Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 23.11.2015, 12:55


Ganz nüchtern betrachtet muss man konstatieren, dass die Kader-Qualität einfach nicht mehr hergibt.
Vielleicht wäre mit Halfar etwas mehr Struktur dagewesen. Mit Zimmer nochmal etwas mehr Wille und Biss über rechts.
Solche Ausfälle können wir aktuell nicht ersetzen.

Aber was willst du machen, wenn du reihenweise beste Chancen nicht im Tor unterbringst? Das ist in dieser Konstanz schlussendlich fehlende Qualität. Ich mag den Pritsche sogar, weil man ihm eigentlich nicht viel ankreiden kann. Aber Kuntz und Co. müssen dringend dafür sorgen, dass da vorne jemand in der Lage ist, die Bälle über die Linie zu drücken.

Ist ja nun nicht so, dass wir keine Torchancen hätten.

Und danke Markus Karl für die Bewerbung zur dämlichsten Gelb-Roten ever. Und danke Herr Weiner, dass sie völlig unberechtigt personellen Gleichstand herstellten. So oder so, es hat nichts geändert, weil der FCK einfach zu dämlich ist, seine Heimspiele zu gewinnen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Miggeblädsch » 23.11.2015, 13:27


Keine Ahnung, warum die Mannschaft es nicht schafft, eine gute Leistung (wie in Leipzig gezeigt) in Selbstvertrauen umzuwandeln und mit ins nächste Spiel zu nehmen. Ich bin zu weit weg von den Protagonisten, um mir da eine Meinung zu bilden. Es ist für mich einfach nicht erklärbar... :?:

Eine Meinung habe ich indes zu Marcus Karl. Der mag ein lieber Kerl sein, aber als 6er hat der allenfalls Drittliga-Niveau. Den kann man vielleicht mal als Abräumer aufstellen in einem Spiel gegen einen starken, drückenden Gegner wie zb. Freiburg. Aber wenn wir selbst das Spiel in die Hand nehmen wollen, ist er die Fehlbesetzung schlechthin. In der Spieleröffnung so untauglich wie ein Hydrant. Zum Glück ist der jetzt erstmal gesperrt. Das muss ein K5 doch auch sehen. Ziegler ist zwar auf dem Betzte noch nicht richtig angekommen, hat aber in Paderborn bereits bewiesen, dass er es kann. Karl hat jetzt über Jahre bewiesen, dass er es nicht kann!
Warum gibt K5 dem Ziegler nicht mal mehrere Spiele hintereinander die Cance auf der 6 ?? Es kann doch nur besser werden!

Noch eine Meinung habe ich zu Alexander Ring. Während viele denken, er müsse nur wieder seine Form aus der Hinrunde der Vorsaison finden und spiele derzeit unter Wert, denke ich, dass das, was wir derzeit von ihm sehen, genau seinen Wert beschreibt. In der Hinrunde der Vorsaison hatte er ein paar gute Spiele, getragen von der Euphorie des Vater-Werdens. Das war ein kurzer Lichblick, mehr nicht. Ich denke, das was er in den übrigen 95 % seiner Einsätze gezeigt hat, ist der reale Alexander Ring. Warum ist man denn nicht mal mutig, und gibt einem Talent wie Manni mal seine Chance? Wir könnten in unseren Reihen einen Diamanten wie Sane (Schalke 04) haben, und würden es nicht mal merken, weil der Junge nie spielen dürfte.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon robert@t-online.de » 23.11.2015, 13:46


Ich stimme vielen Zuschriften zu,verstehe auch nicht,dass zwischen dem Leipziger Spiel und dem gestrigen so ein krasser Unterschied liegt.Punkt 1 dürfte sein,dass wir gegen Manschaften, die offensiv spielen und dadurch die Räume weiter sind,wesentlich besser sind.(aber warum geschieht das so oft und wird nicht abgestellt?)In Punkt 2 sehe ich eine ganz starke Verunsicherung unserer Manschaft in den Heimspielen.Da muss ich einem Teil unserer Fans eine Mitschuld einräumen.Kritik ist gut und muss auch sein,aber vieles geht in letzter Zeit zu weit.Auch ständig an Stefan Kunz und dem Aufsichtsrat zu kritisieren,führt nicht zur Beruhigung bei.Vergesst nicht,was Stefan für den Verein getan hat.Wenn er bei der JHV abgewählt werden würde,würde das auch noch sehr viel Geld kosten,denn der Nachfolger müsste ja auch noch bezahlt werden.Das alles würde meines Erachtens erst zum totalen Chaos führen.Also liebe kritische Fans: Wir wollen doch alle,dass es unserem Verein gut gehen soll,darum sollten wir alle wieder zusammenstehen.



Beitragvon ks_969 » 23.11.2015, 13:47


Gut was will man eigentlich zu diesem Spiel noch sagen....es geht 1:1 aus....das klingt so langweilig wie das Spiel auch war. Sorry aber bis auf ein paar Minuten Spannung am Schluss und ein paar nette Aktionen zu Beginn war das 80 Minuten lang total Langweilig. Jedenfalls für mich.

Der FCK kann schon seit gefühlten 3 Jahren einfach zu Hause nicht wirklich das Spiel machen. Wenn wir das Geschenk vom FSV nicht bekommen verlieren wir das Ding 0:1! Und dieses Mentalitätsproblem zieht sich wie ein roter Faden von Saison zu Saison....egal welcher Trainer gerade am Werk ist.Vielleicht ist das FCK-Spielerprofil auch schuld dran? Zumindest hat man ja schon öfter verkündet das man eins hätte.

Beim Betze passt halt alles zusammen....maue Spiele....maue Stimmung...maue Zuschauerzahl! Passt alles zum Tabellenplatz. Ich seh uns zum Saisonende irgendwo gesichert zwischen Platz 9-12.

Ganz ehrlich, ich kann viele verstehen, die es da nicht mehr unbedingt ins Stadion zieht. Da überlegt sich doch jeder drei mal ob er die 30€ für Ticket & Essen + Trinken ausgibt. Wenn das bei allen reicht. Diesen Müden Kick kann ich mir auch in der Zusammenfassung im TV anschauen....da hab ich auch alles gesehen.

Gut laut SK gestern wird man ja zum x-ten male erst mal im Winter analysieren und dann sehen wo der Kader verstärkt werden muss :daumen: :wink: Und dann dürfen wir natürlich die Geduld nicht vergessen....die es jetzt noch mal braucht. :wink: Dann geht aber bestimmt die Post ab auf dem Betze :wink: Immerhin verfolgen die ja schon seit mehreren Jahren diese Jugendkonzept...das muss dann zwangsläufig jetzt Früchte tragen.
Zuletzt geändert von ks_969 am 23.11.2015, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon karsten » 23.11.2015, 13:47


Insgesamt bin ich 1.200 km für dieses geile Event gefahren, inklusive Schneefall in Hessen , Sachsen – Anhalt und Brandenburg.
Nach diesem Auftritt ist mein Bedarf vorerst gedeckt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich es mir vor dem Spiel gegen die Seuche aus Leipzig so schnell nochmal antue.

Wenn der FCK nicht bald einen Trainer verpflichtet, einen Trainer der mindestens Zweitliganiveau hat, dann kann es am Saisonende ein ganz böses Erwachen geben !
Wir brauchen keinen Ãœbungsleiter, der uns ein 1:1 im Heimspiel gg FSV Frankfurt, dass nur Dank eines Eigentorgeschenks nicht verloren wurde, als Resultat guter Trainingsleistungen der vergangenen 2 Wochen verkaufen will !
Warum wurden Görtler und Klich, von den Schwachen noch unsere Besten, ausgewechselt und Przybylko darf weiter Torchancen ohne Ende versieben ? Wenn den nicht mal glücklich ein Querschläger im Strafraum trifft, dann schießt der bis zum Ende seines Vertrages kein Tor mehr für Lautern.



Beitragvon ks_969 » 23.11.2015, 13:56


karsten hat geschrieben:Insgesamt bin ich 1.200 km für dieses geile Event gefahren, inklusive Schneefall in Hessen , Sachsen – Anhalt und Brandenburg.
Nach diesem Auftritt ist mein Bedarf vorerst gedeckt.


Kann ich voll und ganz verstehen! Wundert mich das du das bei den bisherigen gezeigten Leistungen zu Hause überhaupt gemacht hast. Und Respekt zugleich!
Aber die Ränge im Stadion leichten sich immer mehr. Am Sonntag konnte man sogar den Schriftzug "Westkurve" fast vollständig lesen.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon DerRealist » 23.11.2015, 14:12


karsten hat geschrieben:Insgesamt bin ich 1.200 km für dieses geile Event gefahren, inklusive Schneefall in Hessen , Sachsen – Anhalt und Brandenburg.
Nach diesem Auftritt ist mein Bedarf vorerst gedeckt.


Das ist zwar bitter...aber dennoch ist Fußball kein Wunschkonzert.
Man kann ja durchaus was erwarten. Aber gerade in dieser Saison ist es gerade zu fatal zu "erwarten", dass der Gabentisch reich gedeckt ist, wenn man eine lange Anfahrt auf sich nimmt.

Das wäre genauso, wie wenn man wochenlang seinen Lieblingssänger in den Medien nackt im Schnee rumhüpfen sieht und dann 1.200km für sein geiles Konzert auf sich nimmt und sich dann wundert, dass er wegen Halsschmerzen ne scheiss Performance abgibt.

Zum Spiel:
Nüchtern betrachtet...Abwärtstrend gestoppt.
Gg Leipzig 3 Punkte und gg Frankfurt 1 Punkt.
Nach etlichen Niederlagen.
Das bleibt jetzt mal so in meinem Kopf bis zum nächsten Spiel.

Ansonsten: Halfar ist der wichtigste Mann. Wurde ja schon oft gesagt, dass es mehr als fatal ist, wenn der sich mal verletzt.

Die Saison bleibt ein open water.

Und: Ich hab nix gegen den FSV. Dieser Verein hat uns den letzten Aufstieg beschert oder nicht? :teufel2:



Beitragvon Hans Ramz » 23.11.2015, 14:14


Fünfstück kann einem wirklich leid tun, in einer derartigen Situation ins Haifischbecken geworfen worden zu sein.
Wie ich damals schon gesagt habe, es war die billigste und schlechteste Lösung.
Das Experiment, mehr kann es nicht sein, ist gescheitert.
Die Aufgabe der Führungsetage sollte jetzt sein, zur Winterpause einen gestandenen Trainer zu finden, mit ihm gemeinsam zusätzliche Spieler zu verpflichten, um dann zusammen eine vernünftige Rückrundenvorbereitung durchzuführen um in der zweiten Saisonhälfte richtig duchstarten zu können.
Wir brauche aber einen richtigen Trainer, einen "Drecksack", einen Motivator, einen mit Erfahrung, etc., keinen Schönwettertrainer.
Aber es wird wohl kommen wie es immer kommt, es passiert nix, nach 5-8 Spielen in der Rückrunde wird Fünfstück entlassen und es kommt der nächste Verlegenheitstrainer.
Daß das, was da oben auf dem Berg abläuft und geboten wird, nichts mehr mit dem Betze nach neinem (alten) Verständnis zu tun hat, das sieht man an den Zuschauerzahlen und an der Stimmung, die außer einem albernen Sing-Sang nichts mehr zu bieten hat.
Ich hoffe auf Besserung, bin aber eher pessimistisch.
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon WolframWuttke » 23.11.2015, 14:34


Marco2408 hat geschrieben:Und Woche für Woche frage ich mich ernsthaft WAS unser K5S in diesem Stümper Kacper Przybylko sieht.

Und ich habs jetzt mit mehreren Fachlich versierten Fussballern diskutiert. KEINER aber auch ech keiner hat ihm Zweitliga-Tauglichkeit attestiert.


"Fachlich versierte Fußballer" ist schonmal großartig!

Dass Kacper ein unglaubliches Laufpensum hat, richti viel rackert, jede Menge Bälle sichert und auf die Mitspieler ablegt haben die "fvF" sicherlich bemerkt.

Leider ist er kein Knipser - sonst wäre er auch nicht bei uns.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon MarcoReichGott » 23.11.2015, 14:40


Pritsche ist halt irgendwie der Inbegriff der Scheinheiligkeit so manches Lautrer Fußballfans...



Beitragvon Rückkorb » 23.11.2015, 14:49


Die roten Karten waren in der Tat komisch. Die erste gelbe für Karl, der bis kurz davor einer unserer besten war, auch wenn ich ihn schon manchmal heftigst kritisieren musste, diese erste Karte war völlig übertrieben. Da war nichts. Bei der zweiten war immehin ein Foul, aber gelbwürdig?

Der Schiri hatte da so eine Phase, alles zu pfeifen, pfiff Vorteile ab, war bei Fouls kleinlich und verteilte bunte Karten.

So auch der Kicker:
Weiner brachte mit zu kleinlichen Entscheidungen unnötig Unruhe ins Spiel. Falsch war es, Haji Safi beim Sturz gegen Ring Gelb-Rot zu zeigen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1295.html
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon bjarneG » 23.11.2015, 14:52


WolframWuttke hat geschrieben:"Fachlich versierte Fußballer" ist schonmal großartig!



:lol: :lol:

Eine Formulierung für die Ewigkeit, die ich glatt überlesen habe.



Beitragvon hierregiertderfck » 23.11.2015, 15:14


Vor allem ist es eigentlich glatt rot, wenn man einen absichtlichen Tritt des Frankfurters in dieser Situation sieht.
Das war ja aber totaler Schwachsinn. Ich wusste im Stadion schon nicht, weshalb er da überhaupt rot gibt und in der Wiederholung konnte ich auch nichts erkennen.

Die zwei Karten für Karl waren ebenso fragwürdig. Schade eigentlich, in der ersten Halbzeit pfiff er eigentlich noch relativ gut. Dafür aber umso schlechter im zweiten Durchgang. Aber von Weiner hatte ich mir sowieso nicht arg viel erhofft.



Beitragvon Fallrückzieher » 23.11.2015, 15:20


Hallo DBB,
habe in der "Fotogalerie/Fanfotos" Bilder von den Frankfurter Fans bzw. von den Gästeblock vermisst. Gibt es welche?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.11.2015, 15:25


hierregiertderfck hat geschrieben:Vor allem ist es eigentlich glatt rot, wenn man einen absichtlichen Tritt des Frankfurters in dieser Situation sieht.
Das war ja aber totaler Schwachsinn. Ich wusste im Stadion schon nicht, weshalb er da überhaupt rot gibt und in der Wiederholung konnte ich auch nichts erkennen.


Immerhin war es die einzige gute Aktion von Ring gestern, dass er da seinen Hintern in den Fuß des Frankfurters gehalten hat.
- Frosch Walter -



Beitragvon hierregiertderfck » 23.11.2015, 15:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Vor allem ist es eigentlich glatt rot, wenn man einen absichtlichen Tritt des Frankfurters in dieser Situation sieht.
Das war ja aber totaler Schwachsinn. Ich wusste im Stadion schon nicht, weshalb er da überhaupt rot gibt und in der Wiederholung konnte ich auch nichts erkennen.


Immerhin war es die einzige gute Aktion von Ring gestern, dass er da seinen Hintern in den Fuß des Frankfurters gehalten hat.

Stimmt leider. So traurig es auch ist.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 23.11.2015, 15:35


MarcoReichGott hat geschrieben:Pritsche ist halt irgendwie der Inbegriff der Scheinheiligkeit so manches Lautrer Fußballfans...

Da gebe ich Dir vollkommen recht! "Wenn es schon nicht läuft, dann sollen sie wenigstens kämpfen und rennen!", so das Mantra der Anhängerschaft (was ja auch nicht falsch ist). Läuft es aber dann bei einem tatsächlich nicht, aber er rennt und kämpft, ist er trotzdem der Depp vom Berg und wird auf wenige Aktionen reduziert. Ja was denn nun???

De Kaschper tut mir eher leid, als dass ich sauer auf ihn wäre. Beim ersten Kopfball Pech, weil gut gemacht, beim zweiten sollte er ihn einfach besser setzen. Aber vom Einsatz her, vom Willen und auch von seinen Aktionen, die er hatte, kann man ihm überhaupt keinen Vorwurf machen. Er ist mehr Betze als viele andere!



Beitragvon BetzeBubFT » 23.11.2015, 15:53


Zum Spiel gestern habe ich gar nichts mehr gesagt, ich war dafür zu bedient, obwohl ich das auch irgendwie erwartet habe, das es genauso ablaufen wird.

Zu Pritsche nur so viel. VERKAUFT DEN IM WINTER. Also die wenigsten die jetzt noch zu dem stehen, das dürfte noch so um die 5% der FCK Fans sein, die reden sich da was schön.
Ich dachte ja schon, das wir mit Opara, Wagner, Pasu, Hofmann und Daham extremst gestraft waren, die letzten Jahre, aber ich glaube das Pritsche der schlechteste FCK Stürmer ist, den wir je hatten. Gegen Pritsche ist Hofmann ja Messi. Ich war ja einer der ganz lauten, die Hofmann Raus brüllten, aber hätte ich gewusst, das wir nach dem sowas wie Pritsche bekommen, wäre ich persönlich zum FCK Training und hätte Hofmann flehend gebittet, das er bleibt.
Hofmann war ja schon unglaublich schlecht, aber selbst der traf doppelt so oft, obwohl er viel weniger Einsatzzeiten hatte.
Was sind denn das für Ausreden, das er viel ackert und rennt? Im Chat gibt es sicher 100-200 die jeden zweiten Tag joggen gehen und sicherlich mehr Kondition haben als mancher FCK Spieler, haben die es dann auch verdient in der Stammelf zu stehen, weil sie ja dann viel ackern..
Also mal ohne Scheiß jetzt. Es ist mir ja sowas von egal, wie viel ein Stürmer macht, der soll Tore schießen und das wars UND JA SELBST WENN ER NICHT TRIFFT, dann soll er wenigstens Tore vorlegen, aber nichtmal das kann er, wie oft hätte er schon Tore auflegen lassen und hat es verbockt. Die einzigen die für Assists im Stande sind, sind Löwe, Zimmer, Klich und Halfar und danach wird es schon eng.
Er trifft nicht das Tor, er bereitet keine Assists vor, was soll für ihn sprechen? Jeder Kommentator vernichtet ihn, nur manche Fans hier, finden den noch ganz gut. Ich meine mal so, wären wir jetzt offensiv total ungefährlich und er würde keine Bälle bekommen, würde ich OK sagen, nicht seine Schuld. Aber Pritsche steht in jedem Spiel MINDESTENS 1-2 Mal komplett frei vor dem Tor, da sind ja manche Verbandsliga Stürmer gefährlicher, der Typ würde ja noch nichtmal einen Stammplatz in der 3. Liga finden. Ich kann mir nur vorstellen, das er ne Stammplatz Klausel im Vertrag hat und er deshalb Fürth verlassen hat, denn anders kann ich mir nicht vorstellen wieso er immer spielt und Colak und Deville GAR KEINE Stammplatz Chance bekommen.
Er vergibt jede 100% Chance, er ist nicht im Stande ein Tor vorzubereiten geschweige denn aus dem Weg zu gehen wenn einer ein Tor schießen will, da steht er sogar noch im Weg rum und wenn wir Ecken haben, sollte er sich am Besten ganz vom Feld stellen, denn überall wo der in unserer Hälfte nur Ansatzweise in der Nähe des Balles steht, muss man Angst haben, das wir kein Gegentor bekommen.
Ich verteidige hier ja immer die Spieler, bin gegen Mobbing und auch Pritsche möchte ich nicht mobben, ich finde ihn sogar sehr sympathisch, sogar um längen sympathischer alls Hofmann, Pasu und wie sie alle heißen, aber setzt den Typ endlich auf die Bank, auch wenn der Rest unseres Sturmes ebenfalls nicht der Bringer ist. Das wir es aber auch einfach nicht schaffen, nen Knipser zu finden. In den letzten 10 Jahren hatten wir glaub ich genau drei Knipser die zu ihrer TOP ZEIT für den FCK wichtig waren. Halil Altintop, Erik Jendrisek und Srdjan Lakic und das war es auch schon.
Ich hoffe das Bödvarsson einschlägt und wir vielleicht noch einen Eilers kriegen, sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.



Beitragvon hierregiertderfck » 23.11.2015, 16:05


Die Schuld bei Przybylko zu suchen, ist falsch. Ist ja nicht so, dass er lustlos über den Platz trabt.

Wenn man ihn bei Fürth gesehen hat, wusste man, was einen erwartet. Einen scheinbar charakterlich einwandfreien Stürmer, der sich mit seinem Verein identifiziert und viel läuft, aber vor dem Tor alles andere als treffsicher ist.

Und genau das bekam man. Von unseren Verantwortlichen erwarte ich mal, dass sie das gewusst haben( :?: ). Also kann man die Schuld wohl kaum bei dem Spieler suchen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch im Training deutlich mehr rackert als die anderen Stürmer, sonst hätte er bis jetzt nicht unter beiden Trainern immer gespielt.
Er kann nun mal nicht besser spielen, als er eben ist.



Beitragvon rheinland-fck » 23.11.2015, 16:09


Pritsche ist total verunsichert, der Junge braucht mal eine Pause damit der Kopf wieder frei wird. Sein Einsatz stimmt, dass ist nicht das Problem.

Ring und Karl die Fehlbesetzung im Mittelfeld. Warum spielen Ziegler nach starker Leistung in Leipzig und Jenssen nicht zentral? Dann wäre auch Klich besser zur Geltung gekommen. Und über links einen schnellen Thommy.
Aber nein, Bremsklotz Karl muss ja spielen, dafür habe ich kein Verständnis lieber K5. Die Kapitänsbinde sollte keine Stammplatzgarantie sein, diese hätte Marius Müller tragen sollen...
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon attacke pfalz » 23.11.2015, 16:09


dem verfasser dieses artikels ist anzumerken, dass er sich in die reihe derjenigen gestellt hat, die unter realitätsverlust und völlig überzogenen erwartungen leiden.
wir haben gestern ein gutes zweitligaspiel gesehen, bei dem beide mannschaften hätten gewinnen können. wir waren trotzdem klar besser und hatten mehr und zwingendere chancen. die probleme sind folgende: schlechte chancenverwertung und (teilweise) schlechtes abwehrverahlten (vucur muss mmn auf die bank)....die leistung und die mentalität waren ok....akzeptiert bitte endlich unsere realität. diese spruchbänder sind auch sehr bedenklich, da wird den eigenen verantwortlichen weniger geglaubt als irgendwelchen journalisten und konzernen...der fck hat en geiles umfeld wenn es läuft (das geilste). läuft es nicht wie erhofft, wird nur subjektiv draufgehauen---ihr solltet amateurspiele schauen und kommentieren, die entsprechen eher euerm niveau....

mfg



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.11.2015, 16:20


hierregiertderfck hat geschrieben:Die Schuld bei Przybylko zu suchen, ist falsch....Von unseren Verantwortlichen erwarte ich mal, dass sie das gewusst haben( :?: ).


Ich bin mir sicher, dass Schupp/Runjaic/Kuntz genau gewusst haben, was für einen Stürmer sie sich da holen. Przybylko war ja keine Katze im Sack. Wo seine Stärken und Schwächen sind, konnte er schon bei drei anderen Zweiligisten ausgiebig zeigen. Dass sie ihn trotzdem geholt haben, ist für mich ein deutliches Zeichen, dass der Spielermarkt für das Geld das wir ausgeben wollten einfach nichts besseres hergab.
- Frosch Walter -



Beitragvon hierregiertderfck » 23.11.2015, 16:46


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Schupp/Runjaic/Kuntz genau gewusst haben, was für einen Stürmer sie sich da holen. Przybylko war ja keine Katze im Sack. Wo seine Stärken und Schwächen sind, konnte er schon bei drei anderen Zweiligisten ausgiebig zeigen. Dass sie ihn trotzdem geholt haben, ist für mich ein deutliches Zeichen, dass der Spielermarkt für das Geld das wir ausgeben wollten einfach nichts besseres hergab.

Vollkommen richtig. Man hat das Geld hier definitiv am falschen Ende gespart. Wir haben im Sturm kein Geld investiert (Ablöse Mugosa war ungefähr so hoch wie die für Pritsche), obwohl wir quasi den ganzen Sturm neu besetzen mussten.

Und diese Position war letzte Saison schon eine Schwachstelle.

Ich hatte mit der Besetzung des Angriffs von Anfang an so meine Zweifel. Aber wie gesagt, die jeweiligen Spieler können dafür nichts.



Beitragvon Viech84 » 23.11.2015, 17:25


WolframWuttke hat geschrieben:
Marco2408 hat geschrieben:Und Woche für Woche frage ich mich ernsthaft WAS unser K5S in diesem Stümper Kacper Przybylko sieht.

Und ich habs jetzt mit mehreren Fachlich versierten Fussballern diskutiert. KEINER aber auch ech keiner hat ihm Zweitliga-Tauglichkeit attestiert.


"Fachlich versierte Fußballer" ist schonmal großartig!

Dass Kacper ein unglaubliches Laufpensum hat, richti viel rackert, jede Menge Bälle sichert und auf die Mitspieler ablegt haben die "fvF" sicherlich bemerkt.

Leider ist er kein Knipser - sonst wäre er auch nicht bei uns.


So sehe ich das auch. Und ich finde es echt zum :kotz:, dass man sich ständig irgendeinen Sündenbock sucht. Natürlich muss er, von den Chancen her gesehen, schon locker 8-10 Tore haben aber er ist wenigstens einer der sich den A.... aufreißt und läuft und kämpft. Wenn ich an den ersten Kopfball denke. Eigentlich überragend gemacht, super durchgesetzt nur der Torwart hält den halt wirklich klasse. Das passt zu unserer momentanen Situation. Colak an die Latte. Super gemacht nur halt nicht drin. Wenn die Dinger irgendwann mal reingehen sieht das anders aus.

Ich will hier nicht alles schön reden, die Spiele vor dem 3er bei der Brause waren extrem schlecht.

Ich finde es einfach nur so langsam zum :kotz:, dass sich über jeden und alles und immer und überhaupt beschwert wird. Es sind von ALLEN Fehler gemacht worden die letzten Jahre aber anstatt man mal zusammensteht und gemeinsam an einem Strang zieht, das gibt es beim FCK anscheinend nicht mehr. Der FCK von früher ist wohl schon vor längerer Zeit gestorben. Und ich meine nicht solche Sachen wie das man mal pfeift. Das gab es früher auch.

Die einen feiern sich selber die anderen kommen gar nicht mehr und wieder andere lassen keine Gelegenheit aus alles aber auch wirklich alles schlecht zu machen. Kritik ist gut und muss auch sein aber so langsam wird es wirklich peinlich.

Kann SK da schon verstehen (und ich bin kein absoluter PRO SK), dass es einen sehr viel Kraft kostet sich ständig rechtfertigen zu müssen. Auf der JHV werden Zahlen und Fakten präsentiert und dann ist es auch das Recht eines jeden Mitglieds diese zu hinterfragen und Antworten zu verlangen.

Holen wir doch einfach einen C.Jäggi zurück dann geht es endlich wieder aufwärts :jubel: Manche hier sollten mal überlegen welche Konsorten aus einem Topteam eine graue Maus gemacht haben und ich rede hier hauptsächlich vom finanziellen. Da wurde jahrelang Sche... getrieben da oben, der Verein wurde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, das Geld zum Fenster raus geworfen dass es schlimmer kaum noch geht.

Diejenigen die permanent den Kopf von SK fordern sollen halt mal ne Alternative vorschlagen, ach halt das ist ja dann wieder die Sache des Aufsichtsrates. Kranke Welt :?
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon Ãœeigewinner » 23.11.2015, 17:26


Das Spiel ließ es zu, dass man sich auf den Rängen in mehreren und mehrzeiligen Spruchbändern der kommenden Jahreshauptversammlung widmen konnte. Beispiel: „Unfähig um fristgerecht einzuladen! Dir sollen wir die Aufsichtspflicht übertragen? Rombach raus!“

Nicht nur das! Ich kann machen was ich will aber die beim FCK schaffen es nicht meine Adresse im System zu ändern. Einladungen und Mitgliederzeitungen kommen deshalb eh nicht an.

Aber das nur so am Rande.

Zum Spiel:
Der FSV war frisch, fromm, fröhlich, frei und hat mir gut gefallen.
Der FCK war langsam, unsicher, chaotisch und macht mich nachdenklich. Die ganze Zeit war Fünfstück für mich die ärmste Wutz aber mittlerweile bestätigt sich für mich mein Gefühl vom Anfang dass er ein guter Jugendtrainer ist.
Die Fans passen sich dem FCK-Spiel an. Ab und zu regt sich was aber nicht mehr mit Leidenschaft.
Hautsach unser Kindergarten hat Spass und schmückt das Netz mit Bändern. Toll!

Wieder mal nen Tag verschenkt!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste