Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ãœeigewinner » 23.11.2015, 17:26


Das Spiel ließ es zu, dass man sich auf den Rängen in mehreren und mehrzeiligen Spruchbändern der kommenden Jahreshauptversammlung widmen konnte. Beispiel: „Unfähig um fristgerecht einzuladen! Dir sollen wir die Aufsichtspflicht übertragen? Rombach raus!“

Nicht nur das! Ich kann machen was ich will aber die beim FCK schaffen es nicht meine Adresse im System zu ändern. Einladungen und Mitgliederzeitungen kommen deshalb eh nicht an.

Aber das nur so am Rande.

Zum Spiel:
Der FSV war frisch, fromm, fröhlich, frei und hat mir gut gefallen.
Der FCK war langsam, unsicher, chaotisch und macht mich nachdenklich. Die ganze Zeit war Fünfstück für mich die ärmste Wutz aber mittlerweile bestätigt sich für mich mein Gefühl vom Anfang dass er ein guter Jugendtrainer ist.
Die Fans passen sich dem FCK-Spiel an. Ab und zu regt sich was aber nicht mehr mit Leidenschaft.
Hautsach unser Kindergarten hat Spass und schmückt das Netz mit Bändern. Toll!

Wieder mal nen Tag verschenkt!



Beitragvon Excelsior » 23.11.2015, 17:31


@
hierregiertderfck hat geschrieben:Vollkommen richtig. Man hat das Geld hier definitiv am falschen Ende gespart.


@
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dass sie ihn trotzdem geholt haben, ist für mich ein deutliches Zeichen, dass der Spielermarkt für das Geld das wir ausgeben wollten einfach nichts besseres hergab.


Oder umgekehrt eben der "Vereinsmarkt" für wechselwillige Stürmer höheren Kalibers, aus ihrer Sicht "besseres" hergab, als den FCK... obwohl das Geld bei uns für deren Verpflichtung vorhanden gewesen wäre...

Dürfte schlußendlich auf's gleiche Resultat hinaus laufen, wobei wohl wieder die tendenziell ewig ungeklärte Gretchenfrage bleibt: Ist das Geld nun absichtlich zurück gehalten wurden?
Oder hat sich schlichtweg alternativ nichts aufgetan, wofür man es hätte noch sinnvoller ausgeben können?

Unstrittig scheint dabei aktuell nur, dass noch Geld vorhanden ist... ansonsten könnte man ja nicht in der Winterpause bei Bedarf "punktuell" nachbessern...

Darüber hinaus ist jedoch alles Spekulatius. Zumindest für die meisten hier.



Beitragvon harryyy » 23.11.2015, 17:37


Viech84 hat geschrieben:So sehe ich das auch. Und ich finde es echt zum :kotz:, dass man sich ständig irgendeinen Sündenbock sucht. Natürlich muss er, von den Chancen her gesehen, schon locker 8-10 Tore haben aber er ist wenigstens einer der sich den A.... aufreißt und läuft und kämpft. Wenn ich an den ersten Kopfball denke. Eigentlich überragend gemacht, super durchgesetzt nur der Torwart hält den halt wirklich klasse. Das passt zu unserer momentanen Situation. Colak an die Latte. Super gemacht nur halt nicht drin. Wenn die Dinger irgendwann mal reingehen sieht das anders aus.

Ich will hier nicht alles schön reden, die Spiele vor dem 3er bei der Brause waren extrem schlecht.

Ich finde es einfach nur so langsam zum :kotz:, dass sich über jeden und alles und immer und überhaupt beschwert wird. Es sind von ALLEN Fehler gemacht worden die letzten Jahre aber anstatt man mal zusammensteht und gemeinsam an einem Strang zieht, das gibt es beim FCK anscheinend nicht mehr. Der FCK von früher ist wohl schon vor längerer Zeit gestorben. Und ich meine nicht solche Sachen wie das man mal pfeift. Das gab es früher auch.


Dem kann ich nur absolut zustimmen. Dieses ständige auf irgendwelchen Sündenböcken rumhacken geht mir auch am allermeisten auf den Sack. Zusammenstehen und an einem Strang ziehen, das wär wirklich mal geil.



Beitragvon ks_969 » 23.11.2015, 17:49


attacke pfalz hat geschrieben:dem verfasser dieses artikels ist anzumerken, dass er sich in die reihe derjenigen gestellt hat, die unter realitätsverlust und völlig überzogenen erwartungen leiden.



uiii das ist so eine Sache mit dem Realitätsverlust... :wink:

attacke pfalz hat geschrieben:wir haben gestern ein gutes Zweitligaspiel gesehen


attacke pfalz hat geschrieben:wir waren trotzdem klar besser


...besonders wenn man anschließend so ins Kerbholz haut!

attacke pfalz hat geschrieben:akzeptiert bitte endlich unsere realität.


Nein ich akzeptiere bestimmt nicht das man mir immer wieder erzählen will man würde das beste aus dem Verein raus holen und fehlerfrei Arbeiten. Die vielen Aussagen und das Gelaber der Vereinsführung zur Erwartungshaltung und Standortnachteil (man solle vielleicht mal diese Erwartungshaltung erklären, welche denn beim FCK angebracht wäre! Ich erwarte ja schon so gut wie nichts mehr) magst vielleicht du unseren Herren da oben glauben und das auch akzeptieren. Aber Gott sei Dank tuen das nicht alle. Und das ist auch gut so!

Servus
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon WolframWuttke » 23.11.2015, 19:12


harryyy hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Neue Spieler müssen her...die Winterpause kann kommen !!!


Da möchte ich mal ein klares Gegensignal setzen:
Ich möchte keine neuen Spieler zur Winterpause, und schon gar nicht viele, und schon gar nicht auf Teufel komm raus.
Ich finde tatsächlich, dass wir so schlecht nicht besetzt sind. Woran es krankt, ist die extreme Verunsicherung im Team. Und da würde ich mir wünschen, einfach mal nachhaltig 100%ig hinter den Jungs zu stehen, die gerade auf dem Platz stehen.
Ich weiß, wir schwer das fällt bei dem oft wirklich unansehnlichen Gekicke. Für mich ist es trotzdem die einzige richtige Antwort, die von uns kommen kann, das einzige, was wir wirklich positiv beitragen können und was wirklich noch was mit Betze zu tun hat.
Dass wir Fans selber komplett ohne klare Linie sind, zeigt sich am Fall Ziegler. Nach seinen ersten Auftritten wurde der Junge sowas von fertig gemacht und verhöhnt und als DER Fehleinkauf hingestellt; dann macht er ein gutes Spiel in Leipzig, und danach gehen wir unseren Trainer an, dass er ihn im nächsten Spiel nicht gleich wieder aufstellt. Das kann's einfach nicht sein.


Sehe ich auch so. Muss zwar zugeben, dass ich weder zum Trainer noch zur Mannschaft eine eindeutige Meinung habe, aber wüsste jetzt nicht was die Winterpause Tolles an Transfers für uns bereithalten könnte.

Wenn Nils Petersen sich mit C.Streich überwirft und dringend einen Verein am Pfälzer Wald sucht, ok. Aber wo will man denn einen Knipser herbekommen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 23.11.2015, 19:18


Mein Tipp hat mal gestimmt. Allerdings hatte ich gehofft, daß einer unserer Stürmer wenigstens 1x trifft. Stattdessen musste es der Gegner richten. Der triste, graue 2.Liga Alltag des FCK gleicht dem momentanen Wetter. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen. :(



Beitragvon hessenFCK » 23.11.2015, 19:20


Excelsior hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Wenn ich sehe, was der FSV mit seinen durchschnittlichen 5-6 TSD Zuschauern jährlich immer wieder auf die Beine stellt und mittlerweile schon fast mehr, als auf Augenhöhe ist - so muss ich mich einfach fragen, was läuft da anders, was läuft bei uns falsch?


Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst.
Wenn du den FCK mit Teams, wie Sandhausen, dem FSV, Heidenheim, Fürth, Ingolstadt, Augsburg, Paderborn, Freiburg oder sonst welchem Club vergleichst, dann hinkt eben jener gewaltig.
Das sind allesamt Vereine, die in Ruhe über Jahre hinweg ihren Status aufbauen konnten... wie du schon sagst -> ohne Zwänge, ohne gehobene Ansprüche.

Sicher muss man dem Respekt zollen, wie sie sich etablieren konnten...
Doch für einen realistischeren Vergleich - sprich Vereine, die genauso aus Tradition heraus, als Anspruch 1. Liga haben - kommen viel eher Vereine, wie Düsseldorf, Nürnberg, Pauli, 1860, Bochum, Karlsruhe oder Union in Frage.
Und die haben sich in den letzten Jahren im Mittel auch allesamt nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Gegenüber diesen waren wir noch überaus konstant. Zumindest bislang.


...du hast sicherlich in einigen Passagen recht, möchte ich dir nicht abstreiten. Wenn du mit konstant meinst, konstant nach unten, dann hast du auch recht - zwei vierte Plätze sind für mich auch unten - das ist kurz vorm Klo in die Hose gekackt, sorry, aber ist so!! Zumal wir letzte Saison aufgestiegen waren (so gut wie). Und noch mal sorry, das mit der Tradition, den damit verbundenen Ansprüchen, kann ich nicht mehr hören - die Tradition sollte man verinnerlicht haben und auch nicht vergessen, doch bringt sie uns im hier und heute, keinen Tick weiter! Wem nutzt es, wenn selbst außenstehende sagen, ja, ja der FCK, das war mal ein guter Verein. Im hier und heute wirst du aber belächelt - vielleicht geht es dir anders, mich schmerzt das schon ein wenig. Ich würde auch lieber samstags um 15:30 Uhr Fußball schauen - doch von Fußball, sind wir meilenweit entfernt - warum haben wir nicht die Ruhe, sondern suchen nach jedem Abstieg gleich wieder den sofortigen Aufstieg? Warum funktioniert es bei anderen (auch Traditionsvereinen), oft im zweiten Anlauf? Steht uns die Tradition im Wege, ist der Druck von außen zu groß? Wie auch immer der Tiefpunkt ist da und hoffen wir, dass die Rückrunde uns vielleicht noch ein wenig Fußball bietet - das derzeitige (sehen wir Leipzig mal als Ausrutscher), hat mit Fußball wenig zu tun.



Beitragvon -=knight=- » 23.11.2015, 19:30


Die offizielle Zuschauerzahl kann fast noch als Erfolg verbucht werden. Ansonsten bekam man das, was hier vor Monaten so vehement gefordert wurde: Anstelle mit Runjaic um Platz 1-3, wird nun um Platz 12 gesp.. äh gekämpft. Glückwunsch an die Totengräber des Vereins. Einziger Ausweg: FCK AG



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.11.2015, 19:37


-=knight=- hat geschrieben:Anstelle mit Runjaic um Platz 1-3, wird nun um Platz 12 gesp.. äh gekämpft. Glückwunsch an die Totengräber des Vereins.


Wie kommst du darauf, dass wir mit Runjaic um Platz 1-3 spielen würden? Ich bin mir auch noch nicht so sicher, wie gut Fünfstück wirklich ist, aber er hat immer noch einen besseren Punkteschnitt als Runjaic mit diesem Kader. Und das mit einer Truppe, an deren Zusammenstellung er im Gegensatz zu seinem Vorgänger nicht beteiligt war und Ausfällen von Leistungsträgern wie Halfar und Zimmer, die er kompensieren musste.

Wer weiß, vielleicht würden wir mit Runjaic jetzt um Platz 16-18 spielen. Das ist doch alles Spekulation. Das einzige, was man sicher weiß, ist dass wir auf jeden Fall viel Ballbesitz hätten,
- Frosch Walter -



Beitragvon Schlossberg » 23.11.2015, 19:42


-=knight=- hat geschrieben:Einziger Ausweg: FCK AG

Genau, machen wir es wie die TuS.
Wenn es dann finanziell noch enger wird, lassen wir die AG pleite gehen und spielen mit dem e. V. fröhlich in der Spitzengruppe der Oberliga weiter.
Ich bin dabei.

Nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon attacke pfalz » 23.11.2015, 19:52


ks_969 hat geschrieben:
attacke pfalz hat geschrieben:dem verfasser dieses artikels ist anzumerken, dass er sich in die reihe derjenigen gestellt hat, die unter realitätsverlust und völlig überzogenen erwartungen leiden.



uiii das ist so eine Sache mit dem Realitätsverlust... :wink:

attacke pfalz hat geschrieben:wir haben gestern ein gutes Zweitligaspiel gesehen


attacke pfalz hat geschrieben:wir waren trotzdem klar besser


...besonders wenn man anschließend so ins Kerbholz haut!

attacke pfalz hat geschrieben:akzeptiert bitte endlich unsere realität.


Nein ich akzeptiere bestimmt nicht das man mir immer wieder erzählen will man würde das beste aus dem Verein raus holen und fehlerfrei Arbeiten. Die vielen Aussagen und das Gelaber der Vereinsführung zur Erwartungshaltung und Standortnachteil (man solle vielleicht mal diese Erwartungshaltung erklären, welche denn beim FCK angebracht wäre! Ich erwarte ja schon so gut wie nichts mehr) magst vielleicht du unseren Herren da oben glauben und das auch akzeptieren. Aber Gott sei Dank tuen das nicht alle. Und das ist auch gut so!

Servus


also mir hat noch keiner der vereinsführung gesagt, man würde fehlerfrei arbeiten.da haben wir wohl unterschiedliche interviews gesehen. bei den interviews die ich sah, war immer das bestreben vorhanden,die fakten (wenig geld,hohe (stadion)kosten,schwindende zuschauerzahl,retortenclubs die die plätze wegnehmen usw.) hervorzuheben und sich nicht vom tagesgeschäft unterkriegen zu lassen. wir sind nicht wegen der vereinsführung die letzten 3 saisons denkbar knapp gescheitert!
wenn du das spiel gestern nicht gut fandest ist das natürlich dein gutes recht. ich setzte es halt ins verhältnis von anderen 2.liga spielen, von daher war es, für mich, gut (übrigens auch vom fsv, die intelligent gespielt haben)....wir haben definitiv grobe fehler gestern gemacht,trotzdem waren es hüben und drüben viele chancen und motivierte spieler...
die gelb rote von karl war,mal wieder, en schlechter witz. diese schiris :nachdenklich: ....
realitätssinn ist das momentum zu akzeptieren und fortlaufend nach höherem zu streben. die saison ist noch lang...

servus :winken:



Beitragvon henrycity » 23.11.2015, 19:53


Vielen Dank für das Eigen-Tor ,war allerdings
nicht In der Lage darüber zu jubeln.
Meine Tochter meinte das uns sehr wahrscheinlich nur ein Tor gelingt falls uns ein Elfer zugesprochen wird.
OK aber wer soll den reinhauen dachte ich.
Müller vielleicht.
Aber mal ernst, wie kann man einen Karl wieder
aufstellen, wo doch alle Spiele mit ihm in den
Sand gesetzt wurden.
Warum spielt nicht, außer dem verletzten Halfar
die gleiche Mannschaft wie in Leibzig.
Da konnte man mal Kampf und Einsatz erkennen,
diese Achterbahn also ab und zu ein kurzes hoch und dann wieder nur noch kleine Hügel und Talfahrten bei den Spielern ist mir echt unverständlich.
Da wirken einige wie Schlafwandler auf dem Platz.

Es haben sehr wahrscheinlich eben doch die recht, die sagen, dass die Truppe in dieser Saison
einfach nicht besser ist und wir uns mit einer mittelmäßigen Zweitliga-Mannschaft abfinden müssen.
Nach ein weinig Hoffnung nach Bochum oder Leibzig
gibt's dann immer wieder eins auf die Mütze.

Man kann nur darauf bauen das in der Winterpause
was passiert bzw. das auch die mittel dazu da sind
was Personell zu verändern.
Einige Spieler muss man sich hoffentlich in der
Rückrunde nicht mehr antun.



Beitragvon Lonly Devil » 23.11.2015, 21:09


Miggeblädsch hat geschrieben:Keine Ahnung, warum die Mannschaft es nicht schafft, eine gute Leistung (wie in Leipzig gezeigt) in Selbstvertrauen umzuwandeln und mit ins nächste Spiel zu nehmen.

Schlägt das gewonnene Selbstvertrauen etwa teilweise in Selbstüberschätzung um, dass man so vermeintich leichte Spiele schon irgendwie gewinnen wird?
Da könnten dann in der Einstellung ein paar Proztentpunkte fehlen.
Der Ausfall von Halfar hat da aber sicher auch eine Rolle gespielt.

Miggeblädsch hat geschrieben:Markus Karl ... Den kann man vielleicht mal als Abräumer aufstellen in einem Spiel gegen einen starken, drückenden Gegner ...

... oder als Abräumer. bei einer entsprechenden Führung (wenn es denn eine geben sollte) unserer Mannschaft.
Obwohl er meistens auch eine "ordnende Hand" in unserer Abwehr ist.

Wenn die Torchancen besser genutzt worden wären, dann hätte unsere Mannschaft den Platz als Sieger verlassen und das Spiel würde anders bewertet werden.
Ja, Pritsche rennt - ackert - holt Bälle - hält Bälle in den eigenen Reihen - verteilt Bälle.
Aber vor dem gegnerischen Tor .... :nachdenklich:

Wo war eigentlich unsere Innenverteidigung, beim Treffer der Frankfurter ?

Die üblichen bewegten Bilder zum Spiel gibt es da:
viewtopic.php?f=16&t=20303&p=963107#p963107
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon werauchimmer » 23.11.2015, 21:24


Das Experiment Fünfstück ist gescheitert?
Mag sein, zumindest hatte ich gestern in der Halbzeit das massive Gefühl, dass es mit ihm nicht besser wird.
Es stellt sich nur die Frage, wer das Wunder schaffen und aus diesem Sauhaufen eine Fussballmannschaft machen kann? Supermann? Fritz Walter? Kalli?

Dieser Kader ist so kaputt, wie der restliche Verein, welcher erfahrene Trainer, außer einem blutjungen Berufsanfänger, tut sich das allen Ernstes an? NIEMAND!

Das sieht jeder Blinde, dass das keine zweitligataugliche Fussballmannschaft ist.



Beitragvon Excelsior » 23.11.2015, 22:24


hessenFCK hat geschrieben:Wenn du mit konstant meinst, konstant nach unten, dann hast du auch recht - zwei vierte Plätze sind für mich auch unten - das ist kurz vorm Klo in die Hose gekackt, sorry, aber ist so!


Natürlich ist es absolut gesehen, im Vergleich zur voran gegangenen Situation (sprich 1. Liga), ein herber Schritt zurück.
Mir ging es es dabei auch nur darum, aufzuzeigen, dass wir relativ gesehen, auf durchgehend hohem Niveau nicht voran gekommen sind. :)
-Im Gegensatz zu anderen so genannten "Traditionsvereinen" der 2. Liga, die zeitweilig kurz vorm Abstieg in die 3. Liga standen...

hessenFCK hat geschrieben:Und noch mal sorry, das mit der Tradition, den damit verbundenen Ansprüchen, kann ich nicht mehr hören - die Tradition sollte man verinnerlicht haben und auch nicht vergessen, doch bringt sie uns im hier und heute, keinen Tick weiter! Wem nutzt es, wenn selbst außenstehende sagen, ja, ja der FCK, das war mal ein guter Verein. Im hier und heute wirst du aber belächelt - vielleicht geht es dir anders, mich schmerzt das schon ein wenig.


Genauso sehe ich das auch. :wink:
Augenscheinlich sind wir aber nicht die Einzigen, die in der 2. Liga viel eher mit ihrer ruhmreicheren Vergangenheit zu kämpfen haben, als dass sie ihnen in dem Moment von Vorteil wäre...


hessenFCK hat geschrieben:Warum funktioniert es bei anderen (auch Traditionsvereinen), oft im zweiten Anlauf?


Welche da wären?
Meiner Erinnerung nach, gab es seit unserer Relegation gegen Hoffenheim in 2012/2013, 6 von 9 möglichen Aufsteigern aus der 2. Liga.
Unter diesen waren mit Köln und Hertha gerade mal 2 "Traditionsvereine", die von oben kamen und es entweder direkt (Berlin) oder innerhalb von 2 Jahren (Köln) zurück nach oben geschafft haben.
Dem gegenüber stehen bezeichnenderweise mit Braunschweig und Darmstadt sogar genauso viele Traditionsvereine, die in unteren Ligen ihren kompletten Neuaufbau beginnen mussten und es gleichwohl zurück in die 1. BL schafften...

hessenFCK hat geschrieben:Steht uns die Tradition im Wege, ist der Druck von außen zu groß?


Anhand der damit einhergehend hohen Personalfluktuation (die stets auch im Einklang mit den Wünschen der Fans steht) (ob man es wahr haben will oder nicht) ... würde ich sagen "Ja". 8-)


hessenFCK hat geschrieben:Wie auch immer der Tiefpunkt ist da und hoffen wir, dass die Rückrunde uns vielleicht noch ein wenig Fußball bietet - das derzeitige (sehen wir Leipzig mal als Ausrutscher), hat mit Fußball wenig zu tun.


Unterschreib ich sofort :daumen:
Zuletzt geändert von Excelsior am 23.11.2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon harryyy » 23.11.2015, 22:28


lese gerade: 22500 in Nürnberg gegen Braunschweig.

Kann man einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass andere Traditionsclubs (und dass Nürnberg einer ist, wird niemand bestreiten) auch ihren Ansprüchen hinterherlaufen und auch da nicht Woche für Woche automatisch die Scharen ins Stadion ziehen.



Beitragvon -=knight=- » 23.11.2015, 22:46


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Anstelle mit Runjaic um Platz 1-3, wird nun um Platz 12 gesp.. äh gekämpft. Glückwunsch an die Totengräber des Vereins.


Wie kommst du darauf, dass wir mit Runjaic um Platz 1-3 spielen würden? Ich bin mir auch noch nicht so sicher, wie gut Fünfstück wirklich ist, aber er hat immer noch einen besseren Punkteschnitt als Runjaic mit diesem Kader. Und das mit einer Truppe, an deren Zusammenstellung er im Gegensatz zu seinem Vorgänger nicht beteiligt war und Ausfällen von Leistungsträgern wie Halfar und Zimmer, die er kompensieren musste.

Wer weiß, vielleicht würden wir mit Runjaic jetzt um Platz 16-18 spielen. Das ist doch alles Spekulation. Das einzige, was man sicher weiß, ist dass wir auf jeden Fall viel Ballbesitz hätten,


Über Runjaic brauch man nicht spekulieren, er hat gezeigt, was er aus einer neu zusammengewürfelten Mannschaft in unserer Budgetregion rausholen kann. Das wusste jeder Einzelne, der CK rausgemobt hat. Wir standen auf Platz 4, als es losging...

Die unsäglich dumme Gier des kleinen Mannes hat uns jetzt in die Situation gebracht und droht uns noch in schlimmere Situationen zu bringen.

Fünfstück wird vermutlich ein guter Profitrainer werden, aber jetzt sammelt er erstmal Erfahrung.

Damals als es um CK ging, konnte niemand eine bessere Alternative präsentieren. Es kam wie prophezeit. Morgen geht es um SK, mit entsprechend gravierenderen Auswirkungen.



Beitragvon Scrooge McDuck » 23.11.2015, 22:47


harryyy hat geschrieben:lese gerade: 22500 in Nürnberg gegen Braunschweig.

Kann man einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass andere Traditionsclubs (und dass Nürnberg einer ist, wird niemand bestreiten) auch ihren Ansprüchen hinterherlaufen und auch da nicht Woche für Woche automatisch die Scharen ins Stadion ziehen.

Weil die Alte vom Nachbarn fremdgeht ist es also gar nicht so schlimm, dass es deine auch tut? Klare Logik.
Vigilo confido.



Beitragvon wkv » 23.11.2015, 22:48


Montag Abend. Schon ein Unterschied zu Sonntag mittag.



Beitragvon wkv » 23.11.2015, 22:50


-=knight=- hat geschrieben: Einziger Ausweg: FCK AG

Erklär doch mal.
Wieso?
Welche Investoren stehen denn Gewehr bei Fuß, um dem FCK üppig auszustatten?



Beitragvon WernerL » 23.11.2015, 22:51


harryyy hat geschrieben:lese gerade: 22500 in Nürnberg gegen Braunschweig.

Kann man einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass andere Traditionsclubs (und dass Nürnberg einer ist, wird niemand bestreiten) auch ihren Ansprüchen hinterherlaufen


Genau das ist es!

Und unsere Erwartungshaltung IST zu hoch!

Ich weiss nicht was viele für einen Fussball in der 2. Liga erwarten?
Den bietet NIEMAND da!

Wir hatten deutlich bessere Chancen gegen Frankfurt, genau wie in einigen Spielen davor.

Hätten wir einen wie Lakic 2011 dann stünden wir jetzt oben in der Spitzengruppe.
So weit sind wir da nicht entfernt von weil die Leistungsdichte unglaublich dicht und eng zusammen verläuft!
Hast du einen Lauf weil ein paar Mechanismen greifen kann man sogar wie Paderborn oder jetzt Sandhausen durchstarten.

Wir machen einfach vorne die Dinger nicht rein und dann muss man sich leider für alles rechtfertigen.

Fussball ist eben ein Ergebnissport.

Leider haben wir keine Alternativen vorne oder aber man wirft Deville einfach rein und hofft auf einen Sofortdurchbruch!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon wkv » 23.11.2015, 22:54


Ja, die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Die Heckenschützen sind schuld.
Die Post.

Alle, nur nicht der, der die Mannschaft in guten Zeiten zusammen gestellt haben will, in schlechten nichts mehr damit zu tun haben möchte.

Auf Augenhöhe mit dem FSV. Das ist unsere berechtige Erwartung? Dieser Tabellenplatz? Diese Heimbilanz?

Verkauft doch nicht immer solche Alibis.

Paderborn und Darmstadt sind mit einem Bruchteil unseres Etats aufgestiegen. Und mit wesentlich mehr 'Standortnachteil'



Beitragvon WernerL » 23.11.2015, 23:02


wkv hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben: Einziger Ausweg: FCK AG

Erklär doch mal.
Wieso?
Welche Investoren stehen denn Gewehr bei Fuß, um dem FCK üppig auszustatten?



Glaube mir wkw,
wenn der FCK alle Hüllen fallen lassen würde, dann käme auch jemand!

Es gibt nicht nur in D immer mehr Milliardäre die nicht wissen wohin mit ihrem Geld!
Oder wer kannte den Investor bei 1860?!

Das ist aus meiner Sicht nicht die Frage!
Pauli hat heute einen Antrag gestellt gegen Hoffenheim und Co.
ich bin gespannt wieder ausgeht. Ich hoffe positiv! udn trotzdem hätte das auch der FCK machen können...

Wir machen beim FCK den Fehler im Glauben man kann Erfolg erzingen wenn drei Spieler einfach mehr rennen.

Wir bekommen schlicht nicht mehr die Qualität um aufzusteigen.

Das ganze ist verfahren weil wir in D gepennt haben und wir uns alles gefallen lassen.
Die DFL jedenfalls hat überhaupt kein Interesse 50+1 einzuhalten, denn sonst hätte man das getan!
Wir lassen uns hier viel zu einfach verarschen während Wolgsburg jetzt oben spielt:
Bitte lesen:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=20493
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon WernerL » 23.11.2015, 23:03


wkv hat geschrieben:

Paderborn und Darmstadt sind mit einem Bruchteil unseres Etats aufgestiegen. Und mit wesentlich mehr 'Standortnachteil'



Das war doch nicht nachhaltig bei denen weil es Glück und Zufall waren.
darmstadt wird aktuell durchgereicht, die sind am Ende wieder ganz unten

Das dürfen keine Vorbilder sein!
Köln ist eins oder ...leider...Mainz!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon wkv » 23.11.2015, 23:06


Glück und Zufall?
Bei Darmstadt?

Du weißt schon, dass die vor 10 Jahren insolvent waren und nur durch ein Spiel der Bayern gerettet worden sind?
In Liga fünf?

Seitdem haben die aber verdammt viel Glück und Zufall, oder?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste