Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon werauchimmer » 10.12.2016, 16:55


ChrisW hat geschrieben:Wer sich bei Ballbesitz (3 Sekunden Dauer) das Spiel ohne Ball anschaut, wer sieht, wie lange der Einwerfer warten muss, bis sich einer anbietet, wer bemerkt, wie die Spieler bei der Ecke in den Strafraum schleichen, der weiß, warum der FCK kein Tor mehr schießt. Sprechen wir es doch gerade heraus:

Pollersbeck: bringt seine Leistung
Koch: bringt seine Leistung
Mwene: bringt seine Leistung
Gaus: kämpft, kann aber nicht besser
Heubach: kämpft, kann nicht besser

Osawe: denkt schon an Paris oder Liga 1
Zoua: hat nur für 15 Minuten Kondition
Ziegler: kann nicht besser
Moritz: wird alleine gelassen, bietet sich aber auch nicht immer an
Hafar: Will nicht mehr, hat wohl schon Angebot für Winter oder rächt sich, weil er im Sommer nicht gehen durfte
Stieber: könnte, will aber nicht unbedingt
Ring: das weiß er selbst nicht

Korkut: hat keine Siegermentalität oder kann sie nicht vermitteln


100% richtige Analyse, deswegen Fullqoute!



Beitragvon Forever Betze » 10.12.2016, 16:55


Pollersbeck: Wie immer richtig stark. Jetzt kann man sagen er bekam nichts aufs Tor, bis auf den einen Schuss den er stark auf die Seite abgewehrt hat. Aber diese ganzen hohen Bälle, wie er die fängt, wie er die Flanken raus fischt. Der Junge ist so unfassbar gut. Wenn man mal im Vergleich die Gurke Haas gesehen hat, wie der an jedem Ball vorbei gesprungen ist, da bin ich schon Danbkar bei Polle. Polle ist der Erste Torhüter seit Trapp, bei dem ich so ruhig bleibe, wenn eine Flanke in den FCK Strafraum fliegt.

Mwene: Meiner Meinung nach mal wieder der Beste auf dem Feld. Das der so viel zu tun hatte, hat aber auch nur daran gelegen, das er auch mal Offensiv angreifen durfte, da Moritz auch mal absicherte, bei einem Mwene Vorstoß. Gaus musste ja LV und LM spielen, weil halfar nicht anwesend war. Mwene mit einer guten Leistung.

Koch: Wie immer richtig stark. Unglaublich was Polle und Koch für eine Ruhe ausstrahlen. Die drei jüngsten und unerfahrensten sind unsere Besten. Polle, Mwene und Koch. Das sagt alles.

Heubach: Boah das geht gar nicht. Bin ich froh wenn Ewerton zurück ist. Heubach war der auffälligste Spieler auf dem Feld. Nur ist das als IV eher schlecht als gut. Bei Ewerton und Koch war man ruhig, die sieht man nicht, da zittert man nicht. Beide total unauffällig. Der Heubach hat den Ball immer so dermaßen lange am Fuß bis der Gegner presst und er dann in Schwierigkeiten geratet. Dazu kloppt er jeden Ball in den Gegnerischen Strafraum, was zu einem DIREKTEN Ballverlust führte, im Gegensatz zu Ewerton, der alles spielerisch gelöst hatte und einen starken Spielaufbau hat. Auch Koch löst alles spielerisch, der kloppt nicht einen Ball vor. Aber der Heubach ist so limitiert, der kann nicht einen Pass von 5 Meter spielen.

Gaus: Oh man, das war nichts. Allerdings hatte er auch nicht den Luxus, mit einem Moritz auf einer Seite zu spielen, sondern mit Arbeitsverweigerer Halfar, der gar nichts machte und somit musste Gaus zwei Positionen füllen. Gebissen hat er wie immer, spielerisch wissen wir, das er nichts kann. Spieler die alles geben, aber nicht mehr können, werden von mir niemals kritisiert oder runter gemacht. Gaus wird in meinem Herzen bleiben, auch wenn er geht. Er hat immer alles gegeben und schmeißt sicher immer für das Team rein. Ein super Junge, das er nicht kicken kann, dafür kann er nichts.

Ziegler: Unterirdisch und lächerlich. 2-3 Mal hätten wir durch haarsträubende Fehlpässe einen Gegentreffer bekommen können. Dann diese Grätsche die bei vielen Schiris Rot gegeben hätte. Bei einem Burgstaller im Sturm und einem strengen Schiri, liegen wir Dank Ziegler 0:2 zurück und spielen dann in Unterzahl. Die Gelbe Karte war für extra. Aber sowas von. Unbedrängt ohen Gefahr ein Taktisches Foul gesetzt. Er wollte in Nürnberg nicht spielen, da er wusste, wenn er da Gelb bekommt, ist er in der Rückrunde gesperrt und im Winter könnte sich eine neue Elf einspielen, bei dem er nicht mehr spielt. So kann er ne Pause einlegen und ist in der Rückrunde wieder dabei. Das geht natürlich GAR NICHTS, eigene Interessen verfolgen, aber für uns ist das schon was richtig schönes, das der nicht spielt.

Moritz: Sehe ich nicht ganz so schlimm wie die anderen. Er betreibt zumindest kein Alibi Fußball. Wenn Mwene vor gerannt ist, spielte Moritz oft RV und hat Mwene somit geholfen, als Halfar ging, hatte Moritz eine andere Kröpersprache und hat die Führung übernommen, danach wurde die Mannschaft auch wieder wach.

Stieber: Dazu muss man nicht viel sagen. Auf die Bank.

Halfar: RAUS. Bitte sein letztes Spiel. Im Winter verkaufen und die Ablöse einstecken. Den will und kann ich nicht mehr sehen. Lustlos, ideenlos, kampflos und dann noch die Frechheit bei Steinwahl Gewinn in HZ1 auf die Westkurve spielen zu lassen.

Zoua: Auch raus. Konditionelle Probleme, war bemüht aber Chance nicht genutzt. Görtler bitte wieder rein. Der Typ hat so gefehlt.

Osawe: Fand ich neben Koch, Polle und Mwene am stärksten. Offensiv hat er nicht viel machen können, wie denn auch, wenn er keine Bälle bekommt und von drei Aue Spieler gedeckt wird, von Zoua kam Null Gefahr, die ganze Abwehr konzentrierte sich auf Osawe. ABER Osawe arbeitete mit zurück und gewann so viele wichtige Duelle in der Abwehr, richtig viele Meter gemacht. Eigentlich Görtler seinen Job übernommen heute.

Ring: BITTE BITTE BITTE BITTTTTE spielt der in Nürnberg. Das war ja mal WELTEN besser als Halfar. Als Ring kam, sah man direkt eine Qualitätssteigerung. Ideen, Pässe, da war alles dabei.

Jetzt Nürnberg. Da MÜSSEN wir treffen. Sorry aber ich denke nicht, das wir da zu 0 spielen. Burgstaller trifft IMMER. Der Typ ist in der Form seines Lebens und knallt momentan die gesamte Liga weg. Stoppen können wir den denke ich nicht. Mindestens einen wird der machen. Also MÜSSEN wir endlich treffen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 10.12.2016, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 10.12.2016, 16:56


Irgendwie hab ich das Gefühl, das in der Mannschaft was nicht stimmt.
Wir haben nominell mit das beste Mittelfeld der Liga, Halfar, Moritz, Stieber und Ziegler haben zusammen 257 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel, und die liefern diese Leistung ab. Seltsamerweise hatte ich nach der Auswechslung von Halfar das Gefühl, es würde etwas besser, Torchancen hatten wir aber auch da keine. Man stelle sich mal vor, Aue hat 32 Tore in 15 Spielen kassiert, und wir schaffen nichtmal EINE Torchance!!!!
Herausheben kann man eigendlich keinen, Polle gewohnt sicher, die Stürmer freihängend vorne ohne Zuspiele, das Mittelfeld nix existent, die Abwehr kaum geprüft und nur mit Langholz nach vorne.
Die ärmste Sau für mich heute war Sportskamerad Gaus. Als LV aufgestellt sollte er die linke Seite von hinten bis vorne beackern, und das alleine. Hat er auch gemacht, den Halfar hat ihn da schön im Stich gelassen, hat sich lieber den Mittelkreis angekuckt. Dessen größte Sorgen scheinen die richtig sitzenden Haare und die Binde am Arm zu sein. Bei seinen Einwechslungen wars im erstmal ganz wichtig, die scheiß Binde sich bei Moritz abzuholen statt gleich mal richtig Gas zu geben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SL7:4 » 10.12.2016, 16:56


SL7:4 hat geschrieben:
....Auf die Kommentare der üblichen Verdächtigen - nie da, wenn wir gewinnen - werde ich definitiv nicht mehr eingehen! Lass sie einfach "glücklich" sein!


Jetzt zitiere ich mich erstmals selbst und dann halte ich es mit @kotteschul - verabschiede mich bis zum 19.12.2016!

Wünsche allen Betze-Fans einen "besinnlichen" 3. und 4. Advent! :teufel2:



Beitragvon immer_für_dich_da! » 10.12.2016, 16:57


sandman hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, wie lange arbeitet Zoua jetzt schon an seiner Kondition?


Eins steht fest: nicht lange genug!
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon BTZNBRG » 10.12.2016, 17:00


Korkut entlassen! 8-)



.....................



Schön wär's! :daumen:
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon ix35 » 10.12.2016, 17:00


@Forever Betze
Klasse Beitrag von Dir. Alles richtig analysiert. :daumen:



Beitragvon red_rhino » 10.12.2016, 17:04


Ich hoffe die Verantwortlichen behalten einen kühlen Kopf und tätigen keine Noteinkäufe im Winter. Die Saison ist sowieso gelaufen. Teure Transfers würden sinnlos verpuffen. Lieber das Geld sparen und damit Spieler wie Koch oder Osawe im Sommer halten.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon Schwetzinger » 10.12.2016, 17:09


Ich werf hier mal einen Namen in den Ring-- Kevin Kuranyi. Vertrag bis zum Saisonende sollte doch machbar sein und dann mal schauen wie`s gelaufen ist.

Wenn's am Sturm liegen würde, ja. Aber auch so einer ist bei unserem Mittelfeld auf verlorenem Posten. Osawe, Zoua usw. würden ja vielleicht treffen, wenn sie denn mal ne Vorlage bekämen.



Beitragvon Rieddevil » 10.12.2016, 17:10


Unglaublich Mittelfeld ohne Ideen, vorne geht gar nix nur hinten stabil.
Das reicht nicht!!!!!!

Frechheit was Moriz abgeliefert hat das war Arbeitsverweigerung.



Beitragvon Wolfteufel » 10.12.2016, 17:17


Was für ein erbärmlicher Kick.....
Mehr als hoffentlich nicht absteigen ist dieses Jahr nicht drin.
Könnte ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft rausholen?
Ich denke, ja...



Beitragvon Der Berg muss beben » 10.12.2016, 17:18


Stimmung ohne Worte: Kei Wunder, dass bei diesen einschläfernden Gesängen (Ohhh Ohhh ohhhh; oh rotweiss rot, schalala usw.) kein Feuer von außen auf den Platz kommen kann. Das ist ein ernsthaftes Grundproblem bei uns. Echt erbärmlich und nicht nachvollziehbar. Die Ultras sind wohl null lernfähig, immer das Gleiche, obwohl doch eindeutig klar ist, dass dieser monotone, eintönige Singsang a l l e im Stadion einlullt, vor allem die eigene Mannschaft.

Auf dem Papier strotzt unser Mittelfeld vor technischen und fußballerischen Fähigkeiten und Erfahrung, zeigt aber auf dem Platz aber null davon, es findet überhaupt nicht statt. Und nicht zum ersten Mal!

Insgesamt kein Wille, kein Kampf, kaum Einsatz, keine Geilheit bei der Mannschaft zu erkennen ein Tor schießen zu wollen und ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Will sie mit aller Macht ein Spiel gewinnen? Die hatten nicht mal Fernschüsse, 0 Torchancen im gesamten H e i mspiel - gegen Aue, die Schießbude der Liga! Sorry, 0 Komma 0 Verständnis hierfür.

Man freut sich die ganze Woche auf den FCK und bekommt dann zum wiederholten Mal solch eine Einstellung auf dem Platz präsentiert. Mindestens so schlecht wie die "Fans".

Kein Wunder, dass kaum noch jemand kommen möchte. Keine Stimmung, null Wille auch mal etwas zu erzwingen. Grottenkick. Und so einen Investor anlocken zu wollen???

Görtler fehlte an allen Ecken und Enden.
Solange sich auf den Rängen im Stadion mit der Stimmung nichts grundlegend ändert und keine Einsicht zu einem ausschließlich spielbezogenen "Betzenbergsupport" stattfindet, wird sich auf dem Platz niemals was verändern!
Zurück zum Alleinstellungsmerkmal "Hass-Hölle, weg vom Ultratum



Beitragvon werauchimmer » 10.12.2016, 17:31


Der Berg muss beben hat geschrieben:Stimmung ohne Worte: Kei Wunder, dass bei diesen einschläfernden Gesängen (Ohhh Ohhh ohhhh; oh rotweiss rot, schalala usw.) kein Feuer von außen auf den Platz kommen kann. Das ist ein ernsthaftes Grundproblem bei uns. Echt erbärmlich und nicht nachvollziehbar. Die Ultras sind wohl null lernfähig, immer das Gleiche, obwohl doch eindeutig klar ist, dass dieser monotone, eintönige Singsang a l l e im Stadion einlullt, vor allem die eigene Mannschaft.


Immer dieses elende Dummgeschwätz von Stimmung, Fans und Ultras, warst Du oben?`
Wer oben war und sich diese Dilettanten angetan hat, der hätte kotzen können, aber nicht unterstützen, geschweige denn von außen was auf den Platz bringen können.
Eher singe ich mein Bettlaken dazu, dass es uns ein Tor macht.

Das Spiel dieser lustlosen, emotionslosen Truppe war derartig erbärmlich, dass es ein Wunder war, dass nicht schon zu Halbzeit die Hälfte der Leute aus dem Stadion war.

Danke für NICHTS!

Und noch was: Korkut ist der größte Hoßenscheisser, den ich jemals auf unserem Berg erlebt habe. Es ist ein Schande, was der abzieht.
Wuttke hätte dem gesagt: Du scheisst Dir ja vor Dir selber in die Hosen!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 10.12.2016, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon rm_fussball » 10.12.2016, 17:32


Allgemeine Zeitung

Es gibt Fußballspiele, über die möchte man bereits mit Schlusspfiff den Mantel des Schweigens ausbreiten. Das 0:0 des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gegen den Vorletzten Erzgebirge Aue gehört zweifelsfrei dazu. 21.463 Zuschauer auf dem Betzenberg bekamen eine Partie zu sehen, die frei von jeder Vergnügungssteuer war und mit Gewürge ziemlich genau beschrieben ist.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 532348.htm



Beitragvon Atti1962 » 10.12.2016, 17:33


Sorry Herr Korkut, aber ein Mittelfeld mit einem Halfar, Stieber oder Moritz muss da viel mehr Kreativität und Offensivkraft entfalten. Heute war Weihnachtsbäckerei zusammen mit den Auern. Friede, Freude und Eierkuchen ist nicht das, was wir erwarten.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon werauchimmer » 10.12.2016, 17:36


fw1900 hat geschrieben:ach noch was: 90 minuten sing sang. Hauptsache mit Fahnen gewedelt und gesungen. Geht es denen auf der West, die damit zufrieden sind eigentlich um Fußball? Geht es um den FCK? Wohl nicht! Meine Bitte bleibt doch mal zu Hause. Lieber 18.000 geile Fans als solche Ultra-Kids.


Immer dieses elende Dummgeschwätz von Stimmung, Fans und Ultras!`
Wer oben war und sich diese Dilettanten angetan hat, der hätte kotzen können, aber nicht unterstützen, geschweige denn von außen was auf den Platz bringen können.
Eher singe ich mein Bettlaken dazu, dass es uns ein Tor macht.

Das Spiel dieser lustlosen, emotionslosen Truppe war derartig erbärmlich, dass es ein Wunder war, dass nicht schon zu Halbzeit die Hälfte der Leute aus dem Stadion war.

Danke für NICHTS!

Kein Fussball, keine Fussballstimmung!



Beitragvon immer_für_dich_da! » 10.12.2016, 17:40


fw1900 hat geschrieben:ach noch was: 90 minuten sing sang. Hauptsache mit Fahnen gewedelt und gesungen. Geht es denen auf der West, die damit zufrieden sind eigentlich um Fußball? Geht es um den FCK? Wohl nicht! Meine Bitte bleibt doch mal zu Hause. Lieber 18.000 geile Fans als solche Ultra-Kids.


Mir kommt das auch so vor als wär das ein eigener "Sport" dieses "Ultra"
Da gewinnste wenn de lauter bist oder länger die Fahne schwenkst als die gegnerischen Fans... äääh "Ultras" Das geschehen auf em Platz ist da scheinbar zweitrangig.
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon werauchimmer » 10.12.2016, 17:41


fw1900 hat geschrieben:@werauchimmer: kopierst Du deinen post für jeden der euch Ultras kritisiert?


Ja, weil es mir zu dumm ist, dass die eigentlichen Probleme unseres Vereins, die sportliche Abwärtsspirale, von dümmlichen Stimmungs/Ultras Posts überlagert werden.

Kein Fan der Welt kann mit der Kirmestruppe ein Tor bejubeln, geschweige denn ein Tor reinsingen.

Das ist einfach naiv und schon 1Mio mal diskutiert.



Beitragvon werauchimmer » 10.12.2016, 17:43


immer_für_dich_da! hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:ach noch was: 90 minuten sing sang. Hauptsache mit Fahnen gewedelt und gesungen. Geht es denen auf der West, die damit zufrieden sind eigentlich um Fußball? Geht es um den FCK? Wohl nicht! Meine Bitte bleibt doch mal zu Hause. Lieber 18.000 geile Fans als solche Ultra-Kids.


Mir kommt das auch so vor als wär das ein eigener "Sport" dieses "Ultra"
Da gewinnste wenn de lauter bist oder länger die Fahne schwenkst als die gegnerischen Fans... äääh "Ultras" Das geschehen auf em Platz ist da scheinbar zweitrangig.


So du Experte: welches Geschehen denn heute? Was war denn los, welche Torszenen sind dir denn in Erinnerung geblieben? Von Torchancen spreche ich bewußt nicht!

fw1900 hat geschrieben:@werauchimmer: Dann lasst doch einfach mal den Singsang und feuert das Team an!

Und dann kann Halfar wieder laufen und spielen, Moritz und Stieber auch? Können wir dann plötzlich Standards?

Naiv ist das, das ist so naiv, dass es mich einfach nicht wundert, warum bei uns seit Jahren keine ansprechenden Heimspiele mehr zu sehen sind. Die Fans sind ja an allem schuld, da könnte Halfar sogar seinen nackten Hintern vor der West präsentieren, würden so Simple Minds noch immer über die Playlist und Liedauswahl reden.

Lächerlich, wenn man nicht erkannt, wenn die unten auf dem Platz denen oben auf den Rängen einen großen Haufen kacken!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 10.12.2016, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 10.12.2016, 17:48


werauchimmer hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:@werauchimmer: kopierst Du deinen post für jeden der euch Ultras kritisiert?


Ja, weil es mir zu dumm ist, dass die eigentlichen Probleme unseres Vereins, die sportliche Abwärtsspirale, von dümmlichen Stimmungs/Ultras Posts überlagert werden.

Kein Fan der Welt kann mit der Kirmestruppe ein Tor bejubeln, geschweige denn ein Tor reinsingen.

Das ist einfach naiv und schon 1Mio mal diskutiert.

Muss ich dir zu 100% wiedersprechen. Mit einer heißen Atmosphäre, spielen die Jungs besser.
Es ist ein Unterschied, ob die Spieler bei jedem Ballgewinn angefeuert werden, bejubelt wird. Das Spiel heiß wird, dann laufen die mehr Meter und merken nicht das sie kaputt sind, denn der Adrenalin geht hoch.
Hätte der Betze nicht so gebrannt, gegen die Dosen, hätten wir nicht zweimal gegen die daheim einen Punkt geholt, sondern zweimal auf den Sack bekommen.
Hätte der Betze 2008 nicht so gegen Köln gebrannt, wären wir wohl abgestiegen.
Hätte das Millerntor nicht so gebrannt, hätten die Pauli Spieler nicht so dermaßen 90. Minuten gepresst.
Wenn man 90. Minuten Sing Sang betreibt kommt kein Schwung auf.
Wieso wird Zoua gefoult, aber keiner im Stadion pfeift, sondern singt?
Wieso wird in den letzten Minuten nicht angefeuert, das sie Powerplay betreiben, sondern gesungen?
Wieso wird gesagt. 1 Minute Nachspielzeit und mindestens dann brennt nochmal der Betze, sondern singt im Stadion.
Also ich gebe sowieso nichts drauf, was vorgesungen wird. Ich habe die Spieler heute wieder 90. Minuten spielbezogen unterstützt.
Würde der Betze in jedem Heimspiel brennen, würden wir auch mehr Spiele gewinnen, das ist FAKT.
Aber das können wir eh vergessen, weil der Betze nu noch brennt, wenn Vereine wie Leipzig, Hoffenheim, Bayern, Schalke, Dortmund, SGE oder Mainz kommen.
Wir haben uns ja sogar vom KackSC nieder singen lassen.



Beitragvon werauchimmer » 10.12.2016, 17:54


Forever Betze hat geschrieben:Muss ich dir zu 100% wiedersprechen. Mit einer heißen Atmosphäre, spielen die Jungs besser.
Es ist ein Unterschied, ob die Spieler bei jedem Ballgewinn angefeuert wird, bejubelt wird. Das Spiel heiß wird, dann laufen die mehr Meter und merken nicht das sie kaputt sind, denn der Adrenalin geht hoch.
Hätte das Betze nicht so gebrannt, gegen die Dosen, hätten wir nicht zweimal gegen die daheim einen Punkt geholt, sondern zweimal auf den Sack bekommen.
Hätte der Betze 2008 nicht so gegen Köln gebrannt, wären wir wohl abgestiegen.
Hätte das Millerntor nicht so gebrannt, hätten die Pauli Spieler nicht so dermaßen 90. Minuten gepresst.
Wenn man 90. Minuten Sing Sang betreibt kommt kein Schwung auf.
Wieso wird Zoua gefoult, aber keiner im Stadion pfeift, sondern singt?
Wieso wird in den letzten Minuten nicht angefeuert, das sie Powerplay betreiben, sondern gesungen?
Wieso wird gesagt. 1 Minute Nachspielzeit und mindestens dann brennt nochmal der Betze, sondern singt im Stadion.
Also ich gebe sowieso nichts drauf, was vorgesungen wird. Ich habe die Spieler heute wieder 90. Minuten spielbezogen unterstützt.
Würde der Betze in jedem Heimspiel brennen, würden wir auch mehr Spiele gewinnen, das ist FAKT.
Aber das können wir eh vergessen, weil der Betze nu noch brennt, wenn Vereine wie Leipzig, Hoffenheim, Bayern, Schalke, Dortmund, SGE oder Mainz kommen.
Wir haben uns ja sogar vom KackSC nieder singen lassen.


Ich will Dir Deine Illusionen nicht nehmen, mir sind alle Fans lieb und wichtig. Glaube weiter fest an den Mythos Betzenberg, was bleibt Dir und uns auch anderes über. Hör aber bitte auf die anderen Fans, die nicht mehr daran glauben, die die Realitäten erkannt und die Schauspieler in Rot durchschaut haben, dafür verantwortlich zu machen, dass es auf dem Feld nich läuft.

Das, was wir in Heimspielen oftmals, aber insbesondere in dieser Saiosn geboten bekommen ist so eine bodenlose Frechheit, dass es schon beispiellos ist.
Mir fallen viele Dinge ein, die sich diese Typen verdient haben, aber ganz sicher keinen Support, wenn Sie uns und unseren Verein brutal im Stich lassen.



Beitragvon Forever Betze » 10.12.2016, 17:58


werauchimmer hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Muss ich dir zu 100% wiedersprechen. Mit einer heißen Atmosphäre, spielen die Jungs besser.
Es ist ein Unterschied, ob die Spieler bei jedem Ballgewinn angefeuert wird, bejubelt wird. Das Spiel heiß wird, dann laufen die mehr Meter und merken nicht das sie kaputt sind, denn der Adrenalin geht hoch.
Hätte das Betze nicht so gebrannt, gegen die Dosen, hätten wir nicht zweimal gegen die daheim einen Punkt geholt, sondern zweimal auf den Sack bekommen.
Hätte der Betze 2008 nicht so gegen Köln gebrannt, wären wir wohl abgestiegen.
Hätte das Millerntor nicht so gebrannt, hätten die Pauli Spieler nicht so dermaßen 90. Minuten gepresst.
Wenn man 90. Minuten Sing Sang betreibt kommt kein Schwung auf.
Wieso wird Zoua gefoult, aber keiner im Stadion pfeift, sondern singt?
Wieso wird in den letzten Minuten nicht angefeuert, das sie Powerplay betreiben, sondern gesungen?
Wieso wird gesagt. 1 Minute Nachspielzeit und mindestens dann brennt nochmal der Betze, sondern singt im Stadion.
Also ich gebe sowieso nichts drauf, was vorgesungen wird. Ich habe die Spieler heute wieder 90. Minuten spielbezogen unterstützt.
Würde der Betze in jedem Heimspiel brennen, würden wir auch mehr Spiele gewinnen, das ist FAKT.
Aber das können wir eh vergessen, weil der Betze nu noch brennt, wenn Vereine wie Leipzig, Hoffenheim, Bayern, Schalke, Dortmund, SGE oder Mainz kommen.
Wir haben uns ja sogar vom KackSC nieder singen lassen.


Ich will Dir Deine Illusionen nicht nehmen, mir sind alle Fans lieb und wichtig. Glaube weiter fest an den Mythos Betzenberg, was bleibt Dir und uns auch anderes über. Hör aber bitte auf die anderen Fans, die nicht mehr daran glauben, die die Realitäten erkannt und die Schauspieler in Rot durchschaut haben, dafür verantwortlich zu machen, dass es auf dem Feld nich läuft.

Das, was wir in Heimspielen oftmals, aber insbesondere in dieser Saiosn geboten bekommen ist so eine bodenlose Frechheit, dass es schon beispiellos ist.
Mir fallen viele Dinge ein, die sich diese Typen verdient haben, aber ganz sicher keinen Support, wenn Sie uns und unseren Verein brutal im Stich lassen.

Es muss jetzt einfach nochmal was im Winter passieren. Defensiv stehen wir super. Aber Offensiv geht das so nicht, das liegt aber gar nicht am Sturm, sondern am Mittelfeld, denn welcher Stürmer soll treffen, wenn sie keine Bälle kriegen.
Gerade unsere stärksten besetzten Positionen, zeigen am wenigsten.
Halfar verkaufen, Stieber Bank. Und dann mal Spieler mit Ideen ins Mittelfeld, denn da kommt gar nichts.



Beitragvon hierregiertderfck » 10.12.2016, 18:05


Das war richtig langweiliger Fußball, so braucht man sich sowohl über die sinkenden Zuschauerzahlen, als auch über die Stimmung nicht zu wundern.

0:0 zu Hause gegen Bielefeld, Karlsruhe und Aue.
10 Tore in 16 Spielen. Sobald der Gegner etwas abwartender agiert, ist der Ofen komplett aus.

Heubach wusste mehrmals nicht, wo er den Ball hinspielen sollte, keine Sau läuft sich frei. Vor allem Moritz ist mir da aufgefallen, der sich schön hinter seinem Gegenspieler versteckt hat in solchen Situationen. Mehr braucht man über das Engagement heute nicht zu sagen...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.12.2016, 18:07


Als erste "Amtshandlung" möchte ich erstal Korkut aus der Schusslinie nehmen.
Wir haben die beste Abwehr der Liga und die Jungs hinten machen seit Wochen mehr oder weniger souverän ihre Aufgabe! Besonders ohne Ewerton schätze ich das heute noch höher ein. Für Koch wichtig, auch mal ohne Ewerton an seiner Seite zu Null zu spielen.
Hier hat der Mann, wie man so schön sagt, aus Schei*** Gold gemacht!

Aber!
Beim Rest der Mannschaft macht sich eine unerträgliche Selbstzufriedenheit breit. Denn dieses "hoch und weit"-Gebolze zeigt nicht die eigentliche spielerische Klasse dieser Mannschaft. Das ist mMn ganz klar eine Kopfsache. "Aue?? Die machen wir im Vorbeigehen weg". Mit dieser Einstellung fühlt sich auch niemand gefordert spielerisch mal Akzente zu setzen. Gegen die dieses schon unverschämt schlechte Aue dann wahrlich gar kein Land mehr gesehen hätte.

Natürlich sieht Korkut diese völlig unzureichende Punkteausbeute.
Ein Trainer, der vor dem Spiel von Vollgas-Fussball :!: spricht, kann doch unmöglich das unsägliche Auftreten von heute vorgegeben haben. Im Gegensatz zu allen Trainern der letzten Jahre, ist er, Korkut, der einzige, der ständig mehr fordert. Und endlich mal NICHT die Gegner stark redet, sondern verbal immer angriffslustig ist!

Nein! Für mich ist es einzig und allein die Mannschaft, die in ihrer Selbstgefälligkeit ein ganz ganz schlechtes Bild abgibt. Charakterlich ist das momentan ganz mies.
6 bzw 7 Punkte nach unten, ganze 0 Tore in vier Spielen und dazu Fussball im Schongang.

Und am Rande...
... unseren Kapitän erwarte ich in der Rückrunde in einem blau-weißen Trikot auflaufen.
Ich habe mich in Halfar so enorm getäuscht, wie selten zuvor in einem unserer Spieler.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 10.12.2016, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon michael65 » 10.12.2016, 18:12


red_rhino hat geschrieben:Ich fand das Spiel auch nicht sehr ansprechend, aber wer schönen Fussball sehen möchte muss sich halt woanders umschauen.

Das haben schon zu viele gemacht. Möchtest du die letzten (angeblich) 21.000 auch noch verjagen? Es ist erschreckend, dass wir spielerisch nicht den Arsch hoch kriegen ... aber nicht mal 10 cm
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste