Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hessenFCK » 25.09.2016, 20:45


DerLetzteLibero hat geschrieben:Ein Trainerwechsel würde gar nichts bringen. Nur Geld kosten. TK ist ein Fachmann und solider Trainer. Das Problem ist die Effektivität vor dem Tor und die Innenverteidigung... Als Wir noch mit Leuten wie Orban und Heintz gespielt haben, konnten wir uns erlauben auch mal nach Führung auf Verwalten zu spielen. Das ist heute mit der Verteidigung nicht möglich. Wir müssen bei jedem gegnerischen Angriff Angst haben ein Tor zu fangen, weil die Verteidiger nicht souverän sind.


Kein trainerwechsel kostet uns ebensoviel geld. Du meinst den Fachmann, der von den letzten 20 spielen eins gewonnen hat, aha...



Beitragvon ChrisW » 25.09.2016, 20:48


Jetzt haben wir doch gegen Bielefeld wieder ein Endspiel. Vielleicht braucht die Mannschaft diesen Druck zu Hause. Gewinnen oder absteigen. So muss jedes Spiel gegen die Abstiegskonkurrenten angegangen werden.
Auswärts kann man es dann locker angehen lassen und liegt spätestens nach 10 Minuten schon zurück.
Vielleicht sollte man auswärts einmal 45 Minuten mit allen Mann Beton anrühren und auf schnelle Konter setzen. Mann kann diese Abwehr nicht alleine verteidigen lassen.
Heimspiel hat der Trainer jetzt gelernt, jetzt muss er noch Auswärtsspiel lernen. K5 hatte am Ende die gleiche Abwehr (bis auf einen schwachen Zimmer). Die offene Messer Taktik hat er nicht gespielt. Man hat den Eindruck, dass K5 die Stärken des Teams besser lesen konnte. Du kannst mit einem Ackergaul keinen Hindernisparcous reiten.



Beitragvon daachdieb » 25.09.2016, 20:51


hessenFCK hat geschrieben:Kein trainerwechsel kostet uns ebensoviel geld. Du meinst den Fachmann, der von den letzten 20 spielen eins gewonnen hat, aha...

Die Logik ist flasch.
(du merkst, "falsch" auch noch falsch geschrieben - also doppelt falsch)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon hessenFCK » 25.09.2016, 20:52


ChrisW hat geschrieben:Jetzt haben wir doch gegen Bielefeld wieder ein Endspiel. Vielleicht braucht die Mannschaft diesen Druck zu Hause. Gewinnen oder absteigen. So muss jedes Spiel gegen die Abstiegskonkurrenten angegangen werden.
Auswärts kann man es dann locker angehen lassen und liegt spätestens nach 10 Minuten schon zurück.
Vielleicht sollte man auswärts einmal 45 Minuten mit allen Mann Beton anrühren und auf schnelle Konter setzen. Mann kann diese Abwehr nicht alleine verteidigen lassen.
Heimspiel hat der Trainer jetzt gelernt, jetzt muss er noch Auswärtsspiel lernen. K5 hatte am Ende die gleiche Abwehr (bis auf einen schwachen Zimmer). Die offene Messer Taktik hat er nicht gespielt. Man hat den Eindruck, dass K5 die Stärken des Teams besser lesen konnte. Du kannst mit einem Ackergaul keinen Hindernisparcous reiten.


Aha, wenn bielefeld genau so schwach spielen sollte, wie dresden, hat der trainer heimspiel gelernt um dann in dresden und bielefeld wieder abgefackelt zu werden, tolle Ansicht!



Beitragvon hessenFCK » 25.09.2016, 20:56


daachdieb hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Kein trainerwechsel kostet uns ebensoviel geld. Du meinst den Fachmann, der von den letzten 20 spielen eins gewonnen hat, aha...

Die Logik ist flasch.
(du merkst, "falsch" auch noch falsch geschrieben - also doppelt falsch)



Dann warte es mal ab!! Weiter so hatten wir nun drei Jahre und wo sindwir angekommen, kauf dir morgen mal den kicker und schau nach :D



Beitragvon daachdieb » 25.09.2016, 20:58


hessenFCK hat geschrieben:Weiter so hatten wir nun drei Jahre und wo sindwir angekommen, kauf dir morgen mal den kicker und schau nach :D

Heidenheim - 9 Jahre - 1 Trainer.
Wir - 9 Jahre - 9 Trainer.

Erzähl du mir nix von "weiter so".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon 0620schotti » 25.09.2016, 20:59


Würde mal Robert Glatzel bringen. Der scheint ja ein richtiger Goalgetter zu sein und mit seiner Größe bestimmt gut für das ein oder andere Kopfballtor. Bei Ecken sind wir nicht torgefährlich.



Beitragvon Jerrylee » 25.09.2016, 21:03


daachdieb hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Weiter so hatten wir nun drei Jahre und wo sindwir angekommen, kauf dir morgen mal den kicker und schau nach :D

Heidenheim - 9 Jahre - 1 Trainer.
Wir - 9 Jahre - 9 Trainer.

Erzähl du mir nix von "weiter so".


Da ist sehr viel Wahres dran..



Beitragvon kalusto » 25.09.2016, 21:09


Rieddevil hat geschrieben:[quote="MäcDevil ... Gestern und letzte Saison haben die nur gewonnen weil unsere Helden Böcke bauen die nicht gehen :nachdenklich:

Hier kann man sehen, dass der FCK schon öfters schlecht aussah gegen Heidenheim.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2016-17/7/3317610/direktvergleichliga_1-fc-heidenheim-11306_1-fc-kaiserslautern-37.html
Dass meine ich mit Angstgegner.[/quote]

Wir haben letztes Jahr beim 3-1 und gesten beim 3-0 schlecht ausgesehen sonst nicht wirklich.

Beim 3-1 letztes Jahr muß der scheiß Schiedsrichter das 2-0 von Zimmer geben dann hätten wir gewonnen. So hat Müller (Leipzig Söldner) mit seinem kapitalen Schnitzer die Niederlage eingeleitet. Der Schiedsrichter und wir haben uns selbst besiegt. Heidenheim hat mir bis zum Müller Fehler keine Angst gemacht.

Gestern hat unsere nicht vorhandene Abwehr uns selbst besiegt. Heidenheim hat einfach und konsequent (4 Chancen - 3 Tore) gespielt wir umständlich und anfällig.
Mit einer konzentrierten Leistung hätten wir nicht verloren.

Die Vorjahre waren nicht so dass ich Angst vor HDH habe. Das 4-0 daheim war klar und beim 1-1 und 2-2 haben unsere jedesmal nicht konsequent genug den Sieg gesucht (Ãœberheblichkeit).

Heidenheim ist eine Truppe die kämpft, einfach spielt und eingespielt ist. Darauf mußt du dich halt einstellen und das machen wir nicht. Alles Kopf- und Einstellungssache genau wie bei den Spielen in Sandhausen. Das hat Parallelen!
Wie heißt es "kämpfen und siegen" so einfach wäre es aber wir sterben in Schönheit (Ballbesitz und Eckenverhältnis gestern).[/quote]


gestern ist wieder aufgefallen daß ballbesitz fast garnichts bringt.wir haben uns aus der abwehr durchs mittelfeld bis zum gegnerichen 16er kombiniert,dann kam der gegner u. dann kombinierten wir uns wieder zurück zu unserem tw. das nennt man dann 70% ballbesitz.unsere spieler haben angst vor fehler u. dem schiri,mir ist wieder aufgefallen,daß unsere leute zusammengetreten wurden ohne pfiff.der gegner brauchte sich nur fallen lassen u. schon gabs freistoß,da ist mancher spieler im strafraum vorsichtiger.was haben wir dem dfb u. senen schwarzen männern getan :teufel2:



Beitragvon RedDevil16 » 25.09.2016, 21:16


xxstadtkindxx hat geschrieben:Laut den Lautern Experten hier im Lautern Forum hat Runjaic doch nur lauter Scheis gemacht, deswegen lachen ja einige noch laut. Aber das laute lachen wird ihnen vergehen wenn Lautern für lau in Liga 3 spielt und die ganze Welt über uns laut lacht.


Naja wir könnten theoretisch schon nächste Woche VOR Runjaic stehen. Ein Sieg gegen Bielefeld und Nürnberg sowie ein Unentschieden gegen KSC und Pauli, ist jetzt auch nicht das wahre.



Beitragvon Gute alte Zeit » 25.09.2016, 21:27


daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Es gibt Leute, die mit dem Gedanken kokettieren.
Ohne Altlasten in Liga 4 anzufangen.
Es würde uns auch von Ballast anderer Art entledigen.

Man braucht gar nicht damit zu kokettieren. Aber darüber nachdenken sollte jeder. Vor allem diejenigen, die sich regelmäßig in Untergangszenarien ergehen.

Das ist sicher nicht die Option die ich ziehen würde. Aber es ist eine Option.


Wieviel Stadionmiete müssten wir in der 4. Liga bezahlen?



Beitragvon daachdieb » 25.09.2016, 21:31


Gute alte Zeit hat geschrieben:Wieviel Stadionmiete müssten wir in der 4. Liga bezahlen?

Ich gehe davon aus dass man nicht mehr im Stadion spielen würde.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon werauchimmer » 25.09.2016, 21:34


4. Liga bedeutet automatisch Insolvenz.
Damit hat sich die Stadionpacht erledigt.



Beitragvon daachdieb » 25.09.2016, 21:41


Markie hat geschrieben:Hier geht es nicht nur um das zerstörte Vertrauen von Fans und Sponsoren, sondern auch um mögliche Schadenersatzansprüche, die der Verein einfordern muss.

Gäbe es Ansprüche die der Verein geltend machen kann und die jetzige Vereinsführung würde das "unter den Teppich kehren" würde sie sich mit strafbar machen.
So bleibt deine Hetze nur das, unter dem Deckmantel der "Aufklärung". Unruhe schüren. Sonst nix.
Da sind wohl einige beim Wachwechsel auf dem Kutter zu kurz gekommen.
naja, beim nächsten mal, vielleicht ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bazi » 25.09.2016, 22:03


Keine Hektik. So wie Schalke noch in den Europapokal kommen will, greifen wir noch die Aufstiegsplätze an.Wenn die Spieler endlich mal fit sind haben wir so ziemlich den besten Kader in der Liga. Wer von Abstieg spricht ist halt von Haus aus Pessimist und hat wenig Ahnung von Fußball. Wartets ab, es geht ganz schnell nach oben, wir haben , wenn alle fit sind ne Top Mannschaft. War halt leider vom finaziellen her nicht anders machbar.



Beitragvon xxstadtkindxx » 25.09.2016, 23:05


Wenn WKV die Taktik und das Management übernehmen darf, sehe ich Barcelona schon zittern, Ronaldo zittern schon die Glieder sieht er die roten teufel wieder :teufel2:

Champions League Niveau! Mindestens !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon DerLetzteLibero » 25.09.2016, 23:15


hessenFCK hat geschrieben:
DerLetzteLibero hat geschrieben:Ein Trainerwechsel würde gar nichts bringen. Nur Geld kosten. TK ist ein Fachmann und solider Trainer. Das Problem ist die Effektivität vor dem Tor und die Innenverteidigung... Als Wir noch mit Leuten wie Orban und Heintz gespielt haben, konnten wir uns erlauben auch mal nach Führung auf Verwalten zu spielen. Das ist heute mit der Verteidigung nicht möglich. Wir müssen bei jedem gegnerischen Angriff Angst haben ein Tor zu fangen, weil die Verteidiger nicht souverän sind.


Kein trainerwechsel kostet uns ebensoviel geld. Du meinst den Fachmann, der von den letzten 20 spielen eins gewonnen hat, aha...


Ich meine, dass TK eine Fussballehrerausbildung hat und ein nicht unerfolgreicher Profi war. Das macht ihn durchaus zu einem Fachmann. Es fehlen derzeit einfach die Optionen in der Mannschaft. Sie stellt sich doch quasi von alleine auf... deshalb ist ein Trainerwechsel meiner Meinung nach keine Erfolgsgarantie... Es läuft einfach nicht.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Hessenland » 25.09.2016, 23:44


Es sollte sich jeder, der hier auf Korkut und Stöver verbal einschlägt, das Interview von Stöver in Flutlicht anschauen:

6,8 Millionen Transfereinnahmen
und nur 0,8 Millionen konnten in den Kader investiert werden

(Entspricht übrigens genau der Ablösesumme eines Patrick Zieglers).

Da sollte sich also jeder mal ganz genau überlegen wo das ganze Geld geblieben ist und wem wir das zu verdanken haben!!!


http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975e0ea
Zuletzt geändert von Hessenland am 26.09.2016, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon meister88 » 26.09.2016, 00:16


Die schlimmsten Pessimisten hatten unrecht.... es sieht noch schlimmer aus ...



Beitragvon Davy Jones » 26.09.2016, 06:18


Hessenland hat geschrieben:Es sollte sich jeder, der hier auf Korkut und Stöver verbal einschlägt, das Interview von Stöver in Flutlicht anschauen:

6,8 Millionen Transfereinnahmen
und nur 0,8 Millionen konnten in den Kader investiert werden

(Entspricht übrigens genau der Ablösesumme eines Patrick Zieglers).

Da sollte sich also jeder mal ganz genau überlegen wo das ganze Geld geblieben ist und wem wir das zu verdanken haben!!!


http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975e0ea


Habe das Interview zwar noch nicht gesehen, aber die Zahlen konnte man vorher doch bereits recherchieren. Habe im Mensur-Knie-Thread bereits unsere Transfers mit denen von Braunschweig verglichen. Die waren nicht weit von der Realität.



Beitragvon MäcDevil » 26.09.2016, 07:13


Die Mannschaft muss punktuell verstärkt werden. Die Patzer wie gegen Heidenheim dürfen nicht passieren. Mit einer besseren Verteidigung klappt es sicher sich wieder nach oben in der Tabelle zu robben. Die IV ist der Schwachpunkt. Unkonzentriertheit.

Auf jedenfall muss man Geld in die Hand nehmen und im Winter den Kader nochmals verstärken. Bis dahin muss man wohl mit Aussetzern der Verteidigung leben und hoffen, dass die Offensive besser wird und mit Toren alles ausbügelt. Wie z.B. früher unter Kurz.... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Ke07111978 » 26.09.2016, 07:49


Hessenland hat geschrieben:Es sollte sich jeder, der hier auf Korkut und Stöver verbal einschlägt, das Interview von Stöver in Flutlicht anschauen:

6,8 Millionen Transfereinnahmen
und nur 0,8 Millionen konnten in den Kader investiert werden

(Entspricht übrigens genau der Ablösesumme eines Patrick Zieglers).

Da sollte sich also jeder mal ganz genau überlegen wo das ganze Geld geblieben ist und wem wir das zu verdanken haben!!!


http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975e0ea


Deshalb werden von vielen diese beiden ja auch nicht kritisiert. Allerdings bestätigt Störer mit keinem Wort die Zahlen, die der Reporter genannt hat. Sprich ob wir mehr hätten investieren können und schlicht etwas Pulver trocken gehalten haben, wird mit keinem Wort erwähnt. Das entscheidende ist auch gar nicht so sehr die Frage der Ablöse sondern die Frage des Gehaltsbudget - und das ist nach Erhöhung auf dem Niveau des Vorjahres. Außerdem haben wir in den letzten Jahren Torrjon und Zoller, Hofmann und Bunjaku, Heinz und Orban verkauft. Außerdem die Topverdiener, Matmour, Dick und Idrissou abgegeben. Jedes mal wurde nur ein Bruchteil der Ablösen investiert.

Hört endlich mit der billigen Polemik auf, die keinen voran bringt. Der FCK ist seit Jahren strukturell in schwierigem Fahrwasser und jede Saison in der weniger Zuschauer kommen, wird das Problem weiter verstärken. Heidenheim hat zwar einen Zuschauerschnitt der nur halb so hoch ist wie unserer aber verdient mehr Geld mit dem Stadion / den Zuschauereinnahmen. Wenn Du drüber nachdenkst verstehst Du vielleicht warum unser Verein ein Problem hat - unabhängig vom Management.

Auch @markie dieser Dammschwätzer, der irgendetwas von Schadensersatz schwafelt und schlechten Transfers, dabei aber einfach unter den Tisch fallen lässt, das es uns ohne die oben genannten Transfers deutlich schlechter ging. Aber bei einigen hier ist Hopfen und Malz verloren. Die wollen daran glauben, dass einer dran Schuld ist. Die wählen auch AfD und wundern sich, dass nichts besser wird.



Beitragvon simba » 26.09.2016, 08:44


Markie hat geschrieben:
......
Diese Machenschaften dürfen nicht unter den Teppich gekehrt, sondern müssen aufgearbeitet werden. Nur so kann der Verein noch zur Ruhe kommen. Hier geht es nicht nur um das zerstörte Vertrauen von Fans und Sponsoren, sondern auch um mögliche Schadenersatzansprüche, die der Verein einfordern muss.

Schließlich sollten gerade die Kuntzisten ihr schizoides Verhalten beenden, dem jetzigen SD verantwortlich zu machen für das Versagen ihres Idols. Trümmerspieler wie Vucur, Heubach, Gaus usw. sowie die Finanzen sind nicht vom Himmel gefallen.

"nur so kann der Verein zur Ruhe kommen" ??? Solange Typen wie Du nicht aufhören andere Fans Kuntzisten zu nennen und fleissig weiter die Lagerspaltung betreiben wird der Verein nicht zur Ruhe kommen



Beitragvon Rieddevil » 26.09.2016, 10:27


simba hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
......
Diese Machenschaften dürfen nicht unter den Teppich gekehrt, sondern müssen aufgearbeitet werden. Nur so kann der Verein noch zur Ruhe kommen. Hier geht es nicht nur um das zerstörte Vertrauen von Fans und Sponsoren, sondern auch um mögliche Schadenersatzansprüche, die der Verein einfordern muss.

Schließlich sollten gerade die Kuntzisten ihr schizoides Verhalten beenden, dem jetzigen SD verantwortlich zu machen für das Versagen ihres Idols. Trümmerspieler wie Vucur, Heubach, Gaus usw. sowie die Finanzen sind nicht vom Himmel gefallen.

"nur so kann der Verein zur Ruhe kommen" ??? Solange Typen wie Du nicht aufhören andere Fans Kuntzisten zu nennen und fleissig weiter die Lagerspaltung betreiben wird der Verein nicht zur Ruhe kommen




Genau das ist unser Problem!
Streit und kein Zusammenhalt.
SK ist Geschichte und die Scheiße die er zu Ende gebaut hat auch. Schaut nach vorne und verwendet darauf eure Kraft. Nach hinten schauen verändert nichts mehr und lähmt uns ehr.

Wir müssen alle die Verantwortlichen und die Mannschaft unterstützen alles andere ist Mist!
Nur GEMEINSAM kommen wir da wieder raus!

9 Trainer in den letzten 9 Jahren sagt alles so kann es nicht gehen!



Beitragvon wkv » 26.09.2016, 11:24


Der dritte Thread, den ich lese, die dritte Kuntz Diskussion.

Es ist einfach nicht zielführend, nur gegenseitig die alten Belege zum x-ten Mal um die Ohren zu hauen.

Dieser Verein braucht jetzt anderes.
Ich würde auch gerne diverses wissen, aber der Verein steht über allem.

Bei so manchem bin ich mir sicher, dass ich es gar nicht mehr wissen will.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste