Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Union Berlin?

Heimsieg für Lautern
104
74%
Unentschieden
26
19%
Auswärtssieg für Union
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 140

Beitragvon WolframWuttke » 05.02.2016, 10:57


wkv hat geschrieben:So soll es lt. Rheinpfalz heute losgehen.


[ Bild ]


Grundsätzlich eine Aufstellung, mit der ich mich anfreunden kann.

Pritsche endlich mit Sturmpartner und Halfar und Klich
spielen mal wieder zusammen. Sehr gut.

Zimmer sehe ich lieber im MF als auf RV - für Jenssen, dafür Schulze rein, kann aber damit leben.

Für Fomitschow ist die Aufstellung natürlich ein Schlag ins Gesicht. Schade für ihn.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Ralle » 05.02.2016, 10:58


Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Mannschaft heute Abend auftritt nach der ersten Vorbereitung unter Konrad Fünfstück.

Positiv finde ich schon mal dass er mit 2 Spitzen (lt. RP Pritsche und Bödvarsson) beginnen will.
Überrascht bin ich vom MF der Rheinpfalz, dass vor dem 6er Karl eine Dreierkette mit Jenssen, Klich und Halfar sieht. Hoffe Klich hat Bock auf spielen und laufen. Gaus spielt hinten links für Löwe, innen Heubach und Vucur, rechts Zimmer - passt also.

Nun Respekt ist vor Union wie auch vor jedem anderen Gegner gegeben, aber Angst ist defintiv der falsche Ratgeber. Kopf hoch, Brust raus und mit Selbstvertrauen und Kampf in die Partie. Dann klappts auch mit dem 3er (und den Stürmertoren :wink: ).
Auf geht's.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon deBuzz » 05.02.2016, 11:04


wkv hat geschrieben:Eine Aufbruchstimmung erzeuge ich für mich selbst.
Jeder für sich selbst.


Ich würde wahnsinnig gerne heute ins Stadion, aber ich lieg mit einer ekelhaften Influenza daheim.
Ich würd gerne tauschen.


So sieht also deine Aufbruchstimmung aus, anstatt uff de Betze zu gehen, liegst du mit irgendwelchen ekelhaften Schlampen im Bett :shock: Wer ist diese Influenza, wo hast du denn die kennen gelernt?? :teufel2:
HEIMSIEG
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon WolframWuttke » 05.02.2016, 11:16


hartifrank hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Wir schaffen das :lol:


Nein! Ich will eine Obergrenze an Gegentoren!


PLan A2: Sollte der Gegner das tagesaktuelle Kontingent von 0 Toren überschreiten, schießen wir eins mehr als die.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DerRealist » 05.02.2016, 11:18


Also ich bin für den Schussbefehl
an der gegnerischen Strafraumgrenze.
Und zwar aus allen Rohren.

T Minus 3 Stunden.
Dann trink ich mich schonmal ran.



Beitragvon daachdieb » 05.02.2016, 11:20


OT:

Ozelot hat geschrieben:Quelle und ganzer Text:
http://www.heute.de/zwischen-zukunftsan ... ,4672.html


Wenn es um Zukunftsprognosen geht, gibt sich Ex-FCK-Profi Abel vorsichtig. „Wir wollen gestärkt aus der Situation hervorgehen“, sagt Abel. „Was Strukturen angeht, gibt es Ideen, aber wir setzen uns selbst nicht unter Zeitdruck“, so Abel. Ernsthaft Sorgen um die Zukunft aber macht sich der 34-Jährige nicht: „Ich sehe uns auf einem guten Weg. Mit einer überragenden Rückrunde besteht auch sportlich immer eine Chance“.

Abel, der jetzt kein Frischling mehr im AR ist, macht hier in meinen Augen einen guten Job. Nimmt Druck vom Kessel (kein Zeitdruck, guter Weg) und verbreitet Hoffnung. Sind zwar nur ein paar kurze Zitate aber es wirkt auf mich nicht so, als würde hier die Insolvenz vorbereitet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Eilesäsch » 05.02.2016, 11:30


Erinnert ihr euch noch an das Hinspiel?
Endstand 2:2 nach 0:1 Führung, wir hatten die im Sack und ließen sie dann irgendwann einfach gewähren.
Elfmeter haben wir auch noch verdaddelt und Deville's erstes wichtiges Tor zum Ausgleich.
Wir hatten das Spiel im Griff, ich hoffe wir haben daraus etwas gelernt und nehmen es für das heutige Spiel mit.
12 gelbe Karten von Schiri Kempter, auch nicht von schlechten Eltern!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Betze_FUX » 05.02.2016, 12:42


wkv hat geschrieben:Eine Aufbruchstimmung erzeuge ich für mich selbst.
Jeder für sich selbst.

Wenn ich hier schon Forderungen lese, was Fünfstück alles leisten muss....

Kommt mal klar.

Wir sind ein Verein, der auf der Kippe steht, und das letzte, was dieser Verein braucht, ist dieses 'jetzt muss es aber klappen'.

Wenn das Kind mit dem Bad ausgegossen ist, hat keiner was davon.

Ich würde wahnsinnig gerne heute ins Stadion, aber ich lieg mit einer ekelhaften Influenza daheim.
Ich würd gerne tauschen.



so siehts aus!
Gebt der Mannschaft und dem Trainer doch erstmal die Chance nach der (ersten) Vorbereitung gegen den Ball zu treten. jeder kenn doch nur den Stand der Mannschaft vor der Pause!

Heute abend sind wir etwas weiter...


und:
Gute Besserung!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 05.02.2016, 12:45


AllgäuDevil hat geschrieben:Mein Tipp für heute: 0-0 vor 24399 Zuschauern


Scheisse....und das nur weil WKV krank ist!!! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wkv » 05.02.2016, 12:48


Dann wären es aber 23401.
ich und mein Ego, wir zählen für zwei. :D



Beitragvon Betze_FUX » 05.02.2016, 12:53


wkv hat geschrieben:Dann wären es aber 23401.
ich und mein Ego, wir zählen für zwei. :D

egal...kann nur gut für den Verein sein

Wahrscheinlich fallen darum auch die angegebenen Zuschauerzahlen so positiv aus:)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon DerRealist » 05.02.2016, 12:56


Was isn, wenn das Ego in Rente geht.
Gibts da Ermäßigung bei der Dauerkarte?



Beitragvon wkv » 05.02.2016, 12:58


Keine Ahnung, muss mal den Marketingmann fragen, der da jetzt kommt.
Aber damit sollten wir den Smalltalk lassen, ich spüre förmlich den Radiergummifinger der Mods über diesem Thread kreisen...... :teufel2:



Beitragvon DerRealist » 05.02.2016, 13:04


Die sollen mal nich modsen.

T minus 1,5 Stunden.

Gibts eigentlich Regen später?



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.02.2016, 13:15


Nö, aber das sollte uns nicht dran hindern trotzdem ein paar Buden zu machen.

Was mir nicht gefällt:

Tiefer, aufgeweichter Boden, ein Kampfspiel bei Flutlichtatmosphäre auf dem Betze – für FCK-Trainer Konrad Fünfstück das Signal, auf zwei Spitzen zu setzen. So lässt der Coach mutmaßlich den isländischen Neuzugang Jón Dadi Bödvarsson und Kacper Przybylko los.


Klingt für mich so, dass wir tatsächlich den Acker vom Ingolstadt Spiel zu sehen bekommen. Hatte gehofft da tut sich noch was, aber auch sowas lässt die Kassenlage wohl nicht zu. Lange weite Bälle sind also eh das angesagte Mittel 8-)

http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... arnkappen/
Omnia vincit amor



Beitragvon Miggeblädsch » 05.02.2016, 13:19


Warum hat denn hier niemand Görtler in der Aufstellung? Ich finde den Jungen saustark.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon wkv » 05.02.2016, 13:20


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Klingt für mich so, dass wir tatsächlich den Acker vom Ingolstadt Spiel zu sehen bekommen.


Die Frage ist aber tatsächlich, wieso das wieder so ist.
Der strenge Frost kann es nicht gewesen sein.

Wir hatten eine Vegetationsperiode bis in den Dezember hinein.



Beitragvon Aramedis » 05.02.2016, 13:30


daachdieb hat geschrieben:OT:

Ozelot hat geschrieben:Quelle und ganzer Text:
http://www.heute.de/zwischen-zukunftsan ... ,4672.html


Wenn es um Zukunftsprognosen geht, gibt sich Ex-FCK-Profi Abel vorsichtig. „Wir wollen gestärkt aus der Situation hervorgehen“, sagt Abel. „Was Strukturen angeht, gibt es Ideen, aber wir setzen uns selbst nicht unter Zeitdruck“, so Abel. Ernsthaft Sorgen um die Zukunft aber macht sich der 34-Jährige nicht: „Ich sehe uns auf einem guten Weg. Mit einer überragenden Rückrunde besteht auch sportlich immer eine Chance“.

Abel, der jetzt kein Frischling mehr im AR ist, macht hier in meinen Augen einen guten Job. Nimmt Druck vom Kessel (kein Zeitdruck, guter Weg) und verbreitet Hoffnung. Sind zwar nur ein paar kurze Zitate aber es wirkt auf mich nicht so, als würde hier die Insolvenz vorbereitet.


So so da macht der Abel also einen guten Job.
Hätte sowas der Rohmbach los gelassen wärs aber drunter und trüber gegangen.


Zum Spiel:
Bin "NOCH" nicht wirklich in BETZE-Stimmung aber was ist das auch schon mittlerweile!?
Ich bin gespannt was die Truppe im Stande ist zu leisten und ob eine taktische Vorgabe von K5 zu erkennen ist.

In dem Sinne bleibt geschmeidig!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon fckbeste » 05.02.2016, 13:32


Miggeblädsch hat geschrieben:Warum hat denn hier niemand Görtler in der Aufstellung? Ich finde den Jungen saustark.


Ich würde Görtler zunächst auch auf der Bank lassen, da ich ihn effektiver finde, wenn die gegnerische Mannschaft gegen Ende schon etwas geschlaucht ist.

Dann bringt er, für seine Größe, eine ordentliche Geschwindigkeit mit und kann nochmal für Furore sorgen.

Ansonsten bin ich bei dir. Aus dem Kerl könnte noch ein guter werden.



Beitragvon wkv » 05.02.2016, 13:34


Aramedis hat geschrieben:So so da macht der Abel also einen guten Job.
Hätte sowas der Rohmbach los gelassen wärs aber drunter und trüber gegangen.


Die Tatsache, dass der aktuelle Aufsichtsrat frisch angefangen hat ( in der Besetzung ), dass Rombach Acht Jahre Aufsichtsrat hinter sich hatte, mit all seinen Randerscheinungen spielt in deinen Ãœberlegungen keine Rolle?

Dann weiter zum Spiel.....



Beitragvon wkv » 05.02.2016, 13:37


Hätte ich die erst nach dem Spiel bekommen, ich hätte eine Antwort für dich, buzz..... :love:

Und Gott sei Dank denkt keiner, Influenza wäre ein spanischer Don..... :love:


Jetzt isses gut mit Spam, Thomas rotiert.... :love:



Beitragvon Lonly Devil » 05.02.2016, 13:50


Eilesäsch hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an das Hinspiel?
Endstand 2:2 nach 0:1 Führung, wir hatten die im Sack und ließen sie dann irgendwann einfach gewähren.
Elfmeter haben wir auch noch verdaddelt und Deville's erstes wichtiges Tor zum Ausgleich. ....

Eine Zusammenfassung, in bewegten Bildern, ist da zu finden.
viewtopic.php?f=16&t=20303
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Baumbergeteufel » 05.02.2016, 13:51


wkv hat geschrieben:Dann wären es aber 23401.
ich und mein Ego, wir zählen für zwei. :D



Willst du die Ekelhafte nicht mitbringen ?
Dann wären es 23402 :love:
Nix kann er richtig :wink:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Baumbergeteufel » 05.02.2016, 13:54


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Nö, aber das sollte uns nicht dran hindern trotzdem ein paar Buden zu machen.

Was mir nicht gefällt:

Tiefer, aufgeweichter Boden, ein Kampfspiel bei Flutlichtatmosphäre auf dem Betze – für FCK-Trainer Konrad Fünfstück das Signal, auf zwei Spitzen zu setzen. So lässt der Coach mutmaßlich den isländischen Neuzugang Jón Dadi Bödvarsson und Kacper Przybylko los.


Klingt für mich so, dass wir tatsächlich den Acker vom Ingolstadt Spiel zu sehen bekommen. Hatte gehofft da tut sich noch was, aber auch sowas lässt die Kassenlage wohl nicht zu. Lange weite Bälle sind also eh das angesagte Mittel 8-)

http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... arnkappen/


Damit steht dem Sieg nichts mehr im Weg.
Das ist dem Fritz sein Wetter. Passt :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Lonly Devil » 05.02.2016, 14:19


wkv hat geschrieben:... ...
Wir hatten eine Vegetationsperiode bis in den Dezember hinein.

Eben weil Einer Vegetarier bis in den Dezember, auf den Rasen losgelassen hatte. :lol:
Sorry, der musste sein
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste