Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Würzburg?

Umfrage endete am 03.02.2017, 19:09

Heimsieg für den FCK
74
85%
Unentschieden
10
11%
Auswärtssieg für die Kickers
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Beitragvon Naheteufel11 » 03.02.2017, 19:02


Hatte ich in etwa so erwartet...einzig dass Vucur nicht im Kader ist, gefällt mir weniger.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon [name838] » 03.02.2017, 19:09


Was ist mit Görtler? Er ist nicht mal Auswechselspieler. Krank geworden?



Beitragvon fcklautern » 03.02.2017, 19:18


Und heute wieder mit Christina Graf als Kommentatorin .. yeah da kommt so richtig Fußballstimmung bei mir auf..



Beitragvon Elvandy » 03.02.2017, 19:41


Hat jemand einen stream? adthe funktioniert irgendwie nicht mehr und sonst finde ich auch nichts, bzw. ich habe einen, allerdings ohne Ton



Beitragvon carphunter » 03.02.2017, 19:44


Nein sorry leider nicht. Aber was die Jungs da heute bieten ist nicht gut. Würzburg müsste schon längst führen. Dachte eigentlich es wird besser, aber leider sieht das ganz düster aus.



Beitragvon Elvandy » 03.02.2017, 19:47


Hab jetzt das Fanradio von RPR angemacht und zeitlich angepasst. Jetzt ist es quasi als hätte ich die als Kommentatoren drin :D

aufjedenfall besser als die Graf ;)



Beitragvon carphunter » 03.02.2017, 19:51


Okay geht auch. Es wird etwas besser das spiel. Auf Jungs wir wollen euch kämpfen sehe.



Beitragvon Odenwalddevil » 03.02.2017, 19:52


Den stream, auch ohne ton, hätte ich gerne
Hier in kanada ist es schwer mit sky go



Beitragvon TheSence » 03.02.2017, 19:53


Fürth schon 2:0 gegen Hannover... Hannover spielt heut genau so schlecht wie gegen uns. Nur das Fürth dann eben ne offensive hat...



Beitragvon Yogi » 03.02.2017, 19:54


Elvandy hat geschrieben:Hab jetzt das Fanradio von RPR angemacht und zeitlich angepasst. Jetzt ist es quasi als hätte ich die als Kommentatoren drin :D

aufjedenfall besser als die Graf ;)



ich hör das Spiel auf Sport 1 FM



Beitragvon KL78-94 » 03.02.2017, 19:58


carphunter hat geschrieben:Nein sorry leider nicht. Aber was die Jungs da heute bieten ist nicht gut. Würzburg müsste schon längst führen. Dachte eigentlich es wird besser, aber leider sieht das ganz düster aus.

Ich habe absolut nichts anderes erwartet. Das war die letzten Jahre regelmäßig so, dass die Mannschaft nach einem vermeintlich guten Spiel, wo man dachte die Leistung würde fortgeführt werden, im Anschluss absolut enttäuscht hat und eine katastrophale Leistung abgeliefert hatte. So wird das au auch heute laufen. Ich habe schon vorher absolut nix erwartet.



Beitragvon Yogi » 03.02.2017, 20:03


die 30 min was man jetzt hört ,,,hat sich gar nichts geändert.
Es fehlen die Ideen, in der BOX steht wieder mal keiner der anspielbar ist...
Ball muss zurück gespielt werden...
MHHHHHHHH
das wird Abstiegskampf pur wenn heut kein 3er geholt wird..bei den nächsten Spielen die anstehen wird es ganz bitter.



Beitragvon sandman » 03.02.2017, 20:05


Wir können verdammt froh sein, wenn wir heute EINEN Punkt mitnehmen...

Das war eben ROT....!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Elvandy » 03.02.2017, 20:08


und das hätte ja wohl klar rot sein müssen........



Beitragvon theSaint » 03.02.2017, 20:15


mein Gott gehen mir die Ballverluste, schlechten Pässe und unnötigen Fouls von Ziegler auf den Sa**! Ich versteh einfach nicht, warum dieser mit Abstand schlechteste Mittelfeldspieler, der jemals beim FCK gespielt hat, dauernd aufgestellt wird.

Wenn man vorne das wenige immer liegen lässt, im Mittelfeld immer wieder das Tempo verschleppt und dann auch noch so ne Pfeife als Schiri hat (das war klar rot!), vergeht einem echt die Lust
Zuletzt geändert von theSaint am 03.02.2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon carphunter » 03.02.2017, 20:15


Wen wollen wir eigentlich überhaupt schlagen. Alle Mannschaften die hinter uns stehen spielen richtig guten Fußball.



Beitragvon Untergang » 03.02.2017, 20:16


Frage

Spielt Halfar eigentlich heute

Jeder A Jugendspieler wäre besser



Beitragvon Yogi » 03.02.2017, 20:18


oh man , wollte hoch . Hat zeitlich nicht gereicht..
Wenn ich den Live Bericht höre , habe ich mir ja wieder einiges erspart. Moritz bringt PAss über 4 m nicht zum Mann. Oje ,
ein Himmelreich für 2 gute MF und einen Stürmer der netzen kann.



Beitragvon TheSence » 03.02.2017, 20:21


A-Jugend / Amateure / Profis... glaub da ist kein großer Unterschied mehr bei uns.

Wir waren letzte Woche nicht so stark sondern Hannover so schwach... das zeigen die heute auch gegen Fürth wieder. Auch wenn das wohl 95% nach dem letzten Spiel anders gesehen haben uns uns super stark gesehen haben...



Beitragvon theSaint » 03.02.2017, 20:23


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Fazit 1. Halbzeit :
Schon überraschend, dass Würzburg das Spiel macht.
Beim FCK ist bisher kein struktuierter Spielaufbau erkennbar.
Alles viel zu hektisch und nervös.Da fehlt mir die Ruhe im Spiel.
OK, Großchance Osawe und eventuell rote Karte Würzburg.
Aber unter dem Strich muss da in der 2.Halbzeit mehr kommen.


also für mich macht da keine der beiden Mannschaften das Spiel. Dafür sind viel zu viele Fehlpässe auf beiden Seiten vorhanden.



Beitragvon godmK » 03.02.2017, 20:25


ich weiß nicht was ich faszinierender finde

- die illusion der meisten fans hier nach dem hannover spiel "das wird schon"

- der schiedsrichter der selbst die glasklarsten roten karten gnädig "übersieht"

- das ein spieler wie patrick ziegler sich fußballprofi nennen darf. der bekommt geld für sportliche leistungen.



Beitragvon fcklautern » 03.02.2017, 20:33


Sind halt einige dabei die das erste mal einen Ball am Fuß haben. Was will man da erwarten.



Beitragvon SEAN » 03.02.2017, 20:34


Ich hab ja keine Wunderdinge erwartet, aber das man in 4 Tagen das Fussballspielen so verlernen kann, hätt ich auch nicht gedacht.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Meier die richtigen Worte gefunden hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Elvandy » 03.02.2017, 20:44


Anscheinend nicht..

echt traurig, was die heute wieder dem Publikum zeigen. Eigentlich ein unding, dass die Spieler bezahlt werden und die Fans dafür zahlen müssen.
Müsste eigentlich andersrum sein



Beitragvon fck19 » 03.02.2017, 20:44


Da bekommt man heute Mittag um 12 gesagt das man doch arbeiten muss weshalb man nicht auf den Betze fahren kann, dann muss man sich das im TV angucken mit Kommentatorin, dann hält der TW von FWK einen unglaublichen Ball, dann gibt's kein Rot, im Spiel geht net viel und Dittgen der mir in den Testspielen echt gut gefallen hat spielt ( bis jetzt) wieder net. Fehlt nur noch das 0-1 . So ein f**** Tag. :( :( aber never surrender wie es so schön heißt. :teufel2:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste