Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie beenden die Roten Teufel das Fußballjahr 2017?

Heimsieg für den FCN
52
37%
Unentschieden
30
22%
Auswärtssieg für den FCK
57
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 139

Beitragvon Es_war_Einmal... » 19.12.2016, 13:28


Tja , wir werden mit VIEL WUCHT einen vor den Latz geknallt bekommen, so war,oder ist , doch die Aussage in der RP.
Festhalten,sonst wirds Richtig heftig. :D
Vielleicht können wir ja mit Massel ein Pünktchen holen,
dann bleibt die Runjaic Alibi Serie,hoppla falsch,TK,Serie erhalten .
Mit Wucht einen Punkt klauen.
Jetzt aber ,Satire aus, Realität ein !!!
Alles andere als eine Niederlage,das ist die Realität,oder,
vielleicht ,möglicherweise,nää die schaffens nett..... :teufel2: :D



Beitragvon FCK333 » 19.12.2016, 13:37


Kurzer Insider: Kumpel aus Würzburg berichtet von Hollerbach, wie er Würzburger knallhart zu Männer-Mannschaft formt. Alibi-Grätscher und Schönspieler hätten bei ihm 0 Chance. Kumpel kennt ihn und ist bisweilen auch beim Training. Erinnert mich irgendwie an unseren geliebten FCK bis etwa zur Jahrtausendwende!
Sandman, wie Recht du hast! Leider leider, sandman - Nagel auf Kopf getroffen!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon lauternfieber » 19.12.2016, 14:08


@Red Devil,
ve bir Alman Armleuchter konum.
Oder frei nach Heinz Becker: "Alder Dummschwätzer!"



Beitragvon jan » 19.12.2016, 14:28


Weiß nicht warum soviele das Spiel heute Abend im Vorfeld schon so negativ sehen.
Ich rechne heute mit einem viel besseren Auftritt als gegen Aue. Allein schon deswegen weil heute ein Gegner auf uns wartet der nicht mit einem Punkt zufrieden sein dürfte!
Und genau hierin sehe ich unsere Chance. Das Spiel machen, für überraschende Momente sorgen da sind momentan unsere Schwachstellen. Heute werden sich Räume ergeben. Hoffe es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Union Berlin als wir den Gegner zuerst niederkämpften und in HZ 2 auch ausspielten!

Gaus wieder hinten links, Görtler wenn richtig fit unbedingt bringen! Ring für Ziegler. Und gerade von Ring erwarte ich eine starke Leistung. Man darf bei ihm auch eins nicht vergessen, er spielt für einen neuen Vertrag vor. Ob bei uns oder woanders spielt da zunächst einmal keine Rolle. Im letzten Jahr hat er nicht gerade viel Werbung in eigener Sache betrieben! Wird Zeit das wir wieder den Ring sehen der er vor seiner Verletzungsmisere gewesen ist!

Pollersbeck
Mwene, Ewerthon, Koch, Gaus
Stieber(Halfar), Moritz, Ring, Görtler
Osawe, Zoua

Warum sollten wir Angst vor Nürnberg haben???
Nach dem Spiel sind wir hoffentlich tabellarischer Nachbar vom (drecks) Clubbbb



Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 19.12.2016, 15:08


Dein Tipp: Wie beenden die Roten Teufel das Fußballjahr 2017?


Ich finde, jedes Fußballjahr sollte mit einem FCK-Sieg beendet werden! :-)



Beitragvon Fallrückzieher » 19.12.2016, 15:29


Ich hätte gerne Görtler für Zoua in der Startelf gesehen.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon GI Joe » 19.12.2016, 15:34


I heard from someone quite close to the club that Ring's back problems are not over. Maybe that explains his recent absence from the side. Hopefully he'll be fit to give his best tonight, but we'll see.



Beitragvon Atti1962 » 19.12.2016, 16:53


Liebe Mannschaft, bitte schenkt uns 3 Punkte. Weihnachten steht vor der Tür! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Realist59 » 19.12.2016, 16:55


jan hat geschrieben:
Warum sollten wir Angst vor Nürnberg haben???
Nach dem Spiel sind wir hoffentlich tabellarischer Nachbar vom (drecks) Clubbbb


Ich frage mich immer wieder, weshalb man andere Vereine beschimpfen und beleidigen muss?Drecksclub, Kackruher SC, etc.? Macht man das so als "Fan"? Wahrscheinlich ist es ganz besonders cool und steigert das Ansehen bei den anderen Schwachköpfen, die sich auch als Fans bezeichnen und sogar noch stolz auf den Müll sind, den sie öffentlich verbreiten.



Beitragvon Baumbergeteufel » 19.12.2016, 17:00


Realist59 hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Warum sollten wir Angst vor Nürnberg haben???
Nach dem Spiel sind wir hoffentlich tabellarischer Nachbar vom (drecks) Clubbbb


Ich frage mich immer wieder, weshalb man andere Vereine beschimpfen und beleidigen muss?Drecksclub, Kackruher SC, etc.? Macht man das so als "Fan"? Wahrscheinlich ist es ganz besonders cool und steigert das Ansehen bei den anderen Schwachköpfen, die sich auch als Fans bezeichnen und sogar noch stolz auf den Müll sind, den sie öffentlich verbreiten.

:daumen: :daumen: :daumen:
Endlich bringt es mal einer genau auf den Punkt.
Geht mir auch derbe auf den Sack diese Beleidigungen.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon MatzeW » 19.12.2016, 17:03


Baumbergeteufel hat geschrieben:
Realist59 hat geschrieben:
Ich frage mich immer wieder, weshalb man andere Vereine beschimpfen und beleidigen muss?Drecksclub, Kackruher SC, etc.? Macht man das so als "Fan"? Wahrscheinlich ist es ganz besonders cool und steigert das Ansehen bei den anderen Schwachköpfen, die sich auch als Fans bezeichnen und sogar noch stolz auf den Müll sind, den sie öffentlich verbreiten.

:daumen: :daumen: :daumen:
Endlich bringt es mal einer genau auf den Punkt.
Geht mir auch derbe auf den Sack diese Beleidigungen.


Ja das macht man so ... Schon immmer ... vor allem in der guten alten Zeit war das noch stärker verbreitet (falls jetzt Argumente kommen es wäre frührer nicht so gewesen) ...

Tja, bin wohl ein geistiger Tiefflieger ... egal :teufel2:

Achso: 3 Punkte gegen den Glubb heute :daumen:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon jan » 19.12.2016, 17:14


Realist59 hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Warum sollten wir Angst vor Nürnberg haben???
Nach dem Spiel sind wir hoffentlich tabellarischer Nachbar vom (drecks) Clubbbb


Ich frage mich immer wieder, weshalb man andere Vereine beschimpfen und beleidigen muss?Drecksclub, Kackruher SC, etc.? Macht man das so als "Fan"? Wahrscheinlich ist es ganz besonders cool und steigert das Ansehen bei den anderen Schwachköpfen, die sich auch als Fans bezeichnen und sogar noch stolz auf den Müll sind, den sie öffentlich verbreiten.


Und wisst ihr was mir auf die Nerven geht.
Solche Weichgespülten wie ihr es seid. Und zum Thema Schwachkopf biete ich dir gerne an mich mit dir zu messen.
Tolle Doppelmoral übrigens, in der ersten Satzhälfte gegen Beleidigungen protestieren um dann schön selbst Leute zu beleidigen. Eigentlich sollte ich mir allein schon deswegen jegliche Antwort sparen.

Seitdem es Fußball gibt, gibt es auch Beleidigungen/Schmähgesänge. Gerade gegen den Gegner.
Das reicht von der Kreisklasse bis hin zur Bundesliga. Wem das nicht passt hat sich das falsche Hobby ausgesucht.
Gerade Kaiserslautern hat sich durch seinen "Hass" auf andere Mannschaften ein gewissen Image "erarbeitet"... Hölle Betzenberg etc.
Das ist uns fast völlig abhanden gekommen, weiß nicht mehr wer es war, aber jemand schrieb hier mal wir brauchen wieder mehr Hass. Und genau das ist treffend.
Auch wenn ich familiär und berufsbedingt nicht mehr zu allen Spielen kann bleibt eins für mich immer gleich:

Alles außer Lautern ist Scheiße!
Manche ein bisschen mehr, andere ein bisschen weniger!



Beitragvon ChrisW » 19.12.2016, 17:17


Red Devil hat geschrieben:Das Aliji fehlt ist eine größere Schwächung, als das Fehlen von Standfußballer Ziegler. Deshalb hat sich unsere türkische Trainerwundertüte noch nicht auf eine Formation festgelegt. Zur Wahl stehen: Doppel-6, das 4-4-2-System oder auch die Ein-Stürmer-Taktik. :daumen:

Nenn mir dann mal bitte ein gutes Spiel, dass Aliji auf der linken Außenverteidiger-Position gemacht hat. Ziegler ist nicht gut, hat aber defensiv schon das ein oder andere annehmbare Spiel gemacht. Von Ali hab ich noch keins gesehen. Im Gegensatz zu Mwene hat er sich nicht verbessert und sein Fehlen ist bestimmt keine Schwächung. Das kriegt Gaus auch einigerma0en hin. Viel auffälliger sind die Oberschenkelprobleme Halfars. Sind sie schon die Vorzeichen für seinen Abgang? Aber auch sein Fehlen wäre keine Schwächung, weil er in dieser Saison noch kein gutes Spiel gemacht hat. Wir haben momentan wahrscheinlich unsere "beste" Elf fit. Nur deren Schulmädchen-Einstellung ist eine Schwächung. Wahrscheinlich versucht man das 0-0 so lange wie möglich zu halten. Man hat ja auch schon ein 0-1 über die Distanz gebracht. Heute zeigt sich, wie sehr man wirklich gewinnen will.



Beitragvon ix35 » 19.12.2016, 17:59


@Jan

Du schreibst einen Blödsinn das ist nicht zum Aushalten. Hass hat im Fußball, bzw. allgemein im Sport, mal sowas von gar nichts zu suchen. Auf den Sportplatz gehören Leidenschaft, Anfeuerung, Freude, Emotionen usw. aber niemals Hass. Auch das ständige Beleidigen von Fans anderer Clubs oder die Clubs selbst sollte für einen zivilisierten Menschen, für den ich Dich durchaus halte, tabu sein. Gott sei Dank ist die Menschheit so vielschichtig das jeder seiner eigenen Überzeugung oder Meinung nachgehen kann und auch sollte. In der Welt ist nicht alles schlecht und auch nicht alles FCK.



Beitragvon Lonly Devil » 19.12.2016, 18:05


MatzeW hat geschrieben:
Ja das macht man so ... Schon immmer ... vor allem in der guten alten Zeit war das noch stärker verbreitet (falls jetzt Argumente kommen es wäre frührer nicht so gewesen) ...

Tja, bin wohl ein geistiger Tiefflieger ... egal :teufel2:

Achso: 3 Punkte gegen den Glubb heute :daumen:


Da bist Du nicht alleine, mit dieser Einstellung.
Den Gegnern ist, mit unserer Verachtung, schon genügend "Ehre" erwiesen. :love:

Egal, wer von unseren Mannen in rot auf dem Platz ist, sie sollen sich reinhängen und alles geben für einen


:schal: :schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild: :schal:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.12.2016, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jan » 19.12.2016, 18:17


ix35 hat geschrieben:@Jan

Du schreibst einen Blödsinn das ist nicht zum Aushalten. Hass hat im Fußball, bzw. allgemein im Sport, mal sowas von gar nichts zu suchen. Auf den Sportplatz gehören Leidenschaft, Anfeuerung, Freude, Emotionen usw. aber niemals Hass. Auch das ständige Beleidigen von Fans anderer Clubs oder die Clubs selbst sollte für einen zivilisierten Menschen, für den ich Dich durchaus halte, tabu sein. Gott sei Dank ist die Menschheit so vielschichtig das jeder seiner eigenen Überzeugung oder Meinung nachgehen kann und auch sollte. In der Welt ist nicht alles schlecht und auch nicht alles FCK.


Deswegen habe ich das Hass ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Soll sinngemäß stehen. Aber anhand deines Beitrages sehe ich das du die damalige Diskussion um das Thema nicht mitbekommen hast.
Glaub letztendlich einigte man sich auf: "mehr Hass im Gesang"
Weiss leider nicht mehr Wer sich seinerzeit dafür stark machte. Denn leider ist nichts daraus geworden.

Mir geht es runter wie Öl wenn U. Hoeneß uns als Tiere bezeichnet etc. Hoffe wir erreichen das irgendwann mal wieder



Beitragvon scheiss fc köln » 19.12.2016, 18:38


jan hat geschrieben:Weiss leider nicht mehr Wer sich seinerzeit dafür stark machte. Denn leider ist nichts daraus geworden.


Das war kein Geringerer als Gerry Ehrmann

Ehrmann: "Der Hass fehlt heutzutage."


http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 88#p197888



Beitragvon FCK58 » 19.12.2016, 18:48


Mimimi
Diese scheiß political correctness der heutigen Zeit geht mir ja mal sowas von auf die Nüsse.
Über ein paar Worte wird sich endlos aufgeregt, dafür dann aber auch gnadenlos zugeschaut, wenn andernorts die Menschen regelrecht verrecken.
Ich kann diese scheinheiligen Moralapostel einfach nicht ab.
Wir sind Pfälzer und wir waren schon immer etwas derber als die anderen und ich werde den Teufel tun, meine Wortwahl den Wünschen einiger "Herren" anzupassen. Soweit kommts noch.
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.12.2016, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 19.12.2016, 18:49


ix35 hat geschrieben: ... Auf den Sportplatz gehören Leidenschaft, Anfeuerung, Freude, Emotionen usw. aber niemals Hass. Auch das ständige Beleidigen von Fans anderer Clubs oder die Clubs selbst ...

:nachdenklich:
Ist das nicht auch Ausdruck von Leidenschaft und Emotionen für den eigenen Verein?
ix35 hat geschrieben: Auch das ständige Beleidigen von Fans anderer Clubs oder die Clubs selbst ...
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandman » 19.12.2016, 19:04


FCK58 hat geschrieben:Mimimi
Diese scheiß political correctness der heutigen Zeit geht mir ja mal sowas von auf die Nüsse.
Über ein paar Worte wird sich endlos aufgeregt, dafür dann aber auch gnadenlos zugeschaut, wenn andernorts die Menschen regelrecht verrecken.
Ich kann diese scheinheiligen Moralapostel einfach nicht ab.
Wir sind Pfälzer und wir waren schon immer etwas derber als die anderen und ich werde den Teufel tun, meine Wortwahl den Wünschen einiger "Herren" anzupassen. Soweit kommts noch.


So siehts aus :daumen: :teufel2: !!

Wenn ich hier immer lese..Fairness, Sportgeist und all den Scheiß...do froch ich immer, ob des alles Hannoveraner sin :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon crombie » 19.12.2016, 19:16


was soll nun das hin und her wieder?

die einen gehens diplomatischer an, die anderen martialischer - so what?!?
es geht um fußball(!) und nicht um eine bundestagsdebatte. jeder so wie er mag, solange es nicht zu persönlichkeitsverletzend ist oder non-verbal ausgetragen wird.

und mMn muss dieser berühmte "hass" zu den spielern kommen - DA isser am besten aufgehoben.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon ExilDeiwl » 19.12.2016, 19:37


Ich bin ganz klar für politisch korrekten Hass oder auch für verhasste political corr...

Druff gschisse. Ich bin für 3 Punkte, die heute Abend aus Frrrranggen in die Palz entführt werden. Ferddisch!

Was heute Abend wirklich draus wird... schwer zu sagen. Einerseits scheinen wir nicht nur personell sondern auch das System umzustellen. Andererseits habe ich Nürnberg in den letzten Jahren als einen eher für uns schweren Gegner wahrgenommen. Unentschieden wäre nicht überraschend, aber wenn, dann wenigstens mit einem oder zwei Toren auf beiden Seiten.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon rudideivel74 » 19.12.2016, 19:41


Eines scheint sicher. Diesmal wird die 0 wieder stehen; aber leider nur vorne



Beitragvon sandman » 19.12.2016, 19:56


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Alles klar Leute,
ich würde mich freuen, wenn der FCK heute noch was zählbares aus Nürnberg mitnimmt.
Motto : Reinschleichen - alles geben - Punkte klauen - rausschleichen.
Jupp us Kölle wünscht dem DBB-Team und allen Mitgliedern frohe Feiertage.


Danke Jupp, dir auch :daumen: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon paulgeht » 19.12.2016, 20:14


Die Aufstellungen sind da!

FCN: Kirschbaum - Brecko, Margreitter, Bulthuis, Sepsi - Petrák, Behrens - Kempe, Möhwald, Burgstaller - Matavz

Bank FCN: Schäfer, Hovland, Kammerbauer, Mühl, Gíslason, Parker, Teuchert

FCK: Pollersbeck - Mwene, R. Koch, Ewerton, Gaus - Görtler, Moritz, Ring, Stieber - Osawe, Jacques Zoua

Bank FCK: Weis, Heubach, Vucur, Dittgen, Frey, Halfar, Glatzel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste