Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daachdieb » 26.05.2015, 19:05


Atti1962 hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass wir nicht in der Relegation sind.
Das Hinspiel HSV-KackSC pfeift ein gewisser Deniz Aytekin. :lol:

Der kommt sicher aus ner Uhrmacherfamilie.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon AlbiundIssi » 26.05.2015, 19:19


Roter_Teufel hat geschrieben:RB ist nächstes Jahr als Aufsteiger gesetzt.


mist. :shock:
hat der dfb das jetzt schon offiziell auf der homepage verkündet? :o
dann wird's wirklich schwierig...
nur noch ein weiterer platz...



Beitragvon Lilie » 26.05.2015, 21:05


AlbiundIssi hat geschrieben:eigentlich fehlt jetzt nur noch EINS hier: das user "Lilie" schreibt, wie toll seine darmstädter sind. ich wette mal, dass das noch in der nächsten halben stunde geschehen wird.


Wette verloren. Ich bin/war nie hier, um zu provozieren oder zu beleidigen, sondern um mich mit anderen Fußballfans über den Tellerrand hinaus auszutauschen.

Der Mittelteil stimmt: die Mannschaft des SV 98 ist toll, der Trainer ist toll, die Stimmung hier ist toll.

Das "Finale" war für uns 98er hochgradig spannend, wir waren immerhin die ganze Halbzeit und 25 Minuten der 2. Hälfte nur auf Platz 4!

Das Spiel SV 98 - Pauli lief, wie ich es erwartet hatte: Pauli igelt sich hinten ein, wir müssen das Spiel machen, und Pauli wartet auf "die eine Chance". In Fürth war es ähnlich, und das ging ja bekanntlich nicht gut aus (für uns).

Darmstadt hat kontrolliert nach vorne gespielt, aber nicht hinten aufgemacht. Trainer Schuster hat das nach dem Spiel erläutert: in der Halbzeitpause war sich jeder sicher, dass wir das noch packen. Und bis zu dem Tor war es noch nicht an der Zeit, hinten aufzumachen und alles nach vorne zu werfen (nach dem Tor war das erst Recht nicht nötig).

Der KSC hat ebenfalls wir erwartet gespielt: frühes aggressives Pressing, den Gegner 1860 gar nicht erst ins Spiel kommen lassen, und schnell das 1:0 machen.

Der FCK allerdings hat mich dann doch überrascht. Nachdem ich hier im Forum von den Fan-Aktionen gelesen hatte, und mir einen ausverkauften Betzenberg vorstellte, hatte ich eigentlich erwartet, dass K'lautern "auf Teufel komm' raus" versucht, sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen, und Ingolstadt weghaut. Ich erwartete ein Stören schon am Ingolstädter strafraum und "bedingungslose" Offensive mit dem Ziel, 6:0 oder höher gegen angeschlagene Ingolstädter zu gewinnen, um unabhängig vom KSC-Spiel die Relegation zu sichern.

Erwartet hätte ich, dass jeder FCK-Spieler rennt bis zum Umfallen, und die Spieler nach dem Schlusspfiff (unabhängig vom Ergebnis) krampfgeschüttelt am Boden liegen. Und hätte man dann 5:7 (oder ähnlich) verloren, dann hätte man sagen können: "wir haben es probiert!"

Anscheinend hat man aber die 2. Variante gewählt: gewinnen und auf die Abstiegskandidaten Pauli und 1860 hoffen. Kann gut gehen, muss aber nicht. Uns isses aber egal, wir haben uns auf den Sieg konzentriert und es hat geklappt.

Unter dem Strich muss man aber sagen: von den 8...10 Mannschaften, die sich über die Saison als Aufstiegsfavoriten herauskristallisierten, sind am End 5 übrig geblieben, von denen letztendlich 4 um die 2 (bzw. 3) Aufstiegsplätze mitgespielt haben.

Die Ergebnisse haben gezeigt, dass (tagesformabhängig) tatsächlich "jeder jeden" schlagen konnte. Jede (Spitzen-)Mannschaft hatte ein paar Hänger - auch der SV 98 hat (zum Leidwesen der Fans) wichtige Spiele nicht gewonnen, und Punkte liegengelassen. Ich meine, wir habe am Schluss im Kampf um die Plätze 2, 3 und 4 drei annähernd gleiche Mannschaften gesehen - jede allerdings anders aufgestellt und (entsprechend der Möglichkeiten) anders ausgerichtet. Am Schluss hat(te) dann der eine vielleicht ein bisschen mehr Cleverness oder es fehlte dem anderen das Quentchen Glück.

Als Außenstehender bin ich der Meinung, dass auch der FCK stolz auf seine Truppe sein kann. Platz 4 ist natürlich unter den gegebenen Umständen der letzten Wochen höchst unglücklich und frustrierend.

Aber müssen nicht die Leipziger, Braunschweiger, Düsseldorfer, Bochumer oder insbesondere die Fürther nicht noch viel enttäuschter sein? Die haben viel mehr Geld verpulvert und sich ja schon viel früher vom Aufstiegsrennen verabschiedet (bzw. gar nicht daran teilgenommen). Der FCK dagegen hat seine vor der Saison gesetzten Erwartungen doch eigentlich mehr als erfüllt.

Ich schließe mit einem Zitat von SV98-Trainer Dirk Schuster: "Herr Schuster, haben Sie heute Nacht geschlafen?" - "ja!" - "Wie lange?" - "Keine Ahnung, ich war voll...!"

Grüße,

Lilie



Beitragvon LDH » 26.05.2015, 21:28


Passend zu dem Bericht wird rechts KSC-Werbung eingeblendet. Respekt DBB. Bekommt so nicht jeder hin...



Beitragvon Wutti10 » 26.05.2015, 22:15


LDH hat geschrieben:Passend zu dem Bericht wird rechts KSC-Werbung eingeblendet. Respekt DBB. Bekommt so nicht jeder hin...


Und mir begegnet auf der A 6 zwischen Homburg und Kaiserslautern der Deppenbus auf dem Weg zum Benfizspiel bei der Borussia in Neunkirchen.
Welcher Angestellte vom FCK stammt noch einmal aus Neunkirchen?
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon aggi73 » 26.05.2015, 22:17


Lilie du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
Wir waren einfach zu doof, der KSC cleverer und der SV98 hatte den größten Willen. Von daher herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Liga 1 :D
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB



Beitragvon Bulldoser » 26.05.2015, 22:34


wenn einigen das Wichtiger ist das ich Kunz statt Kuntz geschrieben habe , dann ist das schon Armseelig !
es geht hier um den FCK und nicht um Rechtschreibung !
Kuntz war ein guter Spieler OK , Kuntz hatte uns vor der 3.Liga gerettet Ok , aber wie lange soll die Dankbarkeit den noch gehen ??? jedes Jahr wird die Mannschaft neu f
Formiert , jedes werden Spieler verkauft auch Leistungsträger anstatt diese zu behalten und ihnen gleich gute oder sogar noch bessere dazu zu kaufen !
Ich bleibe dabei mit Kuntz und Co. wird es kein Aufstieg geben , außer sie holen endlich gescheite Spieler und einen gescheiten Trainer aber das wird es mit Kuntz nicht geben weil er dort weiter gemacht hat und noch macht wo Jägi aufgehört hat Sparen Sparen und nochmals Sparen auf kosten der Liga und der Fans !
Wie schon mal geschrieben das kapital für neue Spieler ist da nur muss man sich es auch bei Potenziellen Sponsoren holen und nicht warten bis sie zu einem kommen , andere Vorstandsvorsitzende sitzen auch nicht faul auf den Hintern Herr Kuntz sie schon !



Beitragvon Ktown2Xberg » 26.05.2015, 23:45


Sorry, im Thread verrutscht.

Beitrag verschoben:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=930570#p930570



Beitragvon McZeppo » 27.05.2015, 00:31


Es ist mir ein Rätsel wie sich einige hier mit diesem Lilien Typ in aller Ruhe austauschen können. Dem ist der FCK scheiss egal... Frag mich was der hier zu suchen hat... Ich finde es umso ätzender, wenn solche Affen noch von der Seite alles kommentieren müssen.



Beitragvon Weschtkurv » 27.05.2015, 00:39


Richtig - Unkraut muss weg ! :kotz:
Ausserdem kackt diese Duseltruppe aus Analtown eh in der ersten Liga ab, dass es nur so scheppert.
Diesen elenden Mauerfussball, mit weiten Bällen nach vorne, und hoffen dass irgendwann ein Tor fällt, (bzw. der Schiri hilft :wink: ) kann ich eh nicht leiden.
Auch wenns in dieser Saison für die gelangt hat.
Das wird ein Fest für mich, wenn die Penner in der ersten Liga abgeschossen werden. :D :teufel2:



Beitragvon BetzeBubFT » 27.05.2015, 03:37


Das Niveau wurde von Saison zu Saison niedriger. Es begann bei Fürth, dann fußballerisch eine Stufe runter mit Braunschweig, Fußballerisch blieb man dann auf einem ähnlichen Level mit Paderborn, Darmstadt schießt den Bock aber ab. Die werden so abgeschossen, das die nicht mehr wissen, was links und rechts ist.
Wie ich schon vor eine Woche gesagt habe, egal wie die Zweitliga Saison verlaufen ist, von allen drei Teams (KSC, D98 und FCK) sind wir die Einzigen die den Klassenerhalt geschafft hätten. Weil unser Fußball in der Ersten Liga wohl funktioniert (sind aber in der Zweiten Liga weshalb Kosta der falsche Trainer ist).
Deshalb haben ja auch Teams wie Köln und Hertha die Klasse gehalten, die kann man mit uns vergleichen und Teams wie Fürth und Paderborn nicht, die können mit Darmstadt verglichen werden.
Darmstadt spielt euphorisch und hat keinen Spielfluss. Und der KSC, wie die da oben gelandet sind, ist mir immer noch ein Rätsel, Darmstadt hat sich hoch gekämpft, aber der KSC hat ja wirklich 34. Spieltage kacke gespielt.

Das Abenteuer der Lilien findet in Liga 1 ein ganz zähes Ende. Das ist keine Wahrsagerei, das ist quasi schon Fakt. Heller und Co haben bei jedem Team verkackt, Heller geht UNTER in Liga 1.
Wenn ich schon den Seiler bei Sport 1 höre "Bayern kann sich jetzt auf was gefasst machen.." also die leben sowieso in einer GANZ ANDEREN WELT MOMENTAN, auch bei Schuster den ich lange lobte, macht sich ein Gefühl breit, das auch er langsam am abheben ist, verständlich, nach der Erfolgsserie.
Und diese I.dioten von Sport 1 bestätigen die auch noch mit Aussagen wie "Sulu, ihr habt die größte Sensation aller Zeiten geschafft, das gab es noch nie, so geschockt hat man Fußball Deutschland wohl noch nicht, greift ihr nächste Saison nach der Meisterschaft?"
Selten so eine Scheiße gehört, absolute Legenden Beleidigung für Sforza, Marschall, Ratino, Ballack und Co.
Wir sind bis heute die größte Sensation im Deutschen Fußball und sowas wie wir, wird es auch NIE WIEDER GEBEN. Unsere Leistung 98 war zehnmal krasser, als die Leistung von Darmstadt in der Katastrophen Liga.
WAS FREU ICH MICH NACH DEN AKTIONEN IM STADION, DEN FANS, IHREN DUMMEN SPRÃœCHEN GEGEN DEN FCK, DAS DIE SO WEGGEKNALLT WERDEN.
Dann sind 90% der Darmstadt Sympathisanten auf einmal wieder alle weg, denn die sind SGE Fans. Dann ist das Stadion gegen die SGE mal zu 90% mit SGE Fans besetzt. Und wer sich so verhaltet wie gegen uns und so die Fresse aufreißt, der kriegt mal das Böllfalltor von der SGE auseinander genommen.
Seiler "Ich kann nur über die Ex Vereine lachen, haben uns rausgeschmissen und jetzt könnt ihr uns alle mal. Wir haben alle abgeschossen."
Es gab noch nie einen arroganteren Aufsteiger, da ist Hoffenheim noch Zucker dagegen. Blos nicht noch der KSC hoch, da drück ich sogar ausnahmsweise den Hamburgern die Daumen.
KSC, Mainz, SGE, D98 und Hoffenheim in Liga 1 und Lautern in Liga 2? Das wäre der Gnadenstoß.
Nächste Saison werde ich dann endlich meine Genugtuung haben, nach der ich mich schon die ganze Saison sehne. Dann werden die Mäuler von Schuster, Seiler, Bregerie und Stroh Engel gestopft.
Dann kommt die harte Realität. Euphorie aus der Dritten Liga Goodbey, höchstwahrscheinlich träumen die dann auch noch in Liga 1 durchzumarschieren, jedenfalls träumen die so lange bis dann Robben, De Bruyne, Bellerabi, Firminho, Raffael, Ribery und Co auf das Darmstädter Tor rennen, dann hat es sich ausgeträumt. :daumen:



Beitragvon Rieddevil » 27.05.2015, 07:56


McZeppo hat geschrieben:Es ist mir ein Rätsel wie sich einige hier mit diesem Lilien Typ in aller Ruhe austauschen können. Dem ist der FCK scheiss egal... Frag mich was der hier zu suchen hat... Ich finde es umso ätzender, wenn solche Affen noch von der Seite alles kommentieren müssen.



Stimmt das braucht keine Sau die sollen sich in ihr marodes Stadion verpissen!



Beitragvon daachdieb » 27.05.2015, 08:41


BetzeBubFT hat geschrieben:Weil unser Fußball in der Ersten Liga wohl funktioniert (sind aber in der Zweiten Liga weshalb Kosta der falsche Trainer ist).

Da ist mE ein kleiner Logikfehler drin: Kämpfen und Gras fressen können in Liga 1 sogar die Bayern, wenn die Multimillionäre im Rückspiel gegen Porto einen hohen Sieg benötigen.
Wer aber NUR kämpfen und Gras fressen kann ist schnell wieder nach unten in Liga 2 durchgereicht (Fürth / Paderborn) und so wird es aller Wahrscheinlichkeit auch den Lilien gehen. Mannschaftliche Geschlossenheit reicht ab einem bestimmten Niveau einfach nicht mehr.

D.h. als Zweitligaclub einen Fußball, der auch in der ersten Liga funktioniert, zu praktizieren hat gleich 2 Vorteile:

1. bei Aufstieg ist man ein Stück mehr gewappnet dem Fahrstuhl zu entkommen und

2. bei Nichtaufstieg hat man Spieler auf dem Markt, die für Erstligaclubs schon einen Mehrwert zu den reinen Grasfressern mitbringen.

Der FCK hat es mehrere Jahre lang mit der Brechstange versucht - ohne Erfolg. Dann kam mit Runjaic einer, der nicht nur mit Fodas Kader sofort zurecht kam, sondern auch noch Hauptinitiator für den Konzeptwechsel war.
Deshalb ist Runjaic - gerade für den FCK - ein guter Trainer.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon waschbaerbauch » 27.05.2015, 09:19


daachdieb hat geschrieben:Der FCK hat es mehrere Jahre lang mit der Brechstange versucht - ohne Erfolg. Dann kam mit Runjaic einer, der nicht nur mit Fodas Kader sofort zurecht kam, sondern auch noch Hauptinitiator für den Konzeptwechsel war.
Deshalb ist Runjaic - gerade für den FCK - ein guter Trainer.

Volle Zustimmung :daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.05.2015, 09:20


Atti1962 hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass wir nicht in der Relegation sind.
Das Hinspiel HSV-KackSC pfeift ein gewisser Deniz Aytekin. :lol:


Sauber DFB. Immer weiter. Der Quoten Aytekin verpfeift ganze Partien und bekommt als Belohnung noch solche Spiele. Da muss man echt froh sein, dass einem das erspart bleibt :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon Eilesäsch » 27.05.2015, 09:47


Ozelot und Ferse richtig geniale Zusammenfassungen, da hat man wenigstens versucht sachlich dagegen zuhalten.
Die darauffolgenden Lobeshymnen geben euch recht!

Mir ist es zu einfach Runjaic raus zu rufen und sich nur auf den letzten Teil der Saison zu beziehen, weils dann besser passt.

Optimiert das ganze, ich hab gelesen das die Spieler ihren persönlichen Fitnessplan mitbekommen haben, bevor es in den Urlaub geht.
Die Luft und Kraft muss bis ans Ende einer laufenden Saison reichen, da müssen wir hinkommen.

Was mir richtig auf den Keks geht, das einige unserer Spieler jetzt gleich EM spielen dürfen.
Sie hätten ihre Pause verdient und auch gebraucht.
Ich hoffe das wir zu Beginn der neuen Saison keinen Nachteil haben werden.

Die Kaderplanung schnellstmöglich abschließen und weiter am System feilen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Lilie » 27.05.2015, 09:50


BetzeBubFT hat geschrieben:(...) Darmstadt schießt den Bock aber ab. Die werden so abgeschossen, das die nicht mehr wissen, was links und rechts ist.

Das erwartet eigentlich jeder, einschließlich der Mannschaft und der Fans. Aber vielleicht ist das ja (wie in der 2. Liga auch) unser Trumpf. Nach dem Aufstieg in Liga 2 waren wir ja auch "Absteiger Nr. 1" mit dem "aufgepeppten Drittligateam".

Nach dem erfolgreichen Auftakt sagte jeder "ja, die Punkte helfen ggf. im Abstiegskampf, aber der Durchhänger kommt bestimmt". Und so wurden wir eigentlich bis zum Schluss unterschätzt - im Karlsruher Forum z.B. war man sich 100% sicher, dass der KSC gegen den SV 98 gewinnt, und damit die (Aufsteigs-)Verhältnisse geraderückt.

Wir wollen unsere Punkte ja nicht gegen Bayern oder Dortmund holen, aber wir können (und werden) auch in der BL Spiele gewinnen. Es wird "brutal hart" (Zitat Schuster) und Platz 14...16 ist das Ziel. Und wenn wir mit Pauken und Trompeten wieder absteigen - was soll's? Hier wird gute Arbeit geleistet, alle ziehen an einem Strang, und dann haben/nehmen wir die Fernsehmillionen eben mit und bauen eine solide Zweitligamannschaft auf, und peilen dann den Aufstieg 2020 oder 2025 wieder an.

Die Insolvenz des SV 98 war heilsam, und wir nehmen uns ein Beispiel an Mainz 05 (!!!), die es durch solides, langfristiges Wirtschaften mit ähnlichen Voraussetzungen wie bei uns zwischenzeitlich geschafft haben, sich in der Bundesliga zu etablieren.


BetzeBubFT hat geschrieben:(...) und Teams wie Fürth und Paderborn nicht, die können mit Darmstadt verglichen werden.

Richtig. Hier sollte man berücksichtigen, dass es Paderborn beinahe noch gepackt hätte. Für Paderborn ist der Abstieg nicht wirklich schlimm, es wirft den Verein vielleicht 2...3 Jahre zurück, aber auch die wirtschaften solide und sind für die 2. Liga nun gut aufgestellt.

BetzeBubFT hat geschrieben:(...) Wenn ich schon den Seiler bei Sport 1 höre "Bayern kann sich jetzt auf was gefasst machen.." also die leben sowieso in einer GANZ ANDEREN WELT MOMENTAN, auch bei Schuster den ich lange lobte, macht sich ein Gefühl breit, das auch er langsam am abheben ist, verständlich, nach der Erfolgsserie.


Das verstehst Du falsch - hier hebt keiner ab, jeder weiß wo wir herkommen und welche Möglichkeiten wir haben. Was Du hörst, sind alles "Sprüche". Stroh-Engel hat heute morgen z.B. die Bayern vorgewarnt, dass sie es nicht schaffen werden, bei uns am Bölle zweistellig zu gewinnen...

Die Euphorie ist hier aber in der Tat riesengroß, und wir werden eine schöne Bundesligasaison sehen. Ohne den Anspruch, unbedingt die Klasse wieder halten zu müssen.

BetzeBubFT hat geschrieben:(...)Seiler "Ich kann nur über die Ex Vereine lachen, haben uns rausgeschmissen und jetzt könnt ihr uns alle mal. Wir haben alle abgeschossen." (...) jedenfalls träumen die so lange bis dann Robben, De Bruyne, Bellerabi, Firminho, Raffael, Ribery und Co auf das Darmstädter Tor rennen, dann hat es sich ausgeträumt. :daumen:


Da hat der Sailer aber Recht - der SV 98 ist ein "Team der Ausgetoßenen und Gescheiterten", es wurden für die 2. Liga keine Spieler eingekauft sondern ablösefreie Spieler geholt, die keiner (mehr) haben wollte - da darf nun ein wenig Genugtuung nicht fehlen.

Jungwirth kommentierte ja schon den Aufstieg: "Wahrscheinlich werden wir erst merken, was passiert ist, wenn uns Arjen Robben in der nächsten Saison sieben Knoten in die Beine gespielt hat."

Man sieht also, die Jungs nehmen das locker (und keineswegs überheblich).

Grüße, Lilie



Beitragvon Weschtkurv » 27.05.2015, 09:53


@Unkraut
Hau endlich ab, du ... und verbreite deinen Lilienmist in euren Foren.
Ihr werdet untergehn, ihr werdet abgeschossen, ihr werdet die Schiessbude der Liga.

Und ich freu mich drauf. :daumen:



Beitragvon Kollias » 27.05.2015, 09:57


Schon geil, da kommt endlich mal ein Gästefan mit Niveau hier vorbei ohne das übliche Rumgeprolle und Rumgetrolle und hier wird nur rumgeweint. lasst ihn doch, er stört doch nicht, schreibt sachlicher als manch anderer hier und vor allem interessante Dinge. Dieses reflexartige "Iiiiiiiih ein Fan vom gegner" erinnert an den Kindergarten, wo die Mädchen was ganz schlimmes waren, weg mit denen :lol:



Beitragvon Weschtkurv » 27.05.2015, 10:02


Rumgeweint ?
Alder...
Von wegen.
Ich fühle mich jedesmal extrem angepisst, wenn der Typ hier was reinschreibt, weil ich mich immer noch ZU TODE ärgere, dass die es geschafft haben und nicht wir. Und dann aalt sich der Hirni in unserem Misserfolg, gibt Belehrungen ab, verteidigt den Elfmeterbeschiss seitenlang, und dann soll man friedlich, lieblich, knuddlich mit diesem Geier diskutieren ??????????????????????
Gehts noch ? :x



Beitragvon Kollias » 27.05.2015, 10:05


Kann er was dafür, dass wir zu blöd zum aufsteigen sind?
Und sich in unserem Misserfolg aalen ist nun wahrlich übertrieben, er schreibt doch sachlich was Sache ist. Aber gut, alles außer Lautern ist scheiße blabla., ich find die reaktionen auf ihn und die Wünsche nach dem Darmstädter 1.Liga-Waterloo bisschen kindisch, nur weil wir zu schlecht waren?!



Beitragvon Weschtkurv » 27.05.2015, 10:10


Zu schlecht ?
Waren wir definitiv nicht. Zu blöd - ja.
Von mir aus diskutier mit dem Heini. Fahr deinen Weichspülkurs. Is halt nix für mich.
Aber ich kann dich beruhigen, ich werd mich ab jetzt zügeln, und nix mehr dazu schreiben, seine Posts interessieren mich eh nicht, da ich ihn, nach seiner Verteidigungsorgie für den Elfmeterbeschiss eh nicht mehr ernst nehme, bzw. seine Posts lese.

Nur der FCK !!! :teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 27.05.2015, 10:16


Er hätte wenigstens soviel Anstand haben können bis sich alles hier mal etwas beruhigt hat.
Mir ist es auch herzlich Wumpe was die in der ersten Liga reißen.
Es gibt andere Vereine denen ich was wünsche, dieser Traditionsclub gehört noch nicht dazu.
Ja, ich weiß einige unserer Fans haben schlechte Erfahrung gemacht.
Müsst ihr auch nicht teilen.

Wir sollten auf uns schauen, da das Maximale rausholen und immer schön weiter optimieren.
Nächstes Jahr ist unser Kryptonit weg, Aalen & Aue goodbye!
Rein von den Namen her, gehts in der nächsten Saison richtig ab. Irgendwie freu ich mich darauf.
Bielefeld, Duisburg + x (KSC/HSV bzw. 60/Kiel) das wird mal richtig geil.

Fitness pushen und einen Mann für Standarts holen, der auch mal öfter netzt.
Das wird ganz ganz wichtig sein!
Zimmer auf die 10! *Geheimtipp* :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon daachdieb » 27.05.2015, 10:35


Eilesäsch hat geschrieben:Rein von den Namen her, gehts in der nächsten Saison richtig ab. Irgendwie freu ich mich darauf.
Bielefeld, Duisburg + x (KSC/HSV bzw. 60/Kiel) das wird mal richtig geil.

Stand heute ist es eigentlich schade, daß die Lilien und nicht RB (sind die einzigen, die stören) mit den kleinen Radkappen aufgestiegen sind. Man sollte die einfach in Liga 1 zu den Konzernen "durchwinken".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FCK58 » 27.05.2015, 11:04


Wutti10 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Passend zu dem Bericht wird rechts KSC-Werbung eingeblendet. Respekt DBB. Bekommt so nicht jeder hin...


Und mir begegnet auf der A 6 zwischen Homburg und Kaiserslautern der Deppenbus auf dem Weg zum Benfizspiel bei der Borussia in Neunkirchen.
Welcher Angestellte vom FCK stammt noch einmal aus Neunkirchen?


Natürlich der unwichtigste, der teuerste und leider auch der gefährlichste für den Verein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste