Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Es_war_Einmal... » 31.10.2015, 18:58


Ich hätte da ein paar Neue ,
die könnten helfen,--
vielleicht Lolek und Bolek ,Pitsch und Patsch,Hinz und Kunz .
Ich denk die sind alle Besser , als der Müll was zur Zeit da ist .... :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 31.10.2015, 18:59


Plato hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Viel Prosa, viel bla bla...


FuXXer: Wenig Prosa, viel bla bla ...



Meinst du mich mit fuXXer?!? :?:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon geldnutzer » 31.10.2015, 19:00


Ich fahre auf alle Fälle zur Jahreshauptversammlung! :daumen:
Ich kann nicht glauben, dass die Mitglieder sich noch einmal so "verarschen" lassen, wie letztes Jahr. Bis zur JHV stehen wir auf einem Abstiegsplatz
und spätestens dann sollte jedem Mitglied klar sein,
so kann es nicht weiter gehen. Es darf keine Entlastung für Vorstand und Aufsichtsrat geben! Wie können die Mitglieder aufgeklärt werden, was wirklich da oben ab geht? Wie kann ein Tagesordnungspunkt: "So steht es es wirklich um den 1. FCK,aufgenommen werden? Ist es möglich den Vorstand und Aufsichtsrat für "falsche und unwahre Aussagen" haftbar zu machen. Wer kann vorab
Fakten präsentieren, die das beweisen? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon karsten » 31.10.2015, 19:00


-Hans- hat geschrieben:Ich sehe weit und breit keine Alternative zu Stefan Kuntz. Ideen, Konzepte, Visionen oder wenigstens Ausstrahlung...da ist keiner der was zu bieten hat.


Wir haben allein in Deutschland über 80 Millionen Einwohner und da glaubst Du ernsthaft, dass es keine Alternative zu Gott Stefan gibt ???
Was ist, wenn er aus irgendwelchen Gründen nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung steht, melden wir dann den Verein ab ?



Beitragvon Fan1978 » 31.10.2015, 19:02


@Rossobianco

Fantastisch deine Ausführung und sie trifft mich persönlich bis ins tiefe Rückenmark.

Die große Frage wird sein,kann man zum Tag X genügend Leute mobilisieren.
So kann es nicht weitergehen und ich finde ebenso die Rolle des Aufsichtsrates einfach skandalös.Es muß endlich Schluß sein mit diesem kleinbürgerlichen Treiben.Die Stadt und der FCK hängen beide am Tropf.Beide Seiten begehen aber furchtbare Fehler und das seit Jahren.Solange die Stadträte und der OB alles abnicken,wird es schwer zumindestens in dieser Richtung etwas zu ändern.Das alles dank dem Abstieg und der WM 2006.
Classic Support für den FCK
Bild



Beitragvon Flo » 31.10.2015, 19:13


@Rossobianco: Danke, einfach ein fantastischer Beitrag!!! :daumen:



Beitragvon Bingo » 31.10.2015, 19:13


Sehe mir gerade Dresden gegen Magdeburg an.
Da sind wir richtige Stümper dagegen.

Ich frag mich ernsthaft, auf was wir uns eigentlich noch was einbilden und glauben, wo wir sind ist vorn ?

So wie wir z.Z. spielen, hätten wir selbst in der dritten Liga keine Aufstiegschance :kotz:



Beitragvon feierbatscher » 31.10.2015, 19:17


PUUh.Einfach nur noch sprachlos.Vielleicht sollten wir jedes WE einfach 11 Spieler aus den Zuschauern rausholen und die auflaufen lassen. Sind bestimmt paar super Fussballer dabei und kämpferisch und leidenschaftlich sind sie den Ahnungslosen die derzeit auf dem Grün rumrennen mit Sicherheit 3 Klassen voraus. Billiger wärs auch. WEil die würden umsonst für IHREN Fck spielen. :D :D .Jetzt mal ernsthaft.Einfach nur Diletantisch was sich die Herren derzeit erlauben.Der eine will nit und der grösste Teil kann nit.Wenn ich den Chancentod Pritsche jedes WE seh könnt ich heulen . Haben wir den wirklich keinen besseren draussen? Und dieses Spielsystem macht das Chaos perfekt. Nur scheiss lange Bälle .Und keine Spieler die sie verarbeiten können. Erinnert mich sehr an einen gewissen Herr Sasic.In der Winterpause muss was passieren . Trainer mit Ideen im Spielaufbau und Spieler die dies auch Umsetzen Können. Und Stürmer, Bitte,Bitte . Nen Stürmer :teufel2:



Beitragvon sandman » 31.10.2015, 19:20


Bingo hat geschrieben:Sehe mir gerade Dresden gegen Magdeburg an.
Da sind wir richtige Stümper dagegen.

Ich frag mich ernsthaft, auf was wir uns eigentlich noch was einbilden und glauben, wo wir sind ist vorn ?

So wie wir z.Z. spielen, hätten wir selbst in der dritten Liga keine Aufstiegschance :kotz:


Nicht nur aufm Platz..auch auf den Rängen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon hessenFCK » 31.10.2015, 19:21


Fan1978 hat geschrieben:@Rossobianco

Fantastisch deine Ausführung und sie trifft mich persönlich bis ins tiefe Rückenmark.

Die große Frage wird sein,kann man zum Tag X genügend Leute mobilisieren.
So kann es nicht weitergehen und ich finde ebenso die Rolle des Aufsichtsrates einfach skandalös.Es muß endlich Schluß sein mit diesem kleinbürgerlichen Treiben.Die Stadt und der FCK hängen beide am Tropf.Beide Seiten begehen aber furchtbare Fehler und das seit Jahren.Solange die Stadträte und der OB alles abnicken,wird es schwer zumindestens in dieser Richtung etwas zu ändern.Das alles dank dem Abstieg und der WM 2006.


...du sagst sicherlich was Wahres, die WM hätte kein Mensch gebraucht, das Stadion war auch lange gut... es wurde durchgeboxt von oben auf Teufel komm raus, weil es mal Fritz Walter gab!! Das Stadion war vorher richtig gut und ausreichend. Das ist jedoch nicht mehr zu ändern.
Eben gerade habe ich gesehen, was in Dresden los ist - die Choreo heute, war der Hammer und das Stadion propevoll. Wäre sowas bei uns überhaupt möglich - früher sicherlich, aber heute? Wir kranken doch an den eigenen Ansprüchen - an der Vergangenheit, für die wir uns nichts, aber absolut nichts mehr kaufen können. Fankultur gibts auch anderswo, wesentlich besser - auch hier haben wir enormen Nachholbedarf. Fazit: es klemmt an allen Ecken und Enden, nicht nur auf der Führungsebene - so jedenfalls sind wir weiter im Sinkflug...



Beitragvon Atti1962 » 31.10.2015, 19:22


Die Kölner haben es 2011 vorgemacht. Sie spielen heute in der 1. Liga und stehen zur Zeit sicher im Mittelfeld.
http://www.express.de/fc-koeln/liste-der-verfehlungen-aktive-fc-fans-wollen-vorstand-entlastung-verweigern,3192,11118826.html
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 31.10.2015, 19:25


sandman hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Sehe mir gerade Dresden gegen Magdeburg an.
Da sind wir richtige Stümper dagegen.

Ich frag mich ernsthaft, auf was wir uns eigentlich noch was einbilden und glauben, wo wir sind ist vorn ?

So wie wir z.Z. spielen, hätten wir selbst in der dritten Liga keine Aufstiegschance :kotz:


Nicht nur aufm Platz..auch auf den Rängen :wink:


...genau das meine ich mit meinem Beitrag - noch als Ergänzung und Zustimmung, auf was bilden sich manche was ein??? Bei der Gelegenheit, sei noch mal Pauli erwähnt, da spielt es keine Rolle, wo die gerade spielen...



Beitragvon AllgäuDevil » 31.10.2015, 19:26


Zurück aus K-Town, um viele Erfahrungen reicher, in vielem bestätigt geworden und etwa 300€ ärmer, denn soviel kostet mich der Trip auf den Betze etwa.
Die Überschrift ist treffend, vorallem Lethargie spürte man überall. Das ich von meiner Pfälzer Verwandschaft nur noch belächelt werde, daran habe ich mich gewöhnt. "Was, wegen denen fährst Du hierher" ein typischer Spruch den ich mir anhören muß. Traurig vorallem, weil er wahr ist. Ich kann es nicht mehr genau sagen, wann ich den FCK das letzte Mal siegen sah......
Zum Spiel, sie waren stets bemüht. Das Gegenteil kann ich den "Roten" nicht unterstellen. Aber die Qualität reicht nicht aus um in dieser Liga zu bestehen.... :nachdenklich:
Eine Truppe, zusammengestellt von den "inkompetenten 3" Runjaic, Schupp und Kuntz. Als ich letzteren gestern bei der Aktion mit Dick vor dem Spiel sah, hätte ich fast im Strahl gekotzt. Was für ein heuchlerischer Pharisäer :kotz:
Zuerst weggejagt, jetzt in typischer Kuntz-Manier den Bauch gepinselt bekommen, widerlich.....
Das wohl jedem gestern das Herz geblutet hat, als Flo auf den Platz kam, ist klar!
Zum Trainer, die ärmste Sau derzeit. Muß mit diesem Kader arbeiten......
Fakt ist, der FCK könnte zur großen Überraschung der aktuellen Saison werden. Allerdings negativ. Gehts so weiter, steigt der FCK ab. Was in dieser Woche gezeigt wurde (KSC,VfL,Arminia) hat mit Zweitliganiveau nichts zu tun. Wobei gestern zumindest phasenweise Besserung in Sicht war....
Mir reichts jedenfalls vorerst. Das Spiel gegen die Dosen, gebe ich mir nicht. Eine erneute Pleite ertrage ich momentan nicht. Aber eigentlich bin ich es derzeit ja gewöhnt, mein Eishockeyclub hat sogar die letzten 5 Spiele in Serie verloren...... :weinen:



Beitragvon Red Devil » 31.10.2015, 19:41


Das war gestern mal wieder Leistungsverweigerung erster Klasse, die eigentloch nur Note 6 verdient hat. :daumen: :daumen:

Die Situation heute ist mit der in 2007/2008 unter der Trainergraupe Kjetil-André Rekdal zu vergleichen. Man kann nur hoffen, das wir schnell da unten raus kommen denn ein zweites Wunder wie 2008 wird es im Mai 2016 leider nicht geben. :wink: :wink:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hessenFCK » 31.10.2015, 19:45


AllgäuDevil hat geschrieben:Zurück aus K-Town, um viele Erfahrungen reicher, in vielem bestätigt geworden und etwa 300€ ärmer, denn soviel kostet mich der Trip auf den Betze etwa.
Die Überschrift ist treffend, vorallem Lethargie spürte man überall. Das ich von meiner Pfälzer Verwandschaft nur noch belächelt werde, daran habe ich mich gewöhnt. "Was, wegen denen fährst Du hierher" ein typischer Spruch den ich mir anhören muß. Traurig vorallem, weil er wahr ist. Ich kann es nicht mehr genau sagen, wann ich den FCK das letzte Mal siegen sah......
Zum Spiel, sie waren stets bemüht. Das Gegenteil kann ich den "Roten" nicht unterstellen. Aber die Qualität reicht nicht aus um in dieser Liga zu bestehen.... :nachdenklich:
Eine Truppe, zusammengestellt von den "inkompetenten 3" Runjaic, Schupp und Kuntz. Als ich letzteren gestern bei der Aktion mit Dick vor dem Spiel sah, hätte ich fast im Strahl gekotzt. Was für ein heuchlerischer Pharisäer :kotz:
Zuerst weggejagt, jetzt in typischer Kuntz-Manier den Bauch gepinselt bekommen, widerlich.....
Das wohl jedem gestern das Herz geblutet hat, als Flo auf den Platz kam, ist klar!
Zum Trainer, die ärmste Sau derzeit. Muß mit diesem Kader arbeiten......
Fakt ist, der FCK könnte zur großen Überraschung der aktuellen Saison werden. Allerdings negativ. Gehts so weiter, steigt der FCK ab. Was in dieser Woche gezeigt wurde (KSC,VfL,Arminia) hat mit Zweitliganiveau nichts zu tun. Wobei gestern zumindest phasenweise Besserung in Sicht war....
Mir reichts jedenfalls vorerst. Das Spiel gegen die Dosen, gebe ich mir nicht. Eine erneute Pleite ertrage ich momentan nicht. Aber eigentlich bin ich es derzeit ja gewöhnt, mein Eishockeyclub hat sogar die letzten 5 Spiele in Serie verloren...... :weinen:


...bei der Bullenpisse, das musst du dir auch nicht geben - Schlachtfest ist ja immer schön, nur nicht das sportliche... ..übrigends habe ich ein faible für Teufel - mein EC Bad Nauheim kommt nun so langsam, die einzige kleine Freude, die im sportlichen geblieben ist - der FCK ist z.Zt. nicht dazu in der Lage, Freude zu verbreiten - jeder macht mal Fehler, der FCK macht sie jedoch ständig, das ist das unerklärliche... ...der Trainer ist für mich auch die ärmste Sau, doch aus anderem Grunde - das ist (noch) eine Nummer zu groß für ihn



Beitragvon EchterLauterer » 31.10.2015, 19:51


@Rossobianco - Deine Beiträge habe ich lange vermißt!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Falsche9 » 31.10.2015, 19:52


Die Situation ist katastrophal. Ich sehe das UNBEDINGT und in erster Linie als Trainerproblem.

Wenn ich mich an die ersten Spieltage erinnere, die Tore in Duisburg und Jenssens 0:1 in Berlin z. B., sehe ich im Kader überhaupt kein Qualitätsproblem. Das auch viel Masse da ist, wäre bei einer vernünftigen Spielidee zu verkraften. Außerdem kitzelt ein guter Trainer aus mittelmäßigen Akteuren eben auch noch was raus.

Die Truppe ist nach Runjaic gerannt, weil ihr Alibi weg war. Danach war jetzt ausreichend Zeit, die neue, sagen wir mal, "taktische Marschroute" zu coachen. Die ist aber Müll! Sonst gar nichts. Ich wiederhole mich, aber es kommt kein Pass über 5 Meter mehr an. Laufwege? Negativ! Ballsicherheit und Zweikampfverhalten? Minus10!

Mir ist echt egal, wer die Truppe trainiert...wer weg ist, ist weg und wer da ist, muss weg!...Du kannst doch nach 5 Spielen (plus Pokal) als Coach nicht darauf setzen, dass sich die Truppe durch Aussprache selbst hilft...da muss Du Dich hinstellen und sagen: "Schnauze und Schluss mit Schickimicki! Extraschichten...Freier Tag gestrichen...Keulen ist angesagt!" Hier geht es gerade nicht um Volksnähe oder Beliebtheitspreise!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon mazz » 31.10.2015, 19:59


Atti1962 hat geschrieben:Die Kölner haben es 2011 vorgemacht. Sie spielen heute in der 1. Liga und stehen zur Zeit sicher im Mittelfeld.
http://www.express.de/fc-koeln/liste-der-verfehlungen-aktive-fc-fans-wollen-vorstand-entlastung-verweigern,3192,11118826.html


Eigentlich ne gute und mutige Idee der Kölner, die wir hier auch machen könnten.

Allerdings wird das die Rheinpfalz wohl nicht drucken, denke ich.

Und das stützt die These von Rosso nur noch mehr ...
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon werauchimmer » 31.10.2015, 20:01


@Rosso
Toller Post!

Nur eins möchte ich mal fragen: Wieso erst jetzt, woher kommt die Erkenntnis so plötzlich und warum wird sie erst jetzt geteilt?

Fragt sich keiner wo Kuntz ist, wo bleibt sein Statement? Er überlässt den Verein und dessen Außendarstellung einem absoluten Anfänger auf der Trainerbank. Das nennt man Fahnenflucht, er ist mehr denn je gefordert und verpisst sich mal wieder - wie schon so oft.

Der Verein ist in einer schlimmen Verfassung und das einzige, was man von Kuntz zu hören bekommt ist: wir haben eine kleine Krise!

Das ist die eigentliche Verarsche, das poste ich schon seit Jahren, allllllllleeeeeessss suuuuupppppppiiii und die FCK Fans sind diesem Scharlatan jahrelang blind gefolgt, wie die Lemminge.

Die Frage, warum das niemand wahrhaben wollte, warum erst jetzt nach Konsequenzen geschrieen wird, die muss sich jeder selbst stellen.

Meiner Meinung nach, kommt die Erkenntnis aber leider zu spät. Der FCK ist an die Wand gefahren, der Zeitpunkt, wo man regulierend eingreifen hätte können und müssen ist längst überschritten.

Es gibt nichts mehr zu retten, es gibt nur noch Panik und Katzenjammer - unnötig und eben zu spät.

AR raus? Und dann? Der dann Neugewählte hat die Wahl: Kuntz raus und Abfindung zahlen? Oder drin lassen und schon gleich wieder unter Generalverdacht stehen?
Es gibt nicht zu holen für einen neuen AR, außer einer blutigen Nase. Sie werden wie K5 die Scheisse ausbaden, die andere eingefüllt haben. Was hat das für einen Sinn? Wer bitteschön tut sich das freiwillig an? Niemand!!

Kuntz muss und wird seine Scheisse ausbaden bis zum bitteren Ende.
Das hat er sich verdient! Einen Abgang durch die Hintertür kann man ihm doch nicht mehr schenken! Das Ergebnis wird sich nicht mehr ändern und er wird irgendwann erklären müssen, wie er diesen Verein und das ganze Geld versenkt hat.
Die Situation für einen Neuanfang ist noch nicht gegeben, mit der Forderung nach einer Palastrevolution macht ihr den Leuten, die dann nachfolgen keinen Gefallen.
Erst wenn der FCK irgendwann in der Insolvenz sein sollte und die ganze Kacke auf dem Tisch wäre, erst dann kommt meiner Meinung nach die Zeit, wo man sich Gedanken machen kann, wie es weitergehen könnte.

Im Moment sind wir aber nur in einer kleinen Krise und der Verein hervorragend aufgestellt.
Sorry, ich helfe nicht dabei Kuntz einen genialen, finanziell lukrativen Abgang zu verschaffen. Die Dolchstoßlegenden würden ähnlich klingen, wie jetzt schon bei CR und K5:"Ihr habt den armen Stefan verjagt und jetzt geht alles den Bach runter!".

Das wäre dumm, nein es wäre saudumm. Lasst Kuntz wurschteln, ihr könnt den Gang der Dinge nicht mehr aufhalten.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 31.10.2015, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LDH » 31.10.2015, 20:20


Noch entscheiden beim FCK die Mitglieder. Aber die Mehrheit wird sich auch bei dieser JHV nicht trauen Konsequenzen zu ziehen.

Wir gehen sehr dunklen Zeiten entgegen. Es ist traurig was aus diesem Verein geworden ist und es tut weh.

Aber was soll man machen? Sich langsam emotional verabschieden??



Beitragvon Luzifers Diener » 31.10.2015, 20:23


@ Rossobianco
So viel wahre Worte, so viel eigene Gedanken in eine treffend formulierte Form gefasst. Auch wenn die aneinander Reihung dieser vielen Argumente mega schmerzt, wobei es im Grunge schon länger klar ist. Die eigene Stimmungslage momentan geht auch kaum mehr schlimmer.
Hundertprozentige Zustimmung meinerseits. :danke:



Beitragvon Devil's Answer » 31.10.2015, 20:23


werauchimmer hat geschrieben:... AR raus? Und dann? Der dann Neugewählte hat die Wahl: Kuntz raus und Abfindung zahlen? Oder drin lassen und schon gleich wieder unter Generalverdacht stehen?


Generalverdacht warum? Wenn, ich betone wenn, ein neuer AR seine originäre Funktion wahrnimmt und wirklich Aufsicht führt, also dem VV auf den Füssen steht und auf die Finger klopft, dann kann man SK vielleicht sogar weitermachen lassen - aber kontrolliert.

Ich gebe zu, eine schwache Hoffnung. Aber eine Möglichkeit.
Bild
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon FCK58 » 31.10.2015, 20:33


K.v. (kannscht vergesse).
Wenn der Herr nicht so schalten und walten darf, wie er will, nimmt er die Abfindung und geht. Zumal er ganz genau weiß, was wir nur vermuten. Der FCK ist kaputt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon c » 31.10.2015, 21:03


Naja, wenn alle Stricke reissen:
Ich hab noch Steine!



Beitragvon Devil's Answer » 31.10.2015, 21:14


FCK58 hat geschrieben:K.v. (kannscht vergesse).
Wenn der Herr nicht so schalten und walten darf, wie er will, nimmt er die Abfindung und geht. Zumal er ganz genau weiß, was wir nur vermuten. Der FCK ist kaputt.


Man darf ja mal träumen.

Da ist ein AR mit 5 Leuten, die wirklich einen A.... in der Hose haben, und die machen SK das Leben so gut es geht schwer. Da geht er von allein - ohne Abfindung.

Die Vorstellung könnte mir gefallen.

Bild
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste