Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 23.10.2016, 12:29


FCK58 hat geschrieben:Das Problem ist aber doch das, dass die Masse der heutigen "Profis" mit den Typen von gestern gar nicht mehr vergleichbar sind.
Stell`dir doch nur einmal vor, dass ein Stürmer von heute auf einen Hans-Günther Neues oder einen Diehl zulaufen muss. Für mich unvorstellbar.


der würde mit dem Ball wieder zurück laufen in die eigene Hälfte :lol:

du hast Frosch vergessen :lol:



Beitragvon FCK58 » 23.10.2016, 12:37


Nee. ganz bestimmt nicht. Dieser große, kleine Kämpfer ist einer meiner "alltime favorites".
Ich habe übrigens regelmäßig Kontakt mit einem Lambsheimer, der mit Walter Frosch befreundet war. Froschi wollte seinen Kumpel wohl mit uff de Betze nemme. Vorgespielt hatte er schon, Papa hat´s aber verboten.
Ich denke mal, dass das Schade war. Der Junge war auch ein super Fußßballer.An den hatte ich mich noch nach über 40 Jahren aus den Lokalderbies erinnert - und das soll was heißen. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Calvados » 23.10.2016, 13:00


wkv hat geschrieben:Das Problem ist, dass jetzt gepunktet werden muss. Die "großen" Vereine, die oben stehen, die haben wir hinter uns. Wenn wir jetzt nicht anfangen zu punkten, wird es eng. Es gibt jetzt auch keine Erklärungen mehr, oder sagen wir Alibis. Do or die. Für Korkut wird die Luft dünn, ab einem gewissen Punkt zählt nur der Erfolg. Egal wie.


Ohdoch die Alibis und Erklährungen gibts doch,

" die Verletzungsmisere "
da ja unser "Superstürmer" langwierig verletzt is und auch die " Führungsspieler " ausfallen,ist die
Niederlage doch schon entschuldigt.

Ich hätte nie geglaubt das der FCK von 1-2 Spieler abhängig sein könnte. :shock:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon bannjoo » 23.10.2016, 13:39


Sorry ich muss das nochmal aufgreifen.
Yogi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Mein Gott, hört euch doch mal reden!
Alijii ist ein junger Mensch, der in der 3.Liga garantiert nicht viel verdient hat, jetzt ein wenig mehr, und sich einen Traum erfüllt hat, wie jeder von uns.

Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.


Bei Osawe liegt das natürlich anders.
Das geht nicht - in keinem Alter.
Aber lasst die Jungs feiern, sich Autos kaufen - nichts anderes haben wir auch getan. Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.



mensch WKV du verstehst es auch nicht.
ich bin da voll bei Rooster..
Das hat NICHTS mit Neid zu tun und feiern sollen Sie !
ABER dann wenn es was zu feiern gibt.
Es geht hier um die EINSTELLUNG !!!
Was haben WIR FANS denn seit Jahren zu feiern ?
Was ? sag es mir !
Und viel schlimmer unser Verein rast im freien Fall dem Abstieg entgegen...in die Bedeutungslosigkeit
und unsere Profis ( die im übrigen genau wissen was sie tun müssen um finanziell Alles raus zuschlagen was geht)
sollen feiern , haben nichts anderes zu tun als ihre neuen Autos zu posten...
wenn du das Richtig findest , darfst du dich aber nicht wundern wenn es mit dem FCK nach unten geht.
Ein Profi sollte wissen wie man sich verhält wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ...
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man den Profis immer Alibis geben kann..sind noch jung usw.
Die sollten mal ein bisschen Demut dem Verein und den Fans gegenüber zeigen.


Hi und Sorry, ich geb hier mal meinen Senf dazu.
Heist das jetzt im Umkehrschluss, wir Fans dürfen auch erst Feiern wenn es was zu Feiern gibt?
Im ernst jetzt. Schliest Du Dich jetzt zuhause ein wenn es auf Deiner Arbeit nicht Läuft? Feierst dann keine Geburtstage? Echt jetzt? Also ich trenne mein Berufliches vom Privaten.
Der eine Kauft sich ein Auto und viele meckern? Weil es im Verein nicht läuft? Der andere meldet sich Krank und geht Feiern! Er wurde erwischt und bestraft! Thema ist für mich gegessen. Jeder hat doch auch eine 2. Chance verdient.Oder nicht? Sollen jetzt Aliji und Osawe im Winter wieder verkauft werden? Sorry aber ich verstehe hier einige nicht.
Ach und ich bin da ganz bei wkv.
Neid ist keine Tugend, nein, Sie ist ein Geschwür in unserer Gesellschaft.
Zuletzt geändert von bannjoo am 23.10.2016, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon super-jogi » 23.10.2016, 13:45


FCK58 hat geschrieben:Das Problem ist aber doch das, dass die Masse der heutigen "Profis" mit den Typen von gestern gar nicht mehr vergleichbar sind.
Stell`dir doch nur einmal vor, dass ein Stürmer von heute auf einen Hans-Günther Neues oder einen Ernst Diehl zulaufen muss. Für mich unvorstellbar.


und dann pfeifft noch ein Karl-Josef Assenmacher. Also nur Foul, wenn das Bein fein abgetrennt wurde.

Ich hör schon den Tuchel weinen
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon super-jogi » 23.10.2016, 13:49


Sorry ich muss das nochmal aufgreifen.
Yogi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Mein Gott, hört euch doch mal reden!
Alijii ist ein junger Mensch, der in der 3.Liga garantiert nicht viel verdient hat, jetzt ein wenig mehr, und sich einen Traum erfüllt hat, wie jeder von uns.
[b]
Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.

Bei Osawe liegt das natürlich anders.
Das geht nicht - in keinem Alter.
Aber lasst die Jungs feiern, sich Autos kaufen - nichts anderes haben wir auch getan. Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.



mensch WKV du verstehst es auch nicht.
ich bin da voll bei Rooster..
Das hat NICHTS mit Neid zu tun und feiern sollen Sie !
ABER dann wenn es was zu feiern gibt.
Es geht hier um die EINSTELLUNG !!!
Was haben WIR FANS denn seit Jahren zu feiern ?
Was ? sag es mir !
Und viel schlimmer unser Verein rast im freien Fall dem Abstieg entgegen...in die Bedeutungslosigkeit
und unsere Profis ( die im übrigen genau wissen was sie tun müssen um finanziell Alles raus zuschlagen was geht)
sollen feiern , haben nichts anderes zu tun als ihre neuen Autos zu posten...
wenn du das Richtig findest , darfst du dich aber nicht wundern wenn es mit dem FCK nach unten geht.
Ein Profi sollte wissen wie man sich verhält wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ...
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man den Profis immer Alibis geben kann..sind noch jung usw.
Die sollten mal ein bisschen Demut dem Verein und den Fans gegenüber zeigen.


Hi und Sorry, ich geb hier mal meinen Senf dazu.
Heist das jetzt im Umkehrschluss, wir Fans dürfen auch erst Feiern wenn es was zu Feiern gibt?
Im ernst jetzt. Schliest Du Dich jetzt zuhause ein wenn es auf Deiner Arbeit nicht Läuft? Feierst dann keine Geburtstage? Echt jetzt? Also ich trenne mein Berufliches vom Privaten.
Der eine Kauft sich ein Auto und viele meckern? Weil es im Verein nicht läuft? Der andere meldet sich Krank und geht Feiern! Er wurde erwischt und bestraft! Thema ist für mich gegessen. Jeder hat doch auch eine 2. Chance verdient.Oder nicht? Sollen jetzt Aliji und Osawe im Winter wieder verkauft werden? Sorry aber ich verstehe hier einige nicht.
Ach und ich bin da ganz bei wkv.
Neid ist keine Tugend, nein, Sie ist ein Geschwür in unserer Gesellschaft.[/quote]

Es geht doch nicht um Neid. Wegen mir kann sich der Nasse Ali 2 Porsche in die Grage stellen. Es geht um so was wie Feingefühl. Der Zeitpunkt machts. Wenn wir vorne stehen würden würde das niemanden jucken.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon bannjoo » 23.10.2016, 13:58


@super-jogi
das mag vllt sein. Obwohl es mich im geringsten nicht juckt. Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Arbeitest du schlechter weil du dir ein neues Auto gekauft hast? Oder, ist das gegenteil der Fall? Fragen über Fragen. Hat aber nichts mit dem Sportlichen zu tun. Aber genau deshalb hat das für mich sehr wohl etwas mit Neid zu tun.



Beitragvon super-jogi » 23.10.2016, 14:05


bannjoo hat geschrieben:@super-jogi
das mag vllt sein. Obwohl es mich im geringsten nicht juckt. Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Arbeitest du schlechter weil du dir ein neues Auto gekauft hast? Oder, ist das gegenteil der Fall? Fragen über Fragen. Hat aber nichts mit dem Sportlichen zu tun. Aber genau deshalb hat das für mich sehr wohl etwas mit Neid zu tun.


Natürlich arbeite ich nicht schlechter. Es ist wohl eher eine Zeit-Sache. Die Jungs von heute wollen alles jedem präsentieren.

Aber wahrscheinlich würds auch niemand interessieren, wenn ich meinen 12 Jahre alten Skoda Fabia posten würde :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon kategorie abc » 23.10.2016, 14:06


So langsam denke ich dass die Verstärkungen nur imaginär getätigt wurden um uns positiv zu stimmen :D !Lächerlich wirkt das ganze,absolut lächerlich.Die anderen Spieler werden ja auch gut bezahlt,was soll das eigentlich?!Da versucht man ein Quoten starkes montags spiel zu verkaufen,wer schaut sich die noch an.Eventuell Bochumer, um ihr Ego zu stärken.Selbst wenn wir in der 2. Liga bleiben,wird der FCK kein Quotenprimus mehr sein.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon bannjoo » 23.10.2016, 14:12


super-jogi hat geschrieben:
bannjoo hat geschrieben:@super-jogi
das mag vllt sein. Obwohl es mich im geringsten nicht juckt. Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Arbeitest du schlechter weil du dir ein neues Auto gekauft hast? Oder, ist das gegenteil der Fall? Fragen über Fragen. Hat aber nichts mit dem Sportlichen zu tun. Aber genau deshalb hat das für mich sehr wohl etwas mit Neid zu tun.


Natürlich arbeite ich nicht schlechter. Es ist wohl eher eine Zeit-Sache. Die Jungs von heute wollen alles jedem präsentieren.

Aber wahrscheinlich würds auch niemand interessieren, wenn ich meinen 12 Jahre alten Skoda Fabia posten würde :)


Ich sehe es mal so. Kann ich mir was schönes leisten in dem Bsp. ein Auto dann hat das unter Umständen auswirkungen auf mein Privatleben, weil es mich Glücklich stimmt und damit evtl. meine Leistung auf der Arbeit fördert. Kann sein muss aber nicht. Deswegen spielt da für mich die Zeit keine Rolle.

Glaub mir, meine Hobel mag auch keiner sehen :prost:



Beitragvon super-jogi » 23.10.2016, 14:20


Dann hoffen wir mal, dass die Karre ihn beflügelt :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Lonly Devil » 23.10.2016, 14:28


Den Beitrag führe ich kurz aus meiner Sicht weiter.
! hat geschrieben: ..... .....
Es liegt definitiv nicht an Verletzungen oder "zu schwachem Kader" dass es nicht läuft. Schaut mal nach Würzburg, die sind auf Platz 2 mit einem Haufen aus 3.Ligaspielern!! Genauso Sandhausen, Heidenheim, Aue usw. haben die alle einen besseren Kader als wir? Nein, aber .....

..... die hatten unter anderem schon in der Vorbereitung ihren Kader komplett und konnten so die punktuellen Neuzugänge, in ihren bisher eingespielten Mannschaften integrieren.
Da gab es während der Vorbereitung keine großen Abgänge oder Verletzungen von Spielern (Klich, Przybylko nur als Beispiel), mit denen eigentlich die Saison geplant war.

Von der Euphoriewelle die bei den Würzburgern noch dazu kommt ganz zu schweigen.

Die hatten ganz einfach zu Saisonbeginn schon eine Mannschaft die einigermaßen, bis auf Kleinigkeiten, eingespielt waren.
Bei uns kamen während der bereits laufenden Saison noch Spieler dazu, deren Transfers wohl mit der heißen Nadel gestrickt wurden.
Einer war verletzt, 2 waren nicht fit und hatten erheblichen Trainingsrückstand.

Das zieht sich seit Saisonbeginn durch den gesamten Kader. Ständig muss die Mannschaft, wegen Ausfällen - nicht wegen schlechter Einzelleistung, umgekrempelt werden
So, dass immer einige Spieler im Kader fehlen und Spielabläufe nie richtig trainiert/einstudiert werden können.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wernerg1958 » 23.10.2016, 16:49


Für Morgen sind die Ausreden ja schon programmiert. Es darf und kann aber keine Ausreden mehr geben! Wenn ich TK auf der PK höre wird mir schlecht immer der gleiche Text.
Nach 10 Spielen muß man Bilanz ziehen nach einer ( davon gehe ich leider aus ) Niederlage wird man auf Platz 16 stehn mit 6 Punkten und 4 Toren, vieleicht auch 1 mehr.
Diese Bilanz ist schon Heute eine Katastrophe und Morgen dann sagen wenn die Verletzten wieder fit sind und Geduld haben das kommt nicht gut, weil Unsinn.
Beim FCK und das muß man so klar sagen stimmt das sportliche Konzept nicht, weder personell als auch Systemisch.
Ich werde oben sein, nein pfeiffen werde ich nicht, die Jungs können ja nichts für.......... :nachdenklich:



Beitragvon DentDoc » 23.10.2016, 16:55


Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!Sieg!



Beitragvon sandman » 23.10.2016, 17:05


Lonly Devil hat geschrieben:Den Beitrag führe ich kurz aus meiner Sicht weiter.
! hat geschrieben: ..... .....
Es liegt definitiv nicht an Verletzungen oder "zu schwachem Kader" dass es nicht läuft. Schaut mal nach Würzburg, die sind auf Platz 2 mit einem Haufen aus 3.Ligaspielern!! Genauso Sandhausen, Heidenheim, Aue usw. haben die alle einen besseren Kader als wir? Nein, aber .....

..... die hatten unter anderem schon in der Vorbereitung ihren Kader komplett und konnten so die punktuellen Neuzugänge, in ihren bisher eingespielten Mannschaften integrieren.
Da gab es während der Vorbereitung keine großen Abgänge oder Verletzungen von Spielern (Klich, Przybylko nur als Beispiel), mit denen eigentlich die Saison geplant war.

Von der Euphoriewelle die bei den Würzburgern noch dazu kommt ganz zu schweigen.

Die hatten ganz einfach zu Saisonbeginn schon eine Mannschaft die einigermaßen, bis auf Kleinigkeiten, eingespielt waren.
Bei uns kamen während der bereits laufenden Saison noch Spieler dazu, deren Transfers wohl mit der heißen Nadel gestrickt wurden.
Einer war verletzt, 2 waren nicht fit und hatten erheblichen Trainingsrückstand.

Das zieht sich seit Saisonbeginn durch den gesamten Kader. Ständig muss die Mannschaft, wegen Ausfällen - nicht wegen schlechter Einzelleistung, umgekrempelt werden
So, dass immer einige Spieler im Kader fehlen und Spielabläufe nie richtig trainiert/einstudiert werden können.


Exakt...und deswegen kann ich auch den Ruf nach einem Trainerwechsel nur teilweise nachvollziehen.
Wer hat denn das halbe Lazarett zusammen gekauft? Korkut?
Für mich kommt da nachwievor Stöver viel zu gut weg!!
Volles Risiko gegangen und voll daneben gelangt.

Für mich sollte Stöver zuerst seinen Hut nehmen....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon hessenFCK » 23.10.2016, 17:41


super-jogi hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Das Problem ist aber doch das, dass die Masse der heutigen "Profis" mit den Typen von gestern gar nicht mehr vergleichbar sind.
Stell`dir doch nur einmal vor, dass ein Stürmer von heute auf einen Hans-Günther Neues oder einen Ernst Diehl zulaufen muss. Für mich unvorstellbar.


Gott sei dank ist die masse der heutigen Fussballer nicht mit einem Neues oder Diehl vergleichbar. Alles hat seine Zeit!



Beitragvon hessenFCK » 23.10.2016, 20:01


wernerg1958 hat geschrieben:Für Morgen sind die Ausreden ja schon programmiert. Es darf und kann aber keine Ausreden mehr geben! Wenn ich TK auf der PK höre wird mir schlecht immer der gleiche Text.
Nach 10 Spielen muß man Bilanz ziehen nach einer ( davon gehe ich leider aus ) Niederlage wird man auf Platz 16 stehn mit 6 Punkten und 4 Toren, vieleicht auch 1 mehr.
Diese Bilanz ist schon Heute eine Katastrophe und Morgen dann sagen wenn die Verletzten wieder fit sind und Geduld haben das kommt nicht gut, weil Unsinn.
Beim FCK und das muß man so klar sagen stimmt das sportliche Konzept nicht, weder personell als auch Systemisch.
Ich werde oben sein, nein pfeiffen werde ich nicht, die Jungs können ja nichts für.......... :nachdenklich:


Zwei denkbare Varianten für morgen - ich bin auch vor ort, da ich relativ schmerzfrei bin, muss mir das einfach mal live geben - wir gewinnen, dann geht das geleier mit den Verletzten weiter und Korkuts Galgenfrist
beginnt, um dann letztendlich das nächste Auswärtsspiel wieder zu
verlieren - wir verlieren, dann muss gehandelt werden - der Glaube an Korkut fehlt mir mittlerweile, nicht wei ich ihn los werden möchte, weil et nichts bringt, was den Glauben am Leben hält. Die Pro-korkut Schreiber, wissen dies aber auch!!



Beitragvon ! » 23.10.2016, 20:14


sandman hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Den Beitrag führe ich kurz aus meiner Sicht weiter.

..... die hatten unter anderem schon in der Vorbereitung ihren Kader komplett und konnten so die punktuellen Neuzugänge, in ihren bisher eingespielten Mannschaften integrieren.
Da gab es während der Vorbereitung keine großen Abgänge oder Verletzungen von Spielern (Klich, Przybylko nur als Beispiel), mit denen eigentlich die Saison geplant war.

Von der Euphoriewelle die bei den Würzburgern noch dazu kommt ganz zu schweigen.

Die hatten ganz einfach zu Saisonbeginn schon eine Mannschaft die einigermaßen, bis auf Kleinigkeiten, eingespielt waren.
Bei uns kamen während der bereits laufenden Saison noch Spieler dazu, deren Transfers wohl mit der heißen Nadel gestrickt wurden.
Einer war verletzt, 2 waren nicht fit und hatten erheblichen Trainingsrückstand.

Das zieht sich seit Saisonbeginn durch den gesamten Kader. Ständig muss die Mannschaft, wegen Ausfällen - nicht wegen schlechter Einzelleistung, umgekrempelt werden
So, dass immer einige Spieler im Kader fehlen und Spielabläufe nie richtig trainiert/einstudiert werden können.


Exakt...und deswegen kann ich auch den Ruf nach einem Trainerwechsel nur teilweise nachvollziehen.
Wer hat denn das halbe Lazarett zusammen gekauft? Korkut?
Für mich kommt da nachwievor Stöver viel zu gut weg!!
Volles Risiko gegangen und voll daneben gelangt.

Für mich sollte Stöver zuerst seinen Hut nehmen....


Und was soll das bringen? Da lässt man Korkut im Amt und schmeißt Stöver raus, spielt die Mannschaft dann besser? Man kann unter der Saison nichts anderes machen, bis zur Winterpause nichts ändern außer den Trainer wechseln. Und das sollte man lieber heute als morgen tun, sonst steigen wir ab bzw. gehen insolvent!!! (Wobei...vielleicht wäre das sogar besser, dieses Theater und was Stefan Kuntz aus unserem FCK gemacht hat ist mehr als peinlich!)
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Yogi » 23.10.2016, 20:20


@banjoo

ich schließ das Thema jetzt ab..
ein letztes mal
ich bin NICHT NEiDISCH...
Gott sei dank habe ich diese Untugend nicht.

Ein User hat es richtig ausgedrückt: da fehlt das Feingefühl der Fans gegenüber.
DENN und das ist der Unterschied zu deinem Beispiel.
Ein Profi wird von den Fans bezahlt im Gegensatz zu jeder anderen Tätigkeit im Arbeitsleben.
Ich glaube nicht das es förderlich ist solche Posts zu machen wenn ich hier schon gelesen habe das eine Familie zu viert und weiter Anreise mal so schlappe 250€ an einem Spieltag hier lässt und dann eine schwache Leistung geboten bekommt.
Könnte man da vl. auf den Gedanken kommen , hey ich geb für den FCK mein (sauer verdientes Geld , trifft wohl auf die Mehrheit zu)aus , mein Verein steht mit dem Rücken zur Wand , die Leistungen sind teilweise nicht 3. Liga reif und die Herren Posten ihre neuen Autos im Netz, sollten vl besser mal sich Gedanken machen was jede Woche schief läuft.
Und nochwas wenn mein geliebter Verein verliert, geh ich sicher auch zu ner Party wenn ich eingeladen bin,
aber bestimmt nicht zum feiern, da hab ich dann keinen Bock drauf , eher zum besaufen :prost:



Beitragvon Yogi » 23.10.2016, 20:29


und was Stefan Kuntz aus unserem FCK gemacht hat ist mehr als peinlich!)

......

ich wünschte SK wäre noch hier,
mittlerweile ist es so das wir unter SK besser dagestanden haben als jetzt.

Allerdings muss man SK vorwerfen und das war sein großer Fehler,dass er nötige Trainerwechsel erst vollzogen hat als es zu spät war, bzw. sie sinnlos waren.
.
das hat uns meiner Meinung nach den letzten Aufstieg gekostet und wirft uns Jahre zurück (falls wir die Liga 2 halten)
Die jetzt Angetretenen die alles besser machen wollten haben ( stand jetzt) bisher jedenfalls nichts besser gemacht..im Gegenteil



Beitragvon Thomas » 23.10.2016, 20:52


Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-VfL | Torarmut gegen Torflut

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste