Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DevilDriver » 31.01.2017, 09:44


JohnRayCash1311 hat geschrieben:Mahlzeit!

..... 60 wird weiter marschieren, Karlsruhe ebenso, sogar Aue hat gepunktet, högschde Alarmstufe jetzt!
...


Wieso 1860 und Karlsruhe jetzt marschieren sollen ist mir noch nicht ganz klar?!?
Habe mir beide Spiele komplett angesehen.
Das war von der Leistung in beiden Fällen auch sehr überschaubar. Ich glaube in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

Aber ich gebe Dir in dem letzten Punkt recht.
Alarmstufe Rot - Wir brauchen dringend Punkte.
Und zwar am Besten am Freitag mit 3 Punkten gegen WÜ anfangen.

Ansonsten war das gestern ein sehr ordentliches Auswärtsspiel. Leider ohne Punkte. Und leider ist auch nur das entscheidend.

Aber das war auf jeden Fall besser anzusehen als das Gegurke in den letzten 4-5 Spielen der Hinrunde.



Beitragvon hessenFCK » 31.01.2017, 09:51


schwabendevil hat geschrieben:Gegen gute Gegner stark spielen, aber am Ende unverdient mit leeren Händen dastehen. Gegen schwache Gegner schlecht spielen und verdient verlieren.

DAS ist genau das Holz, aus dem Absteiger geschnitzt sind. Die Teams mit dem Spruch: "Wenn wir nächste Woche so auftreten, muss uns nicht bange sein" sind am Ende unten.

Scheiss auf das gefällige Spiel. Noch 3 Punkte trennen uns vor Platz 16 und der Insolvenz. DAS ist Fakt, die Haltungsnoten interessieren nicht.


So bitter deine Zeilen sind, so wahr sind sie auch. Dieses Szenario ist zu befürchten, wenn wir nicht bald die Kurve bekommen und auch mal Punkten. Ich bleibe bei meiner Meinung, das ist keine Abstiegsmannschaft in der Zusammensetzung und vom Potential her - doch leider sagt die Tabelle etwas anderes. Und nun mal drei Euro fürs Schweinderl - die Tabelle lügt nicht. Was muss passieren, damit diese Mannschaft nicht nur gut spielt, wie gestern, sondern sich auch mal belohnt? Diesen Schwung von gestern einfach mitnehmen und nicht nur mit Worten, sondern mit Taten. Am Freitag definitiv umsetzen und nicht nur am Freitag, sondern den Betze mal wieder zu einer kleinen Festung machen - wäre das einzige was hilft. Tut mir leid, irgendwie macht sich bei mir ein wenig Resignation breit - aufgeben ist nicht, sicherlich, doch warum will das Runde bei uns einfach nicht ins Eckige? Wir sind auch meilenweit entfernt von gnadenloser Effektivität - das einzige Spiel an das ich mich erinnern kann, war das gegen Bochum, da hätten wir eigentlich 0:1 oder auch 0:2 hinten liegen müssen, doch hier haben wir einfach mal die wenigen Chancen genutzt!



Beitragvon hessenFCK » 31.01.2017, 09:58


DevilDriver hat geschrieben:
JohnRayCash1311 hat geschrieben:Mahlzeit!

..... 60 wird weiter marschieren, Karlsruhe ebenso, sogar Aue hat gepunktet, högschde Alarmstufe jetzt!
...


Wieso 1860 und Karlsruhe jetzt marschieren sollen ist mir noch nicht ganz klar?!?
Habe mir beide Spiele komplett angesehen.
Das war von der Leistung in beiden Fällen auch sehr überschaubar. Ich glaube in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

Aber ich gebe Dir in dem letzten Punkt recht.
Alarmstufe Rot - Wir brauchen dringend Punkte.
Und zwar am Besten am Freitag mit 3 Punkten gegen WÜ anfangen.

Ansonsten war das gestern ein sehr ordentliches Auswärtsspiel. Leider ohne Punkte. Und leider ist auch nur das entscheidend.

Aber das war auf jeden Fall besser anzusehen als das Gegurke in den letzten 4-5 Spielen der Hinrunde.


Das ist doch vollkommen egal ob 60ig oder der KSC überschaubar gespielt haben - Liga 2 ist manchmal überschaubar - sie haben aber jeweils einen Dreier geholt - was haben wir 0!!! Für gute Leistungen gibt es keine Punkte, sondern nur für Tore. Egal wie, sie sitzen uns noch mehr im Knick. Zumal wir noch zum KSC müssen und nach Aue, auch nach Bielefeld. Unsere bisherigen Auftritte auswärts sind geprägt von manch passablem Spiel, jedoch wenig Punkten, das macht mir große Sorgen!!!



Beitragvon 1:0 » 31.01.2017, 10:00


hessenFCK hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben:Gegen gute Gegner stark spielen, aber am Ende unverdient mit leeren Händen dastehen. Gegen schwache Gegner schlecht spielen und verdient verlieren.

DAS ist genau das Holz, aus dem Absteiger geschnitzt sind. Die Teams mit dem Spruch: "Wenn wir nächste Woche so auftreten, muss uns nicht bange sein" sind am Ende unten.

Scheiss auf das gefällige Spiel. Noch 3 Punkte trennen uns vor Platz 16 und der Insolvenz. DAS ist Fakt, die Haltungsnoten interessieren nicht.


___
Ja, das ist auch mein derzeitiger Eindruck.
Sehr gut zusammengefasst!
Aber noch kann man ja auf den Meier-Effekt hoffen.
Das Würzburg-Spiel wird tatsächlich richtungsweisend.



Beitragvon WernerL » 31.01.2017, 10:18


Ich bleibe ebenfalls bei meiner These, dass der FCK die falschen Spielertypen einkauft.

Seit Jahren sieht es in Ansätzen immer nur gut aus, der FCK möchte spielerische Akzente setzen, dadurch fehlt die absolute Durchsetzungsfähigkeit.
Bilko oder Osawe sind nette Jungs, aber ich sehe uns keine Kriege mit ihnen gewinnen, das ist einfach zu brav und bieder!
Es ist absolut auffällig und sicher auch ein Phänomen, dass sich spielerischer Fussball in Deutschland einfach nicht durchsetzen kann.
Der FCK ist selbst das beste Beispiel wie man gar Titel holt fast nur mit Willen und Physis und nur etwas spielerischem Esprit.

Kauft der FCK selbst mit Investor weiter so schwache ein, ergeht es uns wie einst Tennis Borussia Berlin, die auch dachten mit viel Geld und teuren Typen kann man schnell aufsteigen.
Das ist aus meiner Sicht auch das Problem von 1860, die von den Einkäufen her immer oben dabei sein müssten, tun sie aber nicht!

Warum nicht einfach Typen kaufen die sich wehren können, die drauf gehen können, die Kopfbälle mal ins Tor wuchten können, Brechstange mit Kick n Rush, das war eigentlich einmal das Erfolgsrezept.

Der FCK hat seine aktuelle Situation scheinbar immer noch nicht richtig analysiert :!:
Zuletzt geändert von WernerL am 31.01.2017, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 31.01.2017, 10:19


Merkwürdiges Gefühl nach dem Spiel - verloren, keine Punkte, aber irgendwie trotzdem gut, denn die Mannschaft hat gestern ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht!
Ja wir brauchen Punkte, ja die Tabelle sieht scheiße aus, und ich habe den Eindruck die Mannschaft hat sich im Winter gut entwickelt.
Pollersbeck, Ewerton gewohnt stark. Koch gestern manchmal etwas Harakiri und ja der Kopfball vor dem Gegentor war unglücklich, aber wir verlangen vielleicht auch ein bisschen viel von dem Jungen, vor nem Jahr hat den noch keiner aufm Zettel (außer Harry!)
Gaus hats einfach nicht mit H96 (siehe Hinspiel Chance) und ist halt auch kein LV, da haben wir echt ne dünne Personaldecke.
Mwene nach wie vor sehr positive Entwicklung, macht Spaß.
Moritz, Ziegler guter Job im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Jetzt kommts: Halfar - super Spiel! Ich lobe Daniel Halfar, dass ich das noch erleben darf! Viel gerackert (ok das hat er meistens) aber diesmal sind auch Pässe angekommen und zwar nach vorne, aus meiner Sicht eine wichtige und sehr positive Entwicklung, wünsche uns allen, dass das so weitergeht.
Kern auch mit sehr ordentlicher Leistung, hat sich die Lunge rausgerannt und wir haben eine echte Anspielstation vorne mehr, die den Ball behaupten kann und mal nen guten Pass spielt.
Osawe und (neuerdings) Pritschebilko auch viel gearbeitet, die Chancenverwertung allein bleibt unser Manko, da muss der Knoten bald platzen (siehe Tabelle).

Neben einem Punkt hätte ich mir gewünscht, dass wir etwas früher gewechselt hätten, um mit Dittgen + Görtler frische Kräfte nach vorn zu bringen.

Also wie gesagt, gutes Auswärtsspiel ohne Lohn, Würzburg wird uns nix schenken und ich hab gestern eine gute FCK Mannschaft gesehen, die mich hoffen läßt!



Beitragvon KL74 » 31.01.2017, 10:39


Schade.
Leider kann man sich für eine recht gute Leistung nichts kaufen. Trotzdem sah das ja zeitweise nach Fußball aus. Zum Teil richtig gut nach vorne kombiniert und Chancen erspielt. Leider grüßt täglich das Murmeltier und wir versieben reihenweise alle.

Ewerton und Mwene bärenstark.

Halfar und Moritz im Mittelfeld sehr gut harmoniert.

Koch und Pollersbeck gestern eher mässig aber den Jungs sei auch mal eine nicht so gute Leistung gestattet.

Leider sind weiterhin einige Position große Baustellen:
Beide Außenspieler Kerk, Osawe und auch unser Stürmer Przybyłko zwar stets bemüht aber eher schwach und sehr harmlos. Deswegen ahben wir auch so wenig Tore.

Ziegler auf der 6 für mich auch gestern wieder eine Katastrophe. Bei fast bei jedem Zweikampf zu spät und behäbig. Wie langsam kann man den als Profi sein. Habe das Gefühl das Karl sogar schneller war.

Gaus bemüht und er macht auf der für ihn ungewohnten Position vieles richtig aber eben auch einiges falsch. Da wäre dringend Bedarf hinten links.

Nicht falsch verstehen.
Ich fand die Leistung richtig gut. Leider steigt man aber mit genau so Leistungen ab. Gut spielen und verlieren. Aktuell wäre es mir fast lieber andersum.
Trotzdem war das für mich spielerisch die beste Saisonleistung.



Beitragvon DevilDriver » 31.01.2017, 10:41


WernerL hat geschrieben:Ich bleibe ebenfalls bei meiner These, dass der FCK die falschen Spielertypen einkauft.

Seit Jahren sieht es in Ansätzen immer nur gut aus, der FCK möchte spielerische Akzente setzen, dadurch fehlt die absolute Durchsetzungsfähigkeit.
Bilko oder Osawe sind nette Jungs, aber ich sehe uns keine Kriege mit ihnen gewinnen, das ist einfach zu brav und bieder!
Es ist absolut auffällig und sicher auch ein Phänomen, dass sich spielerischer Fussball in Deutschland einfach nicht durchsetzen kann.
Der FCK ist selbst das beste Beispiel wie man gar Titel holt fast nur mit Willen und Physis und nur etwas spielerischem Esprit.

Kauft der FCK selbst mit Investor weiter so schwache ein, ergeht es uns wie einst Tennis Borussia Berlin, die auch dachten mit viel Geld und teuren Typen kann man schnell aufsteigen.
Das ist aus meiner Sicht auch das Problem von 1860, die von den Einkäufen her immer oben dabei sein müssten, tun sie aber nicht!

Warum nicht einfach Typen kaufen die sich wehren können, die drauf gehen können, die Kopfbälle mal ins Tor wuchten können, Brechstange mit Kick n Rush, das war eigentlich einmal das Erfolgsrezept.

Der FCK hat seine aktuelle Situation scheinbar immer noch nicht richtig analysiert :!:


Und wer genau würde diese Eigenschaften Deiner Meinung nach Mitbringen?
Bzw. ist für uns auch bezahlbar?

Antworte am Besten direkt Uwe Stöver, dann kann er es ja noch bis heute 18:00 Uhr umsetzen.

:nachdenklich:



Beitragvon Rurerdeiwel » 31.01.2017, 10:43


Euch kann es auch keiner recht machen.....
Klar haben wir verloren. Aber wenn ich mir das gezeigte ansehe stimmt mich das positiv für die Zukunft.
Unter TK haben wir uns fast keine Chancen erspielt. Das sah heute erfreulicher Weise ganz anders aus. Das die Bälle nicht automatisch ins Tor fallen ist auch klar aber zumindest SPIELEN sie sich jetzt Chancen heraus und dann wird auch irgendwann der Ball ins Tor gehen und das Selbstvertrauen steigen. Die Abwehr steht gut, Punkt. Außerdem haben wir gegen den Tabellenführer eine mehr als ansehnliche Leistung geboten und DAS sollte uns für die kommenden Aufgaben Mut geben. Freitag daran anknüpfen und die 3 Punkte bleiben auf dem Betze!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 31.01.2017, 11:02


Ich für meinen Teil war eigentlich positiv überrascht. Vor dem Spiel war ich ziemlich nervös. Es wäre ein Horror gewesen, wenn die Mannschaft auch unter einem neuen Trainer sofort an die Leistungen wie gegen Aue angeknüpft hätte.

Es wurde endlich mal wieder mutig und zielstrebig nach vorne gespielt. Die Körpersprache war eine ganz andere als vor der Winterpause.
Gegen einen Gegner wie Hannover, die u.a. mit einem Sané in der Verteidigung spielen, muss man sich auch erstmal so viele gefährliche Szenen herausspielen.

Die Situation ist zwar angespannt, aber wenn an diese Leistung angeknüpft wird, muss man vor keinem in dieser Liga Angst haben und wird auch zu Toren kommen. Auf dem Betze wird dann sicherlich bei solchen Auftritten auch wieder wesentlich mehr vom Publikum kommen.

Bleibt natürlich nur zu hoffen, dass man auch tatsächlich so weiter macht, von der Chancenverwertung mal abgesehen.



Beitragvon Miggeblädsch » 31.01.2017, 11:03


Natürlich ist es schade, dass wir den mehr als verdienten Punkt nicht mitgenommen haben. Aber die Jungs haben gekämpft und sich Torchancen erspielt. Es bewegt sich etwas in die richtige Richtung und ich habe das Gefühl, dass Meier der richtige Trainer für uns ist. Am Freitag gegen Würzburg muss ein Dreier her und dann sieht die Sache schon wieder anders aus. :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 31.01.2017, 11:04


Mephistopheles hat geschrieben:@ Eilesäsch

Meiner Wahrnehmung zufolge war es Elfmeter. Bayern hätte hier einen Elfmeter bekommen, der FCK eben nicht.

Spielerisch gestern die beste Saisonleistung. Eine Handschrift des Trainers ist klar zu erkennen. Weiter so! :teufel2:



Warum immer die Hinweise auf die Bayern, warum hat Bayern im letzten Spiel in Bremen und davor gegen Freibung keine Elfmeter bekommen. War das in Freiburg kann Foul als Müller umgetreten wurde! Befasst euch besser mit dem 1 FC Kaiserslautern, die Bayern sind Lichtjahre von KL ausfernt!
Hoffe das die Handschrift des Trainers irgendwann (schnellstens) endlich was zählbares erbringt. Immer nur die Schönrederei der Leistung, gegen die Würzburger wirds nicht einfach, die macht der Hollerbach heiß. Wie der gespielt hat sollte einigen noch bekannt sein und seine Mannschaft wird mit einer ähnlichen Einstellung zu Werke gehen!



Beitragvon simba » 31.01.2017, 11:12


offtopic :

"Die Zweitligisten Nürnberg und Karlsruhe prüfen einen Transfer, nachdem „Baumi“ dort angeboten wurde."

Warum prüfen wir da nicht, statt einen rechten Verteidiger ? Baumjohann würde uns ganz sicher weiterhelfen, und KSC ist genauso pleite wie wir.



Beitragvon Hochwälder » 31.01.2017, 11:15


Mephistopheles hat geschrieben:@ Eilesäsch

Meiner Wahrnehmung zufolge war es Elfmeter. Bayern hätte hier einen Elfmeter bekommen, der FCK eben nicht.

Spielerisch gestern die beste Saisonleistung. Eine Handschrift des Trainers ist klar zu erkennen. Weiter so! :teufel2:


Warum hat Bayern in den Spielen in Bremen und gegen Freiburg keine Elfer bekommen. Das Foul an Müller in Freiburg war doch wohl klarer als das an Kerk und in Bremen meinten die Experten von Sky dass man den auch hätte geben können, aber beide wurde nicht gegeben, aber in der Wahrnehmung der FCK Fans wurden die dann wohl gegeben???? Kommt endlich von euren Feindbildern Bayern und dem Brauseclub weg und vergleicht die nicht mit dem 1 FC Kaiserslautern, übrigens in der letzten Saison hat man gegen den Brauseclub noch vier Punkte eingefahren, das schaffen in dieser Saison nicht sehr viele Vereine in der Bundesliga!



Beitragvon YessinetheGreat » 31.01.2017, 11:17


Bester Spieler von Kaiserslautern war ganz klar, Mwene...unglaubliche Leistung, super Einsatz, perfektes Stellungsspiel! :teufel2: :teufel2: :daumen: :daumen: :love: :love:
Gut gefallen hat mir Halfar, Kerk und Pritsche.
Everton, Koch, Moritz und Ziegler waren so naja.
Gaus war eigentlich gut hat aber mal wieder einen großen Fehler gemacht; in Hinspiel hat er uns ja auch das Spiel verbockt als er das Tor freistehend nicht getroffen hat...
Ganz ganz schlimm war die Leistung von Osawe, sehr enttäuschend!!!!



Beitragvon thegame007 » 31.01.2017, 11:29


WohntImFeindesland hat geschrieben:
red_rhino hat geschrieben: Gaus hat den Fehler des Tages gemacht und stand danach neben sich.


Der fehler passiert vorher bei Koch.


Beide haben gepatzt.
Gaus stand falsch und kam dann zu spät als retten wollte.



Beitragvon graue-eminenz » 31.01.2017, 11:38


So,grundsätzlich war das eine gute Auswärtspartie mit Ausnahme der ersten 10 Minuten. Danach haben wir endlich mal nach vorne gespielt, hatten in diesem Spiel mehr Torraumszenen/Chancen als in den vergangangen 3 Spielen. Das macht Mut für die Zukunft.
Leider wurden nicht mit 1 Punkt belohnt, für mich waren stark Ewerthon, Mwene, Pollersbeck und mit Abstrichen Halfar. Wieder mal nix bei Ziegler, Osawe kanns deutlich besser, war gestern nicht sein Tag.

Negativ die Auswechslung(en) MENSCH MEIER, setzen 5 !!!
10 Minuten vor Schluß 1 Auswechslung, die hätte/n viel, viel früher kommen müssen, Dittgen und Görtler spätestens nach 1 Stunde rein und in den letzten Minuten noch mit der Brechstange evtl. Heubach oder Vucur vorne rein. Warum reize ich nicht ALLE Optionen beim Stand von 0:1 aus ???? Da muß alles reingeworfen werden zum Schluß, das war aber kein Signal von Meier,
um sich gegen die drohende Niederlage zu wehren.
Es war deutlich mehr drin, aber wieder keine Punkte, jetzt müssen eigentlich gegen Würzburg 3 Punkte her.



Beitragvon Lippe-Teufel » 31.01.2017, 11:48


Ich war gestern auch vor Ort und war im Vorfeld ziemlich optimistisch, wusste allerdings auch, dass man trotzdem mit dem Schlimmsten rechnen sollte.
Letztendlich kann ich sagen, dass ich zwar nicht glücklich nach Hause gefahren bin, aber auch nicht enttäuscht und es keine Sekunde lang bereut habe die Reise auf mich genommen zu haben. Natürlich stehen wir trotz guter Leistung am Ende mit 0 Punkten da und es bringt auch nichts, in Schönheit zu sterben. Tore und Punkte müssen her, aber das sah gestern endlich mal wieder nach Fußball aus. Nach den ganzen Nullnummern gegen Pauli und Aue war ich positiv überrascht von dem, was wir gegen den neuen Tabellenführer auswärts gezeigt haben.
Diese Saison geht es nur darum, den Abstieg zu verhindern. Was das angeht, bin ich aber guter Dinge. Der erste Schritt folgt am Freitag.
Der FCK ist wieder da!



Beitragvon fck'ler » 31.01.2017, 11:48


thegame007 hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:
Der fehler passiert vorher bei Koch.


Beide haben gepatzt.
Gaus stand falsch und kam dann zu spät als retten wollte.


Und davor verliert Ziegler nen recht einfachen Zweikampf. Gaus ist hier am wenigsten ein Vorwurf für sein zu spät kommen zu machen. Er orientierte sich auf dem Feld bereits nach vorne. Koch sprang der Ball unglücklich ans Bein von wo aus der Ball glücklich in die Mitte gelang -> Hannover zeigte warum sie Tabellenführer sind und nutze dies kaltschnäuzig aus!

Aber ich will hier im ersten Spiel unter neuem Trainer bei einem der Aufstiegsfavoriten nicht schon wieder auf dem Negativen herumhacken! Dafür gibts es genug Spezialisten hier. Natürlich muss man die Situation ernst nehmen und natürlich zählen im Fußball nur die Punkte, aber was ich hier gestern gegen Hannover gesehen habe, macht mir Mut!
Die Mannschaft wirkte nicht verunsichert, die Mannschaft hat gekämpft bis zum Ende, die Mannschaft hat defensiv sowie offensiv taktisch, kämpferisch und spielerisch überzeugt! Einziges Manko ist und bleibt die Chancenverwertung! Bekommen wir diese in den Griff, mach ich mir bzgl. Abstieg keine Sorgen! Die Mannschaft hat aber auch erkannt, dass sie die Situation ernst nehmen muss (Interview von Moritz nach dem Spiel).

Also lasst uns nicht schon wieder auf die Mannschaft einprügeln, sondern kommt alle an diesem Freitag ins Stadion und zeigt dem Team und der Rest der Liga, dass wir Lautern sind und dass wir kämpfen!
Und vor allem: Wenn die Mannschaft es nicht schafft den Ball im gegnerischen Tor zu versenken, dann müssen wir das eben übernehmen und den Ball bildlich in die Maschen schreiben... oder den Gegner durch unsere Stimmung einfach dermaßen verunsichern, dass Fehler passieren, die zu (Eigen-)toren führen :teufel2:
Das gibt es nur in Lautern 8-)



Beitragvon Hochwälder » 31.01.2017, 11:57


http://www.bild.de/video/clip/bundeslig ... .bild.html


angebliches elfmeterwürdiges Foul an Kerk!



Beitragvon mann in rot » 31.01.2017, 12:22


Hochwälder hat geschrieben:http://www.bild.de/video/clip/bundesliga-bei-bild/bundesliga-bei-bild-33009168.bild.html


angebliches elfmeterwürdiges Foul an Kerk!


troll dich du seppl!
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!



Beitragvon wernerg1958 » 31.01.2017, 12:23


@KL78-94,
schau dir meinen Post von Heutemorgen an da steht warum man zum Ende der 2.Halbzeit keine Gefahr mehr aufs H96Tor bracht.
In diesem Sinne :doppelhalter:



Beitragvon wernerg1958 » 31.01.2017, 12:37


Achso Moritz " Abstiegskampf " haten wir schon vor dem Spiel in H96 denn man konnte nicht unbedingt davon ausgehen, daß wir da was mitnehmen, obwohl die Mannschaft mutiger nach vorne spielte kam nix bei rum.
Schuld war die Tatsache, daß Uwe Stöver den falschen Trainer zum Saisonbeginn auf den Betze holte,mit seinem anfänglichen Spiel ala Runjaic dauerte es zulange bis er sich enes besseren eines anderen besonnen hat oder wurde.
Als er merkte wo die Reise hingeht hat er schnell das weite gesucht.
Unsere Problem ist nun, daß der Kader sich wieder an ein neues System neuen Trainer gewöhnen muß und besonders das Problem wir haben zwar Stürmer aber die haben ihren Beruf verfehlt denn sie treffen nicht. Gestern muß nach 60 min Kerk raus der war platt Oswa vom dem kam von rechts nur Müll, da hätte Görtler rein gemuß und Dittgen hätte Kerk auf links ersetzen müßen, nein nur ein Wechsel wo es noch galt 1 Punkt zu holen, Moritz raus und Dittgen weis immer noch nicht was er hätte spielen sollen. Also Leute so toll war das nicht Gestern,wenn auch besser als unter Korkut. Gestern war ein Punkt mindest drinn. Warum das nicht gelang siehe meine Posts.



Beitragvon Red Devil » 31.01.2017, 12:37


Gut gespielt, aber mal wieder kein Zielwasser (u. a. Pritsche) getrunken. Aber das wichtigste ist, die Niederlage in Grenzen gehalten und nun sind drei Punkte am Freitag gegen Hollerbachs Unterfranken um so wichtiger. :wink: :wink:

In diesem Sinne

Auf zum Heimsieg!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon simba » 31.01.2017, 12:53


@Werner : du musst nun nicht ständig mit posts auf deine posts hinweisen, so toll waren die nicht :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste