Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gute alte Zeit » 01.11.2015, 09:29


Genau so ist es.
Aber da haben die Verantwortlichen vom FCK zum Glück ja schon vorgesorgt und den Frönerhof zurück gekauft.
Da kann dann die 1 Mannschaft in der Kreisklasse spielen.

Das Stadion wird dann abgerissen und die Grundstücke als Bauplätze verkauft



Beitragvon wernerg1958 » 01.11.2015, 09:40


Ein erbärmlicheres Bild wie jetzt hat der FCK in seiner gesamten Geschichte nicht abgegeben. Es fehlt in allen Bereichen an Qualität.
Die Kassen sind leer und die Köpfe wie es aussieht auch. Und was passiert. Die Verantwortlichen tauchen ab. In so einer Situation braucht es starke Leute die den Mumm haben sich hinzustellen und Tacheles zu reden, den Hebel dort ansetzen wo die Probleme sind.
Die Abwärtsspirale ins Nichts in die Bedeutungslosigkeit fängt an sich immer schneller zu drehen. Man hat nur noch Mitleid mit dem Verein und Wut auf seine planlose konzeptlose Führung.
Uns kann nur noch ein Wunder retten vor dem Ende.
Wer will sich diesen Verein antun als Sanierer? Aber es wird weiter gewurschtelt damit keiner sehen kann wieviele " Leichen " im Keller liegen. Ich bin überzeugt, daß es dem Verein schlechter geht als man Glauben mag.
Kuntz wird nicht gehen, der AR wird Ihn auch nicht rauswerfen, denn sie sitzen alle zusammen in einem Boot. Stellt sich nur die Frage nach den " Ratten ".
Der Spruch: steht auf wenn ihr Lauterer seid, bekommt jetzt mehr denn je eine besondere Bedeutung.



Beitragvon WernerL » 01.11.2015, 09:53


@Rossobianco

Ich habe hier im Forum viel Stuss hier bereits lesen müssen und dein Beitrag ist auch eher in diese Kategorie einzuordnen!

Da ist mir einfach zu viel Paranoia dabei!

Da wird aus der Talfahrt des FCK eine Gesamt- Verschwörungstheorie rund um den Verein aufgebaut das es echt nicht mehr schön ist!



Dabei gehst du auf das eigentliche Problem garnicht ein, es wäre ja zu profan:
Man hat einfach scheisse eingekauft!


Kuntz hat sogar selbst gesagt, dass noch weitere Mittel für Spieler da sind aber die wurden von Kosta und Schupp nicht genutzt weil dann auch das Transferfenster zu war.

Die Spieler die geholt wurden hat Kosta mit verpflichtet aber sein System ist gescheitert.

Und jetzt dauert es leider bis die Spieler sich auf was ganz anderes einstellen müssen.
Es ist wie damals nach Kurz, der leider auch diesen spanischen Kurzpass-Mist hat spielen lassen.

Die Verantwortung trägt trotzdem natürlich Kuntz letzlich immer, das gut oder auch leider so.

Trotzdem haben wir ausreichend Qualität im Kader.
Halfar und Bilko sind mit Köln unlängst aufgestiegen.
Dazu viele mit Bundesligaerfahrung.

Wir haben aktuell aber leider kein Spielsytem weil K5 entweder kein guter Trainer ist (sorry) oder die Umstellung noch andauert.

Trotzdem finde ich die gesamte Aggressivität auch hier im Forum gut, sie war immer eines unserer wichtigsten Alleinstellungsmerkmale!
Zuletzt geändert von WernerL am 01.11.2015, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon wkv » 01.11.2015, 09:56


Rossobianco hat geschrieben:Sicher werden viele sagen, guck an, es läuft scheiße, da kommt der Rosso wieder aus dem Gebüsch, um auf Kuntz rum zu hacken. ......

Götterdämmerung am 29.11.2015… oder kuntzistische Oligarchie bis zum bitteren Ende… Eure Wahl!

Vorstand raus! Keine Entlastung für Vorstand und Aufsichtsrat! Rücktritt und Neuwahl des Ehrenrates!

Ich melde mich auch zu Wort, um dir den Rücken zu stärken.
Danke, Rossi.
Dein Post geht quer durch die soziale Medien.
Es wäre schön, wenn die Mitglieder ihn genau lesen würden.

Du weißt, dass du dafür angegangen werden wirst.
Es ist dir egal, das nötigt mir Respekt ab.



Beitragvon daachdieb » 01.11.2015, 10:06


wkv hat geschrieben:Ich melde mich auch zu Wort, ...

Statt ner PM:

Daß du dich nach fast einem Jahr wieder auf dbb äußerst ... mich persönlich freut es.
Gruß
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FCK Pfälzer » 01.11.2015, 10:13


Wenn wir Fans nicht bald aufwachen und endlich zusammenhalten,für ein gemeinsames Ziel das nur lauten kann bei der JHV 2015 Kuntz vom BERG zu schicken, dann ist unsere gemeinsame Liebe und Leidenschaft der 1fc Kaiserslautern bald Tod. Kuntz Raus es zählt nur der FCK



Beitragvon redsnapper » 01.11.2015, 10:17


Kilmister hat geschrieben:@ Rossobianco

Ich weiß, du bist ein verdienter Schreiber dieses Forums; ich hingegen lese seit Jahren mit, schreibe jedoch erst seit allerneuestem und nur unbedeutende Splitter.
Aber: dein Post, derart lang, mit derart vielen rhetorischen Fragen und Anleihen an einen wie Sarrazin ("Lautern schafft sich ab"): sorry, da stimmt für mich dann nicht mehr nur der Ton nicht.
Es braucht gerade in diesen Zeiten doch wohl eine sachliche Auseinadersetzung. Dass S.K. ordentlich Druck bekommen wird und muss, ist klar - aber hat er diesen Pissern im Trikot gesagt, dass sie nicht mal mehr laufen sollen, wenn man 0:1 hinten liegt? (Rhetorische Frage - ist ansteckend...)
Ich kann an diese Systemverschwörung à la Kuntz nicht so recht glauben.
Ich weiß aber auch nicht, was da alles schief läuft.

Meine Meinung :
1. Rosso hat einen tollen Beitrag geschrieben, einen der besten die ich zu diesem Thema gelesen habe.
2. Was heisst hier an einem wie Sarrazin ? Der Mann hat seine Ansichten in einem Buch publiziert, ist das nicht erlaubt ? Ob er recht hat wird sich noch zeigen.
Und wenn man eigene Spieler als Pisser beschimpft, sollte man selbst seinen Ton hinterfragen.
Ein Pich, Piossek, Przybylko, Ziegler usw. können es einfach nicht besser. Das ist aber nicht ihre Schuld sondern die Schuld der Verantwortlichen. Die dürfen halt keine Spieler ohne Zweitliganiveau verpflichten. Pich war nach seiner Einwechslung so schlecht, das mir nur der Begriff Panikeinkauf einfällt. Einfach verpflichten was auf der Resterampe noch da war und hoffen.
Zuletzt geändert von redsnapper am 01.11.2015, 11:49, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon suYin » 01.11.2015, 10:17


WernerL hat geschrieben:Kuntz hat sogar selbst gesagt, dass noch weitere Mittel für Spieler da sind aber die wurden von Kosta und Schupp nicht genutzt weil dann auch das Transferfenster zu.


Gut, dann steht hier Aussage gegen Aussage. Markus Schupp hätte gerne sehr wohl mehr Geld investiert, durfte er aber nicht.



Beitragvon Schlossberg » 01.11.2015, 10:22


Zwei Fragen am Rand.
Hat jemand 24184 Zuschauer gesehen?
Und wenn nicht, ist diese Angabe dieser Zahl eine fromme Lüge oder Betrug?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon suYin » 01.11.2015, 10:24


Schlossberg hat geschrieben:Zwei Fragen am Rand.
Hat jemand 24184 Zuschauer gesehen?
Und wenn nicht, ist diese Angabe dieser Zahl eine fromme Lüge oder Betrug?


Zieh mal Ordner, Presse und Co. davon ab.



Beitragvon Plato » 01.11.2015, 10:37


wkv hat geschrieben:Danke, Rossi.
Dein Post geht quer durch die soziale Medien.
Es wäre schön, wenn die Mitglieder ihn genau lesen würden.


Was würde denn eine Publikation als Anzeige in der RHEINPFALZ kosten?



Beitragvon teufelshü » 01.11.2015, 10:48


daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich melde mich auch zu Wort, ...

Statt ner PM:

Daß du dich nach fast einem Jahr wieder auf dbb äußerst ... mich persönlich freut es.
Gruß



Welcome back Du alter Veteran!
Wenn auch gleich ich mir freudigere umstände gewünscht hätte
Zuletzt geändert von teufelshü am 01.11.2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.11.2015, 10:49


Plato hat geschrieben:Was würde denn eine Publikation als Anzeige in der RHEINPFALZ kosten?


Aus dem Kurzbericht der RHEINPFALZ zum Bielefeld-Spiel:

Zu zehnt kassierten die Lauterer in einem schwachen Zweitligaspiel auch noch das 0:2 durch Stephan Salger (84.). Tristesse am Betzenberg – und das zum 53. Geburtstag von FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Vereinzelt gab es „Vorstand raus“-Rufe aus der Westkurve.


Punkt. Kein weiterer Kommentar. Das lassen die einfach so stehen. Für Rheinpfalz-Verhältnisse ist das fast schon revolutionär.
- Frosch Walter -



Beitragvon GrenzlandTeufel » 01.11.2015, 10:54


Es gibt Argumente dafür dass ein Wechsel an der Spitze notwendig ist. Es gibt auch Argumente dagegen, aber unterstellen wir mal dass ein Wechsel notwendig ist. Wo ist das alternative Konzept das die Mitglieder überzeugt, wo sind die Personen, die es vertreten und wo ist der Plan es bei der JHV zu präsentieren?

Das ist sicher nicht die Aufgabe des Forums, wie einige richtigerweise sagen, aber ich sehe noch nicht einmal Ansatz dazu. Weder Konzept, noch Personen und auch keinen Prozess zur Einleitung von Veränderungen. Was ich sehe ist teilweise sehr gut artikulierte Unzufriedenheit und Kritik, aber keine Opposition, nicht nur keine ernstzunehmende Opposition, sondern überhaupt keine Opposition. Und weil das (noch) so ist, wird sich auch nichts ändern.



Beitragvon ix35 » 01.11.2015, 10:57


suYin hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Kuntz hat sogar selbst gesagt, dass noch weitere Mittel für Spieler da sind aber die wurden von Kosta und Schupp nicht genutzt weil dann auch das Transferfenster zu.


Gut, dann steht hier Aussage gegen Aussage. Markus Schupp hätte gerne sehr wohl mehr Geld investiert, durfte er aber nicht.

Woher willst Du denn das wissen? Warst Du bei Gesprächen zwischen Kuntz und Schupp dabei? Hundertprozentig nicht! Warum schreibst Du dann so einen Käse? Hier werden einfach Ansichten, Theorien und Halbwahrheiten losgelassen das ist doch nicht mehr normal. Keiner von uns weiß wirklich was auf dem Betze abgeht. Und das ist mal FAKT. Bleibt doch einfach mal bei Themen die diskutierbar sind weil objektiv belegt.



Beitragvon Schlossberg » 01.11.2015, 11:00


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aus dem Kurzbericht der RHEINPFALZ zum Bielefeld-Spiel:

Zu zehnt kassierten die Lauterer in einem schwachen Zweitligaspiel auch noch das 0:2 durch Stephan Salger (84.). Tristesse am Betzenberg – und das zum 53. Geburtstag von FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Vereinzelt gab es „Vorstand raus“-Rufe aus der Westkurve.


Punkt. Kein weiterer Kommentar. Das lassen die einfach so stehen. Für Rheinpfalz-Verhältnisse ist das fast schon revolutionär.

Fast revolutionär.
Ich wundere mich nur über die Trennschärfe der Ohren des Autors, dem es gelang, die "Vorstand raus" Rufe zu vereinzeln, und das aus der Entfernung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon suYin » 01.11.2015, 11:13


ix35 hat geschrieben:Woher willst Du denn das wissen? Warst Du bei Gesprächen zwischen Kuntz und Schupp dabei? Hundertprozentig nicht! Warum schreibst Du dann so einen Käse? Hier werden einfach Ansichten, Theorien und Halbwahrheiten losgelassen das ist doch nicht mehr normal. Keiner von uns weiß wirklich was auf dem Betze abgeht. Und das ist mal FAKT. Bleibt doch einfach mal bei Themen die diskutierbar sind weil objektiv belegt.


Es soll hier tatsächlich Leute geben, die sich mit den Personen auch mal unterhalten. Ja, das war hier einfach der Fall. Also hör auf, mir Sachen zu unterstellen!

Jetzt muss man sich auch schon für Gespräche zwischen zwei Personen rechtfertigen. Unfassbar.



Beitragvon salamander » 01.11.2015, 11:29


Ich bin in Bezug auf Kuntz relativ neutral eingestellt. Er hat in den letzten Jahren nicht gerade Sympathien gesammelt und auch v.a. im sportlichen Bereich einfach zu viel Mist gebaut. Manches hat er auch gut gemacht. Aufbruchstimmung wird er aber nicht mehr herstellen können, fürchte ich. Trotzdem würde ich die Opposition, die da über den Hebel Nichtentlastung/Abwahl des AR selbst ans Ruder will, gerne kennen, bevor ich die Entlastung für den AR verweigere. Mir steckt einfach Jäggi noch zu sehr in den Knochen. Einen Mörserknecht würde ich z.B. gerne im AR sehen, einen JochenG eher nicht. Ich wüsste halt einfach gerne, was nach Kuntz&Co. kommen soll, bevor ich mit meiner Stimme irreversible Prozesse einleiten helfe. Wir können uns keinen jahrelangen Findungsprozess leisten. Da muss ein glaubwürdiges und schlagkräftiges Team als Opposition antreten.



Beitragvon ix35 » 01.11.2015, 11:32


@SuYin
Ich unterstelle Dir garnix. Das Kuntz und Schupp mit Dir über Transferangelegenheiten oder sonstige Interna gesprochen haben glaube ich Dir nicht. Die haben vielleicht mal Hallo zu Dir gesagt und vielleicht mit Dir übers Wetter gesprochen. Tut mir leid SuYin. Das ist was ich glaube.



Beitragvon Hajoe » 01.11.2015, 11:34


Betze_FUX hat geschrieben:Wie ist denn eigentlich das Szenario?
Also Gesetz den Fall VV und AR werden nicht entlastet. Bleiben die dann am Montag nach der jhv daheim. Ist der Verein dann umgehend ohne Führung?
Oder gibt's da eine definierte Abfolge von Tätigkeiten?
Erneute Einberufung der migniederversammlung immer halb 14 Tagen, ausarbeiten und vorschlagen neuer Kandidaten. Aber wer organisiert das dann

Hat da jemand Ahnung von?!
Würd mich mal interessieren.
Vor allem wer dann im Winter die notwendigen Transfers tätigt.

Hast du die notwendige Kohle ???
Ich denke wenn kein Dosenonkel und kein Softwarephilanthrop kommen werdet ihr die 1 Liga niemals wieder erleben.
Es wäre schön, würde ich mich irren.



Beitragvon Teufel85 » 01.11.2015, 11:42


Neben Müller und Gaus fand ich Klich am Freitag wirklich gut,er war fast überall zu finden



Beitragvon Schlossberg » 01.11.2015, 12:12


Teufel85 hat geschrieben:Neben Müller und Gaus fand ich Klich am Freitag wirklich gut,er war fast überall zu finden
Vielleicht hat die 23 das Potenzial, Deep Thought zu widerlegen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon playball » 01.11.2015, 12:20


Ob in diesem Bericht oder vorher, oefter wird darueber gesprochen, dass Kuntz nicht gehen koenne da (noch) niemand als Alternative da waere, oder da noch keine oppositionellen Personen in der Vordergrund getreten sind.

Jungs, die Ueberlegung waere prinzipiell gut, aber ihr macht einen Gedankenfehler. Wenn sich heute eine Person hinstellt und sagt, sie waere bereit, den Vorstandsposten zu uebernehmen, egal ob ein ehemaliger Spieler, ein ehemaliger Funktionaer oder eine Person aus der Wirtschaft oder Politik, dann wuerde – gemaess FCK Tradition und Probleme in unserer veralteten Satzung, das Wort “Opposition” die Runde machen und es wuerde zur Schlammschlacht kommen. 1996 wurde es zur Schlammschlacht und Thines wurde fuer immer beschaedigt, 2002 wurde es zur peinlichen Schlammschlacht mit dem leider verhaengnisvollen Auftritt eines Dr. Wieschemanns in DSF. Und auch wenn sich nur mal ein Kritiker offen an etwas zu sagen wagte, ohne offene Ambitionen zu haben, wurde er gleich als Opposition hingestellt und ohne dass man seine Argumente hoerte, wurde die Person zerissen. Da deckte ein Herr Albrecht, ein Rechtsanwalt, Unregelmaessigkeiten in der Bilanz auf und wurde (ungefaehr zur Jahrtausendwende) von der Presse, dem Verein und dem Umfeld zerrissen. Ein Dr. Kirsch hat kritische Fragen gestellt (u.a. dank ihm gingen Friedrich und Co) und wurde zerissen, man sagte ihm nach, er wolle ein Vereinspoestchen. Die Kritik eines Mario Baslers an Jaeggi wurde genutzt, um ihn zu diskreditieren, "er wolle ja nur einen Job" und wo Kritik eines Hans Peter Briegels geendet ist, muss man ja nicht mehr in Erinnerung rufen. Auch vereinsinterne Kritik eines Peter Werner Landry, in allen Punkten zutreffend, fuehrte zum Ruecktritt der selben Person bei gleichzeitiger Diskreditierung seiner Person.

Als ich selbst einmal in der Oeffentlichkeit an einem ehemaligen Vorstand “geruettelt” habe, wurde mir von ihm gedroht, meine Arme zu brechen. Ich konnte darueber lachen, aber viele Personen haben solche Spielchen nicht noetig.

Und auch jetzt sieht man, wie Briegel oder Fuchs durch den Kakao gezogen wurden, nur weil sie klare Worte zur sportlichen Situation gefunden haben.

Egal ob Kritik sachlich rueberkommt oder auch mal etwas ueberspitzt, es ist mit einer Schlammschlacht zu rechnen. Vor allem Dank Haus und Hofpresse Rheinpfalz sowie einer Satzung und Moeglichkeit der Jahreshauptversammlungsleitung im Stile Nordkoreas (diese Aussage ist ueberspitzt, aber jeder weiss, dass unsere Hauptversammlung durch geschicktes Auswaehlen der 3 Minuten Redner nichts mit Demokratie zu tun hat und Sachlichkeit somit seltenst eine Chance hat) gewaehrt, muessen Kritiker Wege suchen, um sich in Position zu bringen. Da die Rheinpfalz ausscheidet, bleibt ja fast nur die BILD Zeitung. Aber wie gesagt, das artet in Schlammschlachten aus und das artet in persoenlichen Stress, ja Befleckung der handelnden Personen, vor allem auch Befleckung des FCK, aus.

Stefan Kuntz wurde von einigen hier als Sonnenkoenig bezeichnet, diese Wortwahl ist nicht von mir, ich will ihr aber auch nicht widersprechen. Aber wenn man einen Sonnenkoenig angreift, dann kann man davon ausgehen, dass ein solcher mit allen Mitteln zurueckschlaegt. Hatte ja auch ein Jaeggi schon gemacht und Kritiker komplett zerissen.

Daher wird sich keiner aus dem Sport anbieten, die Position zu uebernehmen, da er nicht durch den Kakao gezogen werden will. Gleichzeitig wird sich auch keiner aus der Wirtschaft offen anbiedern, den Job der kaufmaennischen Leitung, egal wie ich diese Position jetzt benenne, zu machen. Hier braucht man auch keinen gescheiterten Existenzen aus Bochum nachzutrauern, so bald man hier serioes in der Region schauen wuerde, wuerden sich fantastische Namen finden. Den Namen Dr. Johannes Ohlinger kannten ja sicherlich keine 5% der Leute bevor er seinen Job antrat. Und ich selbst kenne sehr viele, die dem FCK helfen wuerden, wenn es darauf ankaeme. (Uebrigens sollten einige mal die Augen aufmachen, denn einer der groessten Finanzexperten, bestens vernetzt, arbeitet seit ueber 20 Jahren beim FCK und wird offenbar nicht mal um Rat gefragt. Aber die Arroganz im Verein verbietet es ja, so etwas zu bemerken).

Es gibt so viele Leute, die dem FCK helfen wuerden, sie wuerden sogar Schlange stehen, aber man muesste sie mal fragen. Es gibt Jobs, da bewirbt man sich nicht einfach drauf, FCK Vorstand gehoert u.a. dazu. Bei diesem Job wird man gefragt und dann wird das Herz den Verein sicher nicht im Stich lassen.

Ach ja, helfen wuerden die Leute, aber nicht unter der jetzige Fuehrung!

Schaut mal in Interviews mit ehemaligen Spielern, die sagten, dass, wenn man sie brauche, sie da waeren. Aber vom jetzigen Vorstand fraegt ja keiner, also haelt man sich zurueck.

Daher: Vorstand und Aufsichtsrat mit Anstand geschlossen zuruecktreten und Platz machen fuer einen Neuaufbau.

Ihr koennt den Verein nicht mehr weiterfuehren, es fehlen Ideen und auch schlichtweg das Know How. Das ist keine Schande, ihr habt es versucht, soweit so gut. Aber jetzt seid Ihr so weit, dass Ihr mit jedem Tag laenger im Amt dem Verein schadet und das muessen die Mitglieder und FCK Fans vermeiden. Daher wird es frueher oder spaeter Schlammschlachten geben, vor allem zwingt Ihr die Mitglieder, die Entlastung bei der JHV zu verweigern. Ich weiss nicht, wie ich jemand entlasten kann, der vorsaetzlich den Rat von Fachleuten nicht annimmt, jemand der trotz oeffentlichen Warnungen wiederholt die gleichen Fehler macht und jemand, der den Namen des FCK so in die Bedeutungslosigkeit gewirtschaftet hat. Der FCK spielt und es ist den Menschen Scheissegal. Man regt sich nicht mal mehr drueber auf. So eine katastrophale Leistung hat noch nie ein Vorstand und Aufsichtsrat hingelegt und man mittlerweile kommt wieder die Existensangst zum Tragen. Daher weiss ich nicht, wie man hier entlasten kann und jeder weiss, das seine nichterfolgte Entlastung rechtliche Schritte nach sich ziehen kann. Daher, Kuntz, Gruenewalt, Rombach und Co: seid anstaendig, zieht die eigene Reissleine und stellt Euch hin und sagt: Wir haben unser bestes gegeben, es reicht nicht, dann kann man Euch wenigstens noch mit gewissem Respekt verabschieden. Aber so zwingt Ihr es, dass Eure Namen immer beschmutzt sind und dass der FCK noch weiter in die Scheisse geritten wird.


Noch etwas. Rossobianco mein Freund. Chapeau fuer Deine Zeilen, hier gibt es kaum was hinzuzufuegen.



Beitragvon allemann5 » 01.11.2015, 12:27


Alles was Rossobianco hier von sich gibt, unterschreibe ich. Er spricht mir aus dem Fan und Nostalgie- Herzen. Wer etwas dagegen schreibt oder anderer Meinung ( Meinungsfreiheit erlaubt) ist,ist entweder zu weit weg von der Materie oder will sich das ganze schönreden und nicht eingestehen... Am Ende der Saison wenn der Karren umgekippt ist, haben es mit sicherheit alle gewußt das es so kommen würde....Allein die Zuschauerzahl in den letzten 2 Jahren müßte selbst den Freunden des Sonnenkönigs zu denken geben !!!!!! Aber Kopf runter und durch. Mit Sicherheit nicht mehr lange....... Schade um den einst stolzen Verein hier im Süd- Westen.



Beitragvon WolframWuttke » 01.11.2015, 12:33


redsnapper hat geschrieben:
Kilmister hat geschrieben:@ Rossobianco

Ich weiß, du bist ein verdienter Schreiber dieses Forums; ich hingegen lese seit Jahren mit, schreibe jedoch erst seit allerneuestem und nur unbedeutende Splitter.
Aber: dein Post, derart lang, mit derart vielen rhetorischen Fragen und Anleihen an einen wie Sarrazin ("Lautern schafft sich ab"): sorry, da stimmt für mich dann nicht mehr nur der Ton nicht.
Es braucht gerade in diesen Zeiten doch wohl eine sachliche Auseinadersetzung. Dass S.K. ordentlich Druck bekommen wird und muss, ist klar - aber hat er diesen Pissern im Trikot gesagt, dass sie nicht mal mehr laufen sollen, wenn man 0:1 hinten liegt? (Rhetorische Frage - ist ansteckend...)
Ich kann an diese Systemverschwörung à la Kuntz nicht so recht glauben.
Ich weiß aber auch nicht, was da alles schief läuft.

Meine Meinung :
1. Rosso hat einen tollen Beitrag geschrieben, einen der besten die ich zu diesem Thema gelesen habe.
2. Was heisst hier an einem wie Sarrazin ? Der Mann hat seine Ansichten in einem Buch publiziert, ist das nicht erlaubt ? Ob er recht hat wird sich noch zeigen.
Und wenn man eigene Spieler als Pisser beschimpft, sollte man selbst seinen Ton hinterfragen.
Ein Pich, Piossek, Przybylko, Ziegler usw. können es einfach nicht besser. Das ist aber nicht ihre Schuld sondern die Schuld der Verantwortlichen. Die dürfen halt keine Spieler ohne Zweitliganiveau verpflichten. Pich war nach seiner Einwechslung so schlecht, das mir nur der Begriff Panikeinkauf einfällt. Einfach verpflichten was auf der Resterampe noch da war und hoffen.


1. Dass Du Kilmisters Punkt nicht verstanden hast, verwundert nicht.
2. Dass Du Sarrazin bewunderst noch weniger.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste