Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedArrow » 05.01.2017, 19:40


Laola geht bei mir nicht.wie steht s in Mannheim??
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Thomas » 05.01.2017, 19:41


+++ Ergebnis-Ticker +++

Hallenturnier in Mannheim, Spiel 1:

1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (1:0)
FCK-Torschütze: Robert Glatzel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 05.01.2017, 19:41


1:0 Sandhausen besiegt.
Tor durch Glatzel.
Besonders stark Mwene und Dittgen.
Moritz extrem Ballsicher, war so gut wie immer auf dem Feld.



Beitragvon RedArrow » 05.01.2017, 19:43


Danke .und frohes neues Jahr noch euch allen............. moritz ballsicher,? Der ist für mich ne Riesenenttaeuschung. Hoffe Meier setzt ihn mal auf die Tribüne
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon WolframWuttke » 05.01.2017, 19:56


sandman hat geschrieben:
Chancenausbeute mal wieder "dürftig"...


Was denn??? 1,0 Tore im Schnitt! Um das in der Liga zu erreichen muessen wir in Hannover 7 Treffer erzielen :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Thomas » 05.01.2017, 20:05


+++ Ergebnis-Ticker +++

Hallenturnier in Neu-Ulm, Spiel 1:

1. FC Kaiserslautern - FV Illertissen 2:3 (0:0)
FCK-Torschütze: Wilfried Sarr (2)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sandman » 05.01.2017, 20:05


WolframWuttke hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Chancenausbeute mal wieder "dürftig"...


Was denn??? 1,0 Tore im Schnitt! Um das in der Liga zu erreichen muessen wir in Hannover 7 Treffer erzielen :wink:


Klingt realistisch :lol: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 05.01.2017, 20:09


Das Tunier auf Sport 1 kann man sich nicht angucken, ich weiß nicht wer in der Redaktion was gesoffen hat, lieber diesen Amateurfußball Cup zu übertragen, statt den Derby Cup in Mannheim.
Aber was mich wirklich ankotzt, sind die Moderatoren. Kann da keiner mal erwähnen, das Lautern noch ein anderes Turnier in Mannheim hat und nichtmal der Trainer da ist?
Prinzipiell gingen wir gegen Illertissen sogar als Außenseiter ins Spiel, da die viel besser in der Regionalliga da stehen als wir und sogar unsere guten U23 Spieler in Mannheim sind wie Glatzel. Also wenn ich mir dann das Geschwätz anhöre vom Kommentator wie "Blamage" oder "Illertissen steht vor der Sensation" da platzt mir der Kragen. Ist Sport1 so schwach im recherchieren, das sie nicht bemerken, das bis auf Weis und Shipnoski nur Amateufußballer und teilweise A Jugend Spieler dort auf dem Feld stehen?
Oder ist Sport1 angefressen, das die guten Spieler und der Trainer Meier in Mannheim sind und sie nicht ihr Interview kriegen und deshalb so einen Müll labern?



Beitragvon w0LLinger » 05.01.2017, 20:17


Stimmt auf laola tv haben die das gesagt, das der Betze zeitgleich zwei Turniere spielt...



Beitragvon Red Devil » 05.01.2017, 20:17


Übrigens unser Test in Spanien gegen Lugano läuft am 15.1. 2017 live beim Tittensportsender Sport1.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SL7:4 » 05.01.2017, 20:18


Forever Betze hat geschrieben: ....
Oder ist Sport1 angefressen, das die guten Spieler und der Trainer Meier in Mannheim sind und sie nicht ihr Interview kriegen und deshalb so einen Müll labern?


Ich denke genau das ist der Grund! :lol: Echt schlimm, was die von sich geben! :nachdenklich:

Soll ja aber bei Montagsspielen genauso sein, die können wohl auch nicht besser :D



Beitragvon Rieddevil » 05.01.2017, 20:19


Ich verstehe nicht warum nicht auch einige Profis mit in Ulm sind. Schließlichhaben wir auch Eintritt bezahlt um den FCK zu sehen.
Hätte ich gewusst das die U23 spielt wäre ich nicht her gefahren.



Beitragvon Südpälzer » 05.01.2017, 20:20


Wieviele Zuschauer sind das überhaupt beim Alki-Pokal? Bezweifel, dass die vierstellig sind.



Beitragvon Hatschongelb » 05.01.2017, 20:28


Südpälzer hat geschrieben:Wieviele Zuschauer sind das überhaupt beim Alki-Pokal? Bezweifel, dass die vierstellig sind.


Solange sie die hübsche Blonde von Illertissen weiter zeigen, soll es mir egal sein. :wink:



Beitragvon Südpälzer » 05.01.2017, 20:39


Super Timing, die Spiele gegen Ulm und den Waldhof parallel...



Beitragvon Yogi » 05.01.2017, 20:40


Kuhardter hat geschrieben:http://www.laola1.tv/de-de/livestream/hallenfussball-harder13-cup-lde

Hier der Stream, läuft bei mir.

@Lautern-Fahne: Das ist ein Online-Stream und kein TV Sender :teufel2:


:lol: :lol: :lol: morsche :lol:



Beitragvon WolframWuttke » 05.01.2017, 20:40


Boah jetzt spielen wir parallel gegen Ulm in Neu-Ulm und gegen die Barackler in Mannheim.

Wat'n Stress in der Winterpause!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon sandman » 05.01.2017, 20:45


Bisher spielen das unsere Jungs in Mannheim sehr, sehr souverän :daumen: ...gefällt mir richtig gut :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedArrow » 05.01.2017, 20:50


Wie stehts in der HoppArena gegen die Barackler? ????????
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon TheSence » 05.01.2017, 20:54


3:1 gegen Mannheim vorne. 0:4 gegen Ulm hinten...


Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon WolframWuttke » 05.01.2017, 20:56


TheSence hat geschrieben:3:1 gegen Mannheim vorne. 0:4 gegen Ulm hinten...


Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Hastn flotten Stream! Bei mir noch 2-1.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon TheSence » 05.01.2017, 20:57


Ja und das tausende Kilometer weg auf Teneriffa. Aber 300 mbit :D
Spiel ist aus 3:1 Sieg.



Beitragvon suYin » 05.01.2017, 20:57


+++ Ergebnis-Ticker +++

Hallenturnier in Mannheim, Spiel 2:

Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (1:2)
FCK-Torschützen: Marcel Gaus (2), Robert Glatzel (1)



Beitragvon RedArrow » 05.01.2017, 20:58


:daumen: Ulm kann ich gucken, Laola läuft auf meinem Tag nicht
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Rieddevil » 05.01.2017, 20:58


Was die sich in Ulm leisten ist eine Frechheit!
Die haben keinen Bock und was Schulle da soll versteht auch keiner.
Zuletzt geändert von Rieddevil am 05.01.2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste