Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.01.2017, 23:23


Freut mich, dass die üblichen Reflexe nach Niederlagen hier bisher weitgehend ausbleiben und der Einsatz und die Leistung heute trotz des Ergebnisses positiv anerlannt wird.

Wir sind jetzt 6 Punkte hinter dem Soll. Wenn der Auftritt heute ein Maßstab für den Rest der Saison ist, werden wir das aufholen.
- Frosch Walter -



Beitragvon grasnarbe » 30.01.2017, 23:24


Leider Bech gehabt heute.....
Wenn man verliert, kann man nicht zufrieden sein. Trotzdem hat der Auftritt Mut gemacht, für die Vorstellung heute braucht man sich was Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft, Wille zum Tor angeht echt nicht zu schämen.
Wenn nur endlich mal dieser verdammte Ball ins Tor ginge!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon godmK » 30.01.2017, 23:24


Wir schießen selbst mit einer der besten saisonleistungen KEIN TOR

wacht auf! abstiegskampf wird ganz ekelhaft dieses jahr. wieviele sich jetzt einreden "das wird schon" faszinierend.



Beitragvon red_rhino » 30.01.2017, 23:26


WohntImFeindesland hat geschrieben:
red_rhino hat geschrieben: Gaus hat den Fehler des Tages gemacht und stand danach neben sich.


Der fehler passiert vorher bei Koch.


Da hast du recht. Koch sah da auch nicht gut aus. Die Grätsche von Gaus war aber überhastet und im Folgenden hat er auch deutlich verunsichert gespielt
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon RoterTeufelRostock » 30.01.2017, 23:26


Das macht Mut. Deutlich verbesserte offensive Spielanlage. Das Selbstvertrauen ist zu Recht zurück. Weiter so. Schade, Unentschieden wäre gereecht gewesen. :teufel2:



Beitragvon FCKPersey1962 » 30.01.2017, 23:27


Wenn man die Einstellung lobt heißt es noch nicht zu blöd zu sein die Tabelle zu lesen.
Hätten wir die letzten 3 Spiele in der Vorrunde so gespielt hätten wir 2 davon gewonnen.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon FCK Nordpfalz » 30.01.2017, 23:28


Trotz Niederlage gibt mir dieses Spiel Hoffnung für die Rückrunde.
Kämpferisch top, mit einer super Einstellung.
Meier hat der Mannschaft Selbstvertrauen gegeben.
Jetzt gilt es gegen Würzburg dem Team im Stadion den Rücken zu stärken,damit der Knoten platzt.



Beitragvon Betzebub24 » 30.01.2017, 23:29


Sehr gute Leistung, aber nach vorne muss eben noch mehr kommen. Das erinnert noch zu sehr an Korkut-Zeiten!

Auch wenn es heute bitter war, aber wir sind nicht am Anfang der Saison, sondern in der Rückrunde und irgendwann will ich dann auch mal Ergebnisse sehen!

Trotzdem: Aus spielerischer Sicht war der Korkut-Rücktritt das Beste, was uns passieren konnte. Denn der Fußball unter ihm war ne Katastrophe. Das sieht immerhin schonmal deutlich besser aus.

Gegen Würzburg zuhause müssen 3 Punkte her, sonst sind wir direkt schon wieder in nem Negativlauf!!
:teufel2:



Beitragvon ChrisW » 30.01.2017, 23:29


Ich frage mich nur, hätte einer von uns das Ding von Beck auch rein gemacht? Wohl eher nicht., Darin liegt der Unterschied, den auch kein Trainer der Welt beheben kann. Meier hat es eben zwischen den Zeilen gesagt. Wir haben (vorne) keinen Besseren. Hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis. Du kriegst nur 2-3 richtig gute Chancen pro Spiel. Da muss einer rein.



Beitragvon Nummer 4 » 30.01.2017, 23:30


Spielerisch und kämpferisch in Ordnung. Mwene großartig. Ziegler spielt freistehend einfachste Bälle direkt zum Gegner oder in den ganz freien Raum. Unterirdisch. Wie sein Zweikampfverhalten...



Beitragvon godmK » 30.01.2017, 23:31


FCKPersey1962 hat geschrieben:Wenn man die Einstellung lobt heißt es noch nicht zu blöd zu sein die Tabelle zu lesen.
Hätten wir die letzten 3 Spiele in der Vorrunde so gespielt hätten wir 2 davon gewonnen.


in welcher 2liga gewinnt man noch gleich spiele ohne eigenen tor?



Beitragvon cassava » 30.01.2017, 23:33


Bestes Spiel der Saison. Ich war heute richtig stolz auf die Jungs! Auf alle! Schade, dass sie sich nicht selbst belohnt haben!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon sirot » 30.01.2017, 23:34


Schönen guten Abend,
Ist mein erster Beitrag hier und muss sagen das Spiel war stark bis auf die leidige Chancen Verwertung, aber kann es sein das das Tor von Hannover Abseits war die Szene haben die nie angehalten es sah auf jeden Fall seltsam aus...



Beitragvon FCKPersey1962 » 30.01.2017, 23:35


godmK hat geschrieben:
FCKPersey1962 hat geschrieben:Wenn man die Einstellung lobt heißt es noch nicht zu blöd zu sein die Tabelle zu lesen.
Hätten wir die letzten 3 Spiele in der Vorrunde so gespielt hätten wir 2 davon gewonnen.


in welcher 2liga gewinnt man noch gleich spiele ohne eigenen tor?


indem man mit dieser Leistung und Einstellung von heute eine Vielzahl von Chancen bekommen hätte und dann hätten wir vielleicht nicht hoch gewonnen, aber gewonnen.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Teufel85 » 30.01.2017, 23:35


Ich bin mir sicher unter Korkut hätten wir heute wie in Braunschweig gespielt! Unterm Strich zwar das gleiche Ergebnis,aber heute gehe ich definitiv ruhiger schlafen!Gegen Braunschweig habe ich nach der Leistung erstmal keinen Schlaf gefunden...

In diesem Sinne...Gute Nacht



Beitragvon sandman » 30.01.2017, 23:36


ChrisW hat geschrieben:Ich frage mich nur, hätte einer von uns das Ding von Beck auch rein gemacht? Wohl eher nicht., Darin liegt der Unterschied, den auch kein Trainer der Welt beheben kann. Meier hat es eben zwischen den Zeilen gesagt. Wir haben (vorne) keinen Besseren. Hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis. Du kriegst nur 2-3 richtig gute Chancen pro Spiel. Da muss einer rein.



GENAU DAS!!!

Und dann sucht man einen RV??! Ich verstehe es einfach nicht.. .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon fck_anno_1991 » 30.01.2017, 23:37


WohntImFeindesland hat geschrieben:
red_rhino hat geschrieben: Gaus hat den Fehler des Tages gemacht und stand danach neben sich.


Der fehler passiert vorher bei Koch.


So ist es. Blödsinn, Gaus die Schuld zu geben...



Beitragvon Alm-Teufel » 30.01.2017, 23:38


Die Leistung darf man durchaus loben, aber das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir vorne kaum Durchschlagskraft haben. Wir sind im Abstiegskampf und das sollte jedem bewusst sein. Unsere Torungefährlichkeit ist dabei ein großes Handicap und nun haben wir zwei schwere Aufgaben vor der Brust. Wird alles nicht einfacher....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hanson » 30.01.2017, 23:39


Das schlimme an diesem Spiel ist, daß es zu einer kompletten Fehleinschätzung führen kann, da man ja dem neuen Tabellenführer Paroli geboten hat und über weite
Strecken sogar die bessere Mannschaft war.
Fakt ist, daß wir nur noch 3 Punkte vor einem Relegationsplatz stehen und wenn wir so weiter machen, werden wir absteigen, denn wenn man keine Tore schießt,
dann kann man kein spiel gewinnen.



Beitragvon cassava » 30.01.2017, 23:44


Ja... und wenn man keine Chancen hat, kann man keine Tore schießen.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.01.2017, 23:45


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Freut mich, dass die üblichen Reflexe nach Niederlagen hier bisher weitgehend ausbleiben und der Einsatz und die Leistung heute trotz des Ergebnisses positiv anerlannt wird.

Wir sind jetzt 6 Punkte hinter dem Soll. Wenn der Auftritt heute ein Maßstab für den Rest der Saison ist, werden wir das aufholen.



Eben. Habe mir in der Vorrunde ja oft schon verboten hippelig zu werden. Nach diesem Spiel habe ich aber einen richtigen Ansatz gesehen, warum man jetzt nicht nervös werden sollte. Kein Spiel in dem es ein einziger Lucky Punch hätte richten müssen. Leider, wieder mal, zu viele Chancen verdaddelt. Aber ich hätte vor dem Spiel nie damit gerechnet, dass wir überhaupt da so mithalten.

Freitag wird ne eklige Nummer. Wir brauchen drei Punkte und von den "No Name" Würzburgern lassen sich zu viele, trotz Tabelle, noch blenden und werden bedingungslos einen Sieg fordern. Das wird die richtig harte Bewährungsprobe für Meier. Unterstützen wir ihn dabei :!:
Omnia vincit amor



Beitragvon AlterFritz1945 » 30.01.2017, 23:47


schwabendevil hat geschrieben:Gegen gute Gegner stark spielen, aber am Ende unverdient mit leeren Händen dastehen. Gegen schwache Gegner schlecht spielen und verdient verlieren.

DAS ist genau das Holz, aus dem Absteiger geschnitzt sind. Die Teams mit dem Spruch: "Wenn wir nächste Woche so auftreten, muss uns nicht bange sein" sind am Ende unten.

Scheiss auf das gefällige Spiel. Noch 3 Punkte trennen uns vor Platz 16 und der Insolvenz. DAS ist Fakt, die Haltungsnoten interessieren nicht.

Du bist ein Motivationskünstler!!!!!
Immer, bei noch so guten Spielen das Haar in der Suppe finden, super.
Solche Typen brauchen wir definitiv nicht.
ICH - war heute stolz auf unsere Mannschaft und selbst der Trainer des Gegners hat mit großem Respekt von unserem Team gesprochen.
Am Besten, du verabschiedest dich aus diesem Forum, dir fehlt jede Form von Sachlichkeit.
Warum darf man gegen einen Top-Favoriten eigentlich nicht verlieren?
Wir sind auf einem guten Weg und hätten heute auch gewinnen können, ohne, dass man hätte sagen müssen- es wäre ein glücklicher Sieg gewesen.
Das Spiel stand immer auf Messers Schneide.
So, jetzt geh ins Bett und schlaf Deinen Rausch aus.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 30.01.2017, 23:48


Gutes Spiel, kämpferisch dagegen gehalten.
Mwene sehe ich bei weitem nicht so stark, wie ihn einige hier hypen... unglaublich..
Am Freitag müssen 3 Punkte her egal wie, sonst wird ganz schnell wieder ganz eng.
Aber das Spiel hat trotz der Niederlage mir wieder ein bissel Hoffnung gemacht.



Beitragvon alaska94 » 30.01.2017, 23:48


Da wir im Abstiegskampf sind, hätte ich lieber ein schlechtes Spiel und 3 Punkte genommen.

Mwene Note 1, Kampf und spielerische Elemente ohne Ende. Pritsche Hammer wie der gespielt hat. Wenn Zoua wieder kommt, Pritsche nach rechts und Zoua im Zentrum, dann wird das schon. Halfar 3 Klassen besser als in der Hunrunde, auf der 10 gefällt es ihm gut. Moritz 2,3 mal den entscheiden Schritt nicht gemacht, aber sonst auch besser. Ziegler war auch gut, fand ich zumindest. Koch heute mit ein paar Unsicherheiten. Osawe mehr Schatten als Licht leider :(.


Es macht zwar Mut, aber 3 Punkte sind mir lieber. Nun kommt es drauf an, was wir gegen eine vermeintlich defensivere Mannschaft zu Hause so anstellen, wenn wir das Soiel machen müssen.



Beitragvon Otto Rehagel » 30.01.2017, 23:49


Im nächsten Spiel stehen wir unter Zugzwang. Was mir gefallen hat war, das wir uns Chancen erarbeitet haben - nur die Verwertung ... :shock:
Aber es gab welche und zwar mehr als in vielen anderen Spielen und das gegen den Tabellenführer !
Glatzel wäre wirklich mal eine Option ... zumindest zum Schluss hin wäre es möglich (so die letzten 30 min) ? Und ggf. Dittgen etwas früher. Naja Norbert wird's schon wissen was zu tun ist.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste