Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon shaka v.d.heide » 29.11.2015, 17:14


Also ich habe das Spiel nur auf DBB verfolgt,kann also zum Spiel an sich nichts beisteuern,außer dass ich mich freue wie ein SchneeKönig das wir ein verloren geglaubtes Spiel noch gedreht haben.

K5hat als Trainer aus 8 spielen 13 Punkte geholt,schnitt 1,625 (4siege,1remis,3niederlagen)
Sein Vorgänger hatte in seinen letzten 8 spielen 7punkte eingefahren,schnitt 0.875
(1sieg,4remis,3niederlagen)
Nimmt man die letzten 12spiele-seit dem Zeitpunkt als wir Platz 2verspielt haben-,dann sieht es noch düsterer aus.0,75 Punkteschnitt.
Ich hoffe dass das so stimmt :D

Also,irgendwas muss er wohl bis jetzt besser machen als sein vorgänger.auch wenn davon auf dem Spielfeld nicht viel zu sehen ist.

Meine Unterstützung hat der aktuelle trainer,zumal er mit einer von runjaic zusammengestellten Mannschaft spielen lassen muss.

Vielleicht müssen jenssen,ring und Karl auch auflaufen obwohl es k5 gar nicht will???
Ist das mög-klich?



Beitragvon Lonly Devil » 29.11.2015, 17:32


Die Rheinpfalz, in einem weiteren Artikel zum Spiel:

Drei Joker im „Kacperle-Theater“
Der 1. FC Kaiserslautern dreht die außergewöhnliche Zweitliga-Partie bei der SpVgg Greuther Fürth nach 0:2-Pausenrückstand. Die Joker Tim Heubach, Maurice Deville und Manfred Osei Kwadwo haben großen Anteil am illustren 4:2-Sieg. Kacper Przybylko wird mit zwei Treffern und einer Torvorlage zum Mann des spektakulären Abends.
... ...
... ...
„So ist Fußball“, versuchte Przybylko zu erklären, was nicht zu erklären ist. Er spielte in einer in Fürth – ausgenommen Marius Müller, Lukas Görtler und Daniel Halfar – in der ersten Halbzeit unterirdisch kickenden Mannschaft unfassbar schlecht und wurde nach seinem Anschlusstreffer mit links in den Winkel zur spielentscheidenden Figur. Da war plötzlich ein Stürmer mit Torjägergen unterwegs, der in der Nachspielzeit fast ein drittes Tor geschossen hätte.
... ...
... ...
„Wir haben uns bewusst gemacht, dass es darum geht, Gesicht zu zeigen. Wenn wir alles raushauen und trotzdem verlieren, ist das was anderes“, erklärte Sascha Mockenhaupt den Umschwung „nach den schlechtesten 45 Minuten, die wir je gespielt haben“.

An der späten Wende hatten drei eingewechselte Profis ihren Anteil: Heubach, der stabilisierte und traf, Deville, der vorlegte und traf, und Manni Osei Kwadwo, der Rohdiamant. „Der Trainer sieht etwas in mir“, sagte der 20-jährige Strahlemann. Manni – das besondere Talent!


Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... e-theater/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rieddevil » 29.11.2015, 17:49


So mit etwas Abstand zeigt das Siel genau wo wir stehen. Entweder hui oder pfui :shock:

Spiele wie in Leipzig oder die letzten 30 Minuten von Fürth sind genau so möglich wie Spiele gegen Paderborn oder Arminia.
Grasse Fehler (Heidenheim), Abschlußschwäche (FSV), Pech und der DFB (Heidenheim, Sandhausen ...) haben verhindert das wir weiter oben stehen aber so ist halt mal die Situation!

Freiburg und Dreckbullen ziehen weg aber wenn wir so wie in den letzten 30 Minuten von Fürth spielen können wir ggf für den Relegationsplatz angreifen.

Aber nach unten dürfen wir den Blick auch nicht verlieren das geht schnell der Abstand ist nicht groß.

Egal wie aufbäumen und zusammen stehen ist das beste Rezept :teufel2:



Beitragvon GrenzlandTeufel » 29.11.2015, 18:26


Schaut euch mal die Ergebnisse von heute an. Außer Freiburg und mit Abstrichen Leipzig und vielleicht noch Sandhausen fehlt allen Mannschaften Konstanz und Stabilität. Wenn es gelingt diese herzustellen ist sogar nach oben noch etwas drin. Wenn nicht erleben wir eine Saison im Niemandsland der Tabelle.

Ich bin gespannt ob das Bewußtsein ein fast schon verlorenes Spiel gedreht zu haben der Mannschaft etwas mehr mentale Stabilität gibt. Das ist für mich der größte Mangel und erklärt die großen Ausschläge in der Leistung auf dem Platz.



Beitragvon -=knight=- » 30.11.2015, 01:17


3 sehr wichtige Punkte für den Klassenerhalt und ein äußerst denkwürdiges Spiel, welches sicherlich noch länger in Erinnerung bleiben wird.



Beitragvon MäcDevil » 30.11.2015, 08:18


GrenzlandTeufel hat geschrieben:Schaut euch mal die Ergebnisse von heute an. Außer Freiburg und mit Abstrichen Leipzig und vielleicht noch Sandhausen fehlt allen Mannschaften Konstanz und Stabilität. Wenn es gelingt diese herzustellen ist sogar nach oben noch etwas drin. Wenn nicht erleben wir eine Saison im Niemandsland der Tabelle.

Ich bin gespannt ob das Bewußtsein ein fast schon verlorenes Spiel gedreht zu haben der Mannschaft etwas mehr mentale Stabilität gibt. Das ist für mich der größte Mangel und erklärt die großen Ausschläge in der Leistung auf dem Platz.

Es ist noch jede Menge drin in der laufenden Saison. RB und Freiburg sind noch nicht durch. Tippe, dass RB noch abrutscht wegen Leistungseinbrüchen ( :D ). Wäre schön, wenn der FCK dann diesen Platz an einnimmt. Aber es sind noch zuviel Spieltage um irgendwelche Prognosen zu äußern. Auf jedenfall hoffe und setze ich auf die kommenden Winterneuzugänge, wie Bödvarsson, besonders aber auch in der Defensive. Auf jedenfall kann man sagen "Der Patient FCK lebt !" und Fünfstück scheint endlich seine Spielphilosphie auf die Mannschaft zu projezieren. Scheint so,...die Rückrunde kann kommen. Zunächst aber erst St. Pauli....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Paul » 30.11.2015, 08:47


Man kann die Träumereien in Richtung Aufstieg natürlich verstehen. So ein Spiel reißt mit.
Aber wer das ganze Spiel betrachtet, muss einfach davon Abstand nehmen.

Solche Spiele passieren, schön, nein geil, dass diesmal der FCK dabei war.
Aber davon abzuleiten, wir könnten nochmal oben eingreifen, ist sehr verfrüht und führt auch zu nichts als Enttäuschung.

Wir sind mehr denn je gut beraten, einfach das nächste Spiel anzugehen.
Wir haben 7 Punkte aus 3 Spielen geholt und nun 2 Heimspiele vor der Brust. Das kann FCK-like richtig hübsch auf die Fresse geben oder eben doch mal eine richtige Serie bedeuten.

Bleiben wir auf dem Boden, bleiben wir pfälzisch. Mehr Zusammenhalt von Tribüne und Mannschaft. Und dann schaun wir mal, wo es uns hin verschlägt.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Marc222 » 30.11.2015, 09:10


Auch ich bin mit der geleisteten Arbeit von Kuntz nicht zufrieden, aber irgendwie verspüre ich das Bedürfnis mehr hinter Kuntz zu stehen, umso mehr hier ständig gegen ihn gehetzt wird, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.



Beitragvon DerRealist » 30.11.2015, 09:20


Ich find Kritik am ganzen schon gut.
Die darf auch niemals verstummen, aber sie muss konstruktiv sein und bleiben.

Niemand will nur Abnicker und niemand viel nur Zerstörer und Miesmacher.
Die Wahrheit liegt wie so oft dazwischen.

Was die momentane Situation angeht:
Ich glaube ein nicht geringer Anteil liegt am Glück erzwingen mittlerweile.
Dass diese Liga sich, bis auf ein, zwei Ausnahmen laufend gegenseitig schlägt, ist nun wirklich offensichtlich.
Da haben wir in den letzten Wochen eigentlich nur den Trend von 15 Zweit-Bundesligamannschaften bestätigt.

Am Freitag ging der Ball von Heubach abgefälscht an den Pfosten ins Tor.
Das war die letzten Wochen, auch unter Runjaic, im übertragenen Sinne, eben oft nicht so.
Was willst du da machen?

Ich habe eine geringe Hoffnung, dass das Pendel vielleicht, aufgrund von Körpersprache und generellem Glück erzwingen, wieder in die andere Richtung ausschlägt.

Dass die erste Hälfte am Freitag indiskutabel war, ist völlig klar.
Den dominanten Ballbesitzfußball gabs unter Runjaic, überschaubar erfolgreich, bzw. nicht zum großen Ganzen reichend.

Nun sehen die Spiele anders aus.
Auch oft sehr unglücklich oder unterlegen,
da der Gegner oft, den Ball laufen lässt.
Was aber nichts heißen muss.

In der Winterpause muss für die zweite Saisonhälfte ein Plan verinnerlicht und das ganze auf Konstanz, soweit möglich, gebracht werden.

Auszuschließen ist nichts.
Daher lohnt sich auch diese andauernde frühzeitige polemische Dresche nicht.



Beitragvon mipa » 30.11.2015, 10:17


aus meiner sicht hat das team immer noch genug potenzial um oben dabei zu sein, das beweisen ja auch die ergebnisse wie das 2:0 in leipzig.

wir haben trotzdem allen grund zur sorge wenn man die 1. hz in fürth betrachtet wo völlig verunsichert gespielt wurde.
wie kommt sowas zu stande?

ich verstehe nicht warum die siege in bochum usw kein selbstvertrauen schaffen um vor allem daheim eine bank zu sein.

letzte saison war auswärts schwach, jetzt zu hause, öfter mal was neues beim fck

die zweite liga ist so schwach dass niemand gerade dritter werden möchte.

ich sehe k5 kritisch denn eer schafft es nicht dem team ein gutes konzept einzuimpfen und selbstvertrauen scheinbar auch nicht

pauli reist jetzt zum betze mit einem 0:4 im gepäck und natürlich am betze souverän zu punkten
es wäre mal wieder typisch



Beitragvon BetzeBubFT » 30.11.2015, 10:18


Wir sind zwar unglaublich Heimschwach, aber MAAAAAAAAAAN wir sind Kaiserslautern, wir haben den Betzenberg. Lasst nochmal ALLE ins Stadion gehen das wir an die 35 000 kommen, danach haben wir ja alle ne lange Pause, wo wir uns ausruhen können. Pauli und Duisburg sind sowas von schlagbar. Wenn wir endlich mal die Angst verlieren vor eigenen Fans zu spielen, dann hauen wir die weg.

Irgendwie ein dummer glücklicher Stolper Sieg gegen Pauli.
Ein Sieg gegen Duisburg.
Und irgendwie ein Unentschieden in Braunschweig.

Dann sind wir nicht nur SICHER 3. Platz über Winter, sondern womöglich auch auf Platz 2, wenn wir noch 7 Punkte holen, was ich zwar sehr stark bezweifle, aber mit Sicherheit möglich ist, denn DIESES RESTPROGRAMM ist mehr als machbar.

Stelle sich einer vor wir holen tatsächlich diese 7 Punkte und landen auf Platz 2 oder 3 und das mit so einem beschissenen Fußball, als wir teilweise wie so ein Regionalligist gekickt haben, nur Stunk im Team war, Skandalspiele und vieles mehr und trotzdem wären wir auf einem Aufstiegsplatz. Das zeigt 1. wie unglaublich schlecht dieses Jahr die Liga ist und kein Hertha, Köln, Ingolstadt in der Liga sind die wegziehen, da selbst Freiburg und RBL häufig patzen und 2. das für uns alles möglich ist und wir vielleicht den schlechtesten Fußball seit der FCK Geschichte spielen, aber auch endlich mal ne Chance ist, oben anzugreifen.



Beitragvon bagaasch 54 » 30.11.2015, 11:53


WENN WIR FANS DOCH ENDLICH MAL AUF DEM TEPPICH BLEIBEN WÃœRDEN !
Bisher kann kaum jemand richtig erklären, wie der Auswärtssieg in Fürth zu stande kam und schon träumen die Ersten schon wieder vom Relegationsplatz 3.
Was soll das?
Nichts gegen ansprechende Ziele,aber noch vor dem Spiel in Leipzig war unsere Mannschaft für viele der Abstiegskandidat Nr1.
Dieses übersteigerte Anspruchsdenken von uns Fans fördert nicht unbedingt das Selbstvertrauen der Spieler.Daraus resultiert nicht zuletzt auch die schlechte Heimbilanz.Beim ersten Fehlpass,ersten Schuss ins nichts usw. und schon ist das bisschen Selbstvertrauen weg.Dazu kommt unser gegenwärtig nicht vorhandenes bzw. nicht erkennbares Spielsystem.
Wir sollten die Saison als Übergangssaison laufen lassen.Unsere jungen Spieler ohne großen Druck in das Mannschaftsgefüge einbauen und eine Einheit auf dem Platz herstellen,mit einem erkennbaren und erfolgsversprechenden Spielsystem fest verankern.
Wir brauchen gegenwärtig Sehlenklempner für die Mannschaft und keine neuen Spieler im Winter.
Und nach der Saison gezielt verstärken und dabei wenn möglich auch mal ein paar Euro mehr ausgeben.
Diese neuen Spieler sollten im Sommer sofort weiter helfen können.
Zur Zeit ist das gesamte Mannschaftsgefüge noch viel zu schwammig ,zu instabil, um höheren Ansprüchen zu genügen.
Dieser Realität sollten wir uns ernsthaft stellen.
Dadurch würde vieles im Entwicklungsprozess der Mannschaft wesentlich einfacher von statten gehen.
:teufel2:



Beitragvon DerRealist » 30.11.2015, 12:12


bagaasch 54 hat geschrieben:...
Dieser Realität sollten wir uns ernsthaft stellen.
Dadurch würde vieles im Entwicklungsprozess der Mannschaft wesentlich einfacher von statten gehen.
:teufel2:


Hier fällt in letzter Zeit öfters der Begriff "Realität".
Gefällt mir :lol: :lol:

Insgesamt guter Kommentar @bagaasch. Seh ich auch so.



Beitragvon Grosso80 » 30.11.2015, 12:18


Die 2. Halbzeit war gut, aber auch erst nach dem Anschlusstreffer. Macht Fürth bis dahin das 3:0 ist der Drops gelutscht.
Die Moral hat gestimmt, aber verdammte Scheiße, was war in den ersten 60. Minuten los?

Ich schaue auch immer auf die ersten drei Plätze, aber ganz realistisch haben wir keine Chance da oben anzugreifen. Die Leistung der Mannschaft ist viel zu unstabil. Auch wenn am Sonnatag gegen Pauli gewonnen wird, dann geben wir spätestens eine Woche drauf gegen Duisburg zuhause wieder Punkte ab.

Nicht nur die Annere haben keine Konstanz, auch wir haben keine.
Wenn ich hier lese, wenn wir noch sieben Punkte holen, dann sind wir in der Winterpause evtl. 2. :?: Wie soll das gehen?
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon DerRealist » 30.11.2015, 12:27


Grosso80 hat geschrieben:Die 2. Halbzeit war gut, aber auch erst nach dem Anschlusstreffer. Macht Fürth bis dahin das 3:0 ist der Drops gelutscht.
Die Moral hat gestimmt, aber verdammte Scheiße, was war in den ersten 60. Minuten los?



Naja...diese "wenn, dann-Spielereien" wurden aber auch bis zum Exzess formuliert, als wir laufend das Aluminium trafen oder von Schiris benachteiligt wurden.
Siehe Ende der letzten Saison.

Hätten wir den und den reingemacht, dann hätten wir womöglich ne Menge mehr Spiele gewonnen, gerade auch in dieser Saison.
Siehe vergebene Chancen.
Das Fass kann man bei uns fast jedes Spiel aufmachen.

Daraus jeweils was abzuleiten, ist schwierig.
Die Spiele sind nunmal so ausgegangen.

Ich schäme mich nicht dafür, dass wir den Bock umgestoßen haben und Fürth eingebrochen ist.
Das schmälert nicht unsere Leistung.
Oft genug war es andersherum oder der FCK hat am Ende dumm aus der Wäsche geschaut.

Lieber also zu Beginn des Spiels scheisse und hintenraus das ganze hinbiegen.

Aber stimmt schon. Man muss nicht erst so erbärmlich ins Hintertreffen geraten. Diese ewigen Unkonzentriertheiten müssen aufhören!



Beitragvon -Hans- » 30.11.2015, 12:39


BetzeBubFT hat geschrieben:Irgendwie ein dummer glücklicher Stolper Sieg gegen Pauli.
Ein Sieg gegen Duisburg.
Und irgendwie ein Unentschieden in Braunschweig.

Dann sind wir nicht nur SICHER 3. Platz über Winter, sondern womöglich auch auf Platz 2, wenn wir noch 7 Punkte holen, was ich zwar sehr stark bezweifle, aber mit Sicherheit möglich ist, denn DIESES RESTPROGRAMM ist mehr als machbar.



Hast du die erste Halbzeit in Fürth komplett gesehen? Mit diesem Spiel als Maß steigt der FCK gleich zwei mal ab.
Gruß
Hans



Beitragvon DerRealist » 30.11.2015, 13:02


Irgendwie war dieses Fürth-Spiel ironischerweise so ein wenig das Abbild der Meinungen, die man über den FCK haben kann.
1.HZ alles übel, schlimm, Glas halbleer. Abstieg.
2.HZ da geht noch was, Kampf, Wollen, Glas halbvoll.
Aufstieg.

Tja. Kann jetzt jeder für sich selbst raussuchen, ob er das nervlich mitmacht von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt.

Vielleicht sollte man sich in der Mitte treffen...
nicht schon nach 45min jeden und alles niederschreiben und vor allem kaputthassen.
Und nach der zweiten Halbzeit nicht überschwänglich mit 5 Pils im Kopf wieder den "Wir schlagen alle"-Modus anwerfen.

In dem Modus ist die Fallhöhe wenigstens nicht so hoch, wenn das Pendel in eine der Richtungen ausschlägt...



Beitragvon pfuideiwel » 30.11.2015, 13:12


Wir sind 17. der Heimtabelle. Von 7 Spielen 2 gewonnen, 5:8 Tore. Den "Abstiegsplatz" in der Heimtabelle verlassen, nichts und nichts anderes kann das Ziel der anstehenden beiden Heimspiele sein. Wie schwer das ist, haben Fürth und Pauli gerade gezeigt bekommen. Hört auf zu träumen, mehr Realisten :wink:. Kompakte Defensive und gnadenlose Effektivität , so funktioniert Zweitligafussball.



Beitragvon Tor » 30.11.2015, 13:20


habe mich auch sehr über den sieg gefreut..
noch mehr aber..zum erstenmal nach langer zeit wurde
nach einem ausgleich oder führung..sich nicht zurückgezogen und um gegentore gebettelt..
sondern angetrieben von unserem euphorisierten
trainer weiter erfolgreich nach vorne gespielt..
so puscht man eine mannschaft.. :daumen:

ps:an unsere sanges freunde..95 min. dauersingen..war für mich eher nervig..als support..
aber es zeigt..was mit den gleichen leuten möglich wäre..
wenn sie über ihren schatten springen könnten und mit allen anderen..einen anderen eigenen FCK-support
kreiern würden..gemischt aus oldi..schreien..pfeifen..toben und ultragesang..
ich wäre der erste der liebend gerne mitmachen würde..
mein angebot steht.. :daumen:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Otto Rehagel » 30.11.2015, 13:34


Marc222 hat geschrieben:Auch ich bin mit der geleisteten Arbeit von Kuntz nicht zufrieden, aber irgendwie verspüre ich das Bedürfnis mehr hinter Kuntz zu stehen, umso mehr hier ständig gegen ihn gehetzt wird, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.


_____________________

Na das ist mal ne Begründung ;-)

Aber im ernst. Man hat doch gesehen wer die Mannschaft zurück ins Spiel gebracht hat. Dann lasst doch in "Teufels Namen" die gleiche Mannschaft auflaufen :!:

Ich befürchte jedoch das wieder unsere Offensivverhinderer Karl und Ring (mit abstrichen) auflaufen werden ...

Konny sei mutig, lass Manni, Deville usw ran. So wie der Manni die Bälle gefordert hat, habe ich das schon lange nicht mehr gesehen. Richtig gewunken und gerudert hat der mit den Armen um den Ball zu bekommen ... super Junge - er kann unser Held werden und ich denke auch gute Stimmung in die Mannschaft bringen.

PS: die erste Halbzeit hätte schon anders verlaufen können, wenn es mal einen der zwei berechtigten Elfer gegeben hätte - was mich hier befremdet: der Schiri stand mit freier Sicht nie weiter als 4-5 m weg ... :shock: :shock:



Beitragvon ks_969 » 30.11.2015, 14:01


Eine wirklich beeindruckende Aufholjagd die der FCK am Freitag nach dem 2:0 hingelegt hat. Zumindest die 22 Minuten waren mal wirklich ganz nett.
Okay das 2:4 war wohl am ende etwas zu hoch. Keine Ahnung was mit den Fürthern auf einmal los war. Aber egal ein schöner Sieg mit tollem Ergebnis.

Jubelstürme brechen bei mir trotzdem keine aus....warum nicht. Weil es bis jetzt nur eine schöne Momentaufnahme war. Und wie Heimstark wir diese Saison sind ist ja bekannt. Die Aufholjagd in Fürth könnte einen Knoten platzen lassen....aber auch nur wenn man zu Hause nachlegt. Verpasst man das, war das 2:4 nur ein Ausreißer. Mehr nicht. Schafft man zu Hause auch einen Sieg....könnte es eine Wende sein.

Zu Kuntz....ich geb auf diese Umarmungen mit diversen Trainern nichts mehr seit Sasic. Kuntz ist in der Hinsicht Medienprofi. Er weis sich immer ins rechte Licht zu rücken...aber nur bei Erfolgen. Das hat weder was mit "Liebe für den FCK zu tun" noch sonst was. Wenn es sein muss lässt er Fünfstück fallen wie eine heiße Kartoffel!
Ich vertrete da auch eher die Meinung...entweder ist er immer auf dem Rasen Präsent nach dem Spiel oder er sollte es dann ganz lassen. Zum Saisonende darf er ja dann gerne über den Platz stolzieren.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon BetzeBubFT » 30.11.2015, 14:12


Wenn Zimmer wieder Fit ist, wohmöglich gegen Pauli wird es halt etwas schwierig den Manni zu bringen und direkt zu verheizen. Manni und Deville sind sehr starke Joker aber vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, dem Deville endlich die Chance zu geben und ihn in die Startelf zu schicken. An Görtler führt meiner Meinung nach nichts vorbei, der ist bei mir so safe, mehr geht nicht, ebenso Halfar. Zimmer eigeentlich auch, wenn er wieder fit ist und im Flügel spielt. Sollte Zimmer noch nicht fit sein, kann ich mir Kwadwo gut im Flügel vorstellen. Aber wie gesagt, Manni brachte so viel Power ins Spiel und ist so schnell, den kann man gut in er 70. Minute bringen wenn der Gegner müde ist und so kann er sich langsam an den Profi Fußball ran tasten und in der Rückrunde vielleicht sogar Stammchancen haben.

Ich könnte mir diese Aufstellung vorstellen fürs Wochenende.

Bild

Eventuell könnte ich mir das vorstellen, mit einem Kwadwo als Joker der das Spiel nochmal schnell machen kann.



Beitragvon Miggeblädsch » 30.11.2015, 14:24


Sowohl für die Mannschaft als auch für den Trainer sollten gerade die letzten 3 Spiele wichtige Erkenntnisse gebracht haben:

Die Mannschaft: Sollte erkannt haben, dass Sie jeden Gegner schlagen kann (Leipzig), dass man keinen Gegner unterschätzen darf (Frankfurt) und dass man jedes Spiel umbiegen kann, wenn man Gas gibt bis zum Schluss (Fürth)

Der Trainer: Sollte erkannt haben, dass Heubach, Görtler und Manni in die Mannschaft gehören bzw. dauerhaft aufgebaut werden müssen und dass Karl und Ring uns dauerhaft nicht weiterhelfen werden, also auf die Bank bzw. Käufer suchen. Wenn K5 das nicht umsetzt, hat er entweder keine Ahnung, oder jemand anderes stellt die Startelf auf. Beides wäre nicht gut....

Bin gespannt, ob die Erkenntnisse in den nächsten Spielen von Mannschaft und Trainer umgesetzt werden.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Otto Rehagel » 30.11.2015, 15:20


BetzeBubFT hat geschrieben:Wenn Zimmer wieder Fit ist, wohmöglich gegen Pauli wird es halt ........ der Gegner müde ist und so kann er sich langsam an den Profi Fußball ran tasten und in der Rückrunde vielleicht sogar Stammchancen haben.

Ich könnte mir diese Aufstellung vorstellen fürs Wochenende.

[ Bild ]

Eventuell könnte ich mir das vorstellen, mit einem Kwadwo als Joker der das Spiel nochmal schnell machen kann.


__________

Klingt gut und fordert Mut !
Das heißt nämlich den Karl und den Ring auf die Bank zu setzen ... schön wäre es.



Beitragvon rheinland-fck » 30.11.2015, 16:11


von Otto Rehagel » 30.11.2015, 12:34
... Ich befürchte jedoch das wieder unsere Offensivverhinderer Karl und Ring (mit abstrichen) auflaufen werden ...


Und genau das befürchte ich auch.
Karl war gesperrt und Ring wurde in der 63. Minute ausgewechselt (Deville kam), fünf Minuten später fiel der Anschlusstreffer und dann ...
Mit der Form haben beide nichts in der Startelf zu suchen und bei anderen Spielern ist ganz klar mehr Wille zu erkennen, man schaue sich nur Görtler an. Wenn Fünfstück am Sonntag aber trotzdem einen oder sogar beide aufstellt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich tippe mal: Wenn Karl und Ring in den Heimspielen gegen St. Pauli und Duisburg nicht spielen, holen wir sechs Punkte.
Kommunikation statt Konfrontation !!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste