Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daachdieb » 20.09.2015, 20:56


Hellfire hat geschrieben:Dienstag mal rechtzeitig vom Schnittchenbuffet wegbewegen, dann hörst es schon.

Macht erst mal klar, ob ihr jetzt zu Hause bleibt so lange der Runjaic Trainer ist oder ob ihr die paar ver(w)irrten Pfifferlige unterstützen wollt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Betze_Joe » 20.09.2015, 21:00


KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein"


Hat er das wirklich gesagt?

Ich bin auch der Meinung, dass wir Fans bei dieser Spielweise eher eine Last sind, als Unterstützung. Runjaic muss endlich einsehen, dass diese Spielweise nicht auf den Betzenberg passt.

Wir sind ein extrem unruhiges Publikum, vielleicht das unruhigste Publikum in Deutschland. Aber genau das kann man bei einer passenden Spielweise auch als Stärke nutzen.

Runjaic will sich nur profilieren und für guten, sauberen Fußball stehen, das ist das Einzige was ihn interessiert. Der Fck ist ihm völlig egal!

Auch ich bin erschüttert darüber wie emotionslos ich mittlerweile die Spiele verfolge! Es ist einfach nur noch traurig! Am Dienstag werde ich aber vor Ort sein und hoffe einfach nur das etwas passiert. Sonst werde ich langsam den Glauben an den Verein verlieren!

KOSTA RAUS!
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 20.09.2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TheSence » 20.09.2015, 21:06


Kosta wird noch 3-5 Spiele erfolglos spielen müssen damit da was passiert.
Ich sehe Kosta mittlerweile auf einer Stufe mit Rekdal, selten so einen schlechten Trainer gesehen.

Seine Taktik ist total unpassend, zu Hause gegen schwache Teams defensiv aufstellen, fragwürdige Wechsel. Nicht zum ersten mal auf Zeit spielen obwohl wir 3 Punkte holen könnten/müssen. Sogar im Aufstiegsrennen letzte Saison zog er die Scheisse ab und ließ bei einem Unentschieden zu hause die letzten Minuten auf Zeit spielen um 1 Punkt zu holen obwohl wir schon paar Punkte zurücklagen. Seine Interviews, total realitätsfremd, er widerspricht sich dermaßen oft und sieht gute Leistungen, Leidenschaft und Kampf der eigenen Manschaft die sonst wohl niemand sieht und redet jeden Mist schön.

Für mich stellt sich diese Saison nur die Frage ob wir den Klassenerhalt schaffen oder nicht. Es passt nämlich in der Manschaft nicht, im Trainer Team und in der Führung nicht. Von aussen sieht das alles nach chaos aus.

Zu Favre: Haben wohl kein Geld für so einen Mann aber der Typ hat wenigstens Eier und tritt selbst zurück wenn er sieht er kann sie nicht mehr vorran bringen. Da sollten sich Kosta und Co mal eine Scheibe abschneiden. Selbst wenn garkein Geld für einen Trainerwechsel da wäre nimmt man halt wieder einen Interimstrainer, denn schlechter wirds niemand machen wie es jetzt gemacht wird.
Bild



Beitragvon TeufelskerlaD » 20.09.2015, 21:06


Betze_Joe hat geschrieben:KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein"


Hat er das wirklich gesagt?

Ich bin auch der Meinung, dass wir Fans bei dieser Spielweise eher eine Last sind, als Unterstützung. Runjaic muss endlich einsehen, dass diese Spielweise nicht auf den Betzenberg passt.

Wir sind ein extrem unruhiges Publikum, vielleicht das unruhigste Publikum in Deutschland. Aber genau das kann man bei einer passenden Spielweise auch als Stärke nutzen.

Runjaic will sich nur profilieren und für guten, sauberen Fußball stehen, das ist das Einzige was ihn interessiert. Der Fck ist ihm völlig egal!

Ich hoffe, dass am Dienstag etwas passiert. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!
Kosta Raus!


Genau meine Meinung, sonst gäbe es für ihn keinen Grund mehr beim FCK zu sein außer Selbstprofilierung und Geld natürlich. Im Gegensatz zu Favre hat er noch keine erfolgreiche Vergangenheit mit den entsprechenden Erfolgen und somit nicht den nötigen Arsch in der Hose um zurückzutreten.

Ich wünsche mir endlich eine Reaktion der Fans am Dienstag, am Besten schon vor dem Spiel Trainer Raus-Rufe, denn er ist unabhängig vom Ergebnis der falsche Trainer für den FCK, das hat er in den letzten Wochen deutlich gemacht. ICh kann keine vernünftige Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit erkennen.

Ja, hat er sinngemäß wohl in einer kleinen Diskussionsrunde nach dem Training zu einem kritisch nachfragendenden Fan gesagt.
Zuletzt geändert von TeufelskerlaD am 20.09.2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzeBubFT » 20.09.2015, 21:13


Also Favre zurückgetreten, einer der Besten Trainer Deutschlands. Gisdol könnte noch diese Woche fliegen.
Ich denke Klopp ist unrealistisch.
Favre und Gisdol zwei super kompetente Trainer wären somit frei, aber bitte schnell reagieren, sonst sind die bei der Konkurrenz



Beitragvon Betze_Joe » 20.09.2015, 21:17


Noch ein Wort zu Favre:

Respekt davor, das er zurückgetreten ist. Aber diejenigen die sich nun Favre statt Runjaic wünnschen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Favre vertritt eine ähnliche Philosophie wie Runjaic, er passt auch 0% auf den Betze meiner Meinung nach.

Tommy Stipic fände ich gut. Olli Kahn wäre mein Traum!
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 20.09.2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AllgäuDevil » 20.09.2015, 21:17


daachdieb hat geschrieben:
TeufelskerlaD hat geschrieben:Unser sogenannter Trainer sollte mal zeigen, dass er Charakter hat und sich ein Beispiel an Favre nehmen und zurücktreten.

Favre hat in 5 Spielen NULL Punkte eingefahren. Wir hatten nach 4 Spielen 8 Punkte. Erkenne den Unterschied.

Alleine der Vergleich Favre / Runjaic ist schon der Vollwitz des Tages.... :lol:
Aber mein lieber "Ober-Runjaic-Fanatic daachdieb" , der Unterschied zwischen beiden? Favre hat Gladbach vor dem Abstieg in die 2.Liga gerettet. Hat danach überragende Arbeit abgeliefert, die sogar mit dem Erreichen der Champions-League gekrönt wurde.
Und Runjaic? Hat kurz gesagt, überhaupt nichts beim FCK vorzuweisen. Oder doch? Du findest bestimmt was. Weil im Schönreden bist Du definitiv der King :daumen:



Beitragvon sandman » 20.09.2015, 21:18


Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass einer von denen zum FCK kommt :lol: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon WolframWuttke » 20.09.2015, 21:19


Betze_Joe hat geschrieben:KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein"

Hat er das wirklich gesagt?

Ich bin auch der Meinung, dass wir Fans bei dieser Spielweise eher eine Last sind, als Unterstützung.

KOSTA RAUS!


Ich kann nicht beantworten ob er es gesagt hat, aber JEDER Trainer, der mit seiner Truppe auf den Betzenberg kommt, weiss das und handelt entsprechend. Ruthenbeck hat es z.B. auch gesagt.

Du willst eine Spielweise, die zum Publikum passt? Wie soll die aussehen? Launig und extrem ungeduldig?

Beim Nachfolger von Runjaic werdet ihr sehen: Neuer Trainer, alte Probleme.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon salamander » 20.09.2015, 21:22


daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ich glaube, es ging ihm nicht darum, wieviel Punkte wir nach 4 Spielen hatten oder dass danach nur noch einer dazu kam (was Du natürlich nicht erwähnst). Sondern darum, dass hier ein Trainer, der die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr motivieren kann, ...

Spätestens da kann man aufhören zu lesen. Du bist schon lange so verblendet, daß dein "augescheinlich" nur noch peinlich ist.
Und den 4. Spieltag habe ich nicht umsonst gewählt.
Am 3. hatten wir auch schon 5.


Ich weiß echt nicht, was das soll, jede Kritik an Runjaic mit einem Angriff auf den entsprechenden User zu kontern. Schreib doch meinetwegen, warum Runjaic unbedingt bleiben muss, obwohl die meisten hier anders denken. Das könnte echt interessant sein. Aber Dein Kampf gegen Leute, die eine Meinung vertreten, die von Deiner abweichen, scheint mir irgendwie nirgendwo hin zu führen.



Beitragvon Betze_Joe » 20.09.2015, 21:27


WolframWuttke hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein"

Hat er das wirklich gesagt?

Ich bin auch der Meinung, dass wir Fans bei dieser Spielweise eher eine Last sind, als Unterstützung.

KOSTA RAUS!


Ich kann nicht beantworten ob er es gesagt hat, aber JEDER Trainer, der mit seiner Truppe auf den Betzenberg kommt, weiss das und handelt entsprechend. Ruthenbeck hat es z.B. auch gesagt.

Du willst eine Spielweise, die zum Publikum passt? Wie soll die aussehen? Launig und extrem ungeduldig?

Beim Nachfolger von Runjaic werdet ihr sehen: Neuer Trainer, alte Probleme.


Eine Spielweise die zum Publikum passt:

Ich denke irgendwas Richtung Ausgburg/Leverkusen würde gut zu uns passen. Klar sind das jetzt auch gerade zwei Mannschaften die relativ erfolgreich sind. Aber die Art Fußball die beide praktizieren lebt davon, dass es immer nach vorne geht und konsequent der Abschluss gesucht wird. Ich denke, wenn das bei uns mal erkennbar wäre, wären 90% der Fans bereits zufrieden. Ich will einfach nur Fußball sehen, bei dem man als Fan mal wieder mitgehen kann.



Beitragvon Ostseeteufel » 20.09.2015, 21:31


Sorry für Off-Topic:
Leute, Favres Gehalt liegt im Millionenbereich. Wir haben u.a. Ziegler, Pich und Piossek gekauft. Mittelmaß für Liga 2 und jetzt glaubt ihr Favre , Klopp oder Gisdol könnten Trainer werden :lol: Augen auf Männer !
Und lasst mir den Daachdieb in Frieden. Er glaubt ernsthaft, dass Kuntz ein gutes Händchen bei Trainern hat und nach vier Spieltagen hatten wir 8 Punkte... Und nach 32 Spieltagen waren wir letztes Jahr aufgestiegen :lol: Scheiße nur, dass jetzt 7 Spieltage rum sind und wir auf Platz 10 rumdümpeln. Mittelmaß, eben so, wie sich der gesamte Verein momentan auf allen Ebenen präsentiert.
Zum Spiel : sehr guter und sachlicher Spielbericht. Einordnen wird man das Spiel wohl erst am Dienstag können. Ein Sieg halte ich für unwahrscheinlich. Zu nervös und verunsichert wirkte die Mannschaft , wobei die letzten 30 Minuten Hoffnung machten. Sehr positiv empfand ich Görtler. Der Junge hat Talent und traut sich was. Bitte mehr Spielzeit geben!!!



Beitragvon Sforza » 20.09.2015, 21:34


Problem an der Aussage ist nur, er hat mit Duisburg bei uns verloren, soweit ich weiß. 2:1 in seinem ersten Spiel.



Beitragvon WolframWuttke » 20.09.2015, 21:36


Betze_Joe hat geschrieben:
Eine Spielweise die zum Publikum passt:

Ich denke irgendwas Richtung Ausgburg/Leverkusen würde gut zu uns passen. Klar sind das jetzt auch gerade zwei Mannschaften die relativ erfolgreich sind. Aber die Art Fußball die beide praktizieren lebt davon, dass es immer nach vorne geht und konsequent der Abschluss gesucht wird. Ich denke, wenn das bei uns mal erkennbar wäre, wären 90% der Fans bereits zufrieden. Ich will einfach nur Fußball sehen, bei dem man als Fan mal wieder mitgehen kann.


Ok, einen Kommentar zu deinem Vergleich hast Du gleich selber mitgeliefert, daher lasse ich es:-)

Ja, ich finde auch, dass wir zu selten den Abschluss suchen, aber ehrlich: Das ändert nichts.

Ich lese hier ständig: "Erst muss die Mannschaft liefern, dann gehen wir mit".

Sorry, das ist nicht Betze, das ist Hoffenheim!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon TeufelskerlaD » 20.09.2015, 21:37


Betze_Joe hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein"

Hat er das wirklich gesagt?

Ich bin auch der Meinung, dass wir Fans bei dieser Spielweise eher eine Last sind, als Unterstützung.

KOSTA RAUS!


Ich kann nicht beantworten ob er es gesagt hat, aber JEDER Trainer, der mit seiner Truppe auf den Betzenberg kommt, weiss das und handelt entsprechend. Ruthenbeck hat es z.B. auch gesagt.

Du willst eine Spielweise, die zum Publikum passt? Wie soll die aussehen? Launig und extrem ungeduldig?

Beim Nachfolger von Runjaic werdet ihr sehen: Neuer Trainer, alte Probleme.


Eine Spielweise die zum Publikum passt:

Ich denke irgendwas Richtung Ausgburg/Leverkusen würde gut zu uns passen. Klar sind das jetzt auch gerade zwei Mannschaften die relativ erfolgreich sind. Aber die Art Fußball die beide praktizieren lebt davon, dass es immer nach vorne geht und konsequent der Abschluss gesucht wird. Ich denke, wenn das bei uns mal erkennbar wäre, wären 90% der Fans bereits zufrieden. Ich will einfach nur Fußball sehen, bei dem man als Fan mal wieder mitgehen kann.[/quote]

Ich denke mal da sind wir uns alle einig, Kampf, Wille, Leidenschaft, Mentalität und Siegeswille würde schon reichen.

Ich bin so gut wie jedes Heimspiel oben, je nachdem mit wem ich gehe auf West, Nord oder Süd und habe mir in den letzten Spielen öfter mal den Spaß gemacht mich während dem Spiel umzuschauen, Ergebnis:

JEDER zieht ein Fresse, viele gähnen, einige pennen, viele regen sich auf, noch mehr regen sich schon nicht mehr auf sondern geben auf, dass es mit dem Trainer anders wird, und fast jeder sagt demzufolge Trainer raus!

Nach jedem Spiel ist man schlecht gelaunt das schon monatelang! Man traut sich kaum noch irgendjemand zu erzählen, dass man FCK-Fan ist. So traurig was der Typ aus dem Verein gemacht hat...



Beitragvon ! » 20.09.2015, 21:37


WolframWuttke hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein"

Hat er das wirklich gesagt?

Ich bin auch der Meinung, dass wir Fans bei dieser Spielweise eher eine Last sind, als Unterstützung.

KOSTA RAUS!


Ich kann nicht beantworten ob er es gesagt hat, aber JEDER Trainer, der mit seiner Truppe auf den Betzenberg kommt, weiss das und handelt entsprechend. Ruthenbeck hat es z.B. auch gesagt.

Du willst eine Spielweise, die zum Publikum passt? Wie soll die aussehen? Launig und extrem ungeduldig?

Beim Nachfolger von Runjaic werdet ihr sehen: Neuer Trainer, altes Problem.


das Problem heißt Stefan Kuntz und verdient ungefähr so viel wie Favre oder Gisdol. nur dumm dass der FCK in der 2. Liga spielt.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Rieddevil » 20.09.2015, 21:43


BetzeBubFT hat geschrieben:Also Favre zurückgetreten, einer der Besten Trainer Deutschlands. Gisdol könnte noch diese Woche fliegen.
Ich denke Klopp ist unrealistisch.
Favre und Gisdol zwei super kompetente Trainer wären somit frei, aber bitte schnell reagieren, sonst sind die bei der Konkurrenz


von was träumst Du?

Favre zu teuer
Schisstöle geht gar nicht scheiß Ho$$enheimer



Beitragvon daachdieb » 20.09.2015, 21:45


salamander hat geschrieben:Schreib doch meinetwegen, warum Runjaic unbedingt bleiben muss, obwohl die meisten hier anders denken.

Na gut: Runjaic muß nicht "unbedingt" bleiben. Aber er muß auch nicht "unbedingt" weg. Momentan wäre er nicht mehr als ein Bauernopfer.
Und was "die meisten hier" angeht. Die Internetmehrheit ist nichts. Gar nichts. Weder im Stadion, noch auf der JHV.
Die Forums-Stammtisch-Revoluzzer haben es sogar geschafft ihren einzigen Vertreter im AR rauszuwählen - auf Kosten eines "augenscheinlichen" Blenders. So viel zu den "meisten".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon TreuDemFCK » 20.09.2015, 21:45


Betze_Joe hat geschrieben:Noch ein Wort zu Favre:

Respekt davor, das er zurückgetreten ist. Aber diejenigen die sich nun Favre statt Runjaic wünnschen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Favre vertritt eine ähnliche Philosophie wie Runjaic, er passt auch 0% auf den Betze meiner Meinung nach.

Tommy Stipic fände ich gut. Olli Kahn wäre mein Traum!


Bin nicht so gut mit Favres Philosophie vertraut. Kannst du mir dazu was sagen?



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 20.09.2015, 21:47


Betze_Joe hat geschrieben:Noch ein Wort zu Favre:

Respekt davor, das er zurückgetreten ist. Aber diejenigen die sich nun Favre statt Runjaic wünnschen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Favre vertritt eine ähnliche Philosophie wie Runjaic, er passt auch 0% auf den Betze meiner Meinung nach.

Tommy Stipic fände ich gut. Olli Kahn wäre mein Traum!


:lol: ja genau, Olli Kahn der taktisch von CK gecoacht wurde.....



Beitragvon BetzeBubFT » 20.09.2015, 21:50


Sehen es wir mal andersrum, als Favre oder Gisdol zu uns. Gladbach hat den Platz frei. Kommt schon Leute, irgendwie wäre es ja witzig, wenn Kosta den Job bei Gladbach bekommt und dann Champions Luege spielt :lol:



Beitragvon EchterLauterer » 20.09.2015, 21:52


WolframWuttke hat geschrieben:Du willst eine Spielweise, die zum Publikum passt? Wie soll die aussehen? Launig und extrem ungeduldig?


Wir haben doch die zum Publikum passende Spielweise: Egal, was aufm Platz passiert:
- das Publikum singt immer dasselbe
- die Mannschaft spielt immer dasselbe

Paßt doch!


Es ist alles so hoffnungslos...
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 20.09.2015, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betze_Joe » 20.09.2015, 21:54


Favres Philosphie:

Geduldig spielen, mehr oder weniger körperlos verteidigen, das Spiel kontrollieren..
Favre hat ähnliche Ansichten wie Runjaic, daher passt er meiner Meinung nach nicht auf den Betze.

Kahns Grundansicht:
Mentalität viel wichtiger als Taktik.



Beitragvon BetzeBubFT » 20.09.2015, 21:58


TreuDemFCK hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:Noch ein Wort zu Favre:

Respekt davor, das er zurückgetreten ist. Aber diejenigen die sich nun Favre statt Runjaic wünnschen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Favre vertritt eine ähnliche Philosophie wie Runjaic, er passt auch 0% auf den Betze meiner Meinung nach.

Tommy Stipic fände ich gut. Olli Kahn wäre mein Traum!


Bin nicht so gut mit Favres Philosophie vertraut. Kannst du mir dazu was sagen?


Ich weiß nicht das wir an Kostas Philosophie gescheitert sind, sondern an Kostas Fußball.
Favre und Eberl bilden seit Jahren unbekannte Spieler aus und machen sie groß. No Names die Favre raus gebracht hat, sind unter anderem Reus, Kramer, Herrmann, Kruse, Xhaka usw. Endlose Liste.
Diese Philosophie haben wir diese Saison sowieso verworfen, das war eigentlich letzte Saison unsere Philosophie mit dem Ziel Gladbach, die es uns gut vor gemacht haben.
Der Fußball war aber ganz anders. Gladbach ist eine Konter Mannschaft mit starken schnellen Flügel Spieler. Damit meine ich wirklich schnelle wie Hahn der schnellste Deutsche Fußballspieler und Traore der Blitz. Favre und Eberl hatten ein sehr gutes Auge, jeder Neuzugang funktionierte, keiner floppte. Er hat das Team zusammengehalten und war Fan Nah, keiner wollte Favres Kopf diese Saison.
Wir spielen ja mal GANZ ANDEREN Fußball. Wir spielen ja eher wie Pep Guardiola. Ballbesitzfußball.
Favre spielte Konterfußball.
Favre wird aber nicht zu uns passen, weil er schon damals bei Hertha gehen musste, weil er sich mit dem Vorstand verkrachte, weil sich zu viel in seine Arbeit eingemischt wurde. Dann wird er sich mit SK erst Recht nicht verstehen.
Vom Trainer her könnten wir froh sein, einen Gisdol oder einen Favre zu bekommen. Mit denen würd ich 100% an den Aufstieg glauben, auch mit unserem jetzigen Kader.
Aber am Ende wirds halt Skippe, Neururer im schlimmsten Fall noch Frontzeck wenn der bald fliegt.



Beitragvon Scrooge McDuck » 20.09.2015, 21:59


daachdieb hat geschrieben:Und was "die meisten hier" angeht. Die Internetmehrheit ist nichts. Gar nichts. Weder im Stadion, noch auf der JHV.

Nun ist die Allianz-Arena wohl kein Stadion, eher ein Kino oder ähnlicher Hedonismustempel. Aber: Gestern war eine Mehrheit im Stadion der Meinung, dass es so nicht mehr weitergehen kann. War es doch nur einmal im Block wirklich laut, als die Aufforderung nach der Aufnahme des Kampfes (und der damit verbundenen Einstellung des gebotenen Ballgeschiebes) kam. In meinem Umfeld (das am oberen Rand von 110 einen bunten Querschnitt bat), war da mehr der Trainer in der Kritik als die Spieler. Jedoch waren die meisten der Ansicht, dass das Gebotene schlicht nicht mehr erträglich war. Und da der Mechanismus zur Änderung dieses Zustandes eben nur im Wechsel des sportlichen Leiters liegt (das mit dem Mannschaftswechsel taugt nix, das exerzieren wir seit Jahren jede Sommerpause durch), muss dann wohl der übliche Reflex greifen.

(Schlaue Menschen dürfen dann noch die Frage stellen, wer die sportliche Verantwortung hat. Alle anderen werfen nur Runjaic raus, aber das wäre zumindest mal ein Anfang.)
Vigilo confido.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste