Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 10.12.2016, 18:14


Nachdem der HSV und Ingolstadt heute ein Tor gemacht haben, hat der FCK nun den schwächsten Sturm im deutschen Profifussball. Keiner hat weniger Tore in Liga 1-3 geschossen.

Aue-Profi Christian Tiffert (34), der von 2010 bis 2012 für den FCK spielte, sagte nach der Partie: „Entschuldigung, dass manche dafür Eintritt bezahlt haben.“
Zuletzt geändert von SEAN am 10.12.2016, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ix35 » 10.12.2016, 18:15


Atti1962 hat geschrieben:Sorry Herr Korkut, aber ein Mittelfeld mit einem Halfar, Stieber oder Moritz muss da viel mehr Kreativität und Offensivkraft entfalten. Heute war Weihnachtsbäckerei zusammen mit den Auern. Friede, Freude und Eierkuchen ist nicht das, was wir erwarten.

Was willst du als Trainer machen wenn du einen Arbeitsverweigerer auf dem Platz hast? Halfar hat mit uns abgeschlossen und offensichtlich keine Lust mehr Leistung zu bringen. Was ich Korkut ankreide ist, dass er ihn von Anfang an aufgestellt und ihn nicht schon viel früher ausgewechselt hat. Genauso Stieber, der ruft auch nicht das ab was er normalerweise leisten könnte. Korkut sollte mal eine richtig harte Linie fahren und diejenigen die nicht mitziehen auf die Bank oder gar Tribüne setzen. Lieber ein Junger der will als ein Gestandener der keine Lust hat.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.12.2016, 18:21


ix35 hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Sorry Herr Korkut, aber ein Mittelfeld mit einem Halfar, Stieber oder Moritz muss da viel mehr Kreativität und Offensivkraft entfalten. Heute war Weihnachtsbäckerei zusammen mit den Auern. Friede, Freude und Eierkuchen ist nicht das, was wir erwarten.

Was willst du als Trainer machen wenn du einen Arbeitsverweigerer auf dem Platz hast? Halfar hat mit uns abgeschlossen und offensichtlich keine Lust mehr Leistung zu bringen. Was ich Korkut ankreide ist, dass er ihn von Anfang an aufgestellt und ihn nicht schon viel früher ausgewechselt hat. Genauso Stieber, der ruft auch nicht das ab was er normalerweise leisten könnte. Korkut sollte mal eine richtig harte Linie fahren und diejenigen die nicht mitziehen auf die Bank oder gar Tribüne setzen. Lieber ein Junger der will als ein Gestandener der keine Lust hat.


@ ix35

Ganz bei Dir!

Nochmal.
Korkut gibt sich vor dem Spiel wie so oft wohlwollend(!) angriffslustig, selbstbewusst und spricht von Vollganz-Fussball.
Das was auf dem Platz heute geschah entsprach genau dem Gegenteil. Und zwar spielerisch wahrscheinlich sogar als absoluter Negativrekord in dieser Saison.
Wie kann man dann hier ernsthaft den Trainer kritisieren?? :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon sascha123 » 10.12.2016, 18:27


Der Berg muss beben hat geschrieben:Stimmung ohne Worte: Kei Wunder, dass bei diesen einschläfernden Gesängen (Ohhh Ohhh ohhhh; oh rotweiss rot, schalala usw.) kein Feuer von außen auf den Platz kommen kann. Das ist ein ernsthaftes Grundproblem bei uns. Echt erbärmlich und nicht nachvollziehbar. Die Ultras sind wohl null lernfähig, immer das Gleiche, obwohl doch eindeutig klar ist, dass dieser monotone, eintönige Singsang a l l e im Stadion einlullt, vor allem die eigene Mannschaft.

Auf dem Papier strotzt unser Mittelfeld vor technischen und fußballerischen Fähigkeiten und Erfahrung, zeigt aber auf dem Platz aber null davon, es findet überhaupt nicht statt. Und nicht zum ersten Mal!Wen man sowas ließt bekommt man Angst ...Hattrick zu schauen

Insgesamt kein Wille, kein Kampf, kaum Einsatz, keine Geilheit bei der Mannschaft zu erkennen ein Tor schießen zu wollen und ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Will sie mit aller Macht ein Spiel gewinnen? Die hatten nicht mal Fernschüsse, 0 Torchancen im gesamten H e i mspiel - gegen Aue, die Schießbude der Liga! Sorry, 0 Komma 0 Verständnis hierfür.

Man freut sich die ganze Woche auf den FCK und bekommt dann zum wiederholten Mal solch eine Einstellung auf dem Platz präsentiert. Mindestens so schlecht wie die "Fans".

Kein Wunder, dass kaum noch jemand kommen möchte. Keine Stimmung, null Wille auch mal etwas zu erzwingen. Grottenkick. Und so einen Investor anlocken zu wollen???

Görtler fehlte an allen Ecken und Enden.



Beitragvon lautrer1964 » 10.12.2016, 18:29


Danke Ihr Pappnasen für NICHTS! Tag versaut! Meinen Hund enttäuscht! Wäre besser bei dem schönen Wetter spazieren gegangen.
Das Spiel war Terrorismus am Fan! Nach dem Match braucht sich doch keiner mehr zu wundern weshalb keiner ins Stadion geht.
Vielleicht gehe ich Morgen mal auf den Weihnachtsmarkt. :x Hier wird mir schon ein Herr Stieber oder Herr Halfar über den Weg laufen. Oder bleib ich besser zu Hause und gehe mit meinem Hund spazieren….. ;)
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon de79esche » 10.12.2016, 18:31


Schwetzinger hat geschrieben:Ich werf hier mal einen Namen in den Ring-- Kevin Kuranyi. Vertrag bis zum Saisonende sollte doch machbar sein und dann mal schauen wie`s gelaufen ist.

Wenn's am Sturm liegen würde, ja. Aber auch so einer ist bei unserem Mittelfeld auf verlorenem Posten. Osawe, Zoua usw. würden ja vielleicht treffen, wenn sie denn mal ne Vorlage bekämen.

Also jetzt hörts auf!!! Wenn hier schon der Kevin gefordert wird, musst Du schon sehr verzweifelt sein.
Es ist ein Einstellungs- und Konditionsproblem, sonst nix.
Die können kicken, es fehlt nur die Einstellung.
Da wir nächste Woche gar nichts zu verlieren haben, bin ich für ein paar junge Wilde für die Offensive. Schlechter kann es nicht werden.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.12.2016, 18:36


Der eine Mannschaftsteil entwickelt sich zum besten der Liga, der andere - gespickt mit begnadeten Technikern und Nationalspielern (!!) - stagniert dagegen auf ganzer Linie.
Es ist sicherlich nicht zu viel verlangt, hier etwas zu differenzieren, statt reflexartig den Trainer infrage zu stellen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon ChrisW » 10.12.2016, 18:37


@ Forever
Was soll denn im Winter passieren?
Alles was da auf de Markt ist, hat so viel Lust wie Halfar und Stieber und so viel Kondition wie Zoua.
Wir müssen eher Leute abgeben, die das Team bremsen, als neue zu holen. Mit Mudza, Kerk und Pritsche haben wir noch genug neue Spieler.
Vucur oder Heubach und Halfar weg und das Geld sparen. Lieber die Scouting Abteilung nach Asien fliegen lassen und nach jungen Spielern schauen, die auch wollen.



Beitragvon ix35 » 10.12.2016, 18:38


de79esche hat geschrieben:
Schwetzinger hat geschrieben:Ich werf hier mal einen Namen in den Ring-- Kevin Kuranyi. Vertrag bis zum Saisonende sollte doch machbar sein und dann mal schauen wie`s gelaufen ist.

Wenn's am Sturm liegen würde, ja. Aber auch so einer ist bei unserem Mittelfeld auf verlorenem Posten. Osawe, Zoua usw. würden ja vielleicht treffen, wenn sie denn mal ne Vorlage bekämen.

Also jetzt hörts auf!!! Wenn hier schon der Kevin gefordert wird, musst Du schon sehr verzweifelt sein.
Es ist ein Einstellungs- und Konditionsproblem, sonst nix.
Die können kicken, es fehlt nur die Einstellung.
Da wir nächste Woche gar nichts zu verlieren haben, bin ich für ein paar junge Wilde für die Offensive. Schlechter kann es nicht werden.

Sorry esche, Du hast den Falschen angegriffen. Den Kuranyi habe ich in den Ring geworfen.



Beitragvon Atti1962 » 10.12.2016, 18:38


SEAN hat geschrieben:Nachdem der HSV und Ingolstadt heute ein Tor gemacht haben, hat der FCK nun den schwächsten Sturm im deutschen Profifussball. Keiner hat weniger Tore in Liga 1-3 geschossen.



Äh. St. Pauli hat noch zwei weniger als wir geschossen. :nachdenklich:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon ikea68 » 10.12.2016, 18:41


@Hauptstadt.

du sagst ja selbst, dass Korkut was anderes versprochen hat und die Mannschaft das nicht umsetzt. Dann hat er also die Mannschaft nicht mehr im Griff, was aber bedeuten würde, dass er gehen muss. Wieso wechselt er denn nicht schon zur Halbzeit aus, wenn die Mannschaft nicht das umsetzt, was er vorgibt. Wieso geht er nicht schon früher volles Risiko?

Wieso greift er nicht ein wenn die Mannschaft nicht das umsetzt was er vorgibt?



Beitragvon 1:0 » 10.12.2016, 18:45


werauchimmer hat geschrieben:Das, was wir in Heimspielen oftmals, aber insbesondere in dieser Saiosn geboten bekommen ist so eine bodenlose Frechheit, dass es schon beispiellos ist.


>
Naja, "beispiellos" ist das ja alles net.
Seit 10+ Jahren alle Jahre mehrfach wieder, und meistens gegen Grumbeervereine wie Aue, Heidenheim, Koblenz, Trier oder Bad Salzufflen.

Zum Streit Singsang-Spielbezogen:
Söldnern ist beides Schnurzegal.
Nur Eigengewächse bzw langjährige FCK-Spieler, denen der Verein am Herzen liegt, lassen sich von aktionsbezogenem Feuer v d Tribünen antreiben.

Was das Ergebnis 0:0 gg Aue anbetrifft:
Grässlich, aber akzeptabel Angesicht der Spieltage 1-9, in denen gar nix lief.

Die Ansprüche sind halt auch bei mir tief und tiefer.
FCK ist auf dem Weg zur Grauen Maus der 2. Liga; und das auf Sicht von vielen Jahren.



Beitragvon sascha123 » 10.12.2016, 18:45


Wen Man das so ließt,,Traut man sich nicht mal mehr Hattrick zu schauen. :( Schade Geld nicht mehr wert..Traurig wie mein Verein in den letzten 26 Jahren runter in den Bach getrieben wurde.Jeder weiß was ,Jeder sagt was ,,,,und im Endeffekt...macht sich nur jeder den sack voll..und alles andere geht den Bach runter...Ich sag nur ..packt die Eier in die Hand und Kämpft..sonst Tschüss,,ein Fan weniger ..und 3 Liega nagt schon,,,ist mein letzter Kommentar hier ...Kämpft oder geht unter ...Ansonsten Leckt M......



Beitragvon Forever Betze » 10.12.2016, 18:45


ChrisW hat geschrieben:@ Forever
Was soll denn im Winter passieren?
Alles was da auf de Markt ist, hat so viel Lust wie Halfar und Stieber und so viel Kondition wie Zoua.
Wir müssen eher Leute abgeben, die das Team bremsen, als neue zu holen. Mit Mudza, Kerk und Pritsche haben wir noch genug neue Spieler.
Vucur oder Heubach und Halfar weg und das Geld sparen. Lieber die Scouting Abteilung nach Asien fliegen lassen und nach jungen Spielern schauen, die auch wollen.

Da bin ich auch voll und ganz bei dir. Wobei ich mit Andre Hoffman einen jungen wilden sehe, den Hannover im Winter auf den Markt setzt, allerdings beträgt die AK 2 Millionen, aber ist auf jedenfall ein begnadeter 6er und technisch stark.
Sonst ist halt echt nichts auf dem Markt, eventuell noch Rami Khedira den RB Leipzig los werden will.
Aber sonst bringen uns neue nichts.. Was ich allerdings in deinem Satz besonders gut schreibe, ist die Idee mit Asien.
Wie viele Goldjungen wurden schon in Asien entdeckt? Ich erinnere nur an den 50 000 Euro Mann Kagawa, den Dortmund dann irgendwann für unfassbar viele Millionen verkauft hatte.
Und das ist kein Einzelfall.
Lautern hatte doch noch nie einen Asiaten oder? Also mir fällt gerade keiner ein, jedenfalls sind das mal richtige Ansätze.
Wunderkinder aus Asien, Wuderkinder aus Südamerika. Die eigene Jugend. Darauf setzen.
Wenn man sieht was Polle und Koch leisten, wieso soll das kein Shipnoski packen? Gerade die jungen Polle, Koch, Mwene, Osawe. Gerade die sind doch die Spieler die die am meisten auf sich aufmerksam machen.
Mit Sicherheit finden wir in Südamerika nen kleinen Messi. In Asien nen kleinen Kagawa. Nur muss man mal anfangen dort zu scouten und nicht ständig irgendwo im Ostblock mit Spielern, die nichtmal in der Deutschen Verbandsliga mithalten könnten. Die dort total aufdrehen und wir dann auch noch teuer kaufen müssen, nur damit sie hier dann total floppen.
Junge Talente sind mit Sicherheit wirksamer, als die momentanen "Stars"



Beitragvon Betzebub24 » 10.12.2016, 18:48


Es ist kein Argument zu sagen, die Fans hätten die Mannschaft mehr anfeuern müssen bzw. es müssten mehr Leute ins Stadion kommen!
Treue muss man sich verdienen!
Bei solchen "Leistungen" wie heute - wobei das Wort Leistung übertrieben ist - wundert es mich nicht, wenn nächstes Mal gar niemand mehr zuschaut. Die müssen es jetzt endlich mal bringen, verdammt nochmal!
Nicht nur, dass sie schwach spielen, es ist auch noch vollkommen kampf-, leidenschafts- und willenlos!
Und das auf dem Betze!

Und hört mir doch auf mit unserer großartigen "Serie"... was kann man sich davon bitte kaufen? Seit vier Spielen unentschieden, seit drei Spielen 0:0, das ist Fakt!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.12.2016, 18:51


ikea68 hat geschrieben:@Hauptstadt.

du sagst ja selbst, dass Korkut was anderes versprochen hat und die Mannschaft das nicht umsetzt. Dann hat er also die Mannschaft nicht mehr im Griff, was aber bedeuten würde, dass er gehen muss. Wieso wechselt er denn nicht schon zur Halbzeit aus, wenn die Mannschaft nicht das umsetzt, was er vorgibt. Wieso geht er nicht schon früher volles Risiko?

Wieso greift er nicht ein wenn die Mannschaft nicht das umsetzt was er vorgibt?


Vollkommen berechtigter Einwand von dir.

Vielleicht weil momentan einfach nicht genug Druck aus der zweiten Reihe kommt??
Ich kann es mir selbst nicht erklären.

Aber die Mannschaft nicht mehr erreichen... hui hui hui ey. Das ist mir bereits viel zu starker Tobak.
Korkut erreicht ja scheinbar die Jungs in der Abwehr, die sich zur besten der Liga entwickelt hat.
Den Rest soll er dagegen nicht mehr erreichen??

Die Krux an dem Gedanken siehst Du hier doch auch wieder, oder?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon 1:0 » 10.12.2016, 18:52


ChrisW hat geschrieben:Lieber die Scouting Abteilung nach Asien fliegen lassen und nach jungen Spielern schauen, die auch wollen.


>
Selten so was dämliches gelesen.
In Asien gibts Ölscheichs oder chinesische Startup-Millionäre. Aber keine Fußballer, die einem deutschen Provinzverein weiterhelfen könnten. Langjährige Fußball-Lebenserfahrung.
Oder man steckt das Geld für den Flug nach Asien besser ins Nachwuchszentrum, oder in die Rückzahlung der Anleihe.
Ab und zu könnte man auch mal über den Quark drüberlesen, bevor man ihn reinstellt, ChrisW!



Beitragvon SL7:4 » 10.12.2016, 18:54


Wir haben gerade nochmal diskutiert:

der auffälligste Moment in den letzten Spielen - für uns - war, als Halfar eine Viertelstunde vor Schluss (im Spiel bei 1860) auf den Platz kam, und Moritz (auf dem Platz bleibend) ihm die Kapitänsbinde übergeben hat! Unverständlich!

Ausgezeichnet in unseren guten Spielen, hat uns das Gefühl der Einheit, da ist eine Mannschaft auf dem Platz!

Seit dieser Situation fehlt da was - rein subjektiv unser Eindruck! Die Einheit ist nicht mehr sichtbar, egal ob Daniel Halfar jetzt 20 - 45 oder mehr Minuten spielt!

Sollten die Gerüchte stimmen, wird er Ende April nächsten Jahres keinen schönen Empfang auf dem Betze haben! Wir erinnern uns da an ein Spiel im Frühjahr! :lol:



Beitragvon mastawilli » 10.12.2016, 19:16


SEAN hat geschrieben:Nachdem der HSV und Ingolstadt heute ein Tor gemacht haben, hat der FCK nun den schwächsten Sturm im deutschen Profifussball. Keiner hat weniger Tore in Liga 1-3 geschossen.


Dazu muss St. Pauli morgen noch drei Buden machen... Aber im Grunde hast du Recht.
Und wenn man bedenkt, dass 6 Stürmertore auch noch binnen 2 Spielen geschossen wurden, wird erst so richtig klar, in wie vielen Spielen der FCK gänzlich ohne Tor geblieben ist...



Beitragvon jupp77 » 10.12.2016, 19:21


Ein Hohn. Ein einziger Hohn.

Ein an Lust- und Emotionslosigkeit überbordender, kämpferischer Gier und allen erforderlichen Grundlagen mangelnder Auftritt.

Ein Patrick Ziegler, der alles, alles auf dieser Welt verkörpert, nur keine auch nur im Ansatz erkennbare Affinität für das, wofür er bezahlt wird. To describe him: Take Messi. The opposite.

Der SC Paderborn spielt nächste Saison Regionalliga West. Ein Rücktransfer würde wohl lediglich an den nicht aufbringbaren 800.000 Euro scheitern.

Marcel Gaus: Schon lange klar, dass er ein auch für Zweitligaverhältnisse außerordentlich durchschnittlicher Fußballer ist. Das tut schon mitunter weh.

Mir gehen die Superlative aus. Woche um Woche vergeht, Spiel um Spiel wartet man auf den Durchbruch. Das, was das Dutzend Akademiesprösslinge, deren Vorgängergenerationen einst "Männer in Rot" darstellten, heute auf dem Geläuf des Fritz-Walter-Stadions den noch 21.000 zahlenden Besuchern feilbot, war eine schallende Ohrfeige. Eine Ohrfeige für jeden, der irgendwo, ganz weit hinter den Alltagstristessen des FCK-Fans - à la spielerischer Zumutungen, fußballerischer Offenbarungseide oder antifußballerischer Dauerauftritte - etwas Hoffnung hatte. Dieses Spiel hat die noch 21.000 Zahlenden zu allem in der Welt verleitet - aber zu allerletzt zum erneuten Stadionbesuch. Das ist es, was in die Köpfe muss. Ich sehe hier ein grundsätzliches Einstellungsproblem. Und da sind wir - so sehr in Trainerdiskussionen nicht mag - beim Übungsleiter. Es reicht nicht aus, dass er an der Seite rumfuchtelt und offensichtlich so motiviert ist, dass er scheinbar am liebsten selbst mitspielen würde. Dieses Feuer, das er in sich zu tragen scheint, schafft er offenbar nicht auf seine Akademiesprösslinge zu übertragen. Ich bin fassungslos über das, was dort heute abgelaufen ist. Das Gezeigte als "desaströs" zu bezeichnen, ist noch des Lobes zu viel.



Beitragvon schuppi1 » 10.12.2016, 19:27


Wir haben das Problem das wir Spieler haben die wollen aber es nicht besser können z.B. Ziegler!
und Spieler die es könnten aber keinen Biß haben z.B.
Stiever!



Beitragvon Hessenland » 10.12.2016, 19:38


Wurde schon das obligatorische "vor ein paar Wochen hätten wir das Spiel noch verloren" und Korkuts "wir wollen agieren statt reagieren" Geschwätz rausgehauen?

Tja, Korkut wird nächste Saison wohl nicht mehr Trainer sein, ich wäre sehr froh darüber!



Beitragvon AlterFritz1945 » 10.12.2016, 19:43


schuppi1 hat geschrieben:Wir haben das Problem das wir Spieler haben die wollen aber es nicht besser können z.B. Ziegler!
und Spieler die es könnten aber keinen Biß haben z.B.
Stiever!

Ich gehöre nur wirklich nicht zu denen, die ständig auf der Mannschaft rumhacken, im Gegenteil, ich beschwichtige meist.
Heute war ich seit langem mal wieder auf dem Betze. Bin ja nicht mehr der Jüngste und wohne
170 km entfernt, aber diese Reise hätte ich mir ersparen können. Es war einfach kein Feuer im Spiel.
Planloses Gekicke. Zua m.E. ein Ausfall, fast Standfußball gespielt, Halfar zu verschnörkelt.
Man sollte es vielleicht mal wieder mit Ring von Anfang an versuchen.
Ziegler mit Stockfehlern und insgesamt das MF zu umständlich.
Wie soll da auf den Rängen Stimmung aufkommen.
Bester Mann, der Jüngste, Robin Koch.
Hat mir sehr imponiert, mit welcher Souveränität dieser Bursche auftritt. Einfach super.
Vorne wäre mit Görtler wahrscheinlich mehr Betrieb gewesen.



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 10.12.2016, 19:48


Machen wir uns nix vor , wir rutschen wieder rein. Gute Abwehr hin oder her , wir haben gegen " schwächere kaum was kassiert ". Unsre Torausbeute ist sowieso mager.

Gegen Nürnberg bin ich mit einem Punkt zufrieden. Dannach wirds wieder interessant gegen hannover Stuttgart etc. Auf einmal stehen wir unten wieder drin. Jedes Spiel unentschieden reicht einfach nicht.

Stimmungsmäßig war das auch nichts heute. Passend fand ich auch " Mein leben hab ich dir .... das nicht von den Ultras angestimmt wurde sondern von den oberen blöcken , es wurde sich ja beschwert unpassend/nicht Spielbezogen aber das war der Hammer. Die Ultras haben dort nicht mitgemacht weil es nicht passend war, sonst wurde eigtl alles übernommen was von der Kurve kam



Beitragvon hessenFCK » 10.12.2016, 19:58


ChrisW hat geschrieben:Gegen die 4 hinteren Teams der Liga 4 Punkte geholt. Das kann sich doch sehen lassen. Wer nichts für den Sieg tut, der gewinnt auch nicht. So wie Halfar aufgetreten ist, war das wohl sein letztes Spiel aufm Betze. Der ist doch gar nicht mehr richtig bei der Mannschaft. Auch TK muss sich mal wieder überdenken, wenn er das Ende der Saison noch erleben will. Ziegler hat sich mit Absicht die 5. geholt, damit er in Nürnberg nicht dabei sein muss. Das gibt eine Niederlage mit Ansage, damit man im Winter dann wieder Panikkäufe tätigen kann. 7 Spiele nicht verloren, aber ein Gefühl, als ob man auch keins mehr gewinnt. Das ist FCK Fan sein! Da würde jeder Drittligist mi einem Punkt vom Betze gehen.


Egal wie, das Spiel gegen den Club werde ich geniessen - es ist ohne Ziegler, endlich mal...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste