Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 1:0 » 26.09.2017, 22:47


Die Fans im Stadion (=Westkurve) werden 90 Minuten lang Singsang machen wie gegen Aue.
Wer das super findet, antwortet mir!



jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich appelliere an Jeden der Freitag noch ins Stadion kommt trotz der besch... Situation zu versuchen eine Art positive Grundeinstellung mitzubringen. Wir sind immer noch in der Saison, es ist noch nicht vorbei und abmelden will ja wohl niemand. Es bringt absolut gar nichts jetzt zum Spiel zu gehen um einzig und alleine seinen Frust rauszulassen. Weder einem selbst, noch den wenigen anderen Fans gegenüber die den Weg noch finden und auch dem momentanen Trümmerhaufen auf dem Platz gibt man damit noch mehr Unsicherheit. Wenn es für uns wirklich noch eine Chance geben soll, auch mir fällt es schwer da richtig dran zu glauben, dann nur wenn zumindest der restliche Teil der Fans im Stadion versucht mit daran zu arbeiten, dass wir mal ein Erfolgserlebnis bekommen. Ich verstehe Jeden der keinen Bock mehr hat. Aber wer noch kommt sollte bitte irgendwie doch den Willen haben, dass wir selbst jetzt auch einfach mal ein Spiel gewinnen können :!:



Beitragvon cinchkabel » 27.09.2017, 08:31


1:0 hat geschrieben:Der Bericht geht diesmal irgendwie zu schonend mit unseren "Helden" um.
Vermutlich spart sich Toco Draufhauen, Häme, Sarkasmus und Co. für die vielen nächsten Spiele auf, die verloren werden.

Zwei Stellen des Berichts bleiben mir in Erinnerung weil sie die Situation hervorrangend darstellen: Müller hält nen Elfer und keiner Gratuliert! Unding!

Das 0:5 in Koblenz ist mir als gefühlter Tiefstpunkt der Saison 2007/08 in Erinnerung. Nicht weiter verwunderlich.
Das "Team" in diesem Jahr scheint ähnlich schlecht zu sein.
Fazit: Kampf um maximal den 16. Platz bis zum 34. Spieltag.

Aber bis dahin ist ja noch lange, so lange.... :?

____
Eine Anmerkung noch zum Thema Anstoßzeiten-Beschwerden in DBB-Artikeln: Erzgebirge Aue hatte sich am Dienstag 18.30 Uhr auch nicht beschwert und nahm einfach die 3 Punkte mit Heim.
Ich finde, das Anstoßzeiten-Gejammer sollte auch mal hinten anstehen, Jetzt, da die 3. Liga gefühlt näher ist als irgend ein anderes Problem.


:!: Das 0:5 in Koblenz war aber in der Saison 2008/2009, und zwar nach einer Siegesserie mit zwischenzeitlichem 1. Platz. Da sah die Welt noch etwas anders aus...



Beitragvon Betze_FUX » 27.09.2017, 08:55


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich appelliere an Jeden der Freitag noch ins Stadion kommt trotz der besch... Situation zu versuchen eine Art positive Grundeinstellung mitzubringen. Wir sind immer noch in der Saison, es ist noch nicht vorbei und abmelden will ja wohl niemand. Es bringt absolut gar nichts jetzt zum Spiel zu gehen um einzig und alleine seinen Frust rauszulassen. Weder einem selbst, noch den wenigen anderen Fans gegenüber die den Weg noch finden und auch dem momentanen Trümmerhaufen auf dem Platz gibt man damit noch mehr Unsicherheit. Wenn es für uns wirklich noch eine Chance geben soll, auch mir fällt es schwer da richtig dran zu glauben, dann nur wenn zumindest der restliche Teil der Fans im Stadion versucht mit daran zu arbeiten, dass wir mal ein Erfolgserlebnis bekommen. Ich verstehe Jeden der keinen Bock mehr hat. Aber wer noch kommt sollte bitte irgendwie doch den Willen haben, dass wir selbst jetzt auch einfach mal ein Spiel gewinnen können :!:


was anderes bleibt ja ohnehin nicht übrig.
Trainersuche, Mannschaftsaufstellung, etc. das machen andere Menschen. Mir bleibt das zu tun was ein Fan tun muss.
Anfeuern, Anfeuern, Anfeuern.
Und am Samstag Ipalat-Pastillen lutschen :)

:teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Funkemariechen » 27.09.2017, 08:57


RedDevil16 hat geschrieben:
Ich wäre mir da nicht so sicher. Er hat ja schon ein paar mal angedeutet das er was gegen die Fans hat. Einmal wegen einer Pyro Sache, dann wegen Beleidigungen nach Spielende und einmal als ein Fahnenstock in seine Richtung flog. Zwar hat er im Grunde in allen Dingen Recht gehabt, aber er hat das Thema größer gemacht als es letztendlich war. Zbs der Fahnenstock ist laut ihm ganz knapp an ihm vorbei geflogen, dabei waren das gut 10 Meter vor ihm. Er hat in den Interviews schon ganz schön gegen die Fans geschossen. In der letzten Zeit wurde es ja eher ruhiger um ihn, er gibt kaum mehr Interviews und seine Leistung wird auch immer schlechter. Ich denke er hat nicht wirklich Bock auf den Verein.


Er hat was gegen die Fans? Kann ich nicht bestätigen. Gegen mich als Fan hatte er nichts, als er sich meinen Fragen fast 30 Minuten lang stellte. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er keinen Bock hat! Ich will hier keinen unserer Spieler in Schutz nehmen, aber ich kann diese ätzenden Behauptungen und das aggressive Hetzen gegen einige Spieler nicht mehr ertragen! Könnt ihr nicht endlich sachlich und konstruktiv argumentieren?! Nein? Dann lasst bitte die Finger von der Tastatur.
Zum Thema Pyro: is halt leider verboten! Da äußern hier im Forum doch schon genug Fans ihre Meinung, warum sollte das ein Spieler nicht dürfen?! Zum Thema Beleidung nach dem Spiel: du schreibst es selbst: Beleidigung. Bist du nach einem Punktspiel schon mal von Fans beleidigt worden? DEINE Reaktion würde mich brennend interessieren! Die Frage wäre dann wohl: wie lösen wir das Problem? Stein, Papiere, paar aufs Maul??? Und dann die Tatsache, dass Spieler mit Gegenständen/Stangen beworfen werden! Geht gar nicht! Gehört sich nicht. Muss nicht sein. Da vergessen einige wohl ihre Erziehung!
Ich bin auch frustriert. Sehr sogar. Ich bin auch wütend. Ich denke auch, dass es SO weder weiter gehen kann noch darf. Die Wende muss herbei geführt werden. Und das schaffen wir nur, wenn wir uns nicht gegenseitig ZERSTÖREN!
Semper Fi FCK



Beitragvon Oracel » 27.09.2017, 09:05


Es wäre mal schön vom TV aus in ein leeres Stadion zu blicken mit Banner,
"Wir sehen uns in der 3. Liga wieder"!
Die Ware Fans sollte man sich verdienen. Das zugehörige Trikot sollte man erst tragen dürfen, wenn man die nötige Einstellung und das Herzblut in sich trägt. Für so eine Niederlage sollten die Spieler privat aus eigener Tasche einen 6-stelligen Betrag an eine Sport Einrichtung in der Umgebung spenden. Zudem freiwillig die Zeiten des Trainingsplans nach oben setzen.
Und die Obrigen die, die Leidenschaft nur mit Füßen treten nichts auf die Reihe bekommen, nicht die Unzerstörbarkeit vorleben, lieber Zuhause sitzen, sollte man vom Berg jagen!
Zuletzt geändert von Oracel am 27.09.2017, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon grasnarbe » 27.09.2017, 10:08


Oracel hat geschrieben:Ware Fans sollte man sich verdienen.
.........

Die Ware Fans sollte man sich verdienen. :wink:

An Deinem Satz ist durchaus etwas Wahres dran.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Oracel » 27.09.2017, 10:16


grasnarbe hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Ware Fans sollte man sich verdienen.
.........

Die Ware Fans sollte man sich verdienen. :wink:

An Deinem Satz ist durchaus etwas Wahres dran.

Stimmt "Die" habe ich vergessen, denn ich bezeichne nicht jeden, als Fan, also "Ware" stimmt!!



Beitragvon henrycity » 27.09.2017, 10:39


Ein Grinsen nach dem Eigentor und ein Mut machen von
Müller gegenüber dem Schützen.
So sieht ein gekauftes Tor aus.

Glaube ich nicht wirklich.

Aber da kam ein Hände vor das Gesicht oder eine
andere verzeiflte Rekation ,nein Grinsen nach einem Eigentor.
OK das war nur eine Szene.

Dennoch ihr lieben FCKler müssen wir als Fans jetzt alles geben allein schon für unseren FCK.
Dann hoffen das da was auf dem Platz bei den Profis
ankommt.
Bis Freitag erstes von vielen Endspielen die jetzt kommen werden.



Beitragvon Satanische Ferse » 27.09.2017, 11:09


Unglücklicher kann so ein Spiel kaum verlaufen. Eine Mischung aus eigenen Unzulänglichkeiten, Missgeschick und unglücklichen Fügungen.

Der ansonsten große Rückhalt Müller hatte durch seinen fahrlässigen Abwurf die Dose geöffnet. Das wurde so ein bisschen tabuisiert. Ein paar Minuten später dann auch noch das Missgeschick von Modica. Damit war das Spiel gelaufen. Sowas stecken auch intaktere Teams nicht so leicht weg. Dazu kam dann noch die fehlende Lufthochheit im eigenen Strafraum nebst sehr ambitionierter taktischer Ausrichtung. Das alles zusammmen spielte den Unionern in die Karten. Dazu noch die aufreizend maßgerecht vor die eigenen Füße trudelnden Bälle. So viel Glück wünsche ich uns gegen Fürth.

Zur Lufthoheit im Strafraum: die könnten wir vor dem gegnerischen Tor genauso aufziehen. Mit den sehr kopfballstarken Andersson, Kastaneer und Spalvis halten wir dafür ein bisher kaum ins Spiel gebrachtes Pfund in Händen...

Vielen Dank den Usern, die die Szene mit Moritz erläutert und beleuchtet haben. Manche User wären gut beraten , vor dem Schreiben ihren Kopf einzuschalten. Ein bisschen Selbstreflexion täte wohl auch gut. Das gilt auch für den Teil der Fans, die die gebeutelte Mannschaft nach dem Spiel beschimpft haben.

Auch diese Verunglimpfungen gegenüber Ziegler sind unter aller Sau. Ziegler hat mir auch schon ordentlich Schweißperlen auf die Stirn getrieben. Aber an Einsatz fehlt es diesem Spieler mit Sicherheit nicht. Vielleicht mal etwas hintergründiger nachdenken, und thematisieren, wer ihn einst für satte 800.000 Euro verpflichtet hat. Fängt mit S an und hört mit K auf. Ziegler spielt das , was er kann, mehr ist bei ihm nicht drin. Stattdessen aber Markus Karl abgeben. Sowas nennt man gelungene Transferpolitik.

Leider ist die Hirni-Rate bei uns ein gutes Stückchen weit ausgeprägter als beispielsweise bei den Eisernen oder bei St. Pauli. Die können sich in einer schwierigen Phase auf ihre Anhänger verlassen. Wie das dann ausgehen kann, konnten wir letzte Saison beim FC St.Pauli beobachten.

Nehmt euch ein Beispiel an Red Pumarius. Der schreibt hier, als wäre er gleichzeitig mit einem Dutzend (mindestens :wink: ) Kassandras verheiratet. Aber der ist jedes Heimspiel dabei. Am Freitag braucht die Elf auf dem Rasen unsere Unterstützung. Ich bin sowieso dabei. Gestern habe ich einen erfreulichen Anruf erhalten von einem, der schon lange nicht mehr den Weg ins Stadion gefunden hatte: er weiß wo in dieser misslichen Situation sein Platz ist. Der ist am Freitag wieder im Stadion. Nur so kanns gehen. Für Untergangsszenarien ist jetzt kein Platz - diese Energie umwandeln und den Hintern hochkriegen!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Yogi » 27.09.2017, 17:36


der Abstieg 2010 ohne Gegenwehr..
ich könnte heute noch :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ab Freitag reissen WIR UNS ALLE ZUSAMMEN , wir haben einen neuen Trainer , wir beginnen bei NULL
es ist noch nichts verloren..
und ich habe keinen BOCK mehr nur einen EINZIGEN PUNKT HERZUSCHENKEN!
Stehen wir zusammen und machen wir es ab jetzt jedem GEGNER wieder schwer auf dem Betze zu punkten.!!!
Mein Kampfgeist ist wieder erwacht und ich Appeliere an ALLE macht mit :teufel2:
( auch wenn ich mit nur 16.500 rechne)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste