Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Frankfurt?

Heimsieg für den FSV
14
13%
Unentschieden
18
16%
Auswärtssieg für den FCK
78
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon FCKFan1988 » 29.04.2016, 19:33


Haben wir ein Glück die letzten Spiele unfassbar :o :shock:



Beitragvon karsten » 29.04.2016, 19:35


Umgekehrt hat geschrieben:
Vucur bringt selbst die Sicherheitspässe nicht zum Mann und macht den anderen Ansagen. Bei nem richtigen Trainer würde es das nicht geben.



So war es schon am Montag ab Mitte 2. Halbzeit zu sehen, ständig am rummotzen und selbst zu limiert, völlig unbedrängt den Ball zum eigene Kollegen zu spielen.



Beitragvon Yogi » 29.04.2016, 19:36


Altrocker hat geschrieben:Auch ohne überzogene Erwartungen: Das ist so richtig schlecht.


Was habt ihr denn erwartet?
Glaubt hier ,wirklich jemand an einen furiosen Punkte Endspurt.?
Die Mannschaft ist spielerisch so ziemlich das schlechteste was ich in 40 jahren Betze gesehen habe.
Würde mich nicht wundern wenn wir wieder den Aufbaugegner spielen,,,aber egal ich mag den Fsv irgendwie



Beitragvon godmK » 29.04.2016, 19:39


Meyer ist der knaller....unfassbar der kerl aber nungut darf bödi halt keine Zweikämpfe mehr führen



Beitragvon SEAN » 29.04.2016, 19:43


Wenns 20° wärmer wär, könnt man auf dem Platz ein paar Liegestühle aufstellen, und den Eismann rundschicken. Ich möcht jetzt nur ungern ne Regionalligamannschaft beleidigen........
Ich stell mich nur ungern und selten gegen Trainer, aber unserer ist für mich nicht mehr tragbar. Ist denen eigendlich bewusst, das die um über 300.000 Euro Fernsehgelder spielen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 29.04.2016, 19:45


Nun mal ein Wechsel der Kategorie: "Ich bestrafe den Mann, der als einzigstes Leben ins Spiel brachte und der Einzige der ein solides Spiel ablieferte und raube ihm wieder jegliches Selbstvertrauen."



Beitragvon Sagida » 29.04.2016, 19:45


Kann mir jemand erklären, warum er den Ring rausnimmt. Einer der wenigen, der ein gutes Spiel macht.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Homo Palatinus » 29.04.2016, 19:48


Ein Wechsel? In der 59. Minute schon?
Fuffzich Zeichen...............
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Sennahoj » 29.04.2016, 19:49


LAAAAAAANGWEILIG
Deine Nachricht enthält 16 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Sagida » 29.04.2016, 19:49


Görtler zu bringen war ja nicht so falsch, aber es hätte Jenssen gehen müssen. Bei dem klappt heute nämlich nichts bisher. Hoffe er straft mich Lügen und macht noch ein Tor :lol:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Homo Palatinus » 29.04.2016, 19:50


Sagida hat geschrieben:Görtler zu bringen war ja nicht so falsch, aber es hätte Jenssen gehen müssen. Bei dem klappt heute nämlich nichts bisher. Hoffe er straft mich Lügen und macht noch ein Tor :lol:

Das eben war schon mal knapp vorbei.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Sagida » 29.04.2016, 19:51


Alter Freund, jetzt geht auch noch Klich. Sorry, ich verstehe es nicht. Erklär mir das doch bitte jemand.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon karsten » 29.04.2016, 19:53


Forever Betze hat geschrieben:Nun mal ein Wechsel der Kategorie: "Ich bestrafe den Mann, der als einzigstes Leben ins Spiel brachte und der Einzige der ein solides Spiel ablieferte und raube ihm wieder jegliches Selbstvertrauen."


Und da wollten uns doch etliche " Experten " hier im Forum erzählen, dass KF ein ganz toller Trainer ist, mit dem man in die neue Saison gehen soll.
Da hätte unser Ex - Vorstand, der mit den guten Trainerentscheidungen in seiner Amtszeit, mal lieber Ilia Gruev zum Cheftrainer befördern sollen.



Beitragvon ix35 » 29.04.2016, 19:58


karsten hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Nun mal ein Wechsel der Kategorie: "Ich bestrafe den Mann, der als einzigstes Leben ins Spiel brachte und der Einzige der ein solides Spiel ablieferte und raube ihm wieder jegliches Selbstvertrauen."


Und da wollten uns doch etliche " Experten " hier im Forum erzählen, dass KF ein ganz toller Trainer ist, mit dem man in die neue Saison gehen soll.
Da hätte unser Ex - Vorstand, der mit den guten Trainerentscheidungen in seiner Amtszeit, mal lieber Ilia Gruev zum Cheftrainer befördern sollen.

Jetzt muß ich aber wirklich gleich brechen.



Beitragvon wk58 » 29.04.2016, 20:02


Großkampftag der Meckerer geht doch spazieren ist gesund und ihr schont eure Nerven. Ob Ultras, Spieler, Trainer oder Schiedsrichter. Es ist schlimm was ihr hier verzapft.



Beitragvon Hütte1981 » 29.04.2016, 20:03


und jetzt zum dritten mal heute. Der Trainer macht mich echt krank. Werd hier ganz zappelig. Was der treibt. Und das das keiner im Vorstand sieht! Ring raus und mockenhaupt darf weiter rumwurschteln....katastrophal. Der nimmt die beiden runter die heute nicht die schlechtesten waren und die hauptsächlich mal vertrauen bräuchten. Dagegen spielt heute Halfar grottenschlecht und Jensen hat auch schon weniger Fehlpässe gespielt. Mann o Mann. Erlöst den Trainer und damit auch mich!



Beitragvon Homo Palatinus » 29.04.2016, 20:04


Wenn Colak oder Görtler ein Tor schießen, haben sie es alle schon immer gewusst... :D
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon FCKFan1988 » 29.04.2016, 20:05


Homo Palatinus hat geschrieben:Wenn Colak oder Görtler ein Tor schießen, haben sie es alle schon immer gewusst... :D



Selbst wenn wir noch 3 machen war das heute grottenschlecht :daumen:



Beitragvon SEAN » 29.04.2016, 20:05


Homo Palatinus hat geschrieben:Wenn Colak oder Görtler ein Tor schießen, haben sie es alle schon immer gewusst... :D

:D :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon EchterLauterer » 29.04.2016, 20:06


WAS FÃœR EIN PASS!

Das hat man ja seit wie lang schon nicht mehr gesehen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Homo Palatinus » 29.04.2016, 20:07


Homo Palatinus hat geschrieben:Wenn Colak oder Görtler ein Tor schießen, haben sie es alle schon immer gewusst... :D

Neiiin , ICH hab's gewusst! :o
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon karsten » 29.04.2016, 20:08


Homo Palatinus hat geschrieben:Wenn Colak oder Görtler ein Tor schießen, haben sie es alle schon immer gewusst... :D


Hellseher :daumen: :applaus:



Beitragvon Homo Palatinus » 29.04.2016, 20:09


Alla hopp, jetzt schießt Bielefeld auch noch eins :daumen:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Forever Betze » 29.04.2016, 20:11


Nimmts mir nicht böse und will jetzt auch nicht auf allein einprügeln, aber langsam kommt es mir komisch vor das sich Dadi GAR KEINE Torchancen rausspielt.
Ich mein, es ist ja schon mies, wenn man 100% vergibt, wie Pritsche in der Hinrunde, aber wenigstens hatte er Chancen und Pritsche und Colak spielen sich auch 5-6 Großchancen in nem Spiel raus.

Ich weiß nicht was Dadi macht, aber von dem kommt gar nichts. Am Anfang fande ich seine Laufarbeit großartig, aber langsam kommts mir spanisch vor.
Der Typ rennt 90 Minuten im Nirgendwo rum. Ich sehe den nur rennen rennen rennen, aber wenn er am Ball ist, ist er meist sofort weg.



Beitragvon godmK » 29.04.2016, 20:15


Schön wie wir immer nach 70min tatsächlich offensiv spielen und versuchen zu gewinnen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste