ist es schon mit mir gekommen.
P.S.
Ich drücke der Mannschaft die Daumen und allen Fans und dem FCK wünsche ich einen Sieg :teufel2:


Es gäbe eine Alternative: Gar nicht tippen.

So vermeide ich das von Dir beschriebene Dilemma.


Das wäre dann der nächste Step :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon ix35 » 20.11.2017, 17:01


SL7:4 hat geschrieben:
FCK333 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der aufgrund Halfars Rückkehr ein mulmiges Gefühl hat?
....


Der Gedanke Moritz und Halfar gemeinsam auf dem Platz macht mir Bauchweh!
Wie schon im Herbst letztes Jahr (als Halfar verletzt war) - spielt Moritz auch zur Zeit einfach besser ohne DH!
Ziegler, Halfar und Moritz gleichzeitig in der Aufstellung :?:

Wir sind mindestens zu Dritt. Ich schließe mich Vollumfänglich euren Bedenken an.



Beitragvon Muckel91 » 20.11.2017, 17:04


Drei Punkte sind eigentlich Pflicht, aber dafür fehlt mir bei dieser Mannschaft einfach der Glaube. Ich tippe auf einen Sieg von Dresden mit 2:0. Wir haben in dieser Liga nichts verloren und daran wird sich auch durch Neuzugänge nix ändern - wir können uns doch sowieso keine guten Spieler leisten. ICH BIN FRUSTRIERT!!!!!



Beitragvon UltrasFCK » 20.11.2017, 17:14


Für mich (wie gesagt für mich.Ich spreche hier nicht für Andere :wink: )ist es jetzt schon klar wie das heute ausgeht.
2 oder 3 zu 0 für die Dynamo-Deppen!
Nimmt es mir nicht übel aber meine rote Brille ist von der Realität und Zynismus brutal vertrieben worden.
Das heutige Spiel ist ein typisches Spiel für unseren FCK der letzten 4 Jahre.
Wir fahren weit, spielen blutleer, fungieren als Aufbaugegner für einen heimschwachen und ebenfalls kriselnden Gegner, packen eine gute Gelegenheit mal wieder nicht am Schopfe, gehen resigniert und mit hängenden Köpfen vom Platz bzw aus dem Stadion und hinterher sagt jeder: "Ja,war ja irgendwo klar, was erwarte ich eigentlich noch, jetzt ist der Ofen aus!"

Klassisches FCK-Drehbuch. Warum sollten wir enttäuscht werden :wink:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Abrakim » 20.11.2017, 17:20


UltrasFCK hat geschrieben:Für mich (wie gesagt für mich.Ich spreche hier nicht für Andere :wink: )ist es jetzt schon klar wie das heute ausgeht.
2 oder 3 zu 0 für die Dynamo-Deppen!
Nimmt es mir nicht übel aber meine rote Brille ist von der Realität und Zynismus brutal vertrieben worden.
Das heutige Spiel ist ein typisches Spiel für unseren FCK der letzten 4 Jahre.
Wir fahren weit, spielen blutleer, fungieren als Aufbaugegner für einen heimschwachen und ebenfalls kriselnden Gegner, packen eine gute Gelegenheit mal wieder nicht am Schopfe, gehen resigniert und mit hängenden Köpfen vom Platz bzw aus dem Stadion und hinterher sagt jeder: "Ja,war ja irgendwo klar, was erwarte ich eigentlich noch, jetzt ist der Ofen aus!"

Klassisches FCK-Drehbuch. Warum sollten wir enttäuscht werden :wink:


So siehts aus und nicht anders!!
Volltreffer!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 27 Gäste