Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 01.04.2017, 10:57


Zu Zoua:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Jacques Zoua will dem FCK aus dem Tief helfen

(...) Zwei Spiele hat Jacques Zoua in fünf Tagen für Kamerun bestritten, am Dienstag in Brüssel gegen Guinea (1:2) war er erstmals Kapitän der „unzähmbaren Löwen“. „Es war schön, eine Ehre, darauf bin ich stolz“, sagt Zoua. „Ich bin fit“, sagt der 25-Jährige, der auch mit seiner Leistung beim 0:2 in Bielefeld sehr kritisch umgeht „Da waren wir alle schlecht – ich auch. Ich fühlte mich nicht gut, ich war nicht fit. Ich bin groß und schwer – da muss ich fit sein, um gut zu spielen“, betont Zoua. Er spricht mit Hochachtung vor dem Gast. „Eine sehr schwierige Aufgabe, eine gute Mannschaft“, urteilt Zoua, der aber auch eine Chance sieht. „Wir müssen kämpfen“, sagt der Stürmer, der gerne mit Osayamen Osawe in vorderster Linie spielt. (...)


zur Rheinpfalz

zu Glatzel:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Jacques Zoua will dem FCK aus dem Tief helfen

(...) „Im Fußball geht es um Angebot und Nachfrage“, sagt Trainer Norbert Meier, der weiter auf Kacper Przybylko verzichten muss. „Du wirst Reisende nicht aufhalten“, betont der Coach. Entscheidend sei, dass Glatzel ihm auch im Training das Gefühl gebe, sich total professionell „bis zum 30. Juni den Arsch für den FCK aufzureißen“. „Wir dürfen Robert nicht verdammen! Dieser Junge hat uns in der Rückrunde auch schon geholfen“, mahnt Meier und erinnert auch an die vier Treffer des 23-Jährigen in den acht Partien 2017. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon bjarneG » 01.04.2017, 11:38


Gypsy hat geschrieben:Ach FCK, Ticketaktion ist ja schön und gut, bringt aber nichts, wenn der Service unterirdisch ist.

Wollte mir vorhin als Dauerkarteninhaber eine zweite Karte zum halben Preis bestellen. Samstags hat es beim FCK, zumindest Morgens, keiner nötig zu arbeiten und auch beim Onlineshop funktioniert das nicht. Der Onlineshop registriert nicht, dass ich DK-Inhaber bin und somit beim Auswählen einer Karte diese eigentlich zum halben Preis sein müsste.
Selbst wenn ich zwei Vollzahlertickets auswähle, berechnet mir der Warenkorb den vollen Preis.

Wollte mit einem Freund morgen eigentlich mit dem Zug hin. Das bedeutet nun ein Bahnticket für die Hinfahrt für meinen Freund und danach Anstehen am Kassenhäuschen.

Keine Lust darauf, mein Kumpel bleibt nun zuhause


Sauerei ! :nachdenklich:

Da hatt man lächerliche 7 Werktage Zeit, um eine Karte zum halben Preis zu kriegen und das waren keine richtigen Tage, sondern nur ein paar Stunden. Also da wo ich herkomm, dauert der Tag 24 Stunden... noch nicht mal online geht das, soll man da etwa anrufen ? das ist sowas von 80er... und mal ganz ehrlich: Wer will sich denn wirklich endlos am Kassenhäuschen anstellen; beim letzten Mal sollen die Leute bis in die Stadt runter gestanden haben... man könnte nur noch heulen und das mach ich jetzt auch. Vorher zünd ich noch ne Kerze für Euch an. Für Euch und alle Anderen, die hier verarscht wurden. :(



Beitragvon Thomas » 01.04.2017, 12:16


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-BTSV | Wer ist hier der Boss?

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste