Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfL?

Heimsieg für Kaiserslautern
103
51%
Unentschieden
39
19%
Auswärtssieg für Bochum
61
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon Block9.3Andreas » 24.10.2016, 16:46


Auch mein Tipp für heute ein klares, kämpferisch erzieltes 2:0.

Für den Trainer spielen, gibt es so etwas überhaupt, wird man heute von der Mannschaft sehen.

Gaus wird heute, nach einem 4-Augen-Gespräch mit Gerry sein bestes Spiel der laufenden Saison bestreiten.

Und das Alles passiert nur, weil ich es mir wünsche. Ich kann dieses Meckern nicht mehr lesen. Und ich mag auch keinen neuen Trainer bei uns sehen, dieses Personal-Karrusell muss endlich gestoppt werden. Es gibt keine Garantie was Trainer betrifft, aber ehrlich, wer soll es denn richten?

Von der Kurve erwarte ich nicht viel, ihr werdet aber sehen,die Spieler stecken heute die Wenigen im Stadion an, Betze reloaded.

Und dies liebe Freunde,ich berichte nicht vom Ende wie Einige hier, ab heute beginnt der Umbruch Früchte zu tragen.

Es geht aufwärts.Zum Wohl die Pfalz :teufel2:

Danke
Andreas



Beitragvon Grosso80 » 24.10.2016, 16:54


Egal wer, egal wie gespielt wird, hauptsache die Punkte bleiben hier.
Ich wünsche mir, auch wenn es verdammt schwer fällt, bedingungslose Unterstützung und eine wild grätschende Mannschaft.
Die sollen von Anfang an jeden Zweikampf hart (auch mal drüber) führen. Dann bekommt man halt mal eine Gelbe Karte, na und. Dem Gegner weh tun, das Spiel verderben, dass ist es, was wir heute machen müssen.

Sforza hat oft in der ersten Minute brutal gegrätscht. Selten bekam er dafür eine Karte, aber das Stadion und die Mitspieler waren "wach". So was vermisse ich.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Rurerdeiwel » 24.10.2016, 16:56


Dann will ichs mal mit Ewald Lienens Worten sagen:
"Kämpfen, bis der Arzt kommt!"

In diesem Sinne :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jagt die Pottis vom Berg!



Beitragvon Realist59 » 24.10.2016, 16:59


bazi hat geschrieben:Haben doch tatsächlich bis jetzt 50 Leute auf Bochum getippt. Leute wo sind wir denn hier? Im FCK-Forum? Ich glaube eher im Bochum-Forum.
Das kanns einfach nicht geben! Der Hammer!


Normalerweise tippt man Ergebnisse so, wie sie am wahrscheinlichsten sind, also nach dem Verlauf der bisherigen Spiele und den gezeigten Leistungen.Vor allem sollte man auch als Superfan realistisch bleiben, denn am tatsächlichen Ergebnis heute Abend, werden selbst getippte 100% Heimsieg nichts ändern, da bin ich mir aber sowas von sicher :wink:

Und ja,dass 50 Leute auf Bochum getippt haben, ist eine bodenlose Frechheit!Und wenn der FCK heute Abend verliert sind diese 50 natürlich dran schuld, ist ja klar. :lol:



Beitragvon 1:0 » 24.10.2016, 17:11


Der Post strotzt ja vor Plattitüden, Oberflächlichkeiten und Binsenweisheiten.
Szymaniak könnte im Vorstand oder als Trainer arbeiten.



szymaniak hat geschrieben:Blickt man auf die Tabelle, dann müsste jedem (Spieler, Trainer, Vorstandsmitglieder, Aufsichtsratsmitglieder UND Zuschauer) klar sein, was die Stunde geschlagen hat.
Da gibt`s für die Spieler nur eins: Mit Vollgas, Mut und Selbstbewusstsein in`s Spiel.
Und für die Zuschauer: Die Reihen schließen, die Mannschaft gemeinsam (ohne Ausnahme! mit Leibeskräften unterstützen.
Ein Sieg muss her, koste es was es wolle.
Die 3 Punkte müssen auf dem Betzenberg bleiben!



Beitragvon Lonly Devil » 24.10.2016, 17:11


??????? hat geschrieben:Wer sich die Tabelle anschaut, der muss begreifen, dass man wenn es heute kein Sieg gibt, den Trainer entlassen muss. Der FCK muss unbedingt verhindern in den Abstiegsstrudel zu rutschen. Die Verletzten können dabei keine Ausrede sein.

Nur gut, dass es solch weitsichtige Leute gibt.
Ohne deren ständige Warnungen, würden die "Unwissenden" doch tatsächlich Gefahr laufen eine drohende Gefahr für unseren Verein nicht zu erkennen.

Gepriesen seien die "Propheten Hiobs", ohne deren Verkündigungen der Verein und dessen Fanwelt zugrunde ginge.


Ach ja, das hatte ich bei all den Warnungen doch fast vergessen.

Heute gibt es einen

:schal: :schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild: :schal:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.10.2016, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon herzdrigger » 24.10.2016, 17:31


Los gehts jetzt uff de heilige berch.
Gewinne du mer, was sonscht.

Pflüge, sennse, beise!


:teufel2: :daumen:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 24.10.2016, 17:32


Fallrückzieher hat geschrieben:Es regnet, wir haben einen Haufen Verletzte, seit fast 20 Jahren haben wir zu Hause nicht mehr gegen Bochum gewonnen, nur vier Tore in neun Spielen geschossen, das Stadion wird leer sein wie nie und Brych pfeifft. Wie ich mich auf heute Abend freue.
Ich glaube, ich vergesse extra den Schirm zu Hause, damit ich richtig durchnässt auf dem Berg ankomme.
Mein Tip: 4:0
(...)

:love: Jipp, so machen wir's! :daumen:

szymaniak hat geschrieben:Blickt man auf die Tabelle (...)
Da gibt`s für die Spieler nur eins: Mit (...) Selbstbewusstsein in`s Spiel.
(...)

Finde den Fehler!

jones83 hat geschrieben:(...) weil ich das ganz objektiv so erwarte. (...)

Seit wann stellen denn persönliche Erwartungshaltungen objektive Tatbestände dar? Zum Rest Deines Posts möchte ich mich lieber in Schweigen hüllen. Halte es für reichlich vermessen, den FCK ganz alleine führen zu wollen, und noch nicht mal Gries oder Thines(!) richtig schreiben zu können...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Südpälzer » 24.10.2016, 17:35


Mich wundert, dass in der Umfrage knapp die Hälfte auf einen Heimsieg tippt. Woher nehmt Ihr alle den Optimismus? Vom Fritz-Walter-Wetter?
Hofft Ihr auf eine Trotzreaktion von Osawe?

Zerreißt mich, aber mir wäre ein 0:4 fast lieber als ein auf beiden Seiten erbärmliches 0:0, durch den man sich mit dem Punktgewinn rausredet und zum nächsten Spiel schleppt.

Das erschreckendste wird aber wohl wieder sein, dass die Leute mit einem "jo, is halt so" aus dem Block gehen werden. :(



Beitragvon allar » 24.10.2016, 17:54


Typ2 hat geschrieben:Die Betzegänger werden für ihr kommen auch mit einem Feuerwerk von der Kerwe entschädigt... :daumen:


Das wird auch das einzige Feuerwerk sein das heute abgebrannt wird.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon redsnapper » 24.10.2016, 18:11


Typ2 hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:@bazi : Wer hofft das der FCK verliert hat nicht alle Tassen im Schrank und ist kein FCK- Fan.



Hoffen tut keiner, sind nur Realisten..Habe meine Tasse auch nicht im Schrank.... :lol: :lol:


Dann würde ich vorschlagen das du ins nächste Wettbüro gehst und nen tausender gegen den FCK tippst. Kriegst dann ca. 3.000 zurück. Wenn du so überzeugt von einer Niederlage bist. Du Realist :D



Beitragvon ix35 » 24.10.2016, 18:16


Südpälzer hat geschrieben:Mich wundert, dass in der Umfrage knapp die Hälfte auf einen Heimsieg tippt. Woher nehmt Ihr alle den Optimismus? Vom Fritz-Walter-Wetter?
Hofft Ihr auf eine Trotzreaktion von Osawe?

Zerreißt mich, aber mir wäre ein 0:4 fast lieber als ein auf beiden Seiten erbärmliches 0:0, durch den man sich mit dem Punktgewinn rausredet und zum nächsten Spiel schleppt.

Das erschreckendste wird aber wohl wieder sein, dass die Leute mit einem "jo, is halt so" aus dem Block gehen werden. :(

So ein Beitrag wie der Deinige regt mich echt auf. Du würdest es tatsächlich echt begrüßen das wir verlieren damit Deine persönlichen Interessen, sprich die Entlassung von Korkut, Realität werden. Pfui und nochmals Pfui. Wir werden heute Abend gewinnen und ich hoffe das wir mit Korkut und Stöver noch viele erfolgreiche Jahre zusammen erleben werden.



Beitragvon Schwebender Teufel » 24.10.2016, 18:25


Auf jetzt FCK heute abend einen Heimsieg und weg vom Relegationsplatz :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 24.10.2016, 18:33


ix35 hat geschrieben:So ein Beitrag wie der Deinige regt mich echt auf. Du würdest es tatsächlich echt begrüßen das wir verlieren damit Deine persönlichen Interessen, sprich die Entlassung von Korkut, Realität werden. Pfui und nochmals Pfui. Wir werden heute Abend gewinnen und ich hoffe das wir mit Korkut und Stöver noch viele erfolgreiche Jahre zusammen erleben werden.

Meine eigenen Interessen? Ich hab nichts gegen Korkut.
Ich rede mir aber nichts schön und bezweifel, dass dieser Mann in der Rückrunde noch auf unserer Bank sitzen wird.
Da ich nichts davon halte, sich von Spiel zu Spiel zu schleppen und wir Punkte nur bekommen, wenn Gegner noch schlechter auftreten, bin ich für ein Ende mit Schrecken, statt ein Schrecken ohne Ende.

Ich hab auch nichts gegen Stöver, halte eine Entlassung für das aller falscheste, da diese Position langfristig zu besetzen ist und er in Bornheim gezeigt hat, dass er nicht der schlechteste ist.

Aber gut, red dir es gerne schön, glaub an den Sieg. Ich seh es nur realistisch. Dieser Trainer reißt mit dieser Mannschaft langfristig nichts, wäre "in der freien Wirtschaft" jmd. der die Probezeit nicht überstehen würde.
Hat sich stets bemüht. Danke. Alles gute für die Zukunft.



Beitragvon Elwood » 24.10.2016, 18:35


So, jetzt wird's Zeit, los zu fahren. "...die Betze Fahne werd uff's Dach gebunn, auf geht's heit werrn mol widder Punkte gewunn..."
Ich hab den Sch... VFL noch nie bei uns gewinnen sehen (liegt zwar allein an mir, aber egal) - das soll auch so bleiben!
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....



Beitragvon Toppizcek » 24.10.2016, 18:58


Mit welchem Trainer wir in die nächsten Spiele gehen ist längst entschieden, und ganz sicher nicht von diesem einen Spiel abhängig!

Traurig ist, wie sich einige Schreiberlinge Spieltag für Spieltag, Niederlage um Niederlage herbeiwünschen, nur um recht zu behalten, dass die sportliche Führung nichts taugt.

Ob der FCK eine langfristige Zukunft hat, haben die Anhänger selbst in der Hand und ist nur bedingt von befristet angestellten Geschäftsführern und leitenden Angestellten beeinflusst. Diese stehen daher nur temporär in der Verantwortung. Wer deren Demission fordert, sollte daher auch konstruktiv bessere Alternativen benennen, wenn er sich nicht den Ruf eines Brunnenvergifters einverleiben möchte!

Welcher Fan wünscht sich, dass der eigenen Mannschaft der Erfolg verwehrt bleibt?
Zuletzt geändert von Toppizcek am 24.10.2016, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 24.10.2016, 19:04


Südpälzer hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:So ein Beitrag wie der Deinige regt mich echt auf. Du würdest es tatsächlich echt begrüßen das wir verlieren damit Deine persönlichen Interessen, sprich die Entlassung von Korkut, Realität werden. Pfui und nochmals Pfui. Wir werden heute Abend gewinnen und ich hoffe das wir mit Korkut und Stöver noch viele erfolgreiche Jahre zusammen erleben werden.

Meine eigenen Interessen? Ich hab nichts gegen Korkut.
Ich rede mir aber nichts schön und bezweifel, dass dieser Mann in der Rückrunde noch auf unserer Bank sitzen wird.
Da ich nichts davon halte, sich von Spiel zu Spiel zu schleppen und wir Punkte nur bekommen, wenn Gegner noch schlechter auftreten, bin ich für ein Ende mit Schrecken, statt ein Schrecken ohne Ende.

Ich hab auch nichts gegen Stöver, halte eine Entlassung für das aller falscheste, da diese Position langfristig zu besetzen ist und er in Bornheim gezeigt hat, dass er nicht der schlechteste ist.

Aber gut, red dir es gerne schön, glaub an den Sieg. Ich seh es nur realistisch. Dieser Trainer reißt mit dieser Mannschaft langfristig nichts, wäre "in der freien Wirtschaft" jmd. der die Probezeit nicht überstehen würde.
Hat sich stets bemüht. Danke. Alles gute für die Zukunft.


Hoffen, daß der FCK verliert, damit der Trainer, von dem Du nichts hältst, entlassen wird.

Hoffen, daß der FCK gewinnt, der Trainer nicht entlassen werden muss und Du mit Deiner Meinung über Korkut falsch liegst.

Welche Variante ist wohl für den FCK günstiger ?

PS: Es hat nichts mit Realismus zu tun, wenn man an an seine eigene Sicht der Dinge glaubt.

Realistisch gesehen ist ein Sieg genauso drin wie eine Niederlage oder ein Unentschieden. :wink:



Beitragvon wkv » 24.10.2016, 19:12


Man muss sich beim Lesen dieses Forums wirklich die Frage stellen, ob man in einem Fanforum angelangt ist, oder vielleicht die Barracklerseite aufgemacht hat.

Wieso ich auf Sieg getippt habe?
Weil ich einen will.
Weil ich will, dass mein Verein erfolgreich ist.
Ob es realistisch ist, mir egal.

Aber wenn alle links rum gehen, liebe ich es, rechts herum zu gehen.


Und stadtkind, es ist wohl ein Unterschied, ob ich nach einer gewissen Zeit gegen den Trainer argumentiere, oder nach 7 Spielen schreibe, dass ich ihn solange disse, bis er entlassen wurde, weil es mit deinem kroatischen Landsmann angeblich auch so passierte.

Hier geht es um den FCK. Falls du es vergessen haben solltest.



Beitragvon paulgeht » 24.10.2016, 19:17


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton, Aliji - Stieber, Ziegler, Moritz, Gaus - Osawe, Görtler

Bank FCK: Weis, Heubach, Vucur, Frey, Shipnoski, Glatzel, Jacob

Bochum: Riemann - Hoogland, Dawidowicz, Bastians, Perthel - Canouse, Stiepermann - Weilandt, Wurtz, Eisfeld - Mlapa

Bank Bochum: Dornebusch, Rieble, Saglam, Novikovas, Merkel, Wydra, Gündüz
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SEAN » 24.10.2016, 19:23


Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DentDoc » 24.10.2016, 19:26


So von den Namen her ist die Mannschaft ja nicht schlecht, bin gespannt ob die heute was auf die Reihe kriegen. Würde ja lieber Glatzel im Sturm sehen.



Beitragvon sandman » 24.10.2016, 19:28


2:0..1xOsawe, 1x Stiever

:teufel2: :teufel1: :teufel1:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Ruediger63 » 24.10.2016, 19:31


Heubach draußen ? Der Mann der hinten immer ein Bein ein Kopf oder auch Hintereil dazwischen bringt auf die Bank ...

Hoffen wir das dass gut geht ... wenn nicht Korkut muss weg,
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon wkv » 24.10.2016, 19:31


Klingt nach einem 4-4-2, und hoffentlich nach Attacke.
Haut rein Jungs.
Haut rein.
Kämpft, was das Zeug hält.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.10.2016, 19:32


4-4-2?

In etwa so?

Pollesrbeck
Mwene - Koch - Ewerton - Aliji
Stieber - Ziegler - Moritz - Gaus
Görtler - Osawe

Mutig. Viel Verantwortung für Ziegler und Moritz so alleine da im Zentrum. Das kann auch nach hinten los gehen, aber ich finds richtig, dass wir uns nicht verstecken.
- Frosch Walter -




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste