Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Pälzer Bub » 03.10.2015, 00:00


Das war mal wieder Betze pur!! Kampf, Leidenschaft und absoluter Siegeswille. Jeder hat sich in die Bälle geworfen, war eng am Mann und hat Gras gefressen. :teufel2: Danke an K5, der diese alten Betzetugenden seinen Spielern vermitteln konnte und diese auch an der Seitenlinie mitlebt. K5 ist der richtige Mann, um den Betze wiederzubeleben. Wenn die Grundtugenden Einsatz, Wille und hohe Laufbereitschaft stimmen, werden auch Niederlagen verziehen. Hoff natürlich, dass die Siegesserie noch etwas anhält. :D Schönspielerei ist da sekundär. Weiter so FCK, es geht aufwärts! :daumen:



Beitragvon eye of the tiger » 03.10.2015, 00:06


Eigendorf hat geschrieben:dummes scheißgelaber


Verzieh dich Kosta, du wurdest gefeuert...



Beitragvon FCKRichie » 03.10.2015, 00:08


Eigendorf hat geschrieben:Lach

2 Siege hintereinander..
ein angeblich neuer Wind.
Und schon holt sich der gemeine FCK-Fan direkt einen runter auf die ach so tolle Leistung.

Mal ehrlich..Bochum spielt seit 3 Spielen unentschieden. Der Trend WAS your friend.
Das wir da was auswärts holen, war respektabel,
aber sone Ãœberraschung bei der Katastrophen - Abwehrleistung von Bochum auch nicht wirklich.

Und ja, Düsseldorf musste heute gewinnen. Die stehen dick unten drin. Dahingehend haben die auch nicht alles zugemauert, was ging.
Offenes Spiel - lag uns auch schon beim Trainer davor.

Schauen wir mal wie das dann gegen all die unbequemen Mannschaften aussieht, die noch kommen.

Ich teile diese überragende und allumfassende Euphorie nicht.
Vor paar Tagen war noch alles zu Tode betrübt und es wurde alles an einer Person festgemacht.
Und dieselben die West beleidigenden Spieler, sind jetzt wieder die Helden?
Da wird es sich, meiner Meinung nach, viel zu einfach gemacht.

Warten wir mal ab, wenn der neue Trainerheld, der nun auserkoren wurde, mal ein zwei Unentschieden oder Niederlagen auf den Rasen bringt. Da wird die allgemeine Massenpanik wieder schneller einsetzen, als man "Betze" rufen kann.

Ich freue mich durchaus über den Sieg heute.
Aber die Saison ist noch lange.
Und erreicht hat diese Charakterschwein -Mannschaft noch garnichts, die uns den ersten Teil der Saison mit ihrem Trainer-Raus-Fußball im Grunde schon versaut hat.


Immer wieder den selben unnötigten Scheiß lesen, man sollte doch froh sein, dass sich überhaupt was geändert hat, der Anfang ist doch nur von Bestem.
Wir müssen einfach abwarten welche Entwicklung die Mannschaft in den nächsten Spielen zeigt, erst dann wenns gut läuft, können wir urteilen.
Und dann kannst du dir xmal einen runter holen, viel Spass dabei.



Beitragvon thegame007 » 03.10.2015, 00:12


Achtung! Wichtige Durchsage:
Eigendorf und eye of the tiger möchten aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Leute habt ihr sonst nix zu tun?



Beitragvon eye of the tiger » 03.10.2015, 00:26


thegame007 hat geschrieben:Achtung! Wichtige Durchsage:
Eigendorf und eye of the tiger möchten aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Leute habt ihr sonst nix zu tun?


Nope, ich will mich nach Jahren des Antifußballs eigentlich nur über ein verdammt geiles Spiel und einen hochverdienten Sieg freuen, ohne von irgendwelchen Altlasten belästigt zu werden.

Das heute war seit Jahren das beste an Fußball, was ich vom FCK gesehen hab und das lass ich mir von nem Runjaicverehrer nicht kaputt machen. Der ist zum Glück endlich weg. Man sieht, wie die Mannschaft heute aufgeblüht ist. Individuelle Fehler? Bis auf einen Ausrutscher von Müller Fehlanzeige. Woran liegt das? Fünfstück macht die Spieler stark statt schwach. Ich habe fertig und feier lieber :daumen:



Beitragvon BetzeBubFT » 03.10.2015, 00:39


Bin jetzt daheim, zum Spiel muss man nichts sagen, GRANATE. Mir Scheißegal wie wir spielen, hauptsache Siieg. Köln, Ingolstadt und Darmstadt haben genauso ne Scheiße zusammengespielt und sind aufgestigen, schöner Fußball wird in Liga 2 nicht belohnt und seit wann legen wir in Lautern wert auf schönen Fußball, wir waren schon immer ein Fighter Verein, wenn wir am Ende mit Holzfüßen aufsteigen, in dem wir unfair spielen und die Bälle vor kloppen, dann ist mir das Recht. Die Zweikampf- und Laufbereitschaft war heute der Wahnsinn.
Löwe heute ein ungalubliches Spiel, das war doch mal Cristiano Löwe für Zweitliga Fans. Bin richtig stolz auf ihn. Auf Zimmer genauso. Was die auf den Außen gezeigt haben, war extrem gut. Vucur und Piossek sind außerdem extrem aufgefallen, neben Löwe und Zimmer.

JETZT ABER MAL ZU EINER BEOBACHTUNG DIE KEINER ANGESPROCHEN HAT.
Da am Ende die Hälfte besoffen war und nur noch gesungen hatte, oder die andere Hälfte solche Glücksgefühle hatte, das sie nicht mehr auf den Platz achteten, haben sie das wohl nicht gesehen und ich würde mich freuen, wenn es sich hier die Leute durch lesen und mal was dazu sagen.

COLAK UND PRITSCHE HABEN BEEF UND HABEN SICH DURCHGEHEND ANGESCHRIEEN, VOR ALLEM NACH DEM SPIEL.
Da habe ich ganz genau hingeschaut und das ist mir in der West aufgefallen.
Ich erkläre euch die Situation, dann könnt ihr urteilen was ihr davon haltet. Finde Pritsche in der Situation etwas schwach, aber nunja, entscheidet ihr.
Colak hatte zweimal am Anfang der zweiten Halbzeit die Chance, Pritsche nen Ball in den Lauf zu spielen, beim Konter, doch er verstolperte den Ball, weil er zu spät abspielte. Pritsche war unglaublich angepisst.
Beim 3:0 war er der einzige, der nicht in den Spielerrudel gesprungen ist, nach dem Colak verwandelte. Ich hatte das Gefühl, er hat ihm einfach nicht das Tor gegönnt. Nunja, einerseits verstehe ich das, da sein Sturmpartner mal wieder getroffen hat und er nicht und er sicherlich gemerkt hat, das die Luft um seinen Stammplatz dünner wird, zum anderen finde ich es lächerlich, weil wir ein Team sind und das Team eben wichtiger ist, als die persönlichen Ansichten.
Dann die 93. Minute, direkt nach dem 3:0. Man merkte, das Pritsche UNBEDINGT das Tor wollte, UNBEDINGT DAS 4:0!! Colak war nochmal im Konter, hatte Platz. Pritsche hab ich auf der West gehört: "COLLI SPIELN AB, ICH BIN FREI."
Colak hätte in den Lauf spielen können, aber er ging ins Dribbling und verstolperte den Ball.
Direkt danach war Abpfiff.
Alle lagen am Boden vor Freude, aber Pritsche war gar nicht mehr zu bremsen. Der fluchte fast 10 Minuten lang. Jenssen und Vucur haben ihn sogar beruhigt. Selbst als alle an die West gingen und mit den Fans gefeiert haben, hat Pritsche weiter gemeckert, bei Jenssen.

Jetzt mal eine Frage an euch..
Versteht ihr Pritsche, oder findet ihr es eine Frechheit, das er nach einem Sieg rummotzt, nur weil er nicht getroffen hat? Am Ende zählt doch der FCK und nicht die persönlichen Interessen, auch wenn das natürlich ein gewisser Ehrgeiz ist, der schonmal da ist, den Hofmann ja nicht hatte.
Colak gebe ich keine Schuld, vielleicht sollte er MANCHMAL doch früher abspielen, aber das wird er lernen das Timing, so viele Profi Spiele hat er nicht, aber er ist unglaublich schnell und geht gut in die Dribblings, vielleicht Qualitativ der Beste Stürmer seit Ewigkeiten, vom Potenzial.

Ich hoffe K5 hat das gesehen und spricht das direkt an und sucht das Gespräch. Egos brauchen wir nicht im Team, denn ich sehe da wieder eine richtig eingeschworene Truppe, wo jeder für jeden kämpft.
Ich hoffe das war nur der emotionale Ehrgeiz von Pritsche und keine persönliche Differenz mit Colak.



Beitragvon MMersinger » 03.10.2015, 00:44


Eigendorf hat geschrieben:Lach

2 Siege hintereinander..
ein angeblich neuer Wind.
Und schon holt sich der gemeine FCK-Fan direkt einen runter auf die ach so tolle Leistung.


Na ja, es ist auf jeden Fall interessanter als sich den Ball minutenlang quer und hintenrum hin und her zu spielen, dann irgendwann einen Fehlpass zu fabrizieren und anschliessend dumme Tore zu fangen.

Eigendorf hat geschrieben:Mal ehrlich..Bochum spielt seit 3 Spielen unentschieden. Der Trend WAS your friend.
Das wir da was auswärts holen, war respektabel,
aber sone Ãœberraschung bei der Katastrophen - Abwehrleistung von Bochum auch nicht wirklich.


Mag sein das Bochum gegen uns nicht gut gespielt hat, ob die jetzt aber wirklich einbrechen werden erst die naechsten Spiele zeigen. Bisher haben sie erst eine Niederlage (gegen uns), 3 Unentschieden und 5 Siege.

Eigendorf hat geschrieben:Und ja, Düsseldorf musste heute gewinnen. Die stehen dick unten drin. Dahingehend haben die auch nicht alles zugemauert, was ging.
Offenes Spiel - lag uns auch schon beim Trainer davor.


Kann man so sehen, allerdings hat mich das Spiel heute zumindestens mal mehr ueberzeugt als das 1-0 gegen Paderborn, die ebenfalls hinten drin standen und gewinnen mussten.

Eigendorf hat geschrieben:Schauen wir mal wie das dann gegen all die unbequemen Mannschaften aussieht, die noch kommen.


Von den Mannschaften vor uns haben wir noch St. Pauli, Fuerth und die Dosen, bei denen glaube ich jetzt nicht das die so destruktiv spielen wie es im letzten Jahr einige Mannschaften gegen uns gemacht haben. Die Pruefsteine fuer deine Theorie duerften dann also das Auswaertsspiel jetzt gegen Sandhausen sowie die Heimspiele gegen Bielefeld und den FSV Frankfurt sein, oder ?

Eigendorf hat geschrieben:Ich teile diese überragende und allumfassende Euphorie nicht.
Vor paar Tagen war noch alles zu Tode betrübt und es wurde alles an einer Person festgemacht.
Und dieselben die West beleidigenden Spieler, sind jetzt wieder die Helden?
Da wird es sich, meiner Meinung nach, viel zu einfach gemacht.


Ist dein gutes Recht. Ich bin jetzt aber erstmal damit zufrieden, dass Kampf und Siegeswille ersichtlich sind. Da wird dann vermutlich auch bei schwaecheren Spielen nicht gleich alles in Frage gestellt. Ob die Spieler gegen den Trainer gespielt haben oder nicht ist letztendlich nicht feststellbar. Allerdings bin ich der Meinung das CK den Spielern mit seinen Kommentaren auf den Pressekonferenzen vor den Spielen schon mal vorsorglich Alibis verschafft hat. Kommentare wie "Wir wollen dort einen Punkt mitnehmen..." zeugen eindeutig nicht von Siegermentalitaet.

Eigendorf hat geschrieben:Warten wir mal ab, wenn der neue Trainerheld, der nun auserkoren wurde, mal ein zwei Unentschieden oder Niederlagen auf den Rasen bringt. Da wird die allgemeine Massenpanik wieder schneller einsetzen, als man "Betze" rufen kann.


Wenn die kaempferische Leistung stimmt kann ich damit leben. Aber damit das andere User hier dann wieder Stimmung gegen den VV machen werden, damit hast du sehr wahrscheinlich recht.

Eigendorf hat geschrieben:Ich freue mich durchaus über den Sieg heute.
Aber die Saison ist noch lange.
Und erreicht hat diese Charakterschwein -Mannschaft noch garnichts, die uns den ersten Teil der Saison mit ihrem Trainer-Raus-Fußball im Grunde schon versaut hat.


Ich denke mal jeder Anhaenger freut sich ueber die beiden Siege in den letzten beiden Spielen. Lassen wir uns einfach ueberraschen, wie es weitergeht. Auf jeden Fall ist zumindestens bei mir die Vorfreude auf die folgenden Spiele jetzt wieder hoeher als in den letzten Wochen.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 03.10.2015, 00:44


allar hat geschrieben:Klar war das nicht schön, ...

Och, mir hat es gefallen.
Ãœber den Kampf ins Spiel gekommen und gewonnen.
Lauternseele, was willst du mehr ?

Wenn ich mir so die ersten Kommentare hier durchlese, dann frage ich mich was besser gewesen wäre:
Live im Stadion, oder vor der Glotze mit den Kommentaren vom Sky Reporter.

Ruben, das nächste mal ruhig bleiben und den Ball einfach nur stoppen. Dann rollt er von alleine ins Tor. :teufel2:

Wenn Colak noch ein paar Tore schießt, werde ich ihn wohl doch irgendwann bei meiner Startaufstellung berücksichtigen müssen.

Auf unserer rechten Seite könnte es demnächst, wenn Schulze wieder fit ist, interessant werden.
Piossek spielt sich da in der Offensive, immer besser ein. Da wird sich Zimmer anstrengen müssen, um Schulze oder Piossek paroli bieten zu können.

:danke: H E I M S I E G ! ! ! :danke:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon salamander » 03.10.2015, 00:48


Wuttke73 hat geschrieben:Und plötzlich hört man nichts mehr von den Stänkerern Werauchimmer und Salamander!! Wie wärs mal mit nem Lob!! Weiter so Betze!!! Bin stolz


Tschuldigung, war beim Spiel und habe einen rundum gelungenen Abend verbracht. 8-) Die Mannschaft hat das gezeigt, was mir bei Runjaic so sehr fehlte: Torhunger, Abschlüsse, schnelles Umschaltspiel und auch mal einen guten Standard. Man sieht, was machbar ist, wenn man diese Dinge einfach mal übt. Schön auch, dass der ach so schwache Kader auf einmal gar nicht mehr sooo schwach aussieht. Da wird das hier so viel zitierte Argument, dass letztlich doch nur ein Alibi für Runjaic liefern sollte, schön pulverisiert. Nein, es lag nicht am Kader.

Logo, wir haben nicht den besten Kader und nicht die höchsten Ballbesitzquoten und nicht die meisten Pässe. Womöglich nicht mal einen besonders genialen Trainer. Dafür aber haben wir die Punkte und den Spaß zurück, auf der Wiese und daneben.

Das einzige, was ich immer noch als bitter empfinde, sind die sinnlos verschenkten Punkte in München und gegen Nürnberg. Das hätte nicht sein müssen.

Ansonsten kann ich mit der Linie, derzeit klaren, einfachen Fußball zu spielen, gut leben, wenn der mit soviel Einsatz und Emotion gespielt wird.



Beitragvon FCKRichie » 03.10.2015, 00:51


Ich möchte nochmals betonen.
[b]Der 1.FCK hat 3.0 gewonnen, freut Euch Alle und seit voller Hoffnung dass es nicht aufhört.
Noch eins an Alle, jeder mag ja seine Bedenken haben, ob es besser wird oder nicht wird sich noch zeigen.
Aber es muss doch nicht sein, das sich fast immer die selben bekannten User unter eineinander unnötig in uferlosen Kommentaren oft bekriegen müssen, alle andere müssen euren Kleinkrieg ausbaden, das muss doch nicht sein.
Jeder kann ja seine freie Meinung äußern, aber es muss nicht immer so ausarten. :teufel2:



Beitragvon godmK » 03.10.2015, 01:17


BetzeBubFT hat geschrieben:...
Ich hoffe K5 hat das gesehen und spricht das direkt an und sucht das Gespräch. Egos brauchen wir nicht im Team, denn ich sehe da wieder eine richtig eingeschworene Truppe, wo jeder für jeden kämpft.
Ich hoffe das war nur der emotionale Ehrgeiz von Pritsche und keine persönliche Differenz mit Colak.


Interessante Beobachtung! das müssen wir tatsächlich mal weiter verfolgen. Pritsche ist ja wirklich wirklich im tief und da kann man sich sehr leicht über sich und irgendwann andere ärgern wenn man es versucht und versucht aber es letztlich trotz allen ergeizes nicht klappen will

aber das dürfte eine sache sein, die sich jetzt in 2wochen bis zum nächsten spiel klären lässt, die beiden reisen ja zu keinen nationalmannschaften



Beitragvon Mallett » 03.10.2015, 01:20


Ich bin mir fast sicher, dass wenn das nächste Spiel ein Unentschieden oder eine Niederlage wird, hier das Gejammere vom Abstiegskampf schon wieder los geht.

Sowohl bei der übertriebenen Schwarzmalerei als auch bei der übertriebenen Euphorie einiger hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Und ein Trainer macht sicher nicht in vier Spielen alles falsch und ist an Allem schuld, genausowenig wie ein neuer Trainer nach einer Woche kaum was dafür kann, wenn die Mannschaft zwei Mal gewinnt.

Ich freue mich, dass Fünfstück einen guten Einstand hat und vielleicht entwickelt sich da ja ein kleiner Lauf, der uns wieder näher oben ran bringt, hätte nicht dagegen. Aber nach dem Katzengejammer letzte Woche nach dem wir quasi schon sicher abgestiegen sind, jetzt schon wieder nach zwei Spielen von Bundesliga und FC Bayern zu faseln.. mir wird schlecht.



Beitragvon godmK » 03.10.2015, 01:39


Also... um mal an die wahren Worte meinen Vorredners anzuknüpfen...wir sollte die Dinge jetzt mal ganz GANZ ruhig angehen lassen

Ich weiß, es ist hier normal alles was vor 4wochen war entweder zu vergessen oder aber sich seine eigene Welt draus zu drehen ABER

als Kosta vor 2 Jahre hier antrat, hat unter anderem ein gewisser Daniel Halfar im Kölner Trikot sich noch über die Lautrer Spielweise beklagt die meistens lang und hoch und direkt schnell ist die spitze als einziges mittel vorsah, Idrissou per kopf in die tiefe auf Zoller und alle rennen hinterher und versuchen den zweiten ball zu kriegen

aber...nunja...kann man mal vergessen :nachdenklich:

das was wir gerade spielen ist mit ausnahme darmstadt eigentlich immer gescheitert wenn es um die top5 plätze ging, da muss !! spielerisch mehr kommen

aber natürlich möchte ich dieses unfassbare Momentum welches K5 hat zur zeit auch einfach nur genießen ^^

Pritsche ist aber nunmal kein Idrissou...Pritsche verliert von 20 kopfballduellen 18...da müssen bald alternativen her.



Beitragvon Nasenbär » 03.10.2015, 01:44


Wuttke73 hat geschrieben:Und plötzlich hört man nichts mehr von den Stänkerern Werauchimmer und Salamander!! Wie wärs mal mit nem Lob!! Weiter so Betze!!! Bin stolz


Grundsätzlich hast Du da imo völlig recht. Aber Salamander (auch wenn ich in den letzten Monaten selten seiner Meinung war) in einen Topf mit werauchimmer (& Konsorten) zu werfen ist Blödsinn (und ziemlich unfair)...



Beitragvon BetzeBubFT » 03.10.2015, 01:45


godmK hat geschrieben:Pritsche ist aber nunmal kein Idrissou...Pritsche verliert von 20 kopfballduellen 18...da müssen bald alternativen her.

Da hoffe ich auf Jon Dadi Bödvarsson 8-) Das Kopfball Ungeheuer aus Island. Habe mir mal die letzten Spiele von Viking in den Highlights angesehen und auch bemerkt, wieso er nicht UNMENGEN an Toren hat, was eiin Stürmer haben sollte und trotzdem unangefochtener Stammspieler bei Viking und den EM Qualifizierten Isländer ist.
Weil er wie Idrissou, die Bälle verlängert :D
Ich hoffe ja auf die Doppelspitze Colak&Bödvarsson. Wenn Bödvarsson was von Idrissou hat, könnte das voll aufgehen, mit dem langen Bödvarsson und dem schnellen wenigen Colak



Beitragvon fußballwombel » 03.10.2015, 01:55


@BetzeBubFT

Das was du ansprichst ist meinem Junior in der West exakt genauso aufgefallen.
Auf der Nord ist mir das nicht so bewusst gewesen.

Colak hat zwar sein Tor gemacht, aber die 2-3 Szenen davor und danach war er in der Tat imo etwas zu eigensinnig.
Von daher kann ich Pritsche durchaus verstehen.

Pritsche sah ich (unabhänig von einem Torerfolg) heute unterm Strich aber stärker, weil mannschaftsdienlich - als Beispiel die tolle Vorlage für Jennsen.
Ansonsten hatte er noch ein paar gute Szenen wo er den Ball behaupten konnte.

Ich denke nicht dass die beiden jetzt gar nicht mehr zusammen "können". Bissl die Spannung hochhalten und sich gegenseitig pushen kann auch nicht schaden. Aber natürlich muss das Trainergespann aufpassen, dass da keine Unruhe im Team entsteht.

Zum Spiel: Geil, Betze pur, Werbung für mehr :teufel2:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon sforza98 » 03.10.2015, 03:49


Stromberg84 hat geschrieben::lol: Sieg!!!!! Super Spiel, kein Highlight der Fußballkunst aber Einsatzwille, Kampfbereitschaft und Effizienz stimmen.

Colak für mich einer der besten Stürmer seit Jahren beim FCK - kann alles Abschluss aus nah und fern, Kopfball, Dribblings, Zweikampf - bitte schauen ob man den nicht zeitnah verpflichten kann aus der Leihe. :teufel2:

Und wenn ich Fünfstück an der Seitenlinie mit Jogginghose und FCK-Kapuzenpulli sehe geht mir das Herz auf - Trainer in Anzug passt nicht im meine Bundesliga-Fußballwelt.

Zitat des Tages vom Sky-Kommentator:
"Nach dem Spiel wird man sagen, der FCK ist eklig zu spielen. Das macht keinen Spaß gegen diese Kampfmaschine aus der Pfalz. Die gehen in jeden Zweikampf als wäre es der Letzte." Mehr gibt's heute nicht zur ergänzen :D


Bei aller Euphorie,die auch absolut in Ordnung ist auf unsere FCK-Seele..Colak ist sicher ein Talent mit guten Anlagen..jedoch hat auch er noch an sich zu arbeiten..Zum Beispiel an seinem Egoismus in manchen Situationen..der vertendelt er sehr sehr leichtsinnig den Ball,sowohl ganz vorne als auch etwas weiter zurück im Mittelfeld..dadurch kann man sich auch durchaus gefährliche Konter fangen..manchmal zu eigensinnig und egoistisch,bestes Beispiel 2.Halbzeit,da hat er im Halbfeld im vorderen Drittel den Ball,anstatt der Seitenwechsel oder das Abspiel zum Mitspieler dribbelt er in Richtung Außenlinie,wo weit und breit kein FCK Spieler in der Nähe ist,jedoch 3 Düsseldorfer eng gestaffelt auf ihn zukommen..trotzdem versucht er das Dribbling gegen 3 Düsseldorfer,das ist nicht mutig,sondern schlichtweg dumm und egoistisch!Aber ich hoffe einfach,das er das in Zukunft abstellt und KF das an ihm noch verbessert!

Genauso wie Jean Zimmer: Wir haben eine sehr gute Konter Chance,Zimmer läuft Richtung Fortuna-Tor,wird dann zwar gefoult und wir bekommen einen Freistoß,doch Zimmer übersieht auf der rechten Seite Piossek glaube ich war es,hätte Zimmer rechts rüber gelegt,hätte Piossek alleine vor Rensing gestanden!
Aber nun ja,heute ging es ja Gott sein Dank gut,lassen wir die Jungs jetzt in Ruhe arbeiten und dann hoffe ich wird sowas auch in Zukunft besser ausgespielt!


Ansonsten gute Partie von Colak sowie dem Rest der Mannschaft! :daumen:



Beitragvon AlexBetze » 03.10.2015, 04:38


Auch ich bin begeistert! Das war das beste was ich in den letzten Jahren von unserem FCK gesehen habe! Folgendes ist der Unterschied vor K5 und jetzt: 1. Die Mannschaft drescht die Bälle hinten raus und vermeidet somit individuelle Fehler. Dies führt wiederum zu Sicherheit und dann merkt man dass wir doch einige nicht untalentierte Fußballer haben. 2. Er erreicht das Team mit seinen Ansprachen und gibt nicht solche 1 Punkt holen wir schon Aussagen. Ich will damit sagen: Er macht das richtig was Runjaic falsch gemacht hat und erntet aber auch z.T. was Runjaic gesät hat. Eine Mannschaft ändert sich nicht um 180 Grad innerhalb von einer Trainingseinheit. Aufbruchstimmung und eine klare Marschroute haben geholfen! Trotzdem misse ich Runjaic zu keiner Sekunde! Ein Trainerwechsel war überfällig! Ich habe wieder Hoffnung und Träume ein bisschen von Liga 1 :love: Dies ist auch durchaus möglich, wenn diese Einstellung, Kamp und Motivation langfristig gehalten werden können. Ein kurzer Satz zum Support: Die Düsseldorfer spielen den Ball nicht zurück nach dem FairPlay (Ball ins aus) und wir schaffen es nicht die am laufenden Stück auszupfeifen? Denen müssen die Ohren abfallen, wenn sie im ballbesitz sind! Das ist schon traurig mit dem Singsang. Guckt euch lieber das Spiel an und Unterstützt den Betze nach dem was auf dem Platz passiert!!!



Beitragvon wernerg1958 » 03.10.2015, 06:06


Ballbesitzfußball Ade, Erfolg willkommen weniger ist anscheinend mehr, Betzefußball eben! Glückwunsch zum Sieg, aber wie wir alle sehen konnten braucht es mehr als einen Sieg in Bochum um das verlorene Vertrauen zurück zu bekommen und das Stadion wieder mit 30 und mehr Tausend Zuschauer zu füllen! gelle Herr Kuntz. " Die Zeit mit Dir war wunderschön doch es ist besser jetzt zu gehn......Singsang! :wink:



Beitragvon Tor » 03.10.2015, 06:25


:D :D :D
endlich wieder betze..ich liebe es wenn jetzt wieder geschrieben wird..die klopper..und..beißer..
5S macht er schon richtig..erst die die alten tugenden beleben und dann stück für "5" stück... über den kampf auch das spielerische verbessern..
ps: bei den ganzen berichten kommt fast nie unser Karl vor..für mich eines seiner besten spiele..
fast jedes kopfballduell gewonnen..fast keine fehlpässe..einmal sogar ein traumpass diagonal über
30 meter genau auf den mann (leider abgepfiffen)..
wünsche allen die zufrieden waren..ein schönes wochenende..und denen die weiter meckern auch.. :daumen:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 03.10.2015, 06:39


FCKRichie hat geschrieben:
Eigendorf hat geschrieben:Lach

2 Siege hintereinander..
ein angeblich neuer Wind.
Und schon holt sich der gemeine FCK-Fan direkt einen runter auf die ach so tolle Leistung.

Mal ehrlich..Bochum spielt seit 3 Spielen unentschieden. Der Trend WAS your friend.
Das wir da was auswärts holen, war respektabel,
aber sone Ãœberraschung bei der Katastrophen - Abwehrleistung von Bochum auch nicht wirklich.

Und ja, Düsseldorf musste heute gewinnen. Die stehen dick unten drin. Dahingehend haben die auch nicht alles zugemauert, was ging.
Offenes Spiel - lag uns auch schon beim Trainer davor.

Schauen wir mal wie das dann gegen all die unbequemen Mannschaften aussieht, die noch kommen.

Ich teile diese überragende und allumfassende Euphorie nicht.
Vor paar Tagen war noch alles zu Tode betrübt und es wurde alles an einer Person festgemacht.
Und dieselben die West beleidigenden Spieler, sind jetzt wieder die Helden?
Da wird es sich, meiner Meinung nach, viel zu einfach gemacht.

Warten wir mal ab, wenn der neue Trainerheld, der nun auserkoren wurde, mal ein zwei Unentschieden oder Niederlagen auf den Rasen bringt. Da wird die allgemeine Massenpanik wieder schneller einsetzen, als man "Betze" rufen kann.

Ich freue mich durchaus über den Sieg heute.
Aber die Saison ist noch lange.
Und erreicht hat diese Charakterschwein -Mannschaft noch garnichts, die uns den ersten Teil der Saison mit ihrem Trainer-Raus-Fußball im Grunde schon versaut hat.


Immer wieder den selben unnötigten Scheiß lesen, man sollte doch froh sein, dass sich überhaupt was geändert hat, der Anfang ist doch nur von Bestem.
Wir müssen einfach abwarten welche Entwicklung die Mannschaft in den nächsten Spielen zeigt, erst dann wenns gut läuft, können wir urteilen.
Und dann kannst du dir xmal einen runter holen, viel Spass dabei.

Außerdem verzeihe ich bei diesem Einsatz auch Niederlagen. Das jetzt nicht alles gewonnen ist wahrscheinlich. Aber so wie heute, nur so , spielt man Fussball in Lautern.
Der Fotuna - Trainer hat mich übrigens an Lienen erinnert, der hat auch mal fast geweint, wegen unserer Gangart



Beitragvon Dubbe » 03.10.2015, 06:56


Fritz hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:Genau da bin ich anderer Meinung.
Wenn die Truppe genau diese Art von Fussball weiterspielt (zweikampfstark, gerne auch mal eklig sein, hinten sehr gut organisiert, nach vorne schnell im Umschaltspiel), dann werden sich noch viele Mannschaften schwer tun bzw. als Verlierer vom Platz gehen. Auch die sogenannten Top 6 :wink:

Ach ja: Scheiss auf Ballbesitz-Fussball!!!
Und am Montag hab ich auf Arbeit mal zur Abwechslung was zu lachen (wohne in Düsseldorf) :teufel2: :teufel2: :teufel2:

:teufel2:
Dubbinho so isses, alter Exil-Pälzer!


Ha! Du hier? Ein Tiger in Afrika??? :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon MäcDevil » 03.10.2015, 07:50


sagt zum Beispiel Daniel Halfar, fügt allerdings an: „Man darf nicht den Fehler machen und sagen, dass vor dem Trainerwechsel alles schlecht war. Wir haben auch damals vieles richtig gemacht, nur in den entscheidenden Momenten sind Fehler passiert. Jetzt gelingen halt auch Dinge, die vorher nicht geklappt haben.“

Sehr schön wie der Halfar hier die Arbeit von Runjaic kritisiert hat. Schön verschachtelt. Er schreibt genau von der fehlenden Nuance zum Erfolg von der ich schon in meinen Beiträgen geschrieben habe... 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Falsche9 » 03.10.2015, 08:18


Leistungssport ist halt zum überwiegenden Teil Kopfsache...Selbstbewusstsein, Einstellung, Siegermentalität und Wille sind Faktoren, die Du nicht trainieren kannst. Einen Teil musst Du mitbringen, einen Teil kannst Du fördern und einen Teil musst Du Dir erarbeiten. Ich finde es so spannend, wie schnell sich Dinge ändern...

Ich glaube, dass sich etwas entwickeln kann (nicht zwingend muss), wenn aus diesem (Neu)Start ein Lauf wird. Die Herausforderungen kommen vermutlich zur Rückrunde, wenn sich der Trainereffekt etwas abgenutzt hat. Dann wird sich zeigen, ob K5 außer Leidenschaft noch etwas vermitteln kann. Aber was vermittelt ein Schuster in DA schon groß mehr als das....da traue ich K5 mehr zu....

Bin nach anfänglich großer Skepsis jetzt langsam echt gespannt auf den Mann! Daumen hoch...mach mal so weiter! :daumen:
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon pfuideiwel » 03.10.2015, 08:57


Eigendorf hat geschrieben:Natürlich ist es immer wieder schön, wenn sich was ändert. Nur drehen wir uns im Kreise :)
Das merkt nur keiner.
Warten wir es einfach ab, ok?


Falsch! Bei uns in Lautern tun mir kei Walzer tanze!

Rennt, ihr roten Teufel, rennt und schießt das Tor für uns!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste