Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Eilesäsch » 01.11.2015, 14:55


ohm hat geschrieben:schreib doch die Stelle mal aus. Da finden sich schnell Dutzende von qualifizierten Bewerbern, die bei dem sicher fürstlichen Gehalt gerne "das Amt" wollten und gerne was aufbauen würden. So ein Job kann doch auch Spaß machen, wenn man was drauf hat. :wink:


Muss ich kurz nachhaken sorry, du kritisierst sonst SK aufgrund seines hohen Gehaltes, würdest es aber einem neuen VV zugestehen? Interessant!
Also gehts dir nicht ums Geld sondern eher um die Person die es erhält.
Danke das war sehr aufschlussreich, mach dir nichts daraus stehst ja mit diesem Gedankengut nicht alleine da.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Ktown2Xberg » 01.11.2015, 14:58


Toll, jetzt ist der Thread auch noch toxisch. Dummes rechtes Gedröhne, das letzte was uns noch gefehlt halt.

Pegida wird verfolgt? Wie früher von der Gestapo? Unfassbar, mit welcher Leichtigkeit Leute es für immer ausschließen mit intelligenten Menschen verwechselt zu werden.

Is ja schlimmer als bei Facebook hier... Nazis raus!



Beitragvon Jerrylee » 01.11.2015, 15:03


playball hat geschrieben:Ob in diesem Bericht oder vorher, oefter wird darueber gesprochen, dass Kuntz nicht gehen koenne da (noch) niemand als Alternative da waere, oder da noch keine oppositionellen Personen in der Vordergrund getreten sind.

Jungs, die Ueberlegung waere prinzipiell gut, aber ihr macht einen Gedankenfehler. Wenn sich heute eine Person hinstellt und sagt, sie waere bereit, den Vorstandsposten zu uebernehmen, egal ob ein ehemaliger Spieler, ein ehemaliger Funktionaer oder eine Person aus der Wirtschaft oder Politik, dann wuerde – gemaess FCK Tradition und Probleme in unserer veralteten Satzung, das Wort “Opposition” die Runde machen und es wuerde zur Schlammschlacht kommen. 1996 wurde es zur Schlammschlacht und Thines wurde fuer immer beschaedigt, 2002 wurde es zur peinlichen Schlammschlacht mit dem leider verhaengnisvollen Auftritt eines Dr. Wieschemanns in DSF. Und auch wenn sich nur mal ein Kritiker offen an etwas zu sagen wagte, ohne offene Ambitionen zu haben, wurde er gleich als Opposition hingestellt und ohne dass man seine Argumente hoerte, wurde die Person zerissen. Da deckte ein Herr Albrecht, ein Rechtsanwalt, Unregelmaessigkeiten in der Bilanz auf und wurde (ungefaehr zur Jahrtausendwende) von der Presse, dem Verein und dem Umfeld zerrissen. Ein Dr. Kirsch hat kritische Fragen gestellt (u.a. dank ihm gingen Friedrich und Co) und wurde zerissen, man sagte ihm nach, er wolle ein Vereinspoestchen. Die Kritik eines Mario Baslers an Jaeggi wurde genutzt, um ihn zu diskreditieren, "er wolle ja nur einen Job" und wo Kritik eines Hans Peter Briegels geendet ist, muss man ja nicht mehr in Erinnerung rufen. Auch vereinsinterne Kritik eines Peter Werner Landry, in allen Punkten zutreffend, fuehrte zum Ruecktritt der selben Person bei gleichzeitiger Diskreditierung seiner Person.

Als ich selbst einmal in der Oeffentlichkeit an einem ehemaligen Vorstand “geruettelt” habe, wurde mir von ihm gedroht, meine Arme zu brechen. Ich konnte darueber lachen, aber viele Personen haben solche Spielchen nicht noetig.

Und auch jetzt sieht man, wie Briegel oder Fuchs durch den Kakao gezogen wurden, nur weil sie klare Worte zur sportlichen Situation gefunden haben.

Egal ob Kritik sachlich rueberkommt oder auch mal etwas ueberspitzt, es ist mit einer Schlammschlacht zu rechnen. Vor allem Dank Haus und Hofpresse Rheinpfalz sowie einer Satzung und Moeglichkeit der Jahreshauptversammlungsleitung im Stile Nordkoreas (diese Aussage ist ueberspitzt, aber jeder weiss, dass unsere Hauptversammlung durch geschicktes Auswaehlen der 3 Minuten Redner nichts mit Demokratie zu tun hat und Sachlichkeit somit seltenst eine Chance hat) gewaehrt, muessen Kritiker Wege suchen, um sich in Position zu bringen. Da die Rheinpfalz ausscheidet, bleibt ja fast nur die BILD Zeitung. Aber wie gesagt, das artet in Schlammschlachten aus und das artet in persoenlichen Stress, ja Befleckung der handelnden Personen, vor allem auch Befleckung des FCK, aus.

Stefan Kuntz wurde von einigen hier als Sonnenkoenig bezeichnet, diese Wortwahl ist nicht von mir, ich will ihr aber auch nicht widersprechen. Aber wenn man einen Sonnenkoenig angreift, dann kann man davon ausgehen, dass ein solcher mit allen Mitteln zurueckschlaegt. Hatte ja auch ein Jaeggi schon gemacht und Kritiker komplett zerissen.

Daher wird sich keiner aus dem Sport anbieten, die Position zu uebernehmen, da er nicht durch den Kakao gezogen werden will. Gleichzeitig wird sich auch keiner aus der Wirtschaft offen anbiedern, den Job der kaufmaennischen Leitung, egal wie ich diese Position jetzt benenne, zu machen. Hier braucht man auch keinen gescheiterten Existenzen aus Bochum nachzutrauern, so bald man hier serioes in der Region schauen wuerde, wuerden sich fantastische Namen finden. Den Namen Dr. Johannes Ohlinger kannten ja sicherlich keine 5% der Leute bevor er seinen Job antrat. Und ich selbst kenne sehr viele, die dem FCK helfen wuerden, wenn es darauf ankaeme. (Uebrigens sollten einige mal die Augen aufmachen, denn einer der groessten Finanzexperten, bestens vernetzt, arbeitet seit ueber 20 Jahren beim FCK und wird offenbar nicht mal um Rat gefragt. Aber die Arroganz im Verein verbietet es ja, so etwas zu bemerken).

Es gibt so viele Leute, die dem FCK helfen wuerden, sie wuerden sogar Schlange stehen, aber man muesste sie mal fragen. Es gibt Jobs, da bewirbt man sich nicht einfach drauf, FCK Vorstand gehoert u.a. dazu. Bei diesem Job wird man gefragt und dann wird das Herz den Verein sicher nicht im Stich lassen.

Ach ja, helfen wuerden die Leute, aber nicht unter der jetzige Fuehrung!

Schaut mal in Interviews mit ehemaligen Spielern, die sagten, dass, wenn man sie brauche, sie da waeren. Aber vom jetzigen Vorstand fraegt ja keiner, also haelt man sich zurueck.

Daher: Vorstand und Aufsichtsrat mit Anstand geschlossen zuruecktreten und Platz machen fuer einen Neuaufbau.

Ihr koennt den Verein nicht mehr weiterfuehren, es fehlen Ideen und auch schlichtweg das Know How. Das ist keine Schande, ihr habt es versucht, soweit so gut. Aber jetzt seid Ihr so weit, dass Ihr mit jedem Tag laenger im Amt dem Verein schadet und das muessen die Mitglieder und FCK Fans vermeiden. Daher wird es frueher oder spaeter Schlammschlachten geben, vor allem zwingt Ihr die Mitglieder, die Entlastung bei der JHV zu verweigern. Ich weiss nicht, wie ich jemand entlasten kann, der vorsaetzlich den Rat von Fachleuten nicht annimmt, jemand der trotz oeffentlichen Warnungen wiederholt die gleichen Fehler macht und jemand, der den Namen des FCK so in die Bedeutungslosigkeit gewirtschaftet hat. Der FCK spielt und es ist den Menschen Scheissegal. Man regt sich nicht mal mehr drueber auf. So eine katastrophale Leistung hat noch nie ein Vorstand und Aufsichtsrat hingelegt und man mittlerweile kommt wieder die Existensangst zum Tragen. Daher weiss ich nicht, wie man hier entlasten kann und jeder weiss, das seine nichterfolgte Entlastung rechtliche Schritte nach sich ziehen kann. Daher, Kuntz, Gruenewalt, Rombach und Co: seid anstaendig, zieht die eigene Reissleine und stellt Euch hin und sagt: Wir haben unser bestes gegeben, es reicht nicht, dann kann man Euch wenigstens noch mit gewissem Respekt verabschieden. Aber so zwingt Ihr es, dass Eure Namen immer beschmutzt sind und dass der FCK noch weiter in die Scheisse geritten wird.


Noch etwas. Rossobianco mein Freund. Chapeau fuer Deine Zeilen, hier gibt es kaum was hinzuzufuegen.

dem kann ich nur zustimmmen!
Guter Beitrag Du alter Chinese!



Beitragvon Plato » 01.11.2015, 15:04


Ktown2Xberg hat geschrieben:Toll, jetzt ist der Thread auch noch toxisch. Dummes rechtes Gedröhne, das letzte was uns noch gefehlt halt.

Pegida wird verfolgt? Wie früher von der Gestapo? Unfassbar, mit welcher Leichtigkeit Leute es für immer ausschließen mit intelligenten Menschen verwechselt zu werden.

Is ja schlimmer als bei Facebook hier... Nazis raus!


Was soll man dazu sagen? Am besten nichts :love:



Beitragvon redsnapper » 01.11.2015, 15:06


! hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:1. Dass Du Kilmisters Punkt nicht verstanden hast, verwundert nicht.
2. Dass Du Sarrazin bewunderst noch weniger.


2. ich glaube du hast daran etwas nicht verstanden. in dem Post den du zitierst kann zumindest ich absolut null "Bewunderung" erkennen.

aber liegt ja auch sonst voll auf der Linie des Vereins, dass unliebsame Meinungsäußerungen nicht gerne gesehen werden, sei es Kritik an Kuntz oder auch letztens die Aussage des "Pressesprechers", dass wer diese Flüchtlingsaktion nicht unterstütze sich doch bitte nicht mehr blicken lassen solle...[/quote]

@ ! :
Die Aussagen die du zitierst stammen nicht von mir sondern von WolframWuttke. Ich hab das mal berichtigt :wink:
Ich kopiere meinen Text nochmal. damit man sieht wie unverschämt dieser WW die Tatsachen verdreht ( von wegen Bewundern ) :
Gruß.

"Meine Meinung :
1. Rosso hat einen tollen Beitrag geschrieben, einen der besten die ich zu diesem Thema gelesen habe.
2. Was heisst hier an einem wie Sarrazin ? Der Mann hat seine Ansichten in einem Buch publiziert, ist das nicht erlaubt ? Ob er recht hat wird sich noch zeigen.
Und wenn man eigene Spieler als Pisser beschimpft, sollte man selbst seinen Ton hinterfragen.
Ein Pich, Piossek, Przybylko, Ziegler usw. können es einfach nicht besser. Das ist aber nicht ihre Schuld sondern die Schuld der Verantwortlichen. Die dürfen halt keine Spieler ohne Zweitliganiveau verpflichten. Pich war nach seiner Einwechslung so schlecht, das mir nur der Begriff Panikeinkauf einfällt. Einfach verpflichten was auf der Resterampe noch da war und hoffen."



Beitragvon shaka v.d.heide » 01.11.2015, 15:28


Ich hab mal grad meine stimmungsslage, was unseren effcekaa angeht,von 3 auf 2 korrigiert.
Dies jedoch nicht wegen dem Ergebnis und der,wie sagt man?Leistung?
Nein,
Wegen den typen,die nach dem spiel noch von der West aus mit den 'dickdickdick'rufen begonnen haben.
Wo gibt es das denn noch?
Die Heimmannschaft verliert 2:0 nach einer nicht ganz so gelungenen performance.
Und den superfans fällt nichts anderes ein als einen Spieler der Gastmannschaft zu feiern...
Da war das vereinzelte :nachdenklich: 'vorstand raus'eher nachzuvollziehen.

Ich finde diese Leistung(dickdickdick nach einem 0:2-gegen die Stadt die es gar nicht gibt) ist genauso unterdisch wie das was auf dem Feld geschieht-deshalb gibt es Punktabzug.



Beitragvon iceman2008 » 01.11.2015, 15:30


ohm hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:Falls Kuntz wirklich nach der JHV Geschichte sein sollte, nennt mal ein paar Kandidaten, die sich das freiwillig antun würden, bzw. wem ihr das zutrauen würdet


schreib doch die Stelle mal aus. Da finden sich schnell Dutzende von qualifizierten Bewerbern, die bei dem sicher fürstlichen Gehalt gerne "das Amt" wollten und gerne was aufbauen würden. So ein Job kann doch auch Spaß machen, wenn man was drauf hat. :wink:



ich würde es auch gern machen sogar umsonst
nur 1 hab ich kein Ahnung von Finanzen
2 bin ich erst 28
allerdings liebe ich den fck von ganzem herzen und würde alles tun meinem verein zu helfen egal in welcher form!!!



Beitragvon szymaniak » 01.11.2015, 15:32


FW 1920 hat geschrieben:
Kilmister hat geschrieben:@ Rossobianco

Ich weiß, du bist ein verdienter Schreiber dieses Forums; ich hingegen lese seit Jahren mit, schreibe jedoch erst seit allerneuestem und nur unbedeutende Splitter.
Aber: dein Post, derart lang, mit derart vielen rhetorischen Fragen und Anleihen an einen wie Sarrazin ("Lautern schafft sich ab"): sorry, da stimmt für mich dann nicht mehr nur der Ton nicht.
Es braucht gerade in diesen Zeiten doch wohl eine sachliche Auseinadersetzung. Dass S.K. ordentlich Druck bekommen wird und muss, ist klar - aber hat er diesen Pissern im Trikot gesagt, dass sie nicht mal mehr laufen sollen, wenn man 0:1 hinten liegt? (Rhetorische Frage - ist ansteckend...)
Ich kann an diese Systemverschwörung à la Kuntz nicht so recht glauben.
Ich weiß aber auch nicht, was da alles schief läuft.

Wenn du Rosso mit Sarrazin vergleichst, hast du völlig Recht! Beide liegen mit ihren Analysen und Prognosen nämlich genau richtig! :D :D Im Gegenteil, es ist noch schlimmer gekommen, wie es Sarrazin vorausgesagt hat. Ich hoffe, dass das bei Rosso nicht so kommt und wir vorher den Hebel umlegen können. :teufel2:


@ FW 1920:
Genau die richtige Antwort gegeben.
Das gleiche Desaster, das wir beim FCK seit Kuntz erleben, erleben wir z. Zt. in Deutschland mit unseren aktuellen unfähigen Politikern, quer durch alle Parteien.
Bei Beiden kann man nur die Bibel zitieren: ....als der Herr dies sah, da ging er fort und weinte bitterlich.



Beitragvon Ktown2Xberg » 01.11.2015, 15:35


szymaniak hat geschrieben:@ FW 1920:
Genau die richtige Antwort gegeben.
Das gleiche Desaster, das wir beim FCK seit Kuntz erleben, erleben wir z. Zt. in Deutschland mit unseren aktuellen unfähigen Politikern, quer durch alle Parteien.
Bei Beiden kann man nur die Bibel zitieren: ....als der Herr dies sah, da ging er fort und weinte bitterlich.


Endlich findet zusammen, was zusammen gehört.



Beitragvon Otti Feldhagel » 01.11.2015, 15:53


Um das eigentliche Thema wieder aufzugreifen: Ich hab mal die Spiele bis zur Winterpause „durchgerechnet“. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir nach dem 19. Spieltag 21 Punkte auf dem Konto haben werden. Wir werden in diesem Fall auf dem Relegationsplatz, oder in unmittelbarer Nachbarschaft überwintern. Wie kommen da unten wieder weg?

Immerhin hat Löwe als erster Vereinsangestellter gestern offiziell den Abstiegskampf ausgerufen. Ein Schritt in die richtige Richtung. Fünfstück, oder wer auch immer, wird in der Winterpause hoffentlich an den richtigen Stellschrauben drehen. Und die „Mannschaft“ wird vielleicht noch rechtzeitig den Ernst der Lage erkennen und annehmen. Mit Zimmer kehrt hoffentlich bald ein Spieler, der für mehr Tempo sorgen kann, in den Kader zurück. Vielleicht geschieht ein Wunder, und Bödvardsson schlägt ein. Vielleicht spielen Götler oder Klich endlich ihr Potenzial aus.
Wenn alle Rädchen greifen, dann müssen wir nicht zwangsläufig mit dem Abstieg etwas zu tun haben.
Ich sehe zwar keinen wirklich schlechteren Kader um uns herum, aber immerhin 5 bis sechs Mannschaften, die personell auch nicht besser aufgestellt sind.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.11.2015, 16:03


Otti Feldhagel hat geschrieben:Um das eigentliche Thema wieder aufzugreifen:


Danke.

Otti Feldhagel hat geschrieben:Fünfstück, oder wer auch immer, wird in der Winterpause hoffentlich an den richtigen Stellschrauben drehen.


Werauchimmer? :o :shock: :nachdenklich:
- Frosch Walter -



Beitragvon Otti Feldhagel » 01.11.2015, 16:07


Ich würde aktuell gar nichts mehr ausschließen. :D



Beitragvon shaka v.d.heide » 01.11.2015, 16:10


Otti Feldhagel hat geschrieben:Um das eigentliche Thema wieder aufzugreifen: Ich hab mal die Spiele bis zur Winterpause „durchgerechnet“. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir nach dem 19. Spieltag 21 Punkte auf dem Konto haben werden. Wir werden in diesem Fall auf dem Relegationsplatz, oder in unmittelbarer Nachbarschaft überwintern. Wie kommen da unten wieder weg?

Immerhin hat Löwe als erster Vereinsangestellter gestern offiziell den Abstiegskampf ausgerufen. Ein Schritt in die richtige Richtung. Fünfstück, oder wer auch immer, wird in der Winterpause hoffentlich an den richtigen Stellschrauben drehen. Und die „Mannschaft“ wird vielleicht noch rechtzeitig den Ernst der Lage erkennen und annehmen. Mit Zimmer kehrt hoffentlich bald ein Spieler, der für mehr Tempo sorgen kann, in den Kader zurück. Vielleicht geschieht ein Wunder, und Bödvardsson schlägt ein. Vielleicht spielen Götler oder Klich endlich ihr Potenzial aus.
Wenn alle Rädchen greifen, dann müssen wir nicht zwangsläufig mit dem Abstieg etwas zu tun haben.
Ich sehe zwar keinen wirklich schlechteren Kader um uns herum, aber immerhin 5 bis sechs Mannschaften, die personell auch nicht besser aufgestellt sind.


'Ich hab mal durchgerechnet.....'
'...nicht ganz unwahrscheinlich....'
'....in diesem Fall....'
'...hoffentlich an den richtigen Stellschrauben...'
'...wird vielleicht noch...'
'....hoffentlich bald....'
'...vielleicht geschieht ein Wunder....'
'....vielleicht....'

Da müssen wirklich so viele Rädchen ineinandergreifen-am besten wäre wir würden einen schweizer Uhrmacher einstellen.



Beitragvon FCK-positiv » 01.11.2015, 16:16


shaka v.d.heide hat geschrieben:Ich hab mal grad meine stimmungsslage, was unseren effcekaa angeht,von 3 auf 2 korrigiert.
Dies jedoch nicht wegen dem Ergebnis und der,wie sagt man?Leistung?
Nein,
Wegen den typen,die nach dem spiel noch von der West aus mit den 'dickdickdick'rufen begonnen haben.
(...)
Ich finde diese Leistung(dickdickdick nach einem 0:2-gegen die Stadt die es gar nicht gibt) ist genauso unterdisch wie das was auf dem Feld geschieht-deshalb gibt es Punktabzug.


Wow, nicht wie es um den Verein bestellt ist, bringt dich zu einem "Stimmungseinbruch", sondern das Ehren eines verdienten Spielers des FCK, der quasi als Musterprofi bezeichnet werden kann und nie im Stadion (und überhaupt das wie :kotz: ) verabschiedet worden ist. Ich habe am Freitag mein Dick-Trikot getragen und hätte begeistert mit eingestimmt. Ehre wem Ehre gebührt.

@Bödvarsson: gibt es noch jemand der sich sich immer mal wieder die Leistungsdaten auf TM anschaut?

@Rossobianco
DANKE

@alle, die fragen: warum traut sich niemand in der Öffentlichkeit aus der Deckung bevor Fakten geschaffen wurden? Wo ist denn die Opposition? Wer will denn?

Diese Fragen sind hinlänglich beantwortet worden. Diese Person oder Personen wären schneller verbrannt und diskreditiert als ich Friedhofstribüne sagen kann. Deshalb.



Beitragvon xxstadtkindxx » 01.11.2015, 16:17


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:Um das eigentliche Thema wieder aufzugreifen:


Danke.

Otti Feldhagel hat geschrieben:Fünfstück, oder wer auch immer, wird in der Winterpause hoffentlich an den richtigen Stellschrauben drehen.


Werauchimmer? :o :shock: :nachdenklich:


Salamander wirds schon richten. :love:
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Otti Feldhagel » 01.11.2015, 16:17


@ shaka
Hast schon recht! Ich dachte einfach, ich verbreite mal wieder so etwas wie Optimismus hier.. Ist ja bald Weihnachten :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 01.11.2015, 16:32


szymaniak hat geschrieben:
@ FW 1920:
Genau die richtige Antwort gegeben.
Das gleiche Desaster, das wir beim FCK seit Kuntz erleben, erleben wir z. Zt. in Deutschland mit unseren aktuellen unfähigen Politikern, quer durch alle Parteien.
Bei Beiden kann man nur die Bibel zitieren: ....als der Herr dies sah, da ging er fort und weinte bitterlich.


Durch Kuntz mit Politik gleichsetzen und Bibel zitieren kommen Deine Beiträge leider immer noch nicht intelligent rüber.

Die Jahre 2008-2011 kann man unter SK durchaus als sehr erfolgreich bezeichnen. 2011-2015 leider überhaupt nicht. Jetzt kommst Du und zeigst mir die Parallele zur Politik auf. Von deinen anderen Vergleichen ganz zu schweigen.

Draufhauen ist halt einfacher als differenzieren, stimmt´s lieber Szymaniak?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon HarryKochFTW » 01.11.2015, 16:35


Willkommen in der biederen Realität des Zweitliga-Mittelfeld-Geplänkels. Leider eher mit Tendenz nach unten als nach oben.

Was sich im Moment einfach unglaublich rächt, ist die Tatsache, dass wir zum dritten Mal in Folge einen Aufstieg knapp verpasst haben. Sprich: Sportlich ist man nicht weitergekommen. Dennoch war man gut genug, dass einige (Jung)Spieler unweigerlich im Schaufenster standen, denen man außer einem neuen Anlauf in Liga 2 wenig in Aussicht konnte. Und wenn dann entsprechende Begehrlichkeiten von außerhalb aufkommen, dann kann der FCK, so wie er wirtschaftlich aufgestellt ist, nicht viel dagegen machen. Das ist einfach Fakt. Und das mit "verfehlter Personalpolitik" abzukanzeln, greift insofern viel zu kurz. Wenn man in der Hinsicht zu Recht etwas geltend machen kann, dann unsere viel zu große Abhängigkeit von Leihspielern im letzten Jahr, die man eh nicht halten kann - gerade WENN sie ihre Sache gut machen.

So hart das klingt: Der FCK ist nun im Begriff vollends da anzukommen, wo man ihn rein wirtschaftlich schon viel länger vermuten konnte - im knallharten Existenzkampf in Liga zwei.



Beitragvon Hellfire » 01.11.2015, 16:51


xxstadtkindxx hat geschrieben:Salamander wirds schon richten. :love:


Irgendwann macht sich einer die Mühe und sucht Dir mal Deine alten Posts bei dbb raus, Du Pharisäer.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon hierregiertderfck » 01.11.2015, 16:53


sandman hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:die Aussage des "Pressesprechers", dass wer diese Flüchtlingsaktion nicht unterstütze sich doch bitte nicht mehr auf dem Betze blicken lassen solle...

Diese Aussage aus dem Munde des Pressesprechers eines Fußballvereins finde ich auch total unpassend und völlig überzogen.


Jetzt droht uns schon der stotternde Pressesprecher, oder wie :lol: ?!

Soll sich besser auf seinen Job konzentrieren, statt seine politische Gesinnung unters Volk zu streuen.


Unterschreibe ich. Langsam nervt dem seine linke Propaganda.

Der wäre als Pressesprecher bei der Linken deutlich besser aufgehoben. So ein Schwätzer, einen peinlicheren Pressesprecher hab ich bei noch keinem anderen Verein gesehen.

Das ist zwar noch unser geringstes Problem, aber unter anderem das zeigt auf, wie unprofessionell unser Verein in manchen Bereichen zu sein scheint.



Beitragvon Südpälzer » 01.11.2015, 16:56


Schlossberg hat geschrieben:Zwei Fragen am Rand.
Hat jemand 24184 Zuschauer gesehen?
Und wenn nicht, ist diese Angabe dieser Zahl eine fromme Lüge oder Betrug?

Es werden doch wohl alle verkauften Karten gezählt und nicht die, welche die Drehkreuze passieren?
Dann kannst schon mal mich abziehen, der trotz Dauerkarte nicht oben war.
Warum war ich elender "Schönwetterfan" nicht oben? Weil ich in Bochum war und mir die Aktion dieser Söldner nach dem Spiel erst mal die Lust auf Stadion genommen hat.

Danke Herr Kuntz, klasse gemacht! Ich hatte mal Auswärtsdauerkarte, jetzt bin ich soweit, daheim zu bleiben. Danke fürs Zerstören meines innerlichen Betze-Feuers!

Bei der JHV werde ich aber sein. Entlastung? NEIN!



Beitragvon flammendes Inferno » 01.11.2015, 17:13


Rossobianco hat geschrieben:Ob man das ändern kann weiß niemand, auch kein Intellektueller. Wer diesen Verein retten kann, weiß auch niemand, auch kein Kalli Feldkamp.

Kurt Beck würde als Präsident ehrenamtlich zur Verfügung stehen,das weiß ich aus einer relativ sicheren Quelle aus Steinfeld
und Helmut Kohl als Aufsichtsratsvorsitzender würde ihm Paroli bieten und auf die Pfoten hauen,das ist auch sicher.
Was willst du mehr ?
beide sind zwar nicht allzuarg intellektuell,beide wissen aber ne Pfälzer Schlachtplatte zu würdigen und sind mit allen Wassern gewaschen,das muss reichen!



Beitragvon iceman2008 » 01.11.2015, 17:30


Friedhelm Funkel
Volker Finke
Jos Luhukay
Christian Nerlinger
Martin Wagner
was haltet ihr davon



Beitragvon mainzelmenschekiller » 01.11.2015, 17:41


Das ist es ... der FCK steht noch schlimmer da als 2008 !!

Auf der JHV darf niemand entlastet werden ... seid wachsam !!

Zu Grünewald kann man nur sagen ... die Ratten verlassen das sinkende Schiff als erstes !! Kuntz wird sicher nicht zugeben wie es finanziell aussieht und Grünewald wiedersprechen !!

Ich habe es schon öfters geschrieben..... Kuntz raus und sein ganzer Stab gleich mit.

.... Achse .... Das einzige was Gisdol in Lautern zu suchen hat, ist um sich eine Tracht Prügel abzuholen

Ich hoffe es findet sich jeman der Dem FCK seinen Namen und die Ehre wiederbringt .......

Ein Team das wirtschaftlich und sportlich Kompetenzen hat und ein nachhaltiges echtes System



Beitragvon Kilmister » 01.11.2015, 17:56


WolframWuttke hat geschrieben:
Nochmal für Dich meine Übersetzung von Kilmisters Post: Wenn man einen mehrheitsfähigen Aufruf für die HV (gegen Kuntz) starten will, sollte man vielleicht keinen ausländerfeindlichen Vollpfosten zitieren.
[/quote]

Das möchte ich so bestätigen!

Den Begriff "Verschwörungstheorie" habe ich absichtlich nicht benutzt, denn bislang ist die Auseinandersetzung hier meist sachlicher. Dass sich allerdings sofort zwei Sarrazin-Unterstützer melden, befremdet mich doch. Und nur weil man Kritik kritisiert, heißt das nicht, dass man Kritik generell unterbunden sehen möchte (wie Sarrazin u.ä. ihren Kritikern gerne unterstelllen.)
(Stimmt natürlich , Spieler als "Pisser" zu bezeichnen, war auch nicht sachlich - aber wenn man die Beschimpfungen, die Kuntz abbekommt vergleicht mit dem Verständnis für die Spieler, die nun mal falsch trainiert und zusammengestellt worden seien - nee, das hängt dann einfach auch an denen, bei allem Verständnis für den Druck und den Frust, den sie aushalten müssen. Aber das ist ihr Job!)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste