Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Freiburg?

Heimsieg für Kaiserslautern
67
40%
Unentschieden
35
21%
Auswärtssieg für Freiburg
67
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon fläming-teufel » 11.09.2015, 19:25


mit dieser Mannschaft und Trainer ist nix zu holen... es ist von jahr zu jahr schlimmer....



Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 19:31


Ich find es ist wieder ein Kollektivversagen, wobei Ring und Karl wieder rausstechen mit Fouls und Fehlpässen.

Bemerkenswert ist das wir in den wenigen Spieltagen schon alle Fehlentscheidungen der letzten Saison gutgemacht bekommen haben... schon 2-3 Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen die man hätte geben können und glaub auch schon Abseitsentscheidungen mehrfach für uns.

Und nun stelle man sich vor wir wären fair gepfiffen worden, dann ständen wir wohl irgendwo unten drin drin. Und jetzt braucht keiner mit Zimmers "Tor" kommen vor 2 Wochen... so frei zum schuß zu kommen und so bescheuert in die Mitte auf den Gegner zu spielen gehört bestraft, was es dann auch wurde.

Glaube Freiburg wird an den letzten 10 Minuten anknüpfen und nun mehr Gas geben. Von unserer Manschaft bin ich nicht mehr enttäuscht da ich nichts anderes erwartet hab, Qualitativ sind wir eben irgendwas zwischen 10 und 15.
Bild



Beitragvon Westpfälzer » 11.09.2015, 19:32


BetzeBubFT hat geschrieben:Müller = Stark
Zimmer = Stark
Vucur = OK
Heubach = Unterirdisch
Löwe = Gegen Paderborn und Heidenheim mit Note 1 der Beste auf dem Feld, auch heute2 Mal stark gerettet. Ganz starke Saison bisher.
Karl = Macht der so weiter, fliegt der nach 60. Minuten vom Platz. Aber ohne ihn würden wir wohl schon hinten liegen
Ring = Katastrophe. Das ist schon nicht mehr unterirdisch, so nimmt den nicht mal ein Drittligist. Nur am foulen, nur Fehlpässe, überhaupt keinen Spielaufbau
Jenssen = Defensiv stark, Offensiv kein Akzente
Piossek = Hat der überhaupt gespielt? Ich hoffe der muss sich erst mal einspielen und das war nicht alles. Langsam und Zweikampfschwach.. Na Klasse
Przbylko = SAUSTARK. Spielt Mittelstürmer und Rechter Flügel eil Piossek das Fußballspielen eingestellt hat. Przybylko unglaublich bisher, schade das er einmal gestolpert ist, als er aufs Tor gelaufen ist..


Absolut zutreffende Beschreibung!

Ach und Leute kommt doch bitte endlich mal in der Realität an. Nur weil wir der große ruhmreiche FCK sind, bzw. vielmehr waren (!) heißt dass nicht dass wir automatisch jedes Spiel haushoch dominieren und gewinnen.

Freiburg hat den stärkeren Kader, die stärkeren Einzelspieler, den besseren Trainer und die bessere Taktik und trotzdem halt wir bisher ganz ordentlich dagegen.



Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 19:41


Ohne Witz jetzt, mich regt dieser Sch... Löwe auf, versaut jeden verkackten Freistoß weil er immer noch denkt er sei Ronaldo!! Der ist so grottig, hat einen Freistoß von 50 Versuchen verwandelt und denkt nun er wäre der Freistoß King! Kann das nicht Halfar oder sonst wer besser? Kann doch nicht sein das alle so grottig sind?!
Bild



Beitragvon fläming-teufel » 11.09.2015, 19:43


löweist einfach nur lächerlich... wer so was als Kapitän hat kann einen leid tun



Beitragvon Unterfranke » 11.09.2015, 19:47


Ring ist ein Totalausfall wie seid Monaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon ChrisW » 11.09.2015, 19:48


Ring ist ein Spion! So kannst du nicht ungestraft spielen.
Er mach alles kaputt!
Als SK musst du von der Tribüne runter und Ring auswechseln.



Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 19:56


Meine Fresse, wir sind sogar zu dumm für Schwalben... Zimmer fällt wie von der Tarantel gestochen, Karl fällt wie ein Hampelmann...

Wenn man sich schon durch das Training Fussballerisch nicht verbessert, sollte man vielleicht mal Schwalben ins Programm nehmen, vielleicht lernen die das ja besser!
Bild



Beitragvon teufelshü » 11.09.2015, 19:56


Und der Penner wundert sich dass die Leute pfeifen :lol: :lol: :lol:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Unterfranke » 11.09.2015, 19:59


Glückwunsch zum Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon fläming-teufel » 11.09.2015, 19:59


sie haben drum gebettelt die penner,,,,,,,,,,,,,,,,,



Beitragvon bazi » 11.09.2015, 20:01


So was von unverdient ;-) ........................



Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 20:01


Uuuuunnnndd daaa issst eeeees. Freiburg: EEEEINSSS! Kaiserslautern: NUUUUUULLLL! DANKE! BITTE!

Löwe der Idiot! War offensichtlich das der querpass kommt, statt den passweg zu zulaufen läuft er nebenher! Geh weiter Heulen, verschwindet wohl wieder als erstes in der Kabine.

Diese Manschaft ist so kaputt zusammengestellt :applaus:
Bild



Beitragvon BurnmasterB » 11.09.2015, 20:01


Noch 1-2 Spiele

dann Tschüssikowski KR

;-) ;-) :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon fläming-teufel » 11.09.2015, 20:01


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Trainer als erstes raus!



Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 20:02


Kuntz wird Kosta nicht vor der Winterpause schmeissen, auch wenn alles verloren wird, bin ich mich sicher das er frühstens zur Winterpause gehen muss. Allerfrühstens...
Bild



Beitragvon Tyosuabka » 11.09.2015, 20:03


Mit Ansage .. Die Frage ist warum steht es erst 0:1 .. Freiburg mindestens eine Klasse besser gegen unsere Zirkustruppe.



Beitragvon allar » 11.09.2015, 20:03


Ja, das Spiel ist wirklich auf Augenhöhe...
Genauso wie es Runjaic angekündigt hat.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon fläming-teufel » 11.09.2015, 20:04


:oops: :oops: :oops: der fotzenkopf von Trainer muss sofort raus



Beitragvon karsten » 11.09.2015, 20:04


TheSence hat geschrieben:Kuntz wird Kosta nicht vor der Winterpause schmeissen, auch wenn alles verloren wird, bin ich mich sicher das er frühstens zur Winterpause gehen muss. Allerfrühstens...


Das Befürchte ich leider auch.
Obwohl die Entlassung längst überfällig ist.



Beitragvon hör_auf_zu_meckern » 11.09.2015, 20:06


Wer in meinen Augen den größten negativen Einfluss auf unser Spiel hat ist MARKUS KARL. Wenn ich schon sehe, dass man ihm regelmäßig den Ball hinlegt damit er das Spiel aufbauen kann wird mir schlecht. Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Der bringt unserem Spiel NULL. Eher noch weniger, weil er sogar noch Fehler produziert die andere dann ausbügeln können und gelb kassieren. Karl fällt doch nie was ein in Sachen Spielaufbau. Außerdem ist er sehr behäbig. Warum lässt man da nicht mal einen Manfred ran oder einen anderen jungen Spieler? Alternativen haben wir ja nicht.

In den restlichen teilen der Mannschaft sehe ich keine großen Probleme. Es hapert beim Spielaufbau und dafür scheint Karl verantwortlich. Natürlich macht Ring im Moment auch keinen Riesenjob, aber bei ihm blitzt wenigstens hin und wieder mal was auf. Karl ist in meinem Augen unser größtes Problem da mit die wichtigste Position im Team besetzt. Ich hoffe auf der Position tut sich bald was.
Heute hat er ja auch einen Elfmeter verursacht, wurde nur nicht gepfiffen.

Ich sehe auch Defensiv nicht viel was er unserem Spiel bringen soll. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht kann mir mal jemand den WERT eines Markus Karl für unsere Mannschaft erklären.








Was auch interessant zu beobachten war: Das Halfar vorne oft pressen will aber keiner Mitmacht.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!



Beitragvon Benni81Wendt » 11.09.2015, 20:06


bazi hat geschrieben:So was von unverdient ;-) ........................



Welcher Spiel guckst du denn?
Mal ehrlich?



Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 20:07


guckt euch dieses ballgeschiebe um den 16er herum an... keiner hat die Eier einfach mal den Abschluss zu suchen. Bloß keinen Zweikampf provozieren... Feige Luschen!
Zuletzt geändert von TheSence am 11.09.2015, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon BurnmasterB » 11.09.2015, 20:07


Vermute BAzi meinte das ironisch^^

:D :D :) :) :)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon BurnmasterB » 11.09.2015, 20:10


Ich glaube 2008 war NICHT unsere schlimmste Saison!!!!

:o :o :o
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste