Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon crombie » 05.01.2017, 23:43


halbzeitstand:

FCK-ksc: 0:1

FCK deutlich mehr chancen, aber die verwertung mau.

update: 0:2



Beitragvon SL7:4 » 05.01.2017, 23:43


Geile Aktion von Meier eben in der Halbzeit! Es wäre 9er gewesen vorhin gegen Mwene!



Beitragvon Hütte1981 » 05.01.2017, 23:47


der gaus ist echt ein vogel hoch zehn....so dumme unnötige fouls



Beitragvon betzewolfi » 05.01.2017, 23:48


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Respekt !
Jetzt wurde dieses Finale von den Kommentatoren-Clowns schon mit einem Atemzug mit nem WM oder EM - Finale verglichen.


Die wollen vermutlich die nächste WM in der ARD kommentieren. Ich fänds gut! :teufel2:
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon theoneyoushouldknow » 05.01.2017, 23:51


herr-k hat geschrieben:Die 44 müsste Dino Bajric sein.

Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Danke :daumen:



Beitragvon betzewolfi » 05.01.2017, 23:51


Dittgen 1: 3

Noch 5 Minuten

-----------------------
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon fckstefke » 05.01.2017, 23:59


Einfach zu viele Torchancen vergeben.

Leider !

So kann man kein Turnier gewinnen.....

Schade, da war mehr drin !!



Beitragvon Hernan-Cortes » 06.01.2017, 00:00


Hoffer ist so ein A****h geworden. Wird doch eh nicht eingesetzt und am Ende in der 3. landen mit diesen Wildparkbewohner.



Beitragvon de79esche » 06.01.2017, 00:00


Das war emotionaler als die komplette Vorrunde :lol:



Beitragvon Thomas » 06.01.2017, 00:01


+++ Ergebnis-Ticker +++

Hallenturnier in Mannheim, Finale:

1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 1:3 (0:1)
FCK-Torschütze: Max Dittgen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Jacob » 06.01.2017, 00:02


Naja, was solls...

Ich fand geil, wie aggressiv wir heute aufgetreten sind, auch mal Galligkeit gezeigt haben.
Das von Gaus war dann nicht nötig.

Das hab ich in der Vorrunde zu oft vermisst.
Diese Ich-will-auf-gar-keinen-Fall-verlieren-Gefühl.

Von Dittgen versprech ich mir was für die Rückrunde.
Seine Zeit der Anpassung sollte er jetzt gehabt haben.



Beitragvon herr-k » 06.01.2017, 00:02


Schade, am Ende "nur" der 2. Platz, jedoch seit Jahren die ansehnlichste Leistung in der Halle!
Im Finale war der KSC leider cleverer und abgezockter vor dem Tor, aber der Auftritt macht Lust auf mehr.

Alles in allem haben mir Sievers und vor allem Dittgen sehr gut gefallen! :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 06.01.2017, 00:05


DIe geben Hoffer zwei Pokale :lol: Ist das lächerlich.
Ich habe bei einem Hallenturnier noch NIE erlebt, das die 3 Spielerpokale dem selben Verein geben. Mindestens einen bekommt der Finalverlierer.
In jedem Harder13 Cup Turnier, bekam der Finalverlierer einen Spielerpokal, aber war ja klar das ein Lautrer in Mannheim nichts gewinnt,
Hoffer bekommt den Torschützenkönig Pokal und Spieler des Tuniers Pokal.
Mwene oder Dittgen hätten den genauso bekommen können.
Doch am lächerlichsten ist der Pokal für Vollath. Sievers war um Welten besser. Vollath hatte sosgar zwei Patzer und Sievers spielte einfach unfassbar gut. Kotzt mich das an.
Vor allem ist es ja nicht so, das KSC das gesamte Turnier dominiert hat. Wir waren 1. Platz der Vorrunde.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Ist doch egal."
Ne is es nicht, so ein Pokal hätte bestimmt, insbesondere Dittgen, sehr viel Selbstvertrauen gegeben und ein großes Plus bei Meier.
Aber ist halt Hopp und Mannheim. Da kann man nichts erwarten.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 06.01.2017, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hernan-Cortes » 06.01.2017, 00:05


Jacob hat geschrieben:Naja, was solls...

Ich fand geil, wie aggressiv wir heute aufgetreten sind, auch mal Galligkeit gezeigt haben.
Das von Gaus war dann nicht nötig.

Das hab ich in der Vorrunde zu oft vermisst.
Diese Ich-will-auf-gar-keinen-Fall-verlieren-Gefühl.

Von Dittgen versprech ich mir was für die Rückrunde.
Seine Zeit der Anpassung sollte er jetzt gehabt haben.


Dieses Gefühl kommt doch meist durch solche Aktionen, wie die vom Gaus. Man muß dem Gegner gleich zeigen, dass hier nichts geschenkt wird. Nur soll es der Gaus etwas kleverer angehen, damit er nicht vom Platz fliegt, weil "moderne" Schiris jeden S*****ß direkt bestrafen.



Beitragvon SL7:4 » 06.01.2017, 00:08


Forever Betze hat geschrieben:DIe geben Hoffer zwei Pokale :lol: Ist das lächerlich.
Ich habe bei einem Hallenturnier noch NIE erlebt, das die 3 Spielerpokale dem selben Verein geben. Mindestens einen bekommt der Finalverlierer.
In jedem Harder13 Cup Turnier, bekam der Finalverlierer einen Spielerpokal, aber war ja klar das ein Lautrer in Mannheim nichts gewinnt,
Hoffer bekommt den Torschützenkönig Pokal und Spieler des Tuniers Pokal.
Mwene oder Dittgen hätten den genauso bekommen können.
Doch am lächerlichsten ist der Pokal für Vollath. Sievers war um Welten besser. Kotzt mich das an


Hundertprozent deiner Meinung!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.01.2017, 00:09


Jacob hat geschrieben:Das von Gaus war dann nicht nötig.


Doch, das war es :D

In der DEL wird ja, vor allem in Mannheim, fast nur noch softes Eishockey gespielt. Aber wenn ich sehe wie oft die KSCler Eisbeutel gebraucht haben, dann ist das was man sonst in der Halle geboten bekommt eine ultra harte Angelegenheit. Bei Gaus hatten die dann auch mal einen Grund "Aua" zu haben :love:

Aber ja, grundsätzlich wünsche ich mir die Galligkeit auch auf dem richtigen Rasen. Und eigentlich ist ja nur wichtig, dass für die Waldhöfer das Event des Jahres in Wasser gefallen ist :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Jacob » 06.01.2017, 00:09


Hernan-Cortes hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Naja, was solls...

Ich fand geil, wie aggressiv wir heute aufgetreten sind, auch mal Galligkeit gezeigt haben.
Das von Gaus war dann nicht nötig.

Das hab ich in der Vorrunde zu oft vermisst.
Diese Ich-will-auf-gar-keinen-Fall-verlieren-Gefühl.

Von Dittgen versprech ich mir was für die Rückrunde.
Seine Zeit der Anpassung sollte er jetzt gehabt haben.


Dieses Gefühl kommt doch meist durch solche Aktionen, wie die vom Gaus. Man muß dem Gegner gleich zeigen, dass hier nichts geschenkt wird. Nur soll es der Gaus etwas kleverer angehen, damit er nicht vom Platz fliegt, weil "moderne" Schiris jeden S*****ß direkt bestrafen.


Naja, ich denke weniger durch so plumpes Treten.
Macht er es cleverer, hat es in meinen Augen auch seinen Effekt.
Kollege Aliji ist so einer, der das z.B. draufhat...

Jedenfalls sollte für die Rückrunde diese Einstellung Dauerprogramm sein, dann könnts noch ne schöne Runde werden.



Beitragvon Hernan-Cortes » 06.01.2017, 00:14


Jacob hat geschrieben:Naja, ich denke weniger durch so plumpes Treten.
Macht er es cleverer, hat es in meinen Augen auch seinen Effekt.
Kollege Aliji ist so einer, der das z.B. draufhat...

Jedenfalls sollte für die Rückrunde diese Einstellung Dauerprogramm sein, dann könnts noch ne schöne Runde werden.



Kennst du noch einen gewissen Gattuso, als er noch auf dem Platz stand? Da haben die Gegner lieber den Ball direkt abgegeben.. Respekt aus Angst Füße gebrochen zu bekommen :love:



Beitragvon Thomas » 06.01.2017, 00:18


Hier geht's weiter mit dem Ergebnis-Thread zu den heutigen Hallenturnieren, bitte setzt die Diskussion bei Bedarf dort fort:

» Hallenturniere: Platz 2 für den FCK in Mannheim - Vorrunden-Aus in Neu-Ulm

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste