Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sascha123 » 17.09.2016, 16:40


nie Mehr dritte Liga yeppy ...Nie mehr Dritte Liga yeppy..freu mich schon auf Pirmasens ..Da habe ich ins Stadion ,um für die Luschen vom FCK nimmer so weit ...die Super Luschen vom Berg,,und der Rest hier im Forum auch...mit Euren super Kommentare...der Verein is im Arsch und das ist meine Meinung..Schluss ende ..Schließt das loch zu..und Ihr habt weniger Stress
in ehren
euer Dummschwätzer



Beitragvon Werner_Melzer » 17.09.2016, 16:42


Zimmer ist doch ein Heuchler
Rennt dem Geld hinterher und macht jetzt einen auf Trauer - lachhaft

Kleiner Dosenwilli



Beitragvon KL78-94 » 17.09.2016, 16:42


0620schotti hat geschrieben: So schlimm, wie es hier dargestellt wird, ist die Situation nicht. Wir sind noch am Anfang der Saison. Natürlich haben wir spielerisch nicht die Power, um oben mitzuspielen, aber ich glaube auch nicht, dass wir am Ende gegen den Abstieg spielen werden. Wenn wir die Verteidigung mit den Neuen stabilisieren können und vorne mit zwei Spitzen (Osawe, Zoua) agieren, kann das noch ganz ansehnlich werden.

Ingesamt habe ich das Gefühl, dass Korkut einen guten Job macht.



:!: :!: :!: :lol: :lol: Na deinen (Zweck)Optimismus möchte ich haben. Oder deinen Humor. Je nach dem.

Oder nimmst du irgendwas, was wir nicht kennen



Beitragvon Ratinho192 » 17.09.2016, 16:43


Was ein Geschwätz, von früher.

Ich habe einfach nur versucht zu sagen, dass die früher zum Teil auch nicht besser waren, aber man hat eine Mannschaft zusammengestellt die funktioniert.

Das was Augsburg, Ingolstadt, Hertha oder Damrstadt auch macht. Oder momentan Köln, die machen das was wir früher gemacht haben.

Koordiniert zusammen gekauft und eine Mannschaft nach inviduellen Stärken eingestellt und das kriegt im Moment der Trainer nicht hin oder er stellt die Spieler falsch auf.

Das war damals auch Fußball zum weglaufen, aber die Ergebnisse wurden erkämpft und das ist der Punkt wo ich wieder hinwill.

Und Fans die den Gegner beschimpfen und auspeifen, nicht die eigenen Spieler.

Ein Trainer der durchgreift und den Jungs manchmal auch wirklich zeigt wo der Hammer hängt.

Wieso von früher Träumen, es schaffen immer wieder Mannschaften mit den alten Tugenden Erfolge zu haben(ich sage nur Island)

Ich bin kein Träumer nur Realist.

Ich würde de Gauß net rausnehmen sondern anders ins Spiel einbinden, weil er ist vielleicht im Spielaufbau zu schwach ist, aber er macht die Seite dicht und wenn er die Linie rauf und runter rennt nützt uns das auch.



Beitragvon Feuerfurzer » 17.09.2016, 16:44


Mann kommt in die Kneipe, schreit Lautern hat verloren. Der Hund des Wirtes springt aus der Ecke, fängt an zu kläffen läuft zur Garderobe und zerfetzt einen Mantel.
Von da aus springt er auf die Theke und räumt alle Glässer ab.
Mein Gott sagt der Mann zu dem Wirt, was macht Ihr Hund denn wenn Lautern gewinnt? Antwortet der Wirt keine Ahnung ....habe den Hund erst ein halbes Jahr ...... :nachdenklich:



Beitragvon kategorie abc » 17.09.2016, 16:44


Mal sehen ob wir in der 2.Liga überhaupt einen Gegner schlagen können? :?:Alle mann schaften die ihre Moral stärken müssen,auf zum Betze. Egal ob man es schön reden will,Umbruch,Neuanfang bla bla bla!So schlecht wie die einzelnen Spieler sind,und damit meine ich speziell die,die eigentlich schon von der Erfahrung her besser sein müssten,oder geredet werden,ist die Leistung nichtmal 4.liga tauglich.Das ist wie ein Maurer,der nicht weiß wie er den Mörtel herstellt.Den würde man nichtmal mehr Wasser holen lassen........
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon k23 » 17.09.2016, 16:45


0620schotti hat geschrieben:Wenn wir die Verteidigung mit den Neuen stabilisieren können...


Und was, wenn nicht? Was, wenn das genauso Luftnummern sind wie die, die jetzt auf dem Platz stehen? Eure ständige, gebetsmühlenartige Wiederholung von "wenn die Neuen erst einschlagen" ist doch auch nicht mehr, als das Pfeifen im dunklen Wald...
nunquam cede



Beitragvon harryyy » 17.09.2016, 16:49


SEAN hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben: Früher wurde der Gegner gnadenlos ausgepfiffen. Heut dann lieber die eigenen und verunsicherten Spieler.

:daumen:
Ich habs ja schon weiter oben gegschrieben, wir zerstören uns alles selbst. Die erste Halbzeit war nicht so schlecht, eine klare Steigerung zu den anderen Spielen. Und dann hört man zwischendrin mal "wir wolln euch kämpfen sehen". Das einzige was man nicht bemängeln konnte wird kritisiert. Das Lautrer Publikum war mal bekannt als einers der besten in Deutschland mit viel viel Fingerspitzengefühl für die Situationen im Team, heute ist es nicht besser als das, was man auf dem Rasen sieht.

Nein, nein und nochmal nein !
Sorry, aber ich bin nicht bereit mir diesen Schuh anzuziehen. Ich weiß nicht, wieviele unzählige Male ich in den letzten Jahre positiv trotzig zum Betze oder vereinzelt zu Auswärtsspielen gepilgert bin und immer wider alle Vernunft daran geglaubt habe, dass dieses Mal der Knoten platzen würde, und fast immer bin ich enttäuscht worden. Fast nie ist mir wirklich was an Zuversicht vom Team zurückgegeben worden.

Ich verzeihe viele Fehler, aber ich kann dieses emotionslose Auftreten, diese teils ängstliche, teils resignierte teils 'Scheißegal'- Körpersprache nicht mehr ertragen. Und dann noch uns Fans die Schuld dafür in die Schuhe schieben ?

Nein, nein, und nochmals nein. Es kam und kommt so viel von den Fans, und wir kriegen seit so langer Zeit so wenig zurück. Da ist es einfach absurd, den Fans Vorwürfe zu machen.



Beitragvon SuperMo » 17.09.2016, 16:50


Jeder der kann am Mittwoch hoch auf den Berg. Weder meine Frau noch ich können. Die Mannschaft muss jetzt von den Fans unterstützt werden. Keine dummen Kommentare. Es wird eng. Wir dürfen nicht absteigen. Unterstützung wo es nur geht.



Beitragvon 1:0 » 17.09.2016, 16:51


KL78-94 hat geschrieben:
0620schotti hat geschrieben: So schlimm, wie es hier dargestellt wird, ist die Situation nicht. Wir sind noch am Anfang der Saison. Natürlich haben wir spielerisch nicht die Power, um oben mitzuspielen, aber ich glaube auch nicht, dass wir am Ende gegen den Abstieg spielen werden. Wenn wir die Verteidigung mit den Neuen stabilisieren können und vorne mit zwei Spitzen (Osawe, Zoua) agieren, kann das noch ganz ansehnlich werden.

Ingesamt habe ich das Gefühl, dass Korkut einen guten Job macht.



:!: :!: :!: :lol: :lol: Na deinen (Zweck)Optimismus möchte ich haben. Oder deinen Humor. Je nach dem.

Oder nimmst du irgendwas, was wir nicht kennen


_________
Ja, in der Tat beweist hier einer einen ungemein feinsinnigen Humor. Kompliment, Herr Loriot2!



Beitragvon Oracel » 17.09.2016, 16:51


Lautern sollte schnell handeln und Breitenreiter holen.Im Gegenzug Korkut und Stöver entlassen, denn wer ein Lazarett viel zu spät und zuteuer einkauft, Spieler die nicht sofort in der Kriese weiterhelfen können, gehört sofort an die frische Luft gesetzt. Zudem solte man den Herren verbannen der sowas von oben herunter absegnet.
Haben wir da oben keinen medizinischen Dienst der sowas untersagt oder sind die daoben alle stoned?
Auserdem wäre es von Vorteil wenn der FCK ein Leichtatletik Trainer verpflichten würde. Denn nach ein paar metern sind unsere Spieler stehend KO. Das heutige Spiel hat super begonnen, hatte eine totale Vorfreude gegen die Lampen, hoffe zumindest auf ein Unentschieden und dann so ein Desaster, unser Spiel ist total eingebrochen, schade eigentlich. Gegen Dresden werden wir eine richtige Packung bekommen sofern sich nix an der Spielweise, den Spielern und dem System ändert. Der FCK wurde totverkauft, junge Talente nicht zum bleiben geboten, totkranke hingegen eingekauft und den falschen Leuten die Führenden Ämter übergeben.
Da braucht man sich nicht wundern wenn wir bleide sind und bald mit dem drohenden Abstieg abdanken.



Beitragvon ix35 » 17.09.2016, 16:52


Westkurvenalex hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Mit diesem Trainer verbindet man nun zurecht steten Misserfolg. Korkut ist verbrannt.
Die letzte Patrone ist ein Trainerwechsel.

Wir haben eine neue, professionelle Vereinsführung, eine neue, nicht eingespielte Mannschaft mit etlichen Ausfällen, einen neuen vielversprechenden Trainer. Nur eines haben wir nicht. Fans, die endlich mal das Hirn anschalten und den Leuten auf dem Berg endlich mal eine Saison geben zum Konsolidieren. Mit diesen Fans ist ein ruhiger Aufbau über 1-2 Saisons nicht möglich. Neuer Trainer! Wie oft wurde das schon gefordert? Hat ja bis jetzt immer blendend funktioniert. Den, den man mit Schande vom Berg gejagt hat, runjaic, wollen viele wieder zurück. Lächerlich. Pumarius, so oft wie schon letzte Patronen gefordert wurde, solch große Magazine gibt es gar nicht um die zu verschießen. Anstatt die Mannschaft mal eine Saison bedingungslos anzufeuern, wird nach Spieltag fünf, der Weltuntergang verkündet. Leute, mit euch ist kein Neuanfang zu machen, da ihr ihn im Kopf nicht zulässt. Wie hieß es vor der Saison? 'Ich will sie wenigstens kämpfen sehen' . Ja das machen sie und werden prompt ausgepfiffen. Sorry aber wenn dieser Verein vor die Hunde geht, haben die Fans einen großen Anteil daran.

Danke Alex, es gibt doch noch Vernünftige hier im Forum. Was manche hier einen Rotz ablassen ist nicht mehr normal. Ich habe heute ein gutes und unser bestes Saisonspiel gesehen. Wir haben verloren aber es hätte genauso gut auch 5:5 ausgehen können. Wir hatten am Anfang große Chancen durch Frey und Osawe und für mich war das ein Foul im 16er an Stieber. Die Mannschaft hat gefightet bis zum Schluss und wurde leider nicht belohnt. Für mich absolut positiv war die Leistung und das Auftreten von Pollersbeck. Endlich mal wieder ein Torwart der raus geht und präsent im 5er ist. Spielt auch gut mit bei Rückpässen. Mwene gutes Spiel aber den sehe ich mehr im rechten Mittelfeld. Ring war für mich heute unser bester Feldspieler, Stieber der Schlechteste. Zoua ist eine Kante. Wie der sich als aufgeregt hat, der hat Ehrgeiz der Junge. Und noch ein Wort zu Korkut, ja es ist manches bei ihm bislang Unrund gelaufen, aber heute sehe ich keine Fehler bei ihm. Wie der abgeht an der Außenlinie gefällt mir und sympathisch finde ich ihn auch. Bitte zum jetzigen Zeitpunkt nicht entlassen.



Beitragvon Alm-Teufel » 17.09.2016, 16:53


Stimmt, wir spielen nicht erst am Ende der Saison gegen den Abstieg. Wir spielen JETZT gegen den Abstieg, weil es in dieser Mannschaft eklatante Schwächen gibt. Heute gab es auf unseren linken Seite teilweise Freiräume, die waren so groß wie Schluchten. Unfassbar. Und dann erspielen wir uns heute, gegen eine ebenfalls sehr schlecht sortierte Abwehr , Chancen und vergeben diese so kläglich. Wie sollen wir denn unter diesen Umständen Tore schießen? Nur nochmal zur VFB Trümmerabwehr... nach Flanke von Heubach hatte Zoua in der 2. HZ so viel Platz, dass er den Ball mit der Brust runternehmen konnte, nur die Kugel nicht richtig traf. So viel zur aktuellen Güte der VFB Abwehr. Das war heute kein übermächtiger Gegner, wir sind einfach im Abschluss/Finalen Pass an unseren aktuell begrenzten Möglichkeiten gescheitert. Das ist nicht nur Pech, und am Einsatz hat es auch nicht gelegen. Wenn wir uns in den entscheidenen Situationen, vorne wie hinten, nicht deutlich verbessern, wird das dieses Jahr eine enge Kiste.
3. Liga verhindern!



Beitragvon AlterFritz1945 » 17.09.2016, 16:55


Westkurvenalex hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Mit diesem Trainer verbindet man nun zurecht steten Misserfolg. Korkut ist verbrannt.
Die letzte Patrone ist ein Trainerwechsel.

Wir haben eine neue, professionelle Vereinsführung, eine neue, nicht eingespielte Mannschaft mit etlichen Ausfällen, einen neuen vielversprechenden Trainer. Nur eines haben wir nicht. Fans, die endlich mal das Hirn anschalten und den Leuten auf dem Berg endlich mal eine Saison geben zum Konsolidieren. Mit diesen Fans ist ein ruhiger Aufbau über 1-2 Saisons nicht möglich. Neuer Trainer! Wie oft wurde das schon gefordert? Hat ja bis jetzt immer blendend funktioniert. Den, den man mit Schande vom Berg gejagt hat, runjaic, wollen viele wieder zurück. Lächerlich. Pumarius, so oft wie schon letzte Patronen gefordert wurde, solch große Magazine gibt es gar nicht um die zu verschießen. Anstatt die Mannschaft mal eine Saison bedingungslos anzufeuern, wird nach Spieltag fünf, der Weltuntergang verkündet. Leute, mit euch ist kein Neuanfang zu machen, da ihr ihn im Kopf nicht zulässt. Wie hieß es vor der Saison? 'Ich will sie wenigstens kämpfen sehen' . Ja das machen sie und werden prompt ausgepfiffen. Sorry aber wenn dieser Verein vor die Hunde geht, haben die Fans einen großen Anteil daran.

Super Kommentar. Den Punkt genau richtig getroffen.
Das Problem ist die Tradition. Man war 4 mal Meister und meint, das ginge so weiter.
Einigen anderen Vereinen geht es ähnlich:
1860, 1. FC Nürnberg, Hannover 96 um nur 3 Beispiele zu nennen.
In all diesen Vereinen herrscht permanente Unruhe.
Mensch Leute, die Zeiten haben sich geändert.
Man lebt nicht mehr von der Tradition im Fußball.
Ãœberall dort, wo Ruhe herrscht ist Erfolg.
Schon gemerkt !!! ihr Dauernörgler und Sargnägel des FCK. Ihr seid alles andere, nur keine wirklichen Fans.
Der 1. FC Köln hat es vorgemacht. Dort ist Ruhe eingekehrt durch eine neue Führung und auch im Umfeld, schon läuft der Laden und man spielt plötzlich oben mit. Zufall ? Ich sage nein.
Ich könnte in die Luft gehen, wenn ich diese teilweise total dusseligen Kommentare hier lese.
Oder dass z. B. die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Ein absolutes no go.
Zur Sicherheit tragen diese Aktionen ganz gewiss nicht bei.
Zum Glück gibt es noch einige Vernünftige wie Westkurvenalex, sonst wäre es in diesem Forum nicht auszuhalten.



Beitragvon Osterhase » 17.09.2016, 16:55


k23 hat geschrieben:Und was, wenn nicht? Was, wenn das genauso Luftnummern sind wie die, die jetzt auf dem Platz stehen? Eure ständige, gebetsmühlenartige Wiederholung von "wenn die Neuen erst einschlagen" ist doch auch nicht mehr, als das Pfeifen im dunklen Wald...


Genau, die sind doch auch nix, wer kicken kann geht doch heute nicht mehr nach lautern.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon xgertx » 17.09.2016, 16:56


Spätestens am Mittwoch ist Schluss mit Korkfutt!

Und nochwas:
Warum trauert man den "alten Zeiten" hinter her?
Weil man sich damals mit den Spielern und dem Verein indentifiziert hat...
Heute nur Söldner auf dem Platz....
Die Fans wollen den FCK siegen sehn...
Die Spieler schauen nur aufs Geld und die Frisur!
Wer von den jetztigen Spielern würde man sagen "der is e Lautrer" ???

:-)
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon 1:0 » 17.09.2016, 16:56


Aber mal im Ernst:
3 Heimspiele: 1 Punkt
6 Pflichtspiele: 4 Niederlagen

Und erzählt mir nix von einer guten ersten Halbzeit und guten 5 Minuten zwischen der 78. und 83. Minute blablabla

Wir erleben den schlechtesten 1. FC Kaiserslautern seit der Katastrophensaison 2007/08.
Und auch noch schlechter finanziell aufgestellt.
Mal schnell die Nummer von Milan Sasic raussuchen, wir brauchen einen Retter!

PS. Außer Ehrmann, könnt Ihr alle geh'n!



Beitragvon Standfußballer » 17.09.2016, 16:56


Das die Luft für den Trainer bei einer Niederlage heute dünn wird war abzusehen und sie wird noch dünner, wenn gegen Dresden auch verloren wird, wovon ich ausgehe. Die machen nämlich die Dinger rein, die der VfB heute hat liegen lassen und das waren nicht wenige. Allein das Eckenverhältnis (2:7) sagt da schon viel. Individuelle Fehler in der Ballannahme, fehlendes Spielverständnis (anbieten, freilaufen, Übersicht) runden das Bild ab.
Das lernt man doch im ersten Semester Grundlehrgang Fußballguru." Hol dir keinen Trainer von einem Absteiger. Warum ? Weil, der weiß wie´s geht. Logische Konsequenz: Letzter Platz.



Beitragvon RoHellström » 17.09.2016, 16:59


Unser Spiel war deutlich besser als die letzten. Der Einsatz hat auch gestimmt. Nur das konsequente nicht verwerten der Torchancen bleibt ein großes Manko.
Ich kann nicht verstehen, warum die Mannschaft heute ausgepfiffen wurde und warum hier schon wieder Weltuntergangsstimmung herrscht.
Wenn wir unsere Chancen heute genutzt hätten wären vermutlich 3 Punkte hier geblieben.
Und die Westkurve war sowas von lächerlich heut.
Kämpfen geht immer.



Beitragvon Forever Betze » 17.09.2016, 17:02


Leute..
Habe eben mal in einem Fußballforum ein Beitrag verfasst über unsere Leistungen..

Von allen Fans jeglicher Vereine bakam ich Posts wie...
"Hey das packt ihr schon."
"Der FCK geht niemals unter."
Also wirklich jegliche Fans von Vereinen wie BMG, Werder usw.

Ein Stuttgarter meinte:"
"Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Immer wieder gern auf dem Betze. Diese Stimmung kennen wir von letzter Saison und ich habe mit euch gelitten. Viel Glück in den nächsten Spielen, wir wurden hier super freundlich empfangen. Großes Lob."

Ein Nürnberger meinte:
"Hey wir sind in der Selben Situation, ich bin mir 100% sicher, wir beide packen es unten daraus."

Selbst unsere Feinde, alle haben Verständnis:

Ein KSC Fan:
"Ich kann euch zwar nicht leiden, aber unser Derby will ich nicht verlieren. Reißt euch am Riemen ihr Bauer. Ihr gehört nicht in Liga3."

Drei SGE Fans standen hinter uns, einer meinte:
"Ein Armutszeugnis wenn dieser Verein aus RP in die Amateur Liga geht und der Karnevalsverein Bundesliga spielt. Hätte mal wieder gerne den wahren RP Support als Gegner. Schmeißt den Korkut raus und holt euch unten raus."

Also wirklich durchweg Mitleid und Unterstützung. Ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich auch den KSC und die SGE nicht leiden kann, doch die Derbys habe icch gerne und solchen Vereinen gönnt man auch nicht den Abstieg. Lieber dem Kommerz. Am Besten sollen die immer verlieren aber trotzdem dem Profifußball erhalten bleiben.

Das waren mal ein paar Zitate aus dem Fußball Forum von einigen Fans, was die so denken.

Worauf ich aber zu sprechen kommen möchte.

Hier mal die Mainzer, die als EINZIGEN komplett Anti posteten.

"Hahahaha endlich steigt ihr ab ihr Lutscher."

"Armseeliger Verein. Volles Haus und eine Stimmung wie in Hoffenheim. Da ist unser Familienblock lauter. Steigt endlich ab ihr Drecksinzuchtler."

"Und Tschüss ihr Flaschen."

"Eure Niederlagen sind noch schöner, als unsere Siege."

Also das waren echt die Einzigen..

Wolte nur mal was Off Topic ganz kurz fragen.

Wie kann man so schadenfroh sein? Ey selbst ich würde meinem Feind sowas nicht gönnen? Selbst die KSC und SGE Fans reißen sich am Riemen. Wie kann man so dermaßen die Fresse aufreißen? Habe mich jedenfalls in dem Forum deaktiviert, seit Wochen dumme Sprüche der annonymen Deppen Fans. Fresse aufreißen, aber schön annonym bleiben.
Wieso machen die sowas? Gönnen die uns echt den Abstieg in Liga 3? Sehen die echt lieber Vereine wie Leipzig und Hoffenheim in Liga 1 als uns? So traurig...



Beitragvon Jen » 17.09.2016, 17:03


Werner_Melzer hat geschrieben:Zimmer ist doch ein Heuchler
Rennt dem Geld hinterher und macht jetzt einen auf Trauer - lachhaft

Kleiner Dosenwilli

Du hast doch deinen Termin beim Therapeuten geschwänzt.
Einem der letzten, der die Betze-Tugenden verkörpert hat, wird sowas angedichtet. Wegen solcher Lichter wie dir, gehts beim FCK steil bergab. Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde.



Beitragvon ks_969 » 17.09.2016, 17:05


Westkurvenalex hat geschrieben:Wir haben eine neue, professionelle Vereinsführung, eine neue, nicht eingespielte Mannschaft mit etlichen Ausfällen, einen neuen vielversprechenden Trainer. Nur eines haben wir nicht. Fans, die endlich mal das Hirn anschalten und den Leuten auf dem Berg endlich mal eine Saison geben zum Konsolidieren. Mit diesen Fans ist ein ruhiger Aufbau über 1-2 Saisons nicht möglich. Neuer Trainer! Wie oft wurde das schon gefordert? Hat ja bis jetzt immer blendend funktioniert....


Naja also ob der Tayfun Korkut ein vielversprechender Trainer ist lass ich mal einfach so im Raum stehen.
Aber das dieser immer wieder geforderte ruhige Aufbau über 1-2 Saisons ja genauso wenig funktioniert sehen wir jetzt ja auch seit 5 Jahren. Das haben wir bis jetzt noch nie fertig gebracht. Und würde auch nur ansatzweise funktionieren wenn man sicher im Mittelfeld der Tabelle stünde.
Wir haben das Problem das wir keine Mittel haben eine Mannschaft über 1-2 Jahre aufzubauen. Entweder du hast jedes Jahr ein gutes Händchen bei Transfers oder du hast die Mittel um eine Truppe auch in der 2. Liga aufzubauen. Wir haben beides nicht. Und einen Trainer der Spieler besser macht suchen wir auch schon seit Jahren.
Daher wird der FCK ohne Investoren die für eine Dauer von 5 Jahren mal 30-50 Mio. investieren keine größere Rolle mehr im deutschen Fußball mehr spielen. 1.Liga ist pure Träumerei.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Osterhase » 17.09.2016, 17:05


Forever Betze hat geschrieben:Leute..
Habe eben mal in einem Fußballforum ein Beitrag verfasst über unsere Leistungen..

Von allen Fans jeglicher Vereine bakam ich Posts wie...
"Hey das packt ihr schon."
"Der FCK geht niemals unter."
Also wirklich jegliche Fans von Vereinen wie BMG, Werder usw.

Ein Stuttgarter meinte:"
"Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Immer wieder gern auf dem Betze. Diese Stimmung kennen wir von letzter Saison und ich habe mit euch gelitten. Viel Glück in den nächsten Spielen, wir wurden hier super freundlich empfangen. Großes Lob."

Ein Nürnberger meinte:
"Hey wir sind in der Selben Situation, ich bin mir 100% sicher, wir beide packen es unten daraus."

Selbst unsere Feinde, alle haben Verständnis:

Ein KSC Fan:
"Ich kann euch zwar nicht leiden, aber unser Derby will ich nicht verlieren. Reißt euch am Riemen ihr Bauer. Ihr gehört nicht in Liga3."

Drei SGE Fans standen hinter uns, einer meinte:
"Ein Armutszeugnis wenn dieser Verein aus RP in die Amateur Liga geht und der Karnevalsverein Bundesliga spielt. Hätte mal wieder gerne den wahren RP Support als Gegner. Schmeißt den Korkut raus und holt euch unten raus."

Also wirklich durchweg Mitleid und Unterstützung. Ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich auch den KSC und die SGE nicht leiden kann, doch die Derbys habe icch gerne und solchen Vereinen gönnt man auch nicht den Abstieg. Lieber dem Kommerz. Am Besten sollen die immer verlieren aber trotzdem dem Profifußball erhalten bleiben.

Das waren mal ein paar Zitate aus dem Fußball Forum von einigen Fans, was die so denken.

Worauf ich aber zu sprechen kommen möchte.

Hier mal die Mainzer, die als EINZIGEN komplett Anti posteten.

"Hahahaha endlich steigt ihr ab ihr Lutscher."

"Armseeliger Verein. Volles Haus und eine Stimmung wie in Hoffenheim. Da ist unser Familienblock lauter. Steigt endlich ab ihr Drecksinzuchtler."

"Und Tschüss ihr Flaschen."

"Eure Niederlagen sind noch schöner, als unsere Siege."

Also das waren echt die Einzigen..

Wolte nur mal was Off Topic ganz kurz fragen.

Wie kann man so schadenfroh sein? Ey selbst ich würde meinem Feind sowas nicht gönnen? Selbst die KSC und SGE Fans reißen sich am Riemen. Wie kann man so dermaßen die Fresse aufreißen? Habe mich jedenfalls in dem Forum deaktiviert, seit Wochen dumme Sprüche der annonymen Deppen Fans. Fresse aufreißen, aber schön annonym bleiben.
Wieso machen die sowas? Gönnen die uns echt den Abstieg in Liga 3? Sehen die echt lieber Vereine wie Leipzig und Hoffenheim in Liga 1 als uns? So traurig...

wen juckts
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon k23 » 17.09.2016, 17:05


Jen hat geschrieben:Einem der letzten, der die Betze-Tugenden verkörpert hat, wird sowas angedichtet.


Och jee, die "Betze-Tugenden" hat er verkörpert... Welche denn? Zu wechseln, wenn es woanders mehr Geld gibt? War da nicht was mit "ich hab mein FCK-Trikot"...?
nunquam cede



Beitragvon RoHellström » 17.09.2016, 17:06


Und das Blablabla " die Spieler schauen nur aufs Geld".
Natürlich, beim Vertragsabschluss. Glaubt ihr, da steht ein Spieler auf dem Platz und denkt: " Heut lauf ich mal weniger, ich bekomm mein Geld sowieso".
Wenn diese nur-ans-Geld-denkt-These stimmen würde, müssten die Spieler ja mehr rennen, weil es bei Erfog mehr Prämie gibt.
Kämpfen geht immer.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste