Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Heimsieg für Braunschweig
84
49%
Unentschieden
28
16%
Auswärtssieg für Kaisserslautern
60
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 172

Beitragvon EchterLauterer » 17.10.2016, 21:57


Forever Betze hat geschrieben:Bruno und neuerdings auch Hecking sind frei..........................

Nix da - wir warten noch 14 Tage, auf Runjaic.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon beckenpauer » 17.10.2016, 21:58


Wenn man als Lautern Fan sich irgendwann fast schon wünscht dass das zweite Tor fällt, weil der Zauber dann endlich ein Ende hat, muss wohl irgendwas falsch laufen. Ich habe nicht eine Sekunde das Gefühl wir könnten jemals ein Tor machen... Wir haben ja bislang nicht einmal aufs Tor geschossen... Es ist so grausam... ein glücklicher Ausgleichstreffer wäre mit Blick auf den Trainer das schlimmste was passieren könnte



Beitragvon Mallett » 17.10.2016, 21:58


Forever Betze hat geschrieben:Ich hätte gerne mal wieder eine Niederlage, bei der ich 3 Nächte nicht schlafen kann, so sehr soll mich diese Niederlage ärgern. Das mir die komplette Woche versaut wird. Das heute ist so eine Niederlage, da mach ich nach dem Schlusspfiff den TV aus und gehe ins Bett und es ist mir einfach nur noch egal. Wenns einem egal wird, dann weiß man, wo der Verein steht. Die Trauer kommt dann wohl erst, wenn wir am Ende der Saison im Abstiegskampf sind.


Genauso gehts mir auch mittlerweile. Hab den FCK abgehakt und genieße (ja, genieße) nur noch die letzten Spiele im Profifussball, bevors in Liga 4 und die Insolvenz geht.



Beitragvon Rieddevil » 17.10.2016, 21:59


EchterLauterer hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Bruno und neuerdings auch Hecking sind frei..........................

Nix da - wir warten noch 14 Tage, auf Runjaic.


Den wollte doch keiner mehr!
Und der ist auch nicht der richtige.

SFORZA muß her!



Beitragvon Hundsänger » 17.10.2016, 21:59


Rieddevil hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:Das schlimme ist nicht das Ergebnis. Beim Tabellenführer kann man 1 : 0 hinten liegen.
Das Erschreckende ist dieser Blick in den Augen der Spieler. Diese Ergebenheit. Die Mutlosigkeit. Die Hoffnungslosigkeit.

Der Trainer muss weg. Noch heute. Die Körpersprache sagt alles.


Du hast die Konzeptlosigkeit vergessen :cry:

Trainerwechsel jetzt :daumen:


Früher hätte in diesem Spiel ein Martin Wagner oder ein Axel Roos erst mal einen umgemäht. Dann gabs ne (Dunkel-)Gelbe, aber die Truppe war wach und hat gesagt: Wenn wir schon untergehen, dann mit wehenden Fahnen.
Der Schauspieler, der aktuell unser Trainer ist, lässt in der 80.Minute mit ner 5er Abwehrkette spielen in der Hoffnung, der heilige Fussballgott steigt herab und trägt de Ball ins Tor.
Zuletzt geändert von Hundsänger am 17.10.2016, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon allar » 17.10.2016, 21:59


Der FCK seit 5 Spielstunden ohne Treffer.
Wie will man da mal ein Spiel gewinnen?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Südpälzer » 17.10.2016, 21:59


MZKL hat geschrieben:Es ging nicht um Affenlaute, sondern um ein Lied, bei dem es um die angeblichen Inzucht-Aktivitäten in unserer Stadt geht. Den Text erspare ich mir mal.
Ein Lied, was sie wohl von ihren Waldhof-Freunden gelernt haben, die heute bestimmt auch wieder zahlreich anwesend sind.

Ja, und was ist daran schlimm?
Dann sind wir für die eben die Stadt der Inzucht und Kartoffelbauern. Und? Ohne Rivalen wär es doch langweilig.

Forever Betze hat geschrieben:Deshalb erspare ich mir die Auswärtsfahrten nach Braunschweig Jahr für Jahr. Einige der wenigen Stationen die ich mir nicht gebe

Dann guck Schachbundesliga, da hörst sowas garantiert ned. :p



Beitragvon SEAN » 17.10.2016, 21:59


Ein sportlicher Offenbarungseid. Gegen mittelmäßige Braunschweiger nicht ein Schuss aufs Tor, von einer Torchance ganz zu schweigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schwebender Teufel » 17.10.2016, 22:01


Hat denen eigentlich mal jemand gesgt das sie vorne in das Viereckige den Ball rein schießen müssen...echt ws für eine Leistung :o :o :o



Beitragvon MarcoReichGott » 17.10.2016, 22:02


Ich fand, dass wir in der Vorbereitung mit Korkut auf einem sehr guten Weg waren. Auch wenn manche Gegner nicht sonderlich hochklassik waren: Wir hatten ein sehr dominantes Auftreten und eine klare Aufteilung.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein anderer Trainer aus dieser Mannschaft mehr rausholen kann. Ich sehr so viele Defizite in allen Mannschaftsteilen. So viele Spieler, die weit entfernt sind von jeglichem zweitliganiveau.

Das Problem was ich bei Korkut aber sehe sind starke Paralellen zu seiner Zeit bei Hannover am Ende: Korkut kann nicht Krise.

Ähnlich wie bei Hannover fängt er bei uns nun auch an viel rumzuprobieren. Dieses 7-2-1 hat nix mehr mit der Spielidee von Korkut zu tun mit der er bei uns angetreten ist. Es ist auch kein positiver Aktionismus im Sinne von "Ich versuche kreative Lösungen zu finden um den Gegner zu überraschen". Es ist ein ein reiner Reaktionismus. Anstatt über die eigenen Stärken, die man noch hat, zu kommen, versucht man die eigenen Schwächen zu minimieren. Und so spielt man gerade auch.

Ich bin mir nach diesem Spiel sicher: Wir werden auch die nächsten Wochen unter Korkut keinen Sieg holen. Da fehlt einfach alles. Ich kann mir gut vorstellen, dass Korkut im Winter den Hebel nochmal umschalten kann. Wenn die Spieler wieder da sind, die er braucht und er anfangen kann aktiv ein System vorzubereiten. Aber die nächsten Wochen wird das nix werden. Und wenn ich Korkut richtig einschätze dann wird man bei der nächsten Krise wieder vor dem selben Problemen stehen.

Die zwei interessanten Fragen sind daher:
- Traut man Korkut langfristig zu die Sache rumzureißen?
- Gibt es kurzfristig Trainer, die aus diesem Trümmerhaufen überhaupt in der Lage sind irgendetwas zu formen?



Beitragvon Schorschl » 17.10.2016, 22:02


Mal was halbwegs positives.
Mir gefallen Birgit und Heubach ganz gut heute.
Gemessen an dem Elend was wir diese Saison sonst so gesehen haben....



Beitragvon Yogi » 17.10.2016, 22:02


hierregiertderfck hat geschrieben:Mich würde mal die Passquote interessieren. Die ist bestimmt nur dank dem gelegentlichen hinten rum spielen über 30%.
Leider selten eine derart harmlose Mannschaft wie diese gesehen.

Ziemlich erschreckend, ich weiß nicht, wie das noch weitergehen soll...
Mit dieser charakterlosen Truppe Abstiegskampf? Ohje...


die Zweikampfquote dürfte auch nicht besonders gut ausfallen



Beitragvon Rieddevil » 17.10.2016, 22:02


Der Reporter bei Sky hat gerade gesagt "mit der Angriffsleistung gehören wir auf einen Friedensforscher Kongress".
Auch wenn der ansonsten Mist redet da hat er leider Recht :nachdenklich:



Beitragvon hessenFCK » 17.10.2016, 22:03


Morgen kommt wieder die zeit der schönredner und trainerversteher, knapp verloren, lässt hoffen..... ach ja, was hat wolfsburg heute vollzogen...???



Beitragvon ix35 » 17.10.2016, 22:03


Diese (Nicht)-Leistung ist erschreckend. Ich bin sehr enttäuscht.



Beitragvon daachdieb » 17.10.2016, 22:04


SEAN hat geschrieben:Ein sportlicher Offenbarungseid. Gegen mittelmäßige Braunschweiger nicht ein Schuss aufs Tor, von einer Torchance ganz zu schweigen.

Die waren auch nur deshalb "mittelmäßig" weil sie von uns nicht gefordert wurden. Denen reicht das 1:0 und die 3 Punkte.
Für uns ging es nur darum ein Debakel zu verhindern.
Braunschweig hat einen Schnitt von 2 Toren pro Spiel. Somit liegen wir besser als deren andere Gegner im Schnitt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon crombie » 17.10.2016, 22:04


also so wie dieser gegner sich heute präsentiert hat, hab ich keinen mut mehr - ein unentschieden wäre locker drin gewesen. es ist nur noch grausam. das ist keine domina mehr ... das ist das fegefeuer-strafgericht ausm mittelalter.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Schwebender Teufel » 17.10.2016, 22:05


I hate mondays :tv:

Gute Nacht. :cry:

12345678



Beitragvon fck1950 » 17.10.2016, 22:06


Das Spiel hätte noch eine Woche weiter gehen können. Wir hätten nicht getroffen. So schlecht war der FCK in 50 Jahren nicht.
Habe fertig.



Beitragvon paulgeht » 17.10.2016, 22:07


Schluss in Braunschweig. Hier geht es weiter: viewtopic.php?t=21749

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon krassimier » 17.10.2016, 22:08


Was hab ich eigentlich gesehen??

Eine Mannschaft, die sich aufbeumeln will, oder Omas beim Stricken??

Ich weiß es nicht, wirklich nicht!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste