Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Berlin?

Heimsieg für den FCK
93
68%
Unentschieden
29
21%
Auswärtssieg für Union
14
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon wkv » 05.11.2016, 11:50


Stimmt nicht
Es gibt die offiziellen Verkaufszahlen, und die werden bekannt gegeben.
Die Zahl des Drehkreuz ist der Polizei und dem FCK bekannt.



Beitragvon mxhfckbetze » 05.11.2016, 12:25


Ein Sieg heute käme mMn einem mittleren Wunder gleich.
Mein Tipp: Unentschieden



Beitragvon Yogi » 05.11.2016, 12:28


RedPumarius hat geschrieben:Frueher war es eindach besser. Basta
Da gab es auch keine Handys im Stadion. Manche starren wie die Deppen 90 Minuten da drauf.
Bescheuert.



wieviele sind das von den restlichen 20000 ? :nachdenklich:



Beitragvon Yogi » 05.11.2016, 12:36


Heute bestes Fritz Walter Wetter...
die Bühne ist bereitet.....
3 Punkte sollten drin sein :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 05.11.2016, 13:03


Keines Update:

Kacper Przybylko, Alexander Ring und Max Dittgen heute wieder im Kader. Nicht im Kader Robert Glatzel (spielt mit der U23 morgen gegen FC Nöttingen) und Nicklas Shipnoski (spielt mit der U19 in Fürth)

Quelle:: http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... rer-recht/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon paulgeht » 05.11.2016, 13:10


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton, Aliji - Ziegler - Moritz, Gaus - Stieber - Görtler, Osawe

Bank FCK: Weis, Vucur, Ring, Dittgen, Frey, Przybylko, Jacob

Union: Busk Jensen - Leistner, Puncec, Schönheim, Pedersen - Kroos, Fürstner, Kreilach - Skrzybski, Quaner, Redondo

Bank Union: Mesenhöler, Pogatetz, Quiring, Zejnullahu, Daube, Hosiner, Hedlund
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon asdf » 05.11.2016, 13:12


Ich finde es sehr gut, dass wir wieder mit der gleichen Truppe starten und sehr schön auch dass Pritsche und Ring wieder am Start sind.

Eine Sache nervt mich aber gewaltig und das nicht nur bei uns sondern bei allen: Wieso gibt man am Tag vorher schon bekannt wer auf dem Platz steht? Der Gegner liest das doch auch, ich finde das absolut unsinnig. Nur damit die Rheinpfalz das Blatt vollkriegt?



Beitragvon lautern-über-alles » 05.11.2016, 13:57


Immer diese Pessimisten hier. Es regt mich auf. Wir gewinnen heute und gut is!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon wkv » 05.11.2016, 14:05


Die Anfangsphase gefällt mir sehr gut.
Und SKY hat schön die Veränderungen vor dem Spiel beschrieben....

80% dahin hat man bei uns im Taktik Thread schon lesen können.... als Vorschlag, wie es besser werden kann.

Und LÄUFERISCH sind wir die stärkste Zweitligamannschaft?



Beitragvon carpi85 » 05.11.2016, 14:22


gibt es einen live stream der funktioniert????????



Beitragvon Eilesäsch » 05.11.2016, 14:30


Aliji gelb, Unioner kein gelb. Beide male wurde der Ball gespielt. Herzlichen Dank. Schiri jetzt schon unter aller Sau. Was ne Pfeife.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Alm-Teufel » 05.11.2016, 14:31


Um es mal auf den Punkt zu bringen....

HOOOOYYYZZZERRR!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon ix35 » 05.11.2016, 14:34


Ich hätte nicht gedacht das die Unioner so eine unfaire Holzertruppe sind. :shock:



Beitragvon Red_Devil » 05.11.2016, 14:41


Schiri kommt bei uns aus dem nachbarort. Ist ein sehr guter Freund meiner arbeitskollegin. Ich besorge mal die handynummer und poste die hier :x



Beitragvon MahonY* » 05.11.2016, 14:50


Ganz okay eigentlich. Man sieht bei Union halt, wieso sie zu Recht oben stehen. Die sind schon Pass- und Ballsicher.

Mir liegt es fern nach zwei Siegen und einer ordentlichen ersten Halbzeit die Kritikkeule raus zu holen, aber was der Ziegler seit 3 Spielen an Alibifußball auf den Platz bringt ist wirklich ein Grund mich aufzuregen.

Bietet sich nie an, fordert demnach auch keine Bälle und tut nichts fürs Aufbauspiel. Viel zu passiv. Wenn Ring auch nur ansatzweise Fit ist bring ihn bitte Tayfun!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon gari » 05.11.2016, 14:56


ich finds schade, dass man die emotionen nach den 20minuten nicht mitgenommen hat, denn da war union äußerst anfällig. danach kam wieder singsang und dementsprechend ebbte das spiel ab.

n unentschieden würde ich als erfolg verzeichnen.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Hütte1981 » 05.11.2016, 15:13


Erlöst doch bitte den Ziegler. Wie lange darf der noch rumwurschteln?! So ein anti Fußballer. Und wenn schon wechseln, dann Aliji gleich mit. Ansonsten okay.



Beitragvon Hütte1981 » 05.11.2016, 15:15


Antifußballer. Wenn schon schreiben wirs richtig..................................



Beitragvon TheSence » 05.11.2016, 15:24


Ziegler ist der schlechteste Fussballer der je unser Trikot getragen hat. Mit Abstand... Jeder Keeper in Liga 1-3 hat eine bessere Schußtechnik als unser "Königstransfer".

Er fällt nur durch verunglückte Aktionen, Fouls und Ballverlusten auf.



Beitragvon sacred » 05.11.2016, 15:25


Bitte Bitte Bitte erlöst uns von Ziegler... ich rast aus. Der bringt mehr negative Emotionen bei mir zum vorschein als der Schiri mit seiner Fehlentscheidung an Gaus.



Beitragvon Comu6 » 05.11.2016, 15:27


Wenn man keine Ahnung hat...

Ziegler sicherlich in der Vorwärtsbewegung schwach, gerade deswegen bindet er sich nicht so oft ein.
Aber was der alles an Bällen abläuft und erspitzelt ist schon gut.
Unspektakulär aber effektiv.
Deutlich effektiver als ein Ring.
FCK seit 1993



Beitragvon Naheteufel11 » 05.11.2016, 15:30


TOOOOR !!! 1:0 durch Gaus !!!

Endlich, jetzt wechseln...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon BigMike » 05.11.2016, 15:30


Jawohl, der Betze lebt.
Jetzt gebt nochmal richtig Gas. :teufel2:



Beitragvon DentDoc » 05.11.2016, 15:31


RICHTIG GEIL! Aber aliji raus für kasper wtf ?! Die Verteidigung war bisher ja ganz gut!



Beitragvon sacred » 05.11.2016, 15:33


Ich verneige mich vor deinen Fachkenntnissen aber was er an Fehlpässen im Anschluss spielt kann man selbst als Laie erkennen. Hinzu kommen die unnötigen Zweikämpfe in die er beim Spielaufbau geht, welche er dann haufenweise verliert, woraus oft gefährliche Situationen entstehen. Seine Offensiqualitäten sind da noch nicht bewertet. Ja aber du hast Recht des öfteren gewinnt er auch nach hinten die Bälle, bevor er sie wieder verliert.

Grüße




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste