Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 04.12.2015, 16:27


pfuideiwel hat geschrieben:... ... Ich hoffe, dass unsere Spieler seit Fürth wissen, wie das Tor aussieht und dass sie es am Sonntag treffen. Alle guten Dinge sind drei Heimsiege: :teufel2:

Den Lösungsansatz für das geometrische Problem, das Runde muss in das Eckige, scheinen unsere Spieler in Führt gefunden zu haben. Gegen die Hanseratten gilt es den Lösungsansatz zu bestätigen und weiter auszubauen. :love:

Es ist doch sehr wünschenswert, dass es MEHR als nur 3 Heimsiege in dieser Saison werden. :lol:

Bis auf unsere Langzeitverletzten, Fomitschow und Jacob, hat sich unsere Krankenstation geleert. K5S kann also aus dem Vollen schöpfen. :daumen:

Versenkt die Hanseratten und holt einen

:bitte: H E I M S I E G ! ! ! :danke:


-------------------------------------------------------

Nachtrag
Die Rheinpfalz: http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... -startelf/
Marcel Gaus und Jean Zimmer drängen in die FCK-Startelf

Qual der Wahl: So erlebt Konrad Fünfstück, der Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern, vor dem Hinrunden-Finale der Zweiten Bundesliga am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den FC St. Pauli eine ganz neue Situation.

Fünfstück hat St. Pauli bei der 0:4-Schlappe gegen den 1. FC Nürnberg beobachtet. Er ist auf einen auf Wiedergutmachung eingestellten widerspenstigen Gast eingestellt. „Sie sind nicht von ungefähr auf Platz drei“, urteilt der Lauterer Coach.

Seine Mannschaft würde den Rückstand auf die Hamburger mit einem Heimsieg auf einen Punkt reduzieren. ... ...


Bild Ticker: http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/fc ... .bild.html
möchte St.-Pauli-Trainer Ewald Lienen den Fokus wieder auf die Verteidigung legen. Der Hamburger Zweitligist gastiert am Sonntag beim 1. FC Kaiserslautern. „Wir haben in den beiden Spielen nicht das gleiche Abwehrverhalten gezeigt wie die Wochen zuvor. Das muss wieder die Basis unseres Spiels sein. Die Null muss stehen.

Die werden dann wohl einen auf Maurertruppe, der Berufsstand möge mir den Vergleich vergeben, mit gelegentlichen Kontern machen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 04.12.2015, 21:30


Fürth-Sandhausen unentscheiden, bei nem Sieg könnte man näher ans obere Mittelfeld ranrücken. Mehr ist auch diese Saison kaum drin.
Für die Löwen wirds langsam eng. Wenn die Duisburger morgen bei den Dosen 9-0 gewinnen, sind sie letzter. :p
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 04.12.2015, 21:41


Fünfstück erwartet "Riesenbrett" für FCK

Der Betzenberg, einst als unbezwingbare Bastion in der Bundesliga gefürchtet, ist derzeit mal wieder für die Konkurrenten des 1. FC Kaiserslautern eine Reise wert. Die Pfälzer sind das zweitschlechteste Heimteam der Liga. Am Sonntag heißt man den FC St. Pauli willkommen. Coach Konrad Fünfstück freut sich schon auf einen "Leckerbissen" und hat dabei personell wieder mehr Möglichkeiten als zuletzt.

Das Gerangel um die Startplätze wurde beim FCK dieser Tage größer und das freut natürlich vor allem Fünfstück. Das seit fünf Liga-Partien vermisste Eigengewächs Jean Zimmer (Muskelfaserriss) stieg bereits am Dienstag voll ins Mannschaftstraining ein. Auch die drei Spiele pausierenden Außenspieler Marcel Gaus (Sprunggelenkblessur) und Marcus Piossek (Prellung am Hüftbeuger) mischen wieder mit. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kilmister » 04.12.2015, 22:23


Grosso80 hat geschrieben:Mein Tipp: 4:1 (Pritsche, 2 mal Görtler und Jenssen )

WORD!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Miggeblädsch » 04.12.2015, 22:42


shaka v.d.heide hat geschrieben:Ich weiß auch wie unsere Mannschaft aufläuft :p

.....................................müller...........................

..schulze...mockenhaupt....Heubach.....Löwe........

...................................Ziegler..........................

..Zimmer.....................halfar................klich oder gaus......

..................görtler..........................przybylko................


:daumen: Da bin ich voll bei dir :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Altrocker » 05.12.2015, 00:49


Lonly Devil hat geschrieben:Bei den bisherigen Aufstellungen hat Zettelewald ja schon einiges zu Grübeln, wie er Aufstellungsmäßig dagegenhalten soll. :D

Nach dem Spiel würde ich ihn gerne so (ähnlich)
https://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X3moU erleben. :love:


Mein Gott, waren das noch Zeiten, als man mit dem Selbstverständnis hoch zur Kurve ging, dass die Gegner sich schon jetzt in die Hosen machen vor der Atmosphäre ... *in Erinnerungen schwelg*
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Betze_FUX » 05.12.2015, 00:51


[quote="Miggeblädsch
Ich weiß auch wie unsere Mannschaft aufläuft :p

.....................................müller...........................

..schulze...mockenhaupt....Heubach.....Löwe........

...................................Ziegler..........................

..Zimmer.....................halfar................klich oder gaus......

..................görtler..........................przybylko

:daumen: Da bin ich voll bei dir :teufel2:[/quote]



jo könnte passen.
befüchte nur, dass wir wieder mit einem Stürmer auflaufen. Wir haben einen kleinen Puffer nach unten, da kann man mal auch bissl Risiko fahren. und dann kommt Duisbuich. d kann man ja auch wieder punkten...

was ist eigentlich mit E. Thommy?
das hatte doch auch immer ganz gute Ansätze in seinen kurzen einsatzzeiten?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon flammendes Inferno » 05.12.2015, 07:53


"Die Pfälzer sind das zweitschlechteste Heimteam der Liga." :shock:
da wäre ein Heimsieg schon eine Überraschung,ein Punkt ein Erfolg,man sollte K5 mal dieses uralte Rezept nahelegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio



Beitragvon BetzeBubFT » 05.12.2015, 09:19


flammendes Inferno hat geschrieben:"Die Pfälzer sind das zweitschlechteste Heimteam der Liga." :shock:
da wäre ein Heimsieg schon eine Überraschung,ein Punkt ein Erfolg,man sollte K5 mal dieses uralte Rezept nahelegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio

Und letztes Jahr waren wir das Heimstärkste Team der Liga und Pauli das Auswärtsschwächste Team der Liga und wir verloren und ab da ging es steil nach unten.
Beste Chance um morgen den Spieß umzudrehen und diemal wieder steil nach oben zu gehen :teufel2:

Meine Aufstellung

Müller
Schulze, Mocke,Heubach, Löwe
Ziegler
Zimmer, Halfar, Görtler
Pritsche, Deville

Mit Manni und Klich die als Joker nochmal richtig Gas geben können :D



Beitragvon MäcDevil » 05.12.2015, 10:56


Wir sehen St. Pauli als eine Mannschaft, die extreme Qualitäten hat. Das wird ein Riesenbrett für uns."

Na, wenn da Einer nicht unzufrieden ist ?! Lässt hoffen, dass in der Winterpause einige talentierte Neuzugänge zu erwarten sind.

Mit dem Rückenwind aus dem Fürth-Spiel tippe ich ein 3:1 für den FCK. :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Kilmister » 05.12.2015, 12:12


"Wenn das Publikum leicht umschwenkt und unzufrieden wird, dann merkt man, dass ein paar Sachen, die man sich vorgenommen hat, funktionieren", sagt Torwart Robin Himmelmann, der auf dem "Betze" bisher eine makellose Bilanz vorweisen kann. Er stand nicht nur bei jenem lebenswichtigen 2:0 Ende vergangener Saison zwischen den Pfosten, sondern auch schon zwei Jahre zuvor beim 2:1-Sieg."
(http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... Betze.html)

ICH HOFFE, DASS PAULI SAMT HIMMELMANN VOM BERG GEJUBELT WIRD! Nun, soll er sich ruhig schön sicher sein morgen Nachmittag.
(Finde übrigens, dass der und Müller ein Paar für "Bei der Geburt getrennt" bei 11Freunde wären...)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon ChrisW » 05.12.2015, 12:18


MahonY* hat geschrieben:Für mich gibt es im Moment 5 gesetzte Spieler in unseren Reihen.

Müller, Löwe, Halfar, Pritsche und Görtler.

Wer ernsthaft darüber nachdenkt Görtler aus der Mannschaft zu nehmen, sollte sich noch mal Statistiken und Bild des letzten Spiels angucken.
23 von 33 Zweikämpfen gewonnen spricht schon für sich.
Aber vor allem das Spielverständnis und der Riecher werden dazu führen, dass er sehr bald sein erstes Tor für uns machen wird.
Beim 2:1 steht er wichtig mit im Strafraum, beim 2:2 gewinnt er in der Mitte den Kopfball und ist der einzige der auf einen Abpraller lauert, beim 2:3 spielt den vorletzten Pass auf Jenssen.

Ich würde ihn vorne neben Pritsche stellen und Zimmer rechts bringen. Das Duo Jenssen, Löwe würde ich angesichts der guten Vorbereitungen nicht auflösen solange Gaus nicht bei 100% ist.
Das Duo Zimmer, Schulze hat letzte Saison ebenso gut funktioniert.
Karl dürfte seinen Stammplatz zurück bekommen und Heubach hat sich seinen Platz ebenso zurück verdient.


[ Bild ]

Richtig! Und es gibt 2-3 nicht zu stellende Spieler: Vucur und Ring! Auch Schulze sollte nach zuletzt sehr schwachen Leistungen eine Denkpause erhalten.
Karl oder Ziegler ist gehubbst wie gehiggelt. Immer der, der gerade nicht spielt, ist der bessere.



Beitragvon Thomas » 05.12.2015, 13:35


Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=20603&p=974270#p974270

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste