Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon syosires » 31.03.2017, 13:45


Hauptsache bei Instagram sind se alle fit........pfff echt der letzte Haufen diese Spieler!



Beitragvon Forever Betze » 31.03.2017, 14:14


Erschöpft wegen der Länderspielpause und der Reise von Kamerun? Den soll man nun schonend behandeln?
ERNSTHAFT?
Also zwei Wochen Kraft tanken lassen und in 4 Wochen ist wieder Länderspiepause.
Ich frage mich nur wieso Aubameyang, Naby Keita, Bentalep und viele mehr nicht erschöpft sind und am Wochenende immer spielen, trotz der Länderspiele und dem selben Weg da sie auch aus Afrika kommen.
Oder was ist mit den ganzen Sü- und Nordamerikaner wie Vidal, Chicharito usw die eine weitaus längere Reise hinter sich haben, als Zoua, aber nie erschöpft sind.

Wieso kommt Zoua aus dem Afrika Cup und hat zwei Wochen gebraucht um fit für einen Start Elf Einsatz zu werden?
Wieso kommt Aubameyang Donnerstags vom Afrika Cup und stand Samstags in der Startelf? Wieso war der nicht erschöpft?

Erschöpft kannst du sein wenn wir im Mittelfeld stehen, aber nicht wenn der Verein vor dem Abstieg und der gesamten Existenz steht..



Beitragvon CrackPitt » 31.03.2017, 14:26


Was haben die alle bitte für eine Einstellung?
Sieht man was für einen Haufen wir haben.
Die Meisten haben keine Einstellung zu ihrem Beruf.

Verdienen einen haufen Geld für sich 90 Minuten mal zu quälen und dann heisst es erschöpft ich kann das alles nicht mehr Ernst nehmen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Christian82 » 31.03.2017, 14:32


Ich glaube unser Coach hat das mit Zoua schon etwas provokativ gesagt... So wie ich ihn einschätze. Es etliche Rückkehrer und wie er sagt sollte jeder heiß und sich total auf das Spiel freuen. Hoffe er bleibt noch... Mag ihn als Trainer und spricht meiner Meinung nach das aus was ausgesprochen werden sollte..... Nicht den Gegner überschwänglich loben, sondern geil sein aufs Spiel.
Hoffe die machen sich nicht in die Hose :|



Beitragvon kh-eufel » 31.03.2017, 14:41


Also mich erschöpft langsam auch, was ich hier lesen muss.

Erschöpft???!!!

Was ist das für ein Wort in der Situation???? :shock:
[size=150]
Reisst Euch den Arsch auf!!!!!!!!!!!!

Also: Das war auch nicht gegegn den Trainer. Der hat die Erschöpfung von Zoua ja bewusst sarkastisch kommentiert. Hätte auch sagen können: "Junger Mann, Du Weichei!"



Beitragvon kantersieg » 31.03.2017, 14:55


Offensichtlich sieht Zoua den FCK nur als Trainingscamp, um ihn auf seine Länderspiele vorzubereiten. Beim FCK ist er seit nun einem Dreivierteljahr abwechselnd verletzt, nicht fit oder erschöpft. Bei der Nationalmannschaft war er hingegen im gleichen Zeitraum immer auf den Punkt da.

Nach meiner Auffassung brauchen wir bei dem Spieler Zoua nicht weiter zu reden bezüglich seiner Motivation zum FCK.



Beitragvon ChrisW » 31.03.2017, 15:12


kantersieg hat geschrieben:Offensichtlich sieht Zoua den FCK nur als Trainingscamp, um ihn auf seine Länderspiele vorzubereiten. Beim FCK ist er seit nun einem Dreivierteljahr abwechselnd verletzt, nicht fit oder erschöpft. Bei der Nationalmannschaft war er hingegen im gleichen Zeitraum immer auf den Punkt da.

Nach meiner Auffassung brauchen wir bei dem Spieler Zoua nicht weiter zu reden bezüglich seiner Motivation zum FCK.

Da ist was dran. Trainingscamp und Fit-Halte-Verein für größere Aufgaben.
Der eine Stürmer ist verletzt, der andere im Kopf wahrscheinlich schon in Heidenheim und die beiden anderen sind erschöpft oder im Formtief. Was glaubt ihr, weshalb NM den Sarkasmus auspackt? Wahrscheinlich ist das seine Art mit der Mannschaft umzugehen. Korkut hat den Unsinn seiner Mission irgendwann gesehen. Am Sonntag geht es mit allen Zuschauern gegen den Abstieg. Schreien wir die, die noch laufen können nach vorne und hoffen wir auf einen schlechten Tag von Braunschweig. Alles andere liegt leider nicht in unserer Hand.



Beitragvon Pfaelzer Bergziege » 31.03.2017, 15:19


Ich glaub ich bin zu erschöpft mein Geld auf den Betze zu tragen :o



Beitragvon De Sandhofer » 31.03.2017, 15:20


Forever Betze hat geschrieben:Erschöpft wegen der Länderspielpause und der Reise von Kamerun? Den soll man nun schonend behandeln?
ERNSTHAFT?
Also zwei Wochen Kraft tanken lassen und in 4 Wochen ist wieder Länderspiepause.
Ich frage mich nur wieso Aubameyang, Naby Keita, Bentalep und viele mehr nicht erschöpft sind und am Wochenende immer spielen, trotz der Länderspiele und dem selben Weg da sie auch aus Afrika kommen.
Oder was ist mit den ganzen Sü- und Nordamerikaner wie Vidal, Chicharito usw die eine weitaus längere Reise hinter sich haben, als Zoua, aber nie erschöpft sind.

Wieso kommt Zoua aus dem Afrika Cup und hat zwei Wochen gebraucht um fit für einen Start Elf Einsatz zu werden?
Wieso kommt Aubameyang Donnerstags vom Afrika Cup und stand Samstags in der Startelf? Wieso war der nicht erschöpft?

Erschöpft kannst du sein wenn wir im Mittelfeld stehen, aber nicht wenn der Verein vor dem Abstieg und der gesamten Existenz steht..

:teufel3: :teufel3: :teufel3:
Weil der in der zweiten Liga bei Lautern spielt.Der bekommt keinen Heimflug bezahlt.Lautern stellt ihm ein Schlauchboot zu Verfügung mit dem muss er über das Mittelmeer paddeln und ab Spanien darf er dann mit einem interrail Ticket dritter Klasse,das heißt im Gang stehend nach Kaiserslautern fahren.Also ich wäre dann auch erschöpft und müsste das Wochenende ausruhen.



Beitragvon karsten » 31.03.2017, 16:01


ERSCHÖPFT ???

Da kocht mir der Kessel, wenn ich so etwas lese !

Wir doofen Fans gehen die ganze Woche arbeiten und haben nicht nur ein paar lockere Trainingseinheiten wie der Herr Zoua hinter sich und trotzdem haben wir noch ausreichend Power den Betze zu erklimmen. Und ich denke mal, ein Großteil nimmt auch noch eine längere Anreise in Kauf, um den geliebten Verein zu erstützen. Bei mir sind es mit Hin - und Rückfahrt 1.200 km. Ich würde ja gern öfters kommen, wenn da nur nicht ständig diese schlimme Erschöpfung wäre.
Naja, wenn sich meine Angestellte demnächst mal wegen Erschöpfung abmeldet, dann weiß ich jetzt auf jeden Fall diese schwere Krankheit, die kurz vor dem Tod kommt, realistisch einzuordnen.

In der DDR gab es früher in großen Betrieben einen Frauen Ruhe Raum. Vielleicht sollten wir so etwas demnächst auf dem Betze errichten, damit die armen Erschöpften dort ausreichen relaxen können.

Es geht um die Existenz des Vereins und der Vogel ist erschöpft. Norbert Meier kann ich einem Leid tun. Wenn man mit so einem " Personal " arbeiten muss, dann kann man als Trainer nur Erschöpfung bekommen

Ich könnte durchdrehen, wenn ich so etwas höre ... Erschöpft ...



Beitragvon EchterLauterer » 31.03.2017, 16:08


Forever Betze hat geschrieben:Erschöpft wegen der Länderspielpause und der Reise von Kamerun? Den soll man nun schonend behandeln?


Ich höre da bei Meier eine gewisse Süffisanz heraus. Ich hab so den Eindruck, der Schagges hat bei ihm verschissen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Forever Betze » 31.03.2017, 16:10


Was haben Lautern und Karlsruhe eigentlich für eine Söldnertruppe dieses Jahr. Beim bösen Nachbarn spielen ja genauso Luftpumpen bei denen jeder Trainer versagt.

Langsam kriege ich wirklich Angst um meinen Verein. Nicht weil wir keine Qualität haben, sondern weil wir die größte Söldner Truppe des gesamten deutschen Profi Fußball haben.
Kein Teamspirit, alle lustlos. Selbst die Verantwortlichen reden von mentalen Problemen. Wenn selbst der harte Hund Meier zu Sarkasmus greifen muss, weiß man was für ein Team wir haben.
Ich habe noch nie ein Spieler meines FCK beleidigt, da ich immer sage: "Hey egal wie schlecht die spielen, sie geben alles und können nicht besser. Doch die machen meinen FCK kaputt also kriegen dendas erste mal einen Ausdruck von mir. Das sind für mich 90% Lutscher im Kader.
Ich kann die fast alle nicht mehr sehen. Ich kriege Wut und mir kocht das Blut wenn ich da manche Gesichter beim FCK sehe. Die meisten suchen geheim eh schon nach neuen Vereinen.
Sollten wir irgendwie die Klasse halten, dann muss mal richtig aussortiert werden.
Weniger Haargeld und Instagram Stars, mehr Männer.

Und dann verlässt uns wohl gerade noch Gaus. Der bekommt hier Hate ab. Ich verneige mich vor ihm. Typ Bellinghausen. Als alles aussichtslos war, Bellinghausen hat nie aufgegeben und das tut auch der Gaus nicht. Der brennt immer noch diese Kampfsau. Der zerreißt sich für den Verein. Einer der wenigen bei dem ich noch das Brennen in den Augen sehe.
Auch Ewerton (GERADE EIN SPIELER DER AUSGELIEHEN IST UND DEM DAS ALLES EGAL SEIN MÜSSTE WEIL ER EH BALD WEG IST) gerade der bekennt sich zum FCK, lernt mit seiner Frau deutsch, sagt das er sich wohl fühlt. Vorbildlich.
Mwene genauso eine Kampfsau die nie aufgibt und sich für den FCK zerreißt. Der gibt auch nie auf.

Charakterlich schätze ich Mwene, Gaus und Ewerton am stärksten in unserem Verein ein. Ich bin mir sicher, sollten wir absteigen, sind das die Einzigen 3 die auf dem Platz eine Träne verdrücken werden.
Der Rest ist absolut charakterlos.
Koch, Polle und Moritz nehme ich noch aus der Schusslinie. Glaube zwar nicht das die drei voll für den FCK brennen, aber sie liefern zumindest ab.
6 Spieler die der FCK halten muss für kommende Saison.

Der Rest ist absolut charakterlos. Wenn ich die schon lachen sehe, da gehört denen mal mit der flachen Hand eine gescheuert.
Ich bin vor Wut fast geplatzt, als Erbin Bielefeld zurück liegen und die Ersatzspieler sich warm machen und am lachen sind.

(Sorry für meine Ausdrucksweisse. Ihr kennt mich, so bin ich eigentlich nicht, aber das geht mir einfach zu weit. Das Maß ist endgültig voll. Wie will so eine charakterlose Truppe den Klassenerhalt schaffen, gegen Fighter Teams wie Aue, Bielefeld, Würzburg die unbedingt die Klasse halten wollen? Pauli lassen wir mal außen vor, die sind viel zu gut und landen eh im Mittelfeld und Karlsruhe wird absteigen.

Wir haben einen Vorsprung den muss man versuchen zu halten, doch mit der Truppe.
Das Schlimme ist, das ist ein Qualitativ stärker Kader, das regt mich ja so auf. Wären es Gurken würde ich Ok sagen, aber die meisten können richtig was mit dem Ball, aber die haben kein Bock.
Denken wohl alle so wie unser Superstar Glatzel, 2-3 gute Spiele und direkt hohe Ambitionen.
Ich habe so eine Wut. Ich habe noch gegen mein Team gepfiffen, NOCH NIE, immer angefeuert. Versucht das was geht. Sollte uns am Sonntag der BTSV abschlachten und ich benerke, das die wieder lustlos kicken, werde ich das erste Mal die Spieler meines Vereines auspfeifen. Denn dann sind das für mich nicht mehr die Spieler die für einen Verein kicken.
Ich habe die Schnauze voll. Ich gebe jedes Mal so viel Geld aus für die Heim und Auswärtsspiele und als Dank kann ich mir sowas geben.
Wären wir so chancenlos in der 2. Liga wie Darmstadt in der 1. Liga würde ich nichts sagen. Auch 2008 habe ich nicht gepfiffen sondern mein Team angefeuert. Jeder wusste, dass es eine absolute Gurkentruppe war und wir die anfeuern mussten um das letzte raus zu holen.
Doch diese Söldnertruppe müsste in den Top6 stehen aber spielt jetzt um den Abstieg. Einfach ne charakterlos. Wir sind denen scheissegal, Hauptsache rechtzeitig das Geld auf dem Konto. Vielleicht sollte man mal das Geld ne Woche später überweisen mit der Begründung: "Ach habe keine Lust Geld zu überweisen."
Vielleicht merken die dann mal wie es ist, wenn man Lustlos ist.



Beitragvon Miggeblädsch » 31.03.2017, 16:31


Wenn ich nicht so erschöpft wäre, hätte ich jetzt auch was dazu geschrieben...
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon LucaFCK » 31.03.2017, 16:59


Ist doch eine tolle Aktion,hoffe das Stadion wird dadurch etwas voller und die Fans noch lauter :)



Beitragvon Pälzer Bub » 31.03.2017, 17:22


Da weiß man nicht, ob man weinen oder lachen soll, wenn man sowas lesen muss. Was sind denn das für Pflänzchen da oben. :nachdenklich: Da hat anscheinend die A-Jugend mehr gestandene Männer als unsere weichgespülten Profis. Diese Gleichgültigkeit zieht sich doch schon wie ein roter Faden durch die Saison. Kein Wunder, dass man diese Saison noch kein Spiel gedreht hat. Da braucht man nämlich harte Jungs, die auch mal dazwischenhauen und die Ärmeln hoch krempeln. Da kann man schon von einem Wunder sprechen, wenn man die Saison mit so einer Truppe schadlos übersteht.



Beitragvon De Sandhofer » 31.03.2017, 17:24


Für das nächste Heimspiel sollte das Motto "Erschöpft uff de Betze" heißen . Das heißt wenn du zwei Karten kaufst,du aber allein kommst tragen dich zwei Möbel-Packer vom Bahnhof oder Messplatz bis zu deinem Platz im Stadion.Vor während und nach dem Spiel versorgen Sir dich mit Getränken und Speisen. Anschließend tragen sie dich wieder an den Abholpunkt zurück.Gegen eine kleine Spende für die Jugendkasse,übernehmen Sie für dich den lästigen Gang auf die Toilette, während deines Aufenthalts im Stadion. :wink: :wink: :wink:



Beitragvon Zizou91 » 31.03.2017, 17:31


@ Forever Betze:
Bin da ganz bei dir. In fast allen Punkten 100 Prozent Zustimmung.

Mir fehlen da tatsächlich auch öfters mal die Worte und ich kann nur mit kopfschütteln reagieren.

Wenn man rein nach den Namen geht müssten wir eigentlich unter den ersten 5 mitspielen.

Beispiele gefällig:
Stieber - hat schon erste Liga gespielt, war bei großen Turnieren international schon dabei.
Halfar - ebenfalls erstligaerfahren
Ziegler - 1. Liga gespielt
Moritz - 1. Liga gespielt, genauso auch international

---> gerade unser Mittelfeld sollte eigentlich sogar zu den Top 3 der Liga gehören.
Was da leider spielerisch tatsächlich zusammenpasst hat leider selbst mit Liga 2 nicht viel am Hut.

Für mich sind alle genannten diese Spielzeit einfach nur riesengroße Enttäuschungen.
Habe von Stieber 1 gutes Spiel gesehn seit er hier ist.
-Von Moritz 2-3
-Ziegler hat wohl die schlechteste Spieleröffnung der Fck-Geschichte auf dieser Position.
-Halfar ist nur noch ein Schatten seiner selbst wenn man ihn mit der Aufstiegssaison in Köln vergleicht.
(oder sogar mit der Abstiegssaison des Fck, wo er doch tatsächlich mal torgefährlich war)

Wir haben aktuell leider tatsächlich zu wenige Spieler vom Typen Bellinghausen,Zimmer,Koch etc. die sich auch wirklich den Arsch aufreißen und nicht nur mit leeren Sprüchen glänzen :!:

Aber nach wie vor unser Hauptproblem:
Liefert ein Spieler tatsächlich mal 1-2 gute Spiele ab, scheint ihm das völlig zu genügen, weil darauf folgen 3-4 grottenschlechte Spiele.
Kann man momentan leider die Uhr danach stellen :(
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.03.2017, 17:43


Hab gerade mal versucht, herauszufinden, was Zoua denn so Anstrengendes in der Länderspielpause gemacht hat.

Letzten Freitag hat er eine Halbzeit für Kamerun von 6000 Zuschauern in einem Freundschaftsspiel in Tunesien gespielt und am Dienstag dann vor 3500 Zuschauern in einem anderen Freundschaftsspiel gegen Guinea in Brüssel.

Klingt für mich jetzt nicht so wild, weder fußballerisch noch reisetechnisch.
- Frosch Walter -



Beitragvon fck-stein » 31.03.2017, 17:43


Hoffentlich ist Klatt beim monatlichen Scheck überweisen auch mal so erschöpft. :doppelhalter:



Beitragvon SEAN » 31.03.2017, 17:55


Zoua also wieder fraglich, und das wegen Konditions-/Fitnessproblemen. Nervig. Allerdings muß man auch festhalten, das er keine Sommervorbereitung hatte, im Winter auch kein Trainingslager und Urlaub wegen dem Afrika-Cup. Bei seiner Spielweise kein Wunder, das der Platt ist. Spieler wie Aubameyang gehen top-fit in die Saison, die verkraften dann so ein Programm viel besser, sogar noch mehr Spiele sind dann gut machbar, wenn die Grundlage vorhanden ist.
Blöde ist, das man dagegen auch nix machen kann. Ihm hätte die 2 Wochen spielfrei gut getan, da hätte er was aufholen können, aber es sind nun mal offizielle Termine der FIFA, da kannste nicht einfach nen Spieler zurückhalten. Sagt Zoua selbst ab, wird er wohl nicht mehr berücksichtigt und verliert viel Marktwert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Yogi » 31.03.2017, 18:44


Zweimal war Jacques Zoua in der zurückliegenden Länderspielpause für Kamerun im Einsatz. Entsprechend erschöpft kehrte der Angreifer am vergangenen Mittwoch zum 1. FC Kaiserslautern zurück. "Den jungen Mann müssen wir noch ein bisschen schonend behandeln", betont Norbert Meier

ich bin sprachlos wenn ich sowas lesen muss...

verfrühter Aprilscherz ????

oder spielen jetzt alle Natispieler nicht weil sie 2 mal ran mussten... :?:



Beitragvon Yogi » 31.03.2017, 18:56


[quote="karsten"]ERSCHÖPFT ???

In der DDR gab es früher in großen Betrieben einen Frauen Ruhe Raum. Vielleicht sollten wir so etwas demnächst auf dem Betze errichten, damit die armen Erschöpften dort ausreichen relaxen können.


also wenn du das machst, sitzen vl. noch 3-4 in der richtigen Kabine...
die Pussys sollten mal die Woche über mit dem ein oder andern tauschen damit sie mal sehen was ARBEIT ist.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 31.03.2017, 19:54


Die Ergebnisse heute bis jetzt zum kot...
Schlimmer geht's nimmer, hoffentlich schauen alle Spieler und Verantwortlichen mal auf die Tabelle....
Wenigstens jetzt das 1:1 in Nürnberg PUH! :nachdenklich:



Beitragvon RedDevil16 » 31.03.2017, 20:06


2 glückliche Elfmeter für Nürnberg. 2:1 bleibt hoffentlich so. Pauli könnte noch nen Törchen machen und Düsseldorf am besten auch noch 1-2. Am wichtigsten wäre aber das es beim KSC Spiel so bleibt.



Beitragvon bjarneG » 31.03.2017, 20:18


FW 1920 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hab gerade mal versucht, herauszufinden, was Zoua denn so Anstrengendes in der Länderspielpause gemacht hat.

Letzten Freitag hat er eine Halbzeit für Kamerun von 6000 Zuschauern in einem Freundschaftsspiel in Tunesien gespielt und am Dienstag dann vor 3500 Zuschauern in einem anderen Freundschaftsspiel gegen Guinea in Brüssel.

Klingt für mich jetzt nicht so wild, weder fußballerisch noch reisetechnisch.

Das mit dem "erschöpft" war doch nur ein verfrühter Aprilscherz.
Wusste gar nicht, dass Meier soviel Humor hat. :D :D


Kann ich mir auch nur so erklären. NM hatte schon als Spieler einen furztrockenen Humor.

Hier liest sich das Ganze schon etwas anders als in der Presseerklärung des FCK:

http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... eig-spiel/




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste